Ich wäre auch dafür, da ja der Start diesmal woanders, und somit ziemlich vom Starbucks Friedrichstraße entfernt ist.Aninaj hat geschrieben:Es gibt einen Starbucksähnlichen Laden direkt am Start (Balzac Coffee ?) Vielleicht da treffen?

Ich wäre auch dafür, da ja der Start diesmal woanders, und somit ziemlich vom Starbucks Friedrichstraße entfernt ist.Aninaj hat geschrieben:Es gibt einen Starbucksähnlichen Laden direkt am Start (Balzac Coffee ?) Vielleicht da treffen?
Vertreten sind sie, ob sie dir die Batterien wechslen ...markus999 hat geschrieben:Hallo, weiß jemand zufällig ob Polar einen Service Stand auf der Messe hat wo man evtl.
seine Batterien und Pulsgurte reparieren kann ?
Würde mich auch mal interessieren, da meine Uhr jetzt nach 3 Jahren eine leere Batterie anzeigt ....markus999 hat geschrieben:Hallo, weiß jemand zufällig ob Polar einen Service Stand auf der Messe hat wo man evtl.
seine Batterien und Pulsgurte reparieren kann ?
Ok, habe mal eine Email geschickt. Schauen wir was rauskommt.mike_le hat geschrieben:Vertreten sind sie, ob sie dir die Batterien wechslen ...
http://www.berlin-vital.de/2008fruehjah ... iste.php#P
Kannst ja mal anfragen:
Ansprechpartner:
Andrè Velonjara
Tel. 06152 92 36 -851
info@polar-deutschland.de
Och, sind doch noch ganze 10 Tage....Aninaj hat geschrieben:Wo findest denn das VorAbendForiTreffen statt??? Kümmert sich da noch jemand drum? Am besten wer aus Berlin?
wie in jedem Jahr werden wir wieder mit einem Service-Stand auf der Berlin Vital vertreten sein.
Zu Befehl, Frau Jeneral! Habe soeben einen Tisch für 12 Personen im LAFIL am Kollwitzplatz reserviert. Eigentlich wollte ich ins Yosoy in der Rosenthaler Straße, aber die nehmen nur Reservierungen mit maximal 8 Personen. Das LAFIL ist sozusagen die große Schwester vom Yosoy, nicht ganz billig, aber eine tolle Auswahl. Falls der Samstagabend dem einen oder anderen spanisch vorkommt, liegt er genau richtigKathrinchen hat geschrieben:Vorabendtreffentischreservieren und dann im Forum bekanntgeben wann und wo bittesehr!!!
Renn-Schnecke hat geschrieben:Zu Befehl, Frau Jeneral! Habe soeben einen Tisch für 12 Personen im LAFIL am Kollwitzplatz reserviert.
Hey DerC,DerC hat geschrieben:Hallo,
ich kanns noch nicht sagen. Erstmal Frankfurt Hm am 2. märz laufen ... vielleicht geht es da schon unter 1:20 ... wenn nicht, wird Berlin etwas konkreter.
Gruß
C.
Na sagt mal, ihr alten Tratschtanten, was ist denn das für eine Wettkampfvorbereitung,Renn-Schnecke hat geschrieben:Zu Befehl, Frau Jeneral! Habe soeben einen Tisch für 12 Personen im LAFIL am Kollwitzplatz reserviert. Eigentlich wollte ich ins Yosoy in der Rosenthaler Straße, aber die nehmen nur Reservierungen mit maximal 8 Personen. Das LAFIL ist sozusagen die große Schwester vom Yosoy, nicht ganz billig, aber eine tolle Auswahl. Falls der Samstagabend dem einen oder anderen spanisch vorkommt, liegt er genau richtig.
http://www.lafil.de
Hi!Zitat Rennschnecke
Zu Befehl, Frau Jeneral! Habe soeben einen Tisch für 12 Personen im LAFIL am Kollwitzplatz reserviert.
Meike und Jörn denken aber trotzdem an Euch und drücken Euch die Daumen, auch wenn Meike momentan mit einem diiiiiickem Bauch außer Gefecht gesetzt ist. Aber die Wettkampfplanung ab 2009 ist schon wieder unter Dach und Fach bzw., ich bin schon ganz heiß auf einen Wiedereinstieg.Holgii hat geschrieben: (Meike und Joern fallen ja dieses Jahr erstmals aus, die haben ja jetzt Wichtigeres zu tun)
Was hast Du denn? Ist doch alles WettkampfvorbereitungBundestrainer hat geschrieben:Na sagt mal, ihr alten Tratschtanten, was ist denn das für eine Wettkampfvorbereitung,?
