Banner

Berlin 2008: Halbmarathon

151
Aninaj hat geschrieben:Es gibt einen Starbucksähnlichen Laden direkt am Start (Balzac Coffee ?) Vielleicht da treffen?
Ich wäre auch dafür, da ja der Start diesmal woanders, und somit ziemlich vom Starbucks Friedrichstraße entfernt ist. :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

152
Holgii,

vielleicht kann dir dein Zeugs ja jemand mitbringen, der vorher auf die Messe geht? (Ich z.B. wollte Samstag hin - vorausgesetzt ich krieg meinen Kram vorher noch.)

Ist Balzac-Coffee unten im ehemaligen Palasthotel oder wo genau? (Für Holgii: Du müsstest dann einfach nur ne Station weiter fahren, bis zum Hackeschen Markt, denk ich mal...)

LG,
Babs

153
Okay, habs mal auf google markiert:

ForiTreffen Balzac Coffee
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

154
Danke, Janina!

also, wie ich dachte im ehemaligen Palasthotel :D

Dann sehen wir uns alle da?

LG,
Babs

155
Also, ich werde das balzacdingens schon finden, und @babsbara: Mein Laufzeugs wird mir wohl irgendwer aus meiner Laufgruppe mitbringen, oder ich bitte noch kurzfristig unsere Kathrinchen ... :zwinker5: (Meike und Joern fallen ja dieses Jahr erstmals aus, die haben ja jetzt Wichtigeres zu tun :D )

Also, wir sehen uns in Berlin!
Gruß Holgi
:winken:

156
Alles klar!

Abgesehen davon, hab ich immer noch keine Post...

LG,
Babs

158
Hallo Gemeinde,

habe die Starterliste mal um meinen werten Namen ergänzt. Werde auch schon am Vortag anreisen. Mal sehen, ob ich meine G(ö)attin und meine Lauffreunde dazu begeistern kann, am Sonntagmorgen zum gemeinsamen Kaffee am Start zu erscheinen. :D

Am Vorabend zum Fori-Treff klappt's leider nicht, obwohl ich Euch gerne mal persönlich kennen lernen würde. Da habe ich schon eine Einladung bei Verwandten. :hallo:

Halbmarathon

Amelle
Aninaj
Babsbara
Binchen rennt
Bundestrainer
chrispfaff
claudiarun
der-kieler1
dusano
El Corredor
Erdbeerkeks + bessere Hälfte
goerre
Gudrun
harriersand + GöGa
Holgii
Islandrunner
Jan Christoph
jOsch
junsa
Kathrinchen
KevinB
Klaus-Peter
klick
Knobi
Laufmauselke
MarianneR
markus999
Matman
Mehrwerdmann
mike_le
PapaBaer
Pittiplatsch
Quick
Renn-Schnecke + Rennwagen
Rentco
Saarotti
Soccerin76
steilkueste
Steini
Tess
thymolblau
Tinimaus
Todden
Tom601
TomRun
tonto
weitmeister
wentorfer

Fori-Treffen am Vorabend

Kathrin
Gudrun
Wolfgang
Janni + R
PapaBaer
Renn-Schnecke
steilkueste
Tess
Binchen rennt
Ich leg mich jetzt mal wieder hin ... :zwinker4:

Klaus-Peter

Träume ...
31.12.2009 Silvesterlauf Werl-Soest (15 km)
18.10.2009 Dresden Marathon (HM)
??.??. 2009 irgendein Frühjahrsmarathon (41,2 km)
14.02.2009 OTV-Meile Oberhausen (10,2 km)

Realität ...
31.12.2008 Silvesterlauf Werl-Soest (15 km): 1:26:54 h
19.10.2008 Amsterdam Marathon (HM): 2:11:40 h
18.05.2008 Ruhr-Marathon Dortmund-Essen: 4:46:47 h
16.02.2008 OTV-Meile Oberhausen (10.2 km): 0:53:13 h
31.12.2007 Silvesterlauf Werl-Soest (15 km): 1:29:30 h
30.04.2006 Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg: 4:45:34 h
12.03.2006 Railwayrun Hattingen (HM): 2:02:20 h

