Wer hat hier im Forum das sinnlichste AVA Bild?
Vorschläge und Bewerbungen bitte hier.
2
Deins lieber Martin ist wunderschön, aber das von Schneewittchen hinter den sieben Bergen ist tausendmal schöner.
4
Ich fürchte, die Kneipe braucht bald einen Anbau. So viele neue Stammtisch-Themen in so kurzer Zeit.
6
Tut mir leid, dass muss ich strengstens untersagen. Das würde eindeutig gegen die Genfer Konventionen verstoßen.drops hat geschrieben:Martin, wenn du jetzt noch die rote Kappe abnimmst und das Haar offen trägst, bist du unschlagbar![]()
7
Bewerbe mich mit meiner melonengelben Susi 

Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
10
Au ja! ...auch mitmachen!
Eben mal Benutzerbild ändern
...hab mal gehört, es gibt Leute, die fahren auf Regenmäntel ab. Falls sich Liebhaber solcher "Wäsche" hier aufhalten: Achtung, festhalten!
Moooment...
Eben mal Benutzerbild ändern
...hab mal gehört, es gibt Leute, die fahren auf Regenmäntel ab. Falls sich Liebhaber solcher "Wäsche" hier aufhalten: Achtung, festhalten!
Moooment...
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."
13
Ja, das schwarz-gelb-weiße im Hintergrund ist Tux, der freundliche Linux-Pinguin.
Vorne bin ich. Danke für´s Kompliment.
Vorne bin ich. Danke für´s Kompliment.

14
Saatkrähe hat geschrieben:Ja, das schwarz-gelb-weiße im Hintergrund ist Tux, der freundliche Linux-Pinguin.
Vorne bin ich. Danke für´s Kompliment.![]()
...und ich dachte schon ich seh' da einen BVB-Fan mit seinem Maskottchen

Walter
15
Nun ja, es war diese typische Situation:
"Mist, es regnet in Strömen, und ich hab keine Regenjacke mit."
"Warte mal, ich hab da noch so eine irgendwo im Schrank, sieht nicht unbedingt toll aus, aber besser als nix."
Danach Riesen-Gelächter und direkt der Griff zu Tux und Kamera.
"Mist, es regnet in Strömen, und ich hab keine Regenjacke mit."
"Warte mal, ich hab da noch so eine irgendwo im Schrank, sieht nicht unbedingt toll aus, aber besser als nix."
Danach Riesen-Gelächter und direkt der Griff zu Tux und Kamera.
16
Sehr schön, sehr schön.
Im Namen des Clubs der Niederträchtigen bedanke ich mich für diese ersten Beiträge.
Aber: Da geht doch noch was! Oder?
Im Namen des Clubs der Niederträchtigen bedanke ich mich für diese ersten Beiträge.
17
Also wenn ich auf meinem Bildchen nicht sinnlich und elfengleich in das Ziel schwebe.....
Ok, ok, dat bischen Schaum vorm Mund.......
Ok, ok, dat bischen Schaum vorm Mund.......
Gruss
Andreas
Andreas
18
Aber klar doch, bitte sehrMartinwalkt hat geschrieben:Sehr schön, sehr schön.

(Falls man es nicht lesen kann, auf dem Rücken steht "Du bist Deutschland")
19
Ui, das wird schwer zu toppen sein.
Und mein erster Gedanke war: "Angemeldet im Forum seit 25.03.2008"
Und mein erster Gedanke war: "Angemeldet im Forum seit 25.03.2008"

20
Strengt euch an, Leute.Saatkrähe hat geschrieben:Ui, das wird schwer zu toppen sein.

Blöd nur, das das Bild nicht zum verfassten Beitrag erhalten bleibt nach einer weiteren Bildänderung.

21
# 14 hat geschrieben:Strengt euch an, Leute.
Blöd nur, das das Bild nicht zum verfassten Beitrag erhalten bleibt nach einer weiteren Bildänderung.![]()
OK, nicht schlecht.

