Banner

Reanimierung Düsseldorfer Lauftreff

1251
Hallo Linda! :hallo:
In Duisburg war es windig aber nicht hoffnungslos *g. Bin ganz zufrieden...
Schade, dass wir uns am Samstag nicht sehen - aber dir viel Spaß in Valencia!
Gruß
Claudia
Bild

1252
cool Linda, kommen da die Valensina Orangen her... :confused:

Viel Spass.

Am Meer kann man immer laufen. :nick:
Dateianhänge
DSC_1823.JPG DSC_1823.JPG 1804 mal betrachtet 66.43 KiB

1253
@Thomas
Bin heute gegen 16.15 im Grafenberger Wald, Starte am Ende der Graf-Recke-Straße (wo die Kleingärten sind). Muss nur eine Stunde unterwegs sein.
Gruß
Claudia
Bild

1254
:weinen: .. 16:00 Steuerberater..18:00 in Köln... :frown:

Aber sonst wirklich immer.... ehrlich... :nick:

:hallo:

1256
foto hat geschrieben:Wasn jetzt :confused: :frown:
Samstag... :confused:

1258
Quirli hat geschrieben:bin da :daumen:
Ich fang schon ganz früh an zu arbeiten, ich komme bestimmt. :nick: :nick:

wenn..................................., dann rechts wie immer :confused:
Ich versuch dich sonst einzuholen :geil:
(Linda zählt die Orangen...)?

1259
na, einholen dürfte für dich ja nicht das Problem sein *g.
ich muss wieder 2 Runden laaaaaaaaaaaangsam
Bild

1261
Hallo Ihr beiden,
hoffe, dass Ihr ein schönes langes Wochenende hinter Euch habt. Ich bin wieder da, allerdings ohne Orangen - sie sahen nur wie welche aus, schmeckten aber seltsam nach Zitrone - sind bestimmt Frühlingsorangen ;-)

Ich habe aus Valencia eine satte Erkältung mitgebracht. Vielleicht war ich nachts in der Stadt doch nicht so warm angezogen, wie ich dachte, oder die Orangen haben mich in Irrglauben geführt :klatsch: Jedenfalls bin ich mal wieder krank.

Ich hoffe, dass ich mich bis Wochenende wieder etwas erholt habe, so dass wir uns mal endlich wieder am See sehen. Vielleicht erholt sich ja das Wetter mit mir!

Lieben Gruß
Linda

1262
Hallo Linda,
schön dass du wieder da bist, wenn auch erkrankt :umarm: :streichl: gute Besserung! Kuriere dich gut aus, denn am 06.04. ist ja Rennhamster-Tag :daumen: .

Kommenden Samstag werde ich in Duisburg den HM in Angriff nehmen und nicht am See sein.
Thomas und ich sind am Montag eine schöne Schnee-Runde gelaufen incl. Klettern über umgestürzten Baum *kraxl*. Leider keine Fotos davon vorhanden (@foto: als ich dann später nochmal unterwegs war, kein Schnee mehr da ... :nene: ).

Grüßle
Claudia
Bild

1263
Hi Linda, meld dich noch wegen Samstag.
Ich bin auch schon (nach 2 Wochen :frown: ) fast wieder gesund. :winken:

1264
Ups, zwei Wochen?? Das klingt ja ernst!
Heute huste ich immer noch sehr. Ich werde morgen sehen, ob es dann nicht besser geht. Ich bin Samstag morgen in Derendorf. Da ist es mir mit dem Rad zu weit, ich würde dann eher wieder mit dem Bus kommen (ein paar Minuten nach 10). Ich melde mich aber nochmal, je nachdem was die Gesundheit oder der Mangel daran sagt.

Wäre ja schön, wenn ich noch vor dem Hamsterstaffel ein paar mal laufen könnte, gell?

Lieben Gruße
Linda

1265
Linda73 hat geschrieben:Ups, zwei Wochen?? Das klingt ja ernst!
Heute huste ich immer noch sehr. Ich werde morgen sehen, ob es dann nicht besser geht. Ich bin Samstag morgen in Derendorf. Da ist es mir mit dem Rad zu weit, ich würde dann eher wieder mit dem Bus kommen (ein paar Minuten nach 10). Ich melde mich aber nochmal, je nachdem was die Gesundheit oder der Mangel daran sagt.