159
Bin ebenfalls am Start, allerdings nur als Zugläufer für meine Schwester.

160
Update mit Nummerierung (wir haben die 50 geschafft!)

Halbmarathon
  1. Aninaj
  2. Amelle
  3. Babsbara
  4. Binchen rennt
  5. Bundestrainer
  6. chrispfaff
  7. claudiarun
  8. der-kieler1
  9. dusano
  10. El Corredor
  11. Elsacron
  12. Erdbeerkeks + bessere Hälfte
  13. goerre
  14. Gudrun
  15. harriersand + GöGa
  16. Holgii
  17. Islandrunner
  18. Jan Christoph
  19. jOsch
  20. junsa
  21. Kathrinchen
  22. KevinB
  23. klick
  24. Knobi
  25. kpekpe (Klaus-Peter)
  26. Laufmauselke
  27. MarianneR
  28. markus999
  29. Matman
  30. Mehrwerdmann
  31. mike_le
  32. myway
  33. PapaBaer
  34. Pittiplatsch
  35. Quick
  36. Renn-Schnecke + Rennwagen
  37. Rentco
  38. Saarotti
  39. Soccerin76
  40. steilkueste
  41. Steini
  42. Tess
  43. thymolblau
  44. Tinimaus
  45. Todden
  46. Tom601
  47. TomRun
  48. tonto
  49. weitmeister
  50. wentorfer
Fori-Treffen am Vorabend
  1. Kathrin
  2. Gudrun
  3. Wolfgang
  4. Janni + R
  5. PapaBaer
  6. Renn-Schnecke
  7. steilkueste
  8. Tess
  9. Angelwerk
  10. Binchen rennt
Grüße
Jan

*** Ironman Regensburg 2010 ***
*** Ironman Hawaii 2010 ***

161
Das ist ja super! Wie komme ich auch auf die Liste?
Lauft ihr als eigener Verein? Ich bin solo (vereinslos) und hätte nichts dagegen ...
Ansonsten: Wäre nett, einige von euch kennenzulernen. Was ich bislang hier las, klingt vielversprechend :daumen:

LG Amja

163
markus999 hat geschrieben:Hallo, weiß jemand zufällig ob Polar einen Service Stand auf der Messe hat wo man evtl.
seine Batterien und Pulsgurte reparieren kann ?
Vertreten sind sie, ob sie dir die Batterien wechslen ... :confused:

http://www.berlin-vital.de/2008fruehjah ... iste.php#P

Kannst ja mal anfragen:

Ansprechpartner:
Andrè Velonjara
Tel. 06152 92 36 -851
info@polar-deutschland.de
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

164
Falls jemand einen Startplatz über hat würde ich mich über eine PM freuen, ein Kollege von mir sucht wahrscheinlich noch einen.

Gruß Jan

165
markus999 hat geschrieben:Hallo, weiß jemand zufällig ob Polar einen Service Stand auf der Messe hat wo man evtl.
seine Batterien und Pulsgurte reparieren kann ?
Würde mich auch mal interessieren, da meine Uhr jetzt nach 3 Jahren eine leere Batterie anzeigt ....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

167
Wo findest denn das VorAbendForiTreffen statt??? Kümmert sich da noch jemand drum? Am besten wer aus Berlin?
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

168
Aninaj hat geschrieben:Wo findest denn das VorAbendForiTreffen statt??? Kümmert sich da noch jemand drum? Am besten wer aus Berlin?
Och, sind doch noch ganze 10 Tage.... :D

Hatten wir nicht schon mal was in der engeren Wahl? :megafon: Also Ihr Berliner, seid Ihr noch im Winterschlaf? Kann man Euch auch nicht verdenken, heut morgen war hier auch wieder alles weiß. Aber der HM kommt nun mal, ob es schneit oder nicht!

Vorabendtreffentischreservieren und dann im Forum bekanntgeben wann und wo bittesehr!!!
☼ ☼ ☼

169
Hallo,
Polar ist anscheinend mit einem Service Stand anwesend. Was auch immer das bedeutet (Vor-Ort Reparatur oder nur Annahme)
wie in jedem Jahr werden wir wieder mit einem Service-Stand auf der Berlin Vital vertreten sein.

