Kinnerz, das war ein Erlebnis daß ich Euch nicht vorenthalten möchte
Informiert durch diesen Thread hier bin ich am Montag morgen um kurz vor acht Uhr zu Onkel Aldi gefahren und da standen tatsächlich schon Menschen vor der Tür und scharrten mit den Hufen und ihren Einkaufswagen...okay, denke ich...Gruppendynamik...stellste Dich mal dabei und beguckst Dir die Meute...ich konnte mir allerdings ein fettes Grinsen nicht verkneifen, denn diese Situation hatte echt was Albernes.
Um mir die Zeit zu vertreiben schaute ich mir die Menschen so an und überlegte wer wohl Läufer sein könnte und wer eher nicht und schwupps bei meinen grinsenden Überlegungen wurde es acht Uhr.
Die Tür öffnete sich und tatsächlich versuchten drei Menschen mit ihren Einkaufswagen gleichzeitig durch die recht schmale elektrische Eingangstüre zu kommen - unglaublich aber wahr. Ich meine es war ein stinknormaler Montag und acht Uhr und es gab auch nichts geschenkt wenn man als Erster reinkommt.
Im Stechschritt gings dann zur Aktionsware, ich kanns gar nicht beschreiben ohne dabei lachen zu müssen. Das ich nicht beinahe von einer jungen Frau in meinem Alter den Ellebogen volle Granate in die Rippen bekommen habe war wohl eher mein Glück. Die Dame war recht resolut in ihrem Auftreten und ich nahm dann gebührenden Abstand und ließ sie gewähren.
Fazit:
Ich laufe noch nicht lange und muß im Moment auch ein wenig aufs Geld schauen, daher war das Aldi-Angebot für mich wirklich interessant. Wenn ich mir dafür aber das antun muß, was ich am Montag erlebt habe, dann verzichte ich da lieber drauf. Bei aller Liebe zum Schnäppchen...
Viele Grüße
Alexandra71