Wäre ja schön, wenn ich noch vor dem Hamsterstaffel ein paar mal laufen könnte, gell?

Lieben Gruße
Linda
ok, gelesen.... :D

Bin auch fast gestorben. :nick:
Musse sogar mein täglichlaufen aufgeben. :nick:

Na ja, heutte tat wieder alles weh beim laufen, ich glaub, ich bin wieder gesund. :haeh:

1266
ja, nein, ja, nein...... :confused:

10:0:zwinker4:
------------------------------------------------------------

Claudia,du räumst alle von hinten ab :bounce:

1267
@Foto: Du hast aber meine SMS bekommen, oder?

Es geht sehr langsam voran. Ich weiß gar nicht, wie ich das am Wochenende schaffen soll. Gestern war ich 45 Minuten Badminton spielen - da habe ich auch arg viel gehustet. Heute morgen hatte ich aber keine Zeit, zum Arzt zu rennen. Wird ja auch LAAAAANGSAM besser.

@: Claudia: WIE WAR ES?????

Lieben Gruß
Linda

1268
@Linda: Es war besser als erwartet (2:40) :daumen: Ich konnte noch einige überholen (nicht zu glauben das). Aber es war auch wärmer als erwartet *schwitz*. Am Schluß matschig und immer wieder vom Ziel wegführend :motz: .
Jetzt habe ich bis Herbst wieder kurze Strecken ...
Jetzt Samstag kann ich auch nicht, aber wir sehen uns doch am Sonntag im Volksgarten *hoff*.
Ich habe keine Ersatzläufer, jeder muss auf allen Vieren zumindest kriechend den Staffelstab weiterreichen :kruecke: .

Gruß
Claudia
Bild

1269
Natürlich sehen wir uns!!! Ich lasse doch niemanden im Stich, auch wenn ich dabei kotzen muss. Um wie viel Uhr treffen wir uns dort?

Gruß
Linda

1270
13.00 Uhr ist Start, ich bin ab 12.00 Uhr da
Treffen 12:30, damit jeder noch seine Nummer angeheftet kriegt und die Startreihenfolge klar ist.

gruß
Claudia
Bild

1271
Linda73 hat geschrieben:Natürlich sehen wir uns!!! Ich lasse doch niemanden im Stich, auch wenn ich dabei kotzen muss. Um wie viel Uhr treffen wir uns dort?

Gruß
Linda

...und Samstag... :confused:

1272
Quirli hat geschrieben:@Linda: Es war besser als erwartet (2:40) :daumen: Ich konnte noch einige überholen (nicht zu glauben das). Aber es war auch wärmer als erwartet *schwitz*. Am Schluß matschig und immer wieder vom Ziel wegführend :motz: .
Jetzt habe ich bis Herbst wieder kurze Strecken ...
Jetzt Samstag kann ich auch nicht, aber wir sehen uns doch am Sonntag im Volksgarten *hoff*.
Ich habe keine Ersatzläufer, jeder muss auf allen Vieren zumindest kriechend den Staffelstab weiterreichen :kruecke: .

Gruß
Claudia
Wann und wo treffen am Sonntag?

Ich werd ja schon den 10ner laufen. Bin also früh da. :hallo:

1273
Quirli hat geschrieben:13.00 Uhr ist Start, ich bin ab 12.00 Uhr da
Treffen 12:30, damit jeder noch seine Nummer angeheftet kriegt und die Startreihenfolge klar ist.

gruß
Claudia
upps.... :peinlich: :peinlich: :peinlich:

1274
:haeh:
foto hat geschrieben:...und Samstag... :confused:
:haeh:

Linda

1275
Hi,
ich muss samstag vormittag jemanden zum Flughafen bringen und schaffe es nicht bis 10 zurück. Wir sehen uns aber Sonntag!

Übrigens denke ich seit Tagen, dass das Forum offline ist, weil der Link http://www.laufen-aktuell.de jetzt nicht mehr funktioniert. Vorher war wohl eine Weiterleitung drin.