170
hi Leute,

bin auch dabei mit einigen Leuten aus meinem Ruderverein. Wir habens ja auch nciht weit, denn kommen aus Berlin :D :D

Viel Erfolg an alle :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

171
Kathrinchen hat geschrieben:Vorabendtreffentischreservieren und dann im Forum bekanntgeben wann und wo bittesehr!!!
Zu Befehl, Frau Jeneral! Habe soeben einen Tisch für 12 Personen im LAFIL am Kollwitzplatz reserviert. Eigentlich wollte ich ins Yosoy in der Rosenthaler Straße, aber die nehmen nur Reservierungen mit maximal 8 Personen. Das LAFIL ist sozusagen die große Schwester vom Yosoy, nicht ganz billig, aber eine tolle Auswahl. Falls der Samstagabend dem einen oder anderen spanisch vorkommt, liegt er genau richtig :zwinker2: .

http://www.lafil.de
Renn-Schnecke

Danke ...

173
... Renn-Schnecke, ist doch super, ich freue mich auf alle, insbesondere auf Dich. Und die Uhrzeit steht doch bestimmt auch schon fest oder?

LG Angelika :hallo:

174
Renn-Schnecke hat geschrieben:Zu Befehl, Frau Jeneral! Habe soeben einen Tisch für 12 Personen im LAFIL am Kollwitzplatz reserviert.
:küssen: Perfekt - dankesehr!
☼ ☼ ☼

175
DerC hat geschrieben:Hallo,

ich kanns noch nicht sagen. Erstmal Frankfurt Hm am 2. märz laufen ... vielleicht geht es da schon unter 1:20 ... wenn nicht, wird Berlin etwas konkreter.

Gruß
C.
Hey DerC,

hat sich bei dir inzwischen etwas ergeben? Ich konnte wegen Knieproblemen zwar drei Wochen nur Rennradfahren, bin seit dieser Woche aber wieder im Training, und werde auf PB loslaufen, wenn die zwei noch kommenden Tempoeinheiten und der lange DL entsprechend laufen.

Gruß Jan

176
Renn-Schnecke hat geschrieben:Zu Befehl, Frau Jeneral! Habe soeben einen Tisch für 12 Personen im LAFIL am Kollwitzplatz reserviert. Eigentlich wollte ich ins Yosoy in der Rosenthaler Straße, aber die nehmen nur Reservierungen mit maximal 8 Personen. Das LAFIL ist sozusagen die große Schwester vom Yosoy, nicht ganz billig, aber eine tolle Auswahl. Falls der Samstagabend dem einen oder anderen spanisch vorkommt, liegt er genau richtig :zwinker2: .

http://www.lafil.de
Na sagt mal, ihr alten Tratschtanten, was ist denn das für eine Wettkampfvorbereitung, :confused: ?
Solltet ihr nicht lieber zuhause oder im Hotelzimmer bleiben und euch auf das Wesentliche konzentrieren, das da wär der Wettkampf am nächsten Morgen ?
Mädels so wird ditt nüscht, denke mal Alkohol wird och im Spiel sein, :nick: !
Totaler Werteverfall, ick wundere mich über ja nüscht mehr, :D !
Viel Spass natürlich trotzdem, :zwinker5: :daumen: !

177
Zitat Rennschnecke
Zu Befehl, Frau Jeneral! Habe soeben einen Tisch für 12 Personen im LAFIL am Kollwitzplatz reserviert.
Hi!

Danke für deinen selbstlosen Einsatz in der Schlacht um ein brauchbares Lokal und einen Tisch in entsprechender Größe.
Spanisch klingt gut (bei meinem "Künstlernamen" muss mir das ja gefallen :D ) .

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße

Wolfgang

178
Holgii hat geschrieben: (Meike und Joern fallen ja dieses Jahr erstmals aus, die haben ja jetzt Wichtigeres zu tun :D )
Meike und Jörn denken aber trotzdem an Euch und drücken Euch die Daumen, auch wenn Meike momentan mit einem diiiiiickem Bauch außer Gefecht gesetzt ist. Aber die Wettkampfplanung ab 2009 ist schon wieder unter Dach und Fach bzw., ich bin schon ganz heiß auf einen Wiedereinstieg.