Solltet ihr nicht lieber zuhause oder im Hotelzimmer bleiben und euch auf das Wesentliche konzentrieren, das da wär der Wettkampf am nächsten Morgen ?
Mädels so wird ditt nüscht, denke mal Alkohol wird och im Spiel sein,!
Totaler Werteverfall, ick wundere mich über ja nüscht mehr,!
Viel Spass natürlich trotzdem,![]()
!
![]()
Hallo,Jan Christoph hat geschrieben:Hey DerC,
hat sich bei dir inzwischen etwas ergeben? Ich konnte wegen Knieproblemen zwar drei Wochen nur Rennradfahren, bin seit dieser Woche aber wieder im Training, und werde auf PB loslaufen, wenn die zwei noch kommenden Tempoeinheiten und der lange DL entsprechend laufen.
Gruß Jan
Mußtest Du das jetzt hier postenKevinB hat geschrieben:Die erste Wetterprognose von www.wetter.com
1 °C
leichter Schneeregen
90% Regenwahrscheinlichkeit
Vermutlich noch mit großer Fehlertoleranz, aber die Prognose ist schonmal äußerst dürftig
Der Freiburg-Marathon ist aber schon nächste Woche !heikooberleitner hat geschrieben:... oder im Frühjahr 2008 Regensburg oder Freiburg.
Laufweib hat geschrieben:es wird auch mein erster sein. dank euer weiss ich nun, dass das "F" vor meiner startnummer nicht für "female" steht![]()
wieviel später muss ich denn damit rechnen, aus dem schneckenblock starten zu können?? ich habe nun doch etwas schiss da nicht weg zukommen.
noch eine woche...ick freu mir!!!![]()
Meike hat geschrieben:Meike und Jörn denken aber trotzdem an Euch und drücken Euch die Daumen, auch wenn Meike momentan mit einem diiiiiickem Bauch außer Gefecht gesetzt ist. Aber die Wettkampfplanung ab 2009 ist schon wieder unter Dach und Fach bzw., ich bin schon ganz heiß auf einen Wiedereinstieg.
Wie gesagt, Euch alles Gute, viel Erfolg, habt Spaß und bleibt gesund
Meike
kleine Änderung bei der Vorhersage:KevinB hat geschrieben:Die erste Wetterprognose von http://www.wetter.com
1 °C
leichter Schneeregen
90% Regenwahrscheinlichkeit
Vermutlich noch mit großer Fehlertoleranz, aber die Prognose ist schonmal äußerst dürftig
...vielleicht sollte ich mir lieber ein A=anfänger umschnallenAninaj hat geschrieben:Doch, das große F VOR deiner Startnummer steht für Female....
Der Blockbuchstabe steht oben rechts in der Ecke und soweit ich weiß geht der nur bis E. Und damit stehst du gaaaanz hinten
Janni *im E Block startend*
Der steht schon im Keller ,ja....aber erstmal bleibt es beim ärztlich verordneten Laufverbot....noch mindestens 7 Wochen. Aber es wird schon wieder werden, ich warte halt auf schönes WetterPapaBaer hat geschrieben:@amanda
Hast Du schon einen Babyjogger organisiert?
Grüße PapaBaer
2009 wird es auf jeden Fall auch wieder der Marathon in Berlin (in welcher Zeit dann auch immer). 2008 schaffe ich nicht mehr! Aber ich hab schon eine Mit-Schwangere zum gemeinsamen Wiedereinstieg verpflichtet.amanda hat geschrieben:Ja Meike,
ich lese ja auch immer so mit....und nächstes Jahr, ja nächstes Jahr sollte Berlin im Frühjahr uns wieder haben. Ich hoffe doch, du hast Berlin in der Planung drinn.
mandy
MEINE Prognose:Fatamorgana hat geschrieben:Hallo und hier die neueste Wetterprognose für:
Temperatur:3 °C bis 6 °C: gefühlt wie: -2 / 3 °C Niederschlag?: leichter Regen-