24
# 14 hat geschrieben:Strengt euch an, Leute.
Blöd nur, das das Bild nicht zum verfassten Beitrag erhalten bleibt nach einer weiteren Bildänderung.![]()
Na ja ihr könnt die Avabilder ja auch über links einbinden, aber es müssen Bilder sein die ihr auch als Ava verwendet.
26
# 14 hat geschrieben:Wie lange muss ich hier noch stehen, Martin ? Mir wird langsm kalt.![]()

...und mir wird der dicke Pingu langsam zu schwer...
28
Also ich finde den überbreiten grau-blauen Rand rechts in meinem Browserfenster recht unsinnlich...
der linke Rand samt aller Bilder fehlt hier, wie schonmal geschrieben.
Mist,
der IT-Abteilung scheint das egal zu sein
Muss ich halt auf das Sinnliche hier verzichten.
Und in der Vorschau fehlt dann links der Text auf Breite der Ava-Spalte.
MtfF
Roland B.
der linke Rand samt aller Bilder fehlt hier, wie schonmal geschrieben.
Mist,
der IT-Abteilung scheint das egal zu sein

Muss ich halt auf das Sinnliche hier verzichten.
Und in der Vorschau fehlt dann links der Text auf Breite der Ava-Spalte.
MtfF
Roland B.
29
Soll ich Dir so lange meine Jacke leihen?# 14 hat geschrieben:Komm Saatkrähe, wir drehen noch `ne Runde. Das dauert hier wohl noch...

30
Martin, suchst Du ne neue Vorlage? 

☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
33
Martinwalkt hat geschrieben:insider wissen mehr![]()

Moonraker hat geschrieben:Gebt #14 den Pokal!! Bevor ich mich hier ausziehe!!!!

☼ ☼ ☼
34
Hier möchte ich mitspielen - also ich finde, Otto mein Osterhuhn, ist auch sehr sinnlich - nicht wahr?
@Kathrin... ich hätt mich das mit dem "ausziehen" ja nicht getraut bin aber wie oft Deiner Meinung.

@Kathrin... ich hätt mich das mit dem "ausziehen" ja nicht getraut bin aber wie oft Deiner Meinung.

36
Auch hier gilt: Insider wissen mehr...AnjaRennt hat geschrieben:Hier möchte ich mitspielen - also ich finde, Otto mein Osterhuhn, ist auch sehr sinnlich - nicht wahr?

... bin aber wie oft Deiner Meinung.![]()
![]()
![]()

☼ ☼ ☼
37
Also wenn es darum geht, welches Avatar mich am meisten anspricht und intensive Gefühle in mir weckt, dann bist du eindeutig der Gewinner. Jetzt ist gerade die Jahreszeit, zu der sonst immer die Tickets im Briefkasten waren... ich könnte heulen.meerunner hat geschrieben:netter schnabel,süsser bauch...aber der typim hintergrund....
![]()

38
Und immer schön sauber gleiben, gelle?Martinwalkt hat geschrieben:insider wissen mehr![]()
Ich möchte hier keine Klagen lesen.
Knippi
39
Oh ja, soll ich das Neurom-Bild nehmen? Das ist doch wirklich extrem sinnlich!Kathrinchen hat geschrieben:Auch hier gilt: Insider wissen mehr...Wenn ich`s nicht besser wüsste, könnt ich meinen, das auf Deinem Ava ist Dein Neurom - seeeehr sinnnlich....
!!
Aber ich kenne jemanden, der wäre dafür, dass ich Otto ab sofort Neurom nenne und auch entfernen lasse.

40
Hab ich damit Chancen,
!
Denke manchmal, Laufen macht doch nicht so schlank wie immer propagiert....
Duck und weg,

Denke manchmal, Laufen macht doch nicht so schlank wie immer propagiert....
Duck und weg,

42
jep..!!!!geht mir auch so!!!17 jahre...einfach ne geile zeit!!!!!...aber mal schaun wir hatten ja schon mal pause!!HCforlife hat geschrieben:Also wenn es darum geht, welches Avatar mich am meisten anspricht und intensive Gefühle in mir weckt, dann bist du eindeutig der Gewinner. Jetzt ist gerade die Jahreszeit, zu der sonst immer die Tickets im Briefkasten waren... ich könnte heulen.![]()

gruss harald
ps werd vieleicht zur marathon-staffel in frankfurt im trikot laufen
43
Martin, ich finde das ganz toll, dass Du mich so nimmst wie ich bin,Martinwalkt hat geschrieben:Das Bild spricht für sinnliche Genüsse!![]()

44
So, länger als 90 min hält mein Ego so eine Verunstaltung nicht aus,Bundestrainer hat geschrieben:Martin, ich finde das ganz toll, dass Du mich so nimmst wie ich bin,!
hier wieder Ich in echt,

Spass muß sein, auch auf meine Kosten,