Wie gesagt, Euch alles Gute, viel Erfolg, habt Spaß und bleibt gesund
Meike

179
Bundestrainer hat geschrieben:Na sagt mal, ihr alten Tratschtanten, was ist denn das für eine Wettkampfvorbereitung, :confused: ?
Solltet ihr nicht lieber zuhause oder im Hotelzimmer bleiben und euch auf das Wesentliche konzentrieren, das da wär der Wettkampf am nächsten Morgen ?
Mädels so wird ditt nüscht, denke mal Alkohol wird och im Spiel sein, :nick: !
Totaler Werteverfall, ick wundere mich über ja nüscht mehr, :D !
Viel Spass natürlich trotzdem, :zwinker5: :daumen: !
Was hast Du denn? Ist doch alles Wettkampfvorbereitung :D . Das Training hatten wir schon seit Wochen. Da lässt sich am Vorabend auch nichts mehr retten :teufel: .
Was issn eijentlich Aljohol :confused: .

Grüße PapaBaer
http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=15581

180
Jan Christoph hat geschrieben:Hey DerC,

hat sich bei dir inzwischen etwas ergeben? Ich konnte wegen Knieproblemen zwar drei Wochen nur Rennradfahren, bin seit dieser Woche aber wieder im Training, und werde auf PB loslaufen, wenn die zwei noch kommenden Tempoeinheiten und der lange DL entsprechend laufen.

Gruß Jan
Hallo,

hat sich zerschlagen. Wollte eigentlich jetzt am Sa woanders lden HM aufen, war aber eine Woche krank und werde wohl alles etwas verschieben. Und so kurzfristitg ist Berlin zu weit für mich.

Dir und allen anderen viel Erfolg!

Gruß
C.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

181
Die erste Wetterprognose von http://www.wetter.com

1 °C
leichter Schneeregen
90% Regenwahrscheinlichkeit

Vermutlich noch mit großer Fehlertoleranz, aber die Prognose ist schonmal äußerst dürftig

182
KevinB hat geschrieben:Die erste Wetterprognose von www.wetter.com

1 °C
leichter Schneeregen

Vermutlich noch mit großer Fehlertoleranz, aber die Prognose ist schonmal äußerst dürftig
Mußtest Du das jetzt hier posten :motz: , da vergeht einem ja glatt die Gute Laune :nene: .
Hoffentlich gibts dann im Ziel Glühwein :teufel:

hab grad meine Indianer zusammen getrommelt damit die den Sonnentanz tanzen - vielleicht hilft es!

Grüße PapaBaer
http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=15581

183
Könnte sein, daß Berlin 2009 mein 2. Marathon wird. Der Erste wird entweder dieses Jahr der München Marathon oder im Frühjahr 2008 Regensburg oder Freiburg. Schaun ma moi, dad da Bayer sogn.

Heiko
http://maxhf.wordpress.com

184
Danke Rennschnecke fürs Reservieren!
Liebe Grüße Binchen
Bild

Jetzt ein echter Marathoni!

185
Oh, dann trage ich mich auch schnell ein. Werde als Zugläufer für meine Freundin unterwegs sein, es ist ihr erster HM.

Halbmarathon

Amelle
Aninaj
Babsbara
Binchen rennt
Bundestrainer
chrispfaff
claudiarun
der-kieler1
dusano
El Corredor
goerre
Gudrun
harriersand + GöGa
Holgii
Islandrunner
Jan Christoph
jOsch
junsa
Kathrinchen
KevinB
Klaus-Peter
klick
Knobi
Laufmauselke
MarianneR
markus999
Matman
Mehrwerdmann
mike_le
PapaBaer
Pittiplatsch
Quick
RainRunner + Freundin
Rentco
Saarotti
Soccerin76
steilkueste
Steini
Tess
thymolblau
Tinimaus
Todden
Tom601
TomRun
tonto
weitmeister
wentorfer

Fori-Treffen am Vorabend

Kathrin
Gudrun
Wolfgang
Janni + R
PapaBaer
Renn-Schnecke
steilkueste
Tess
Binchen rennt
2008
06.04.08 HM in Berlin
27.04.08 HM Genußlauf Müllheim
01.06.08 HM in Kassel
29.06.08 HM Stadtlauf München

2007 HM Kassel, HM Flensburg, 10 km Baunatal

186
heikooberleitner hat geschrieben:... oder im Frühjahr 2008 Regensburg oder Freiburg.
Der Freiburg-Marathon ist aber schon nächste Woche !
Gruß von TomRun :hallo:

187
es wird auch mein erster sein. dank euer weiss ich nun, dass das "F" vor meiner startnummer nicht für "female" steht :klatsch: :hihi:
wieviel später muss ich denn damit rechnen, aus dem schneckenblock starten zu können?? ich habe nun doch etwas schiss da nicht weg zukommen.
noch eine woche...ick freu mir!!! :bounce:

188
Laufweib hat geschrieben:es wird auch mein erster sein. dank euer weiss ich nun, dass das "F" vor meiner startnummer nicht für "female" steht :klatsch: :hihi:
wieviel später muss ich denn damit rechnen, aus dem schneckenblock starten zu können?? ich habe nun doch etwas schiss da nicht weg zukommen.
noch eine woche...ick freu mir!!! :bounce:
:confused: Doch, das große F VOR deiner Startnummer steht für Female....

Der Blockbuchstabe steht oben rechts in der Ecke und soweit ich weiß geht der nur bis E. Und damit stehst du gaaaanz hinten :zwinker5:

Janni *im E Block startend*

189
Meike hat geschrieben:Meike und Jörn denken aber trotzdem an Euch und drücken Euch die Daumen, auch wenn Meike momentan mit einem diiiiiickem Bauch außer Gefecht gesetzt ist. Aber die Wettkampfplanung ab 2009 ist schon wieder unter Dach und Fach bzw., ich bin schon ganz heiß auf einen Wiedereinstieg.

Wie gesagt, Euch alles Gute, viel Erfolg, habt Spaß und bleibt gesund
Meike

Ja Meike,
ich lese ja auch immer so mit....und nächstes Jahr, ja nächstes Jahr sollte Berlin im Frühjahr uns wieder haben. Ich hoffe doch, du hast Berlin in der Planung drinn.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

190
KevinB hat geschrieben:Die erste Wetterprognose von http://www.wetter.com

1 °C
leichter Schneeregen

kleine Änderung bei der Vorhersage:

4 °C
leichter Regen
90% Regewahrscheinlichkeit

191
Aninaj hat geschrieben: :confused: Doch, das große F VOR deiner Startnummer steht für Female....

Der Blockbuchstabe steht oben rechts in der Ecke und soweit ich weiß geht der nur bis E. Und damit stehst du gaaaanz hinten :zwinker5:

Janni *im E Block startend*
...vielleicht sollte ich mir lieber ein A=anfänger umschnallen :zwinker5: so und jetzt geh ich mal ein "E" suchen..... :)

193
PapaBaer hat geschrieben:@amanda

Hast Du schon einen Babyjogger organisiert? :zwinker5:

Grüße PapaBaer
Der steht schon im Keller ,ja....aber erstmal bleibt es beim ärztlich verordneten Laufverbot....noch mindestens 7 Wochen. Aber es wird schon wieder werden, ich warte halt auf schönes Wetter :) .

mandy
mein Blog: AmandaJanus

194
amanda hat geschrieben:Ja Meike,
ich lese ja auch immer so mit....und nächstes Jahr, ja nächstes Jahr sollte Berlin im Frühjahr uns wieder haben. Ich hoffe doch, du hast Berlin in der Planung drinn.

mandy
2009 wird es auf jeden Fall auch wieder der Marathon in Berlin (in welcher Zeit dann auch immer). 2008 schaffe ich nicht mehr! Aber ich hab schon eine Mit-Schwangere zum gemeinsamen Wiedereinstieg verpflichtet. :daumen:
Babyjogger ist bei uns erstmal keiner geplant, es wird im ersten Jahr eher auf Time-Sharing :zwinker5: hinauslaufen bzw. auf wechselseitiges Babyhüten, das erscheint mir sinniger. Aber ich bin nach der unbeweglichen Zeit im Moment jetzt schon ganz heiß drauf!!!

Macht Berlin Ehre und viel Spaß...
Meike

195
Tapas und Co. warten ab 18.00 Uhr auf uns - ich bin auf alle Fälle ab 18.00 Uhr im LAFIL, mit oder ohne Schnecki :) .
Renn-Schnecke

196
Ich bin auch beim Foritreffen und trag mich gleich mal ein.
Halbmarathon

Amelle
Aninaj
Babsbara
Binchen rennt
Bundestrainer
chrispfaff
claudiarun
der-kieler1
dusano
El Corredor
goerre
Gudrun
harriersand + GöGa
Holgii
Islandrunner
Jan Christoph
jOsch
junsa
Kathrinchen
KevinB
klick
Knobi
Laufmauselke
MarianneR
markus999
Matman
Mehrwerdmann
mike_le
PapaBaer
Pittiplatsch
Quick
Rentco
Saarotti
Soccerin76
steilkueste
Steini
Tess
thymolblau
Tinimaus
Todden
Tom601
TomRun
tonto
weitmeister
wentorfer

