Banner

Winterlaufserie 2008 des ASV Duisburg

251
Samstag können wir ja laut Vorhersage auf milde Temperaturen und wenig Wind hoffen :D . Dafür soll es schon mal feucht werden.
Mal schaun was aus dem Marathontraining heraus möglich ist.

Gutschein wird eigepackt.

Gruß Freddy
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

252
toto 98 hat geschrieben:Seid ihr alle fit ?

Vergesst den Shirt-Gutschein nicht ! :daumen:
Nö, leider musste ich letzte Woche pausieren, wegen Seitenstrangangina und Kehlkopfentzündung :motz:

Habe artig alles auskuriert, aber heute werde ich das erste mal wieder laufen und ob ich am Samstag schon wieder in Bestzeitform bin, weiß ich nicht.

Andererseits: Versuch macht kluch...

Danke für den Tipp mit dem Gutschein! Wo hab ich den bloß hinge... :confused:
Comeback 27.09.2009 in Bertlich

2008 9.Feb WLS Duisburg 10km 44:14 PB
2008 1.März WLS Duisburg 15km 1:11:13 PB
2008 29.März WLS Duisburg HM 1:40:10 PB
2008 27.April Hermannslauf 31,5km 3:16:35
2008 01.Juni Rhein-Ruhr-Marathon 3:56:02 PB

254
toto 98 hat geschrieben: Vergesst den Shirt-Gutschein nicht ! :daumen:
Danke Thorsten,

hät ich glatt vergessen :klatsch:

Da muss ich noch suchen :confused:

Bis Samstag

Joachim

255
Bin bisher fit und die Wetteraussichten stimmen überaus fröhlich. Nachdem ja beim letzten Mal das Laufen auf den letzten km stellenweise einem Laufen gegen die Wand glich...das kann ja morgen nur besser werden.

Freue mich und hoffe, ihr seid alle fit und bereit. :daumen:

257
Heute Nachmittag war in Duisburg übler Wind, momentan gießt es hier aus Kübeln. Das gibt morgen wieder eine üble Schlammschlacht, wohl noch besser als letztes Jahr :D . Ich habe da noch ein gewisses Rumgerutsche rund um den Aussichtsturm in Erinnerung. Aber egal, muss man durch. Beim 15km-Sturz doch eine üble Brustkorbprellung abgekriegt, 2 Wochen kaum trainiert. Jetzt bin ich so ausgeruht, da muss doch die Bestzeit her :hihi:

Allen einen schönen Lauf morgen!

Aloha,

Rainer
"There is no Finish Line" (T-Shirt WLS 2007)

258
Morgen zusammen!

Na das kann ja heute eine heitere Veranstaltung werden!
Ich hoffe, die Schlammschlacht findet wenigstens ohne weiteren Regen statt!
toto 98 hat geschrieben:
Treffpunkt am MSV-Fanshop, 14.30 Uhr !
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

259
Moin zusammen,
ich bin ganz ratlos. Der Wetterbericht sagt jetzt 10° und trocken, aus dem Fenster blickend stellt sich die Frage: Was anziehen (ich weiss, für Frauen immer die gleiche Frage :D ).
ratlose Grüße
Claudia
Bild

261
dann isses ja einfach: Bikini und sonnencreme :D :daumen:
Bild

264
Schnucki hat geschrieben:In meinem Garten ist es momentan 17°C warm. In der Sonne. :schwitz:

Ob das so bleibt :noidea:

also anschließend zum Grillen und Bier vom Fass in Schnuckis' Garten :hihi: :hihi:

Bis gleich !

Thorsten

265
aber den Sonnenschirm schön anbinden, es geht ein Scheißwind. Echt witzig, das absolute Traumwetter Anfang Febr. zum 10er, danach nur noch "na ja, könnte schlimmer sein".
Muss ich mir gleich mal einen 2m-Windschutz-Vorläufer suchen :D .

Aloha,

Rainer

Deichläufer und Windhasser

267
Los Thorsten, schieß los ---- ich bin gespannt wie ein "Flitzebogen", 1:27 ? 1:28 ? Du sahst bei Km 15 noch richtig frisch aus !! :daumen:
Schick mir mal per PN Deine Email-Adresse, hab von Dir noch ein paar Pics von Km 15 !! :hallo:
Grüsse
Roland

268
1:26:51 !!!! W A H N S I N N !!!! :daumen: :daumen: :daumen:
Ja hörmal - mir fehlen die Worte !!!
Gratulation von mir und Angelika !!! Das ist absolut der Hammer !!!
Was ist dann erst in Düsseldorf drin ???

269
Wow .... was für eine Zeit - da bin ich noch Jahre von entfernt .... :daumen: :geil:
Dann mal herzlichst Glückstrumpf !!! :zwinker2:

Ich wollte bei meiner ersten Teilnahme nach einem Jahr Lauferfahrung unter die
ersten 100 meiner Altersklasse kommen (M35) -

.... und ich hab´s geschafft !!!!!! :party:

Wenn auch nur ÄUßERST knapp - bin 99zigster geworden, egal - Ziel erfüllt !!! :D

Und nächstes Jahr greife ich die Top 50 an .... ist doch ein Klacks !!
....sind doch nur 17 Minuten Differenz .... :teufel:
Grüße - Marc
Bestzeiten 2008/09 :

15.06.08 - Tengelmann - Lauf - 10KM : 43:56
14.09.08 - Marler Haardklinik HM : 01:34:37
05.10.08 - Ford Köln Marathon : 3:59:01

270
RolandGLA hat geschrieben:Los Thorsten, schieß los ---- ich bin gespannt wie ein "Flitzebogen", 1:27 ? 1:28 ? Du sahst bei Km 15 noch richtig frisch aus !! :daumen:
Schick mir mal per PN Deine Email-Adresse, hab von Dir noch ein paar Pics von Km 15 !! :hallo:
Grüsse
Roland

Hallo ihr "2" !
PN schicke ich gerne !
Die Zeit ist natürlich grandios. Ich kann es aber schlecht in Worte fassen. Vielleicht so: eine Engel (nicht Red Bull) hat mir auf den letzten Kilometern Flügel verliehen.
Du erinnerst ich doch sicherlich an deinen "Brat/-Currywurstlauf" 2006 am Baldeneysee - wir haben ihn vor ca. 4 Wochen noch aufgewärmt - da "erschien" mir bei meinem ersten Marathon ein ehemaligen "Fußballkamerad", allerdings nur als Zuschauer.
Wir trafen uns in 2007 zufällig wieder bei einem Fußballturnier. Und so traute ich meinen Augen nicht, als er mir gestern zwischen Km 15 und 16 nicht zufällig begegnete. Er hatte die Veranstaltung passiv verfolgt, mich zuvor bereits im Feld entdeckt und entschloss sich kurzerhand ein wenig Tempo für mich zu machen.
Es war die Hölle !! :sauer: Schuh zu eng geschnürt, ich Idiot = Blase ab Km 17 ! :sauer: aber wie heißt es so schön: der Zweck heiligt die Mittel !

"Meinen" Bundesligaprofi konte ich im Zielbereich auch noch abklatschen, eine lausige Sekunde vor mir erreichte er das Ziel und natürlich unmittelbar vor mir in der Altersklasse. :sauer:

Vielen Dank Raoul und Marcel für das Tempo und den kleinen Motivationsschub !

Und wenn ich gerade schon so schreibe dann noch besten Dank an das Orgateam für das famose ASV-Wetter !

Viel Erfolg, trotz der Blessur heute in Venlo und Grüße an Angelika !

Thorsten

271
Hallo Thorsten,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur tollen Zeit :daumen: .

Ich bin leider auf den letzten Kilometern ziemlich eingegangen (Wieder mal meine "Regattabahnphonie) :sauer: .

Aber mein vorher gestecktes Ziel habe ich trotzdem erreicht. Ich wollte bei meiner ersten Teilnahme an der Winterlaufserie unter 3:30:00 laufen, und das habe ich mit 3:21:04 geschafft :hurra: .

Eigentlich dachte ich, dass ich in der Gesamtwertung weit zurückgefallen bin. Ist aber nicht so. Platz 192 in der Gesamtwertung bzw 37 in der Altersklassenwertung ist für mich, der erst seit 11 Monaten läuft super toll.

Jetzt gehts zum ersten Marathon am 01.06.2008 in Duisburg. Mal sehen was ich dort erleben werde. :hallo:

Bis Irgendwannmal

Freddy

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

272
19freddy63 hat geschrieben:
Ich bin leider auf den letzten Kilometern ziemlich eingegangen (Wieder mal meine "Regattabahnphonie) :sauer: .

Naja, vielleicht lag es auch am Untergrund!?!

Ich hatte bei KM 17-19 ziemliche Probeme mit dem Boden. Mein Eindruck war, dass mich der angemaschte Waldboden ansaugte und nicht wieder los ließ!
:D :hihi: :D

Danach ging es dann wieder, obwohl der frische Split auch nicht wirklich Traktion bietet!
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

273
Hier meine Kurzfassung vom Lauf: Geil!

Wer es etwas länger mag schaut hier.

Gratulation an alle, die ihr Ziel erreicht haben. :daumen:

Ich hoffe wir sehen uns am 1.6. zum Marathon!

Ralf-Charly hat geschrieben:Naja, vielleicht lag es auch am Untergrund!?!

Ich hatte bei KM 17-19 ziemliche Probeme mit dem Boden. Mein Eindruck war, dass mich der angemaschte Waldboden ansaugte und nicht wieder los ließ!

Danach ging es dann wieder, obwohl der frische Split auch nicht wirklich Traktion bietet!
Sag mal fährst du Formel 1 oder läufst du? :D
Comeback 27.09.2009 in Bertlich

2008 9.Feb WLS Duisburg 10km 44:14 PB
2008 1.März WLS Duisburg 15km 1:11:13 PB
2008 29.März WLS Duisburg HM 1:40:10 PB
2008 27.April Hermannslauf 31,5km 3:16:35
2008 01.Juni Rhein-Ruhr-Marathon 3:56:02 PB

274
Allen einen herzlichen Glückwunsch, die ihr Ziel erreicht haben :daumen:

Bei mir war's jetzt nicht so klasse. Mein Rücken hat mir das schlechte "Auswärtsbett" leider nicht verziehen und die letzten 4 km bin ich mit Magenschmerzen gelaufen. :frown: Hab' ich noch nie gehabt. Als ich dann im Ziel so 5-6 Becher von dem lauwarmen Zeug getrunken hatte , waren die Magenschmerzen absolut spurlos erschwunden.
Weiß jemand was das war? und vor allem, weiß jemand, wie ich das demnächst verhindern kann?

Na ja, das Shirt, jedenfalls, ist super. Das ist ja schon mal was :zwinker2: .
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

275
toto 98 hat geschrieben:
Viel Erfolg, trotz der Blessur heute in Venlo und Grüße an Angelika !

Thorsten
Moin Thorsten,
es ist eine 1:29:13 Std. geworden. Ich kann nur sagen: Venlo.....hat die ge.... Stimmung überhaupt. Das ist mein neuer Lieblingswettkampf. Was hier trotz strömenden Regen abging, kann man nicht beschreiben.
Grüsse
Roland

276
Huhu !

Weiß jemand, wo und wann ich meine "Blanko - Urkunde" ausdrucken kann ?
Auf der Homepage ist nur die Ergebnissliste einsehbar, keine PDF Datei oder ähnliches ...

Grüße ! :hallo:
Bestzeiten 2008/09 :

15.06.08 - Tengelmann - Lauf - 10KM : 43:56
14.09.08 - Marler Haardklinik HM : 01:34:37
05.10.08 - Ford Köln Marathon : 3:59:01

277
Fish hat geschrieben:Huhu !

Weiß jemand, wo und wann ich meine "Blanko - Urkunde" ausdrucken kann ?
Auf der Homepage ist nur die Ergebnissliste einsehbar, keine PDF Datei oder ähnliches ...

Grüße ! :hallo:

Hallo Fish,

unter der Gesamt-Ergebnislisten kannst du deine Urkunde ausdrucken. Musst aber deinen Namen umständlich in der Gesamtliste suchen. Unter "Suche in der Datenbank" klappt es zurzeit noch nicht.

Gruß

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

279
Schnucki hat geschrieben:Allen einen herzlichen Glückwunsch, die ihr Ziel erreicht haben :daumen:

Bei mir war's jetzt nicht so klasse. Mein Rücken hat mir das schlechte "Auswärtsbett" leider nicht verziehen und die letzten 4 km bin ich mit Magenschmerzen gelaufen. :frown: Hab' ich noch nie gehabt. Als ich dann im Ziel so 5-6 Becher von dem lauwarmen Zeug getrunken hatte , waren die Magenschmerzen absolut spurlos erschwunden.
Weiß jemand was das war? und vor allem, weiß jemand, wie ich das demnächst verhindern kann?

.
Hi Ulla!

Magenschmerzen hatte ich auch, ab km 12 bis ca 15. Danach konnte ich das Tempo der ersten 10km (was mit bis dahin echt leicht gefallen war) leider nicht mehr erreichen. Ich habe aber ziemlich oft bei längeren Läufen Probleme mit dem Magen (wabernde Luftblasen, die Rumeplei ist sogar für Leute die neben mir laufen zu hören). Leider habe ich noch nichts dagegen gefunden. Ich weiß nur, was es noch schlimmer macht: Kaltes Wasser! Daher habe ich bei der Trinkstation auch nur ein paar Schlucke Wasser im Mund warm gegurgelt.

Ich fand den Bodenbelag auf dieser Schleife durch den Wald sehr kräftezehrend. Irgendwie wollten meine Füße da ja eh nicht so schnell wie ich und dann noch diese leichte Matsche-Pampe! :motz:

Beim letzten km trieb mich dann nur noch die Sehnsucht vorran, mein absolutes Minimalziel (unter 2:07) zu erreichen. Beim 15er hatte ich mein Ziel um 9 Sekunden verpasst, das sollte mir nicht ein zweites Mal passieren. Diesmal hat es gereicht: 2:06:55 und damit um fast 6 Minuten zum letzten Jahr verbessert. :zwinker2:

Ansonsten fand ich es sehr nett, dass du immer in der Nähe warst. Irgendwie hält man ja dann doch nacheinander Aussschau. Ich habe dich nach dem Zieleinlauf (bzw. nachdem ich auch etliche Becher Tee in mich rein gekippt habe) noch gesucht, aber leider nicht mehr gefunden. Da wir noch Familien- und Freundetreff bei dem super Wetter dort hatten, war auch vorher mal wieder nichts...schade! Aber beim nächsten Mal! :nick:

Liebe Grüße und Glückwunsche an alle anderen auch. Ihr seid ja zum Teil Traumzeiten gelaufen. Glückwunsch!!!

280
Hi Miri,

dann sind wir ja fast die gleiche Zeit gelaufen. 2:06:32 war's bei mir. Ich hab' von dem Wasser an den Stationen auch nur ein paar Schlucke getrunken, auch eher nur den Mund ausgespült. Außerdem werde ich es in diesem Leben nicht mehr lernen laufend aus diesen Bechern zu trinken. Aber solche Magenschmerzen hatte ich noch nie. Vielleicht hatte ich vorher zu wenig getrunken oder gegessen. Keine Ahnung.
Ich fand's auch schön, daß wir immer so beieinander waren. Singen war mir leider (oder zum Glück) dann doch nicht möglich :wink: ......, vielleicht beim nächsten Mal.

Grüße
Ulla :hallo:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

281
Kurze Frage am Rande.

Fährt hier jemand am 30.04.2008 zum Brunnenlauf nach Sonsbeck?

Gruß Freddy

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

282
Ralf-Charly hat geschrieben: Ich hatte bei KM 17-19 ziemliche Probeme mit dem Boden. Mein Eindruck war, dass mich der angemaschte Waldboden ansaugte und nicht wieder los ließ!
Yep, das beschreibt es sehr schön :D . KM19 war mit Abstand der beschissenste KM. Ich hasse es total platt durch die Gegend zu rutschen und über Pfützen zu hoppeln. Da habe ich die 1:40 gerissen, trotz Endspurt. Egal, war trotzdem ein schöner Lauf. Ist halt nur nicht bestzeitentauglich. Aber den Rheinuferlauf (HM) 2007 wurde matsch-und pfützenmäßig nicht getoppt. Das bleibt erstmal mein Matsch-Referenzlauf :zwinker2:

Bis zum Duisburg-Marathon,

Aloha,

Rainer

283
RolandGLA hat geschrieben:Moin Thorsten,
es ist eine 1:29:13 Std. geworden. Ich kann nur sagen: Venlo.....hat die ge.... Stimmung überhaupt. Das ist mein neuer Lieblingswettkampf. Was hier trotz strömenden Regen abging, kann man nicht beschreiben.
Grüsse
Roland
Wow, Glückwunsch Roland ! :daumen:
Ein Bericht werde ich ja bestimmt auf eurer Homepage lesen können !

Bis bald.

Thorsten

284
Hallo zusammen,

was war eigentlich zu Beginn des HM mit den Kilometermarkierungen? Kann es sein, daß die (zumindest auf den ersten Km) völlig falsch waren? Obwohl ich einigermaßen gleichmäßig gelaufen bin, stoppte ich für einen Km 3:26 Min und für den darauffolgenden 4:30 Min., was mich gerade zu Beginn des Rennens etwas verunsichert. Ist das noch jemanden aufgefallen oder habe ich halluziniert und imaginäre Km-Schilder wahrgenommen?

Gruß

285
Ist mir auch aufgefallen: zwischen KM 4 und 6 war die Beschilderung etwas durcheinander :hallo: .
Gruss
Claudia
Bild

286
toto 98 hat geschrieben:Wow, Glückwunsch Roland ! :daumen:
Ein Bericht werde ich ja bestimmt auf eurer Homepage lesen können !

Bis bald.

Thorsten
jau, ist online!!! :hallo:

287
Schnucki hat geschrieben:Hi Miri,

dann sind wir ja fast die gleiche Zeit gelaufen. 2:06:32 war's bei mir. Ich hab' von dem Wasser an den Stationen auch nur ein paar Schlucke getrunken, auch eher nur den Mund ausgespült. Außerdem werde ich es in diesem Leben nicht mehr lernen laufend aus diesen Bechern zu trinken. Aber solche Magenschmerzen hatte ich noch nie. Vielleicht hatte ich vorher zu wenig getrunken oder gegessen. Keine Ahnung.
Ich fand's auch schön, daß wir immer so beieinander waren. Singen war mir leider (oder zum Glück) dann doch nicht möglich :wink: ......, vielleicht beim nächsten Mal.

Grüße
Ulla :hallo:
:confused: Denke ich gerade falsch???? Ich habe gerade mal nachgesehen...meine Bruttozeit war 2:09:12 und meine Nettozeit 2:06:55. Du bist nach mir durch Ziel (was man auf unseren Fotos dank deines gelben Shirts gut erkennen kann) und hast eine Bruttozeit von 2:09:15 und eine Nettozeit von 2:06:32.... Spinne ich nun oder kann das nicht sein? Falls ich gerade total falsch denke klärt mich bitte auf. Und übt Nachsicht. Ich musste heute nach zwei Wochen Urlaub wieder zum ersten mal um 5:45 Uhr aufstehen. Bin also heute definitiv im Wahn!

Ansonsten hoffe ich auf die Gesangseinlagen bei nächster Gelegenheit!!! :zwinker2:

289
Hi Miri,

also, von den Brutto und Nettozeiten her kann ich das auch nicht nachvollziehen :confused: ,
aber ich weiß, daß du deutlich vor mir über die Startmatten gelaufen bist.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

290
Schnucki hat geschrieben:Hi Miri,

also, von den Brutto und Nettozeiten her kann ich das auch nicht nachvollziehen :confused: ,
aber ich weiß, daß du deutlich vor mir über die Startmatten gelaufen bist.

Dann macht die Nettozeit ja wenigstens Sinn, da du nur Sekunden nach mir ins Ziel gelaufen bist. Aber die Bruttozeit scheint dann Müll zu sein. Da ich Depp meinen Garmin am Start noch nicht richtig an hatte, was ich erst beim Startschuss bemerkt habe :klatsch: :klatsch: :klatsch: habe ich auch keine genaue selbst gestoppte Zeit. Die ersten ca. 300 m fehlen in der Aufzeichnung! :peinlich: :sauer:

291
Hallo zusammen,

ich habe meine Fotos die ich am Samstag gemacht habe jetzt auch mal hochgeladen, die gibt's hier und noch weitere da zu sehen.

Tobias :hallo:

292
Hi Ulla!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Sind das Start und Zielszenario grad nochmals durch gegangen. Natürlich ist es jetzt logisch....wenn ich ca 35 Sekunden vor dir über die Startmatte war und du ca 5 Sekunden nach mir im Ziel musst du ja eine halbe Minute schneller sein. Und mit der Bruttozeit hat das ja mal null zu tun, weil das ja nur unsere jeweilige persönliche Zeit ab Startschuss ist.

Oh Menno, früh aufstehen macht echt doof! :peinlich:

294
feierabendjogger hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe meine Fotos die ich am Samstag gemacht habe jetzt auch mal hochgeladen, die gibt's hier und noch weitere da zu sehen.

Super Tobias !
Hast mich schön "zerschossen" - ich habe mir aber auch alle Mühe gegeben ! :hihi:

Vielen Dank.

Thorsten

295
toto 98 hat geschrieben: Hast mich schön "zerschossen" - ich habe mir aber auch alle Mühe gegeben ! :hihi:
Hi Thorsten,

erstmal Glückwunsch zur Bestzeit :daumen: und dabei noch so locker in Kamera gewunken :D , klasse!

296
19freddy63 hat geschrieben: Nike Winterlaufserie 1. Lauf 09.02.2008 10 km: 42:26 (1412) PB
Nike Winterlaufserie 2. Lauf 09.02.2008 15 km: 01:03:36 (1412) PB
Nike Winterlaufserie 3. Lauf 09.02.2008 HM: 01:35:02 (1412) PB

Hallo Freddy,

herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Zeiten! Besonders beindruckend finde ich die 15er Zeit, Wahnsinn :daumen: Paßt weder der 10er noch der HM dazu :)

Ich laufe übrigens auch in dem Bereich, etwas unter 1:34:45 im HM in Duisburg, auch PB, aber auf 10 oder 15 bin ich deutlich langsamer :frown:

Mein Ziel für 2008 im Marathon ist übrigens auch 3:30. Ich versuche das demnächst in D'dorf, mal sehen ob es was wird. Und du?

Viel Erfolg noch
Peter

297
feierabendjogger hat geschrieben:Hallo zusammen,

Hallo Tobias,

vielen Dank mal wieder. Dieser Fotoservice von dir ist echt toll!!! Diesmal hast du auch darauf geachtet, dass ich immer rechts laufe und mich daher wieder "erwischt"! :zwinker2:

Glückwunsch an Euch alle

298
Hallo an alle,

von mir auch herzliche Glückwünsche an alle Teilnehmer. Ihr habt ja teilweise beeindruckende Zeiten geschafft :respekt2: :respekt2:

Hatte mich als Premiere für einen Wettkampf zur kleinen Serie angemeldet und konnte leider wegen Krankheit die beiden ersten Läufe nicht mitmachen. :motz:
Am Samstag dann mein erster 10er. Hat prima geklappt, auch wenn ich's zu langsam angegangen bin (Neue PB 1:04:49 :daumen: )

Stimmung und Organisation waren m.E. super.

Im nächsten Jahr bin ich dann hoffentlich fit für die große Serie.

Grüße aus Duisburg

Thomas
"Lange Tage und angenehme Nächte"

299
Hi Miriam,
Miriam1973 hat geschrieben: vielen Dank mal wieder. Dieser Fotoservice von dir ist echt toll!!! Diesmal hast du auch darauf geachtet, dass ich immer rechts laufe und mich daher wieder "erwischt"! :zwinker2:
Stimmt, diesmal stand ich wieder auf der "richtigen" Seite. :zwinker2:
Freut mich wenn ich wieder ein paar erwischt habe. :)

300
peschn hat geschrieben:Hallo Freddy,

herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Zeiten! Besonders beindruckend finde ich die 15er Zeit, Wahnsinn :daumen: Paßt weder der 10er noch der HM dazu :)

Ich laufe übrigens auch in dem Bereich, etwas unter 1:34:45 im HM in Duisburg, auch PB, aber auf 10 oder 15 bin ich deutlich langsamer :frown:

Mein Ziel für 2008 im Marathon ist übrigens auch 3:30. Ich versuche das demnächst in D'dorf, mal sehen ob es was wird. Und du?

Viel Erfolg noch
Peter
Hallo Peter,

hatte leichte Probleme beim 10er, bin zu schnell :motz: angegangen. Damit es ab dem dritten Kilometer nur noch Krampf und Kampf.

Der 15er lief einfach Super. :hurra:

Der HM war bis Kilometer 15 (1:04:43) voll im soll :daumenup: , danach bin ich total eingegangen. Die letzten 6 Kilometer in ca. 31 Minuten ist echt schwach :shithapp: .

Schreibe ich aber in diesem Jahr noch meiner Unerfahrenheit (selbst in meinem biblischen Alter :heuldoch: ) im Wettkampf zu, da ich ja erst seit ca. einem Jahr dabei bin.

Mein Marathondebüt ist am 1.6. in Duisburg. Dafür trainiere ich zur Zeit.
Einen 10er laufe ich noch am 30.04. in Sonsbeck.

Auch Dir weiterhin viel Glück und vor Allem Spaß

Freddy

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“