Mal schaun was aus dem Marathontraining heraus möglich ist.
Gutschein wird eigepackt.
Gruß Freddy
Nö, leider musste ich letzte Woche pausieren, wegen Seitenstrangangina und Kehlkopfentzündungtoto 98 hat geschrieben:Seid ihr alle fit ?
Vergesst den Shirt-Gutschein nicht !
Danke Thorsten,toto 98 hat geschrieben: Vergesst den Shirt-Gutschein nicht !![]()
toto 98 hat geschrieben:
Treffpunkt am MSV