Gruß
Linda

1276
ok, gelesen... :hallo:

1277
auch Samstag darf ich wieder bis ca 16:00 Uhr arbeiten... :hurra:

:frown:

Sonntag läuft wohl keiner, oder
(da fällt mir ein, is ja dann auch der Benrather Lauf, wo ich letztes Jahr mit Linda morgends den 10ner gelaufen bin und Nachmittags den Halbmarathon... :tocktock: )

1278
Ich kann Sonntag :daumen: wie immer 10.00 Uhr :hallo: . Samstag laufe ich dann alleine ...
Gruss
Claudia
Bild

1279
ok, ich meld mich dann noch genau.(bin nach Sonntag zwar wieder nicht so krank wie vorher, aber dafür etwas leichter krank. :klatsch: )

1280
kein Problem, machen wir halt die kleine Runde
gute Besserung!
Bild

1281
Danke,, müsste aber Sonntag gut klappen.

Der Wunsch hat wohl schon geholfen... :nick:

Ich bin nur die ganze Zeit nicht zum laufen gekommen, egal... :winken:

1282
ich bin dann da :winken:

1283
..und wer kommt jetzt... :zwinker2: .?

1285
Wie käme ich denn von Derendorf am besten zum See? Hat da einer von euch einen Tipp? habe leider kein Auto. Da blieben nur Bahn und Rad.... :-(

1286
721 und 722 halten am S-Bahnhof Eller-Süd (oder so) und die S-Bahn natürlich auch, welche weiss ich leider nicht, fahre fast nie mit ÖPNV :confused: .
Gruss
Claudia
Bild

1287
@foto
kleine Runde (8 KM) heute 16.30 Uhr an der Graf-Recke-Straße kurz vor Ende (Gustav-Poensgen-Allee) :winken: :hallo: .
Gruß
Claudia
Bild

1288
:frown: Das hat man davon, wenn man immer mit dem Ipod durch die Gegend läuft.

Hab die Email nicht auf dem Handy gehört... :frown:

Trotzdem danke, wäre gerne zum zweiten mal gelaufen, jetzt bei 18 Grad. :geil:

1289
Claudia, lass dich nicht entmutigen... :frown:

Das klappt noch mal. :peinlich:

1290
Thomas,
keine Sorge, ich versuch's immer wieder. Hartnäckig bin ich ja ... ich komme immer ins Ziel :P .
Gruss
Claudia
Bild

1291
:daumen:
Ich weis, wer sich humpelnd um den See schleppt.... :winken:

Samstag geht ja nicht, versuche aber Sonntag zur "Brücke" zu kommen.

Vielleicht sehen wir uns, kenn ja deinen Zielzeit. :nick:

1292
Wink :hallo:

Läuft jemand von euch zufällig am 1.Mai irgendwann, irgendwo rum?

VLG Michaela
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

1293
Ich komme da gerade erst aus dem Schwarzwald wieder ...
Gruß
Claudia
Bild

1294
Quirli hat geschrieben:Ich komme da gerade erst aus dem Schwarzwald wieder ...
Gruß
Claudia
:frown:

1296
foto hat geschrieben:und warum nicht den "Breidscheider Nachtlauf"

Is toll, bin ich immer gelaufen, sogar vor`m Marathon... :peinlich:

Ist aber am 30. abends

Breitscheider Nacht Ausschreibung 2008
Ja, das wäre mal was anderes...aber alleine..... :-(
Und bis 18:00 Uhr arbeite ich....

Machst du mit?

1297
:nick: , habe ich vor, muss mich nur "dahin hetzten" :winken:

1298
foto hat geschrieben: :nick: , habe ich vor, muss mich nur "dahin hetzten" :winken:
Hallo,

bei mir wird das wohl eher nichts werden. habe kein Auto und mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln mag ich nicht so gerne dahin fahren.

Wünsch dir aber viel Spaß.

Komme mal mit euch zum See, wenn ich über ein WE wieder hier bin. :-)

grüßle

1299
mika82 hat geschrieben:
Komme mal mit euch zum See, wenn ich über ein WE wieder hier bin. :-)

grüßle
:daumen: :daumen: :winken:

1300
Claudia, bist du denn beim Brückenlauf am Sonntag :confused:

Ich könnte das möglicherweise zwischen 2 Terminen einrichten.

Es würde dann jemand mit laufendem Motor oben am Mannesmannufer auf mich warten... :hihi:

Zurück zu „Foren-Archiv“