Fori-Treffen am Vorabend

Kathrin
Gudrun
Wolfgang
Janni + R
PapaBaer
Renn-Schnecke
steilkueste
Tess
Binchen rennt
Pittiplatsch

Liebe Grüße Bianka
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

197
Einige Ergänzungen aus den letzten Posts mit eingepflegt:

Halbmarathon
  1. Amelle
  2. Amjanus
  3. Aninaj
  4. Babsbara
  5. Betonmischa
  6. Binchen rennt
  7. Bundestrainer
  8. chrispfaff
  9. claudiarun
  10. der-kieler1
  11. dusano
  12. elcorredor
  13. Elsacron
  14. Erdbeerkeks + bessere Hälfte
  15. goerre
  16. Gudrun
  17. harriersand + GöGa
  18. Holgii
  19. Islandrunner
  20. Jan Christoph
  21. jOsch
  22. junsa
  23. Kathrinchen
  24. KevinB
  25. klick
  26. Knobi
  27. kpekpe (Klaus-Peter)
  28. Laufmauselke
  29. Laufweib
  30. MarianneR
  31. markus999
  32. Matman
  33. Mehrwerdmann
  34. mike_le
  35. myway
  36. PapaBaer
  37. Pittiplatsch
  38. Quick
  39. RainRunner+ Freundin
  40. Renn-Schnecke + Rennwagen
  41. Rentco
  42. Saarotti
  43. Soccerin76
  44. steilkueste
  45. Steini
  46. Tess
  47. thymolblau
  48. Tinimaus
  49. Todden
  50. Tom601
  51. TomRun
  52. tonto
  53. weitmeister
  54. wentorfer
Fori-Treffen am Vorabend ab 18:00 Uhr im LAFIL am Kollwitzplatz
  1. Angelwerk
  2. Binchen rennt
  3. elcorredor
  4. Gudrun
  5. Janni + R
  6. Kathrin
  7. PapaBaer
  8. Pittiplatsch
  9. Renn-Schnecke
  10. steilkueste
  11. Tess
  12. Wolfgang
Grüße
Jan

*** Ironman Regensburg 2010 ***
*** Ironman Hawaii 2010 ***

198
Na prima, jetzt sind wa schon 13, ick hab doch bloß 12 Plätze reserviert :frown: .... Wat wollt ihr denn alle in Bärlin, habt da keen Zuhause oder wat :zwinker2: ?
Renn-Schnecke

Neueste Wetterprognose

199
Hallo und hier die neueste Wetterprognose für:
Sonntag,
06.04.2008
Wetterzustand:
Temperatur:3 °C bis 6 °C: gefühlt wie: -2 / 3 °C !!!ABER UNS WIRD JA BEIM LAUFEN WARM!!!

Niederschlag?: leichter Regen- EGAL; WAS SOLLS, DER KÜHLT DANN DIE ÜBERHITZTEN GEMÜTER WIEDER AB!!!

Also alles halb so schlimm mit dem Wetter...
"Umso schlechter das Wetter, umso schneller wollen wir wieder nach Hause!!!"

Aber all diese Spüche bringens grad nicht, meine Nervosität vor meinem ersten HM zu bekämpfen!!! Freu mich trotzdem drauf!
Hoffe nur, das ich noch vor dem Besenwagen im Ziel ankomme (ohne Bus) :zwinker5:

Hoffentlich wird das Ziel nicht meine Fatamorgana...

In diesem Sinne...
:hallo:

200
Fatamorgana hat geschrieben:Hallo und hier die neueste Wetterprognose für:
Temperatur:3 °C bis 6 °C: gefühlt wie: -2 / 3 °C Niederschlag?: leichter Regen-
MEINE Prognose:

Kaiserwetter, der erste richtige Sommertag des Jahres, 20 Grad, leichter Wind, Sonne :) - Wie jedes Jahr (seit 2005) :zwinker4:
☼ ☼ ☼

Zurück zu „Foren-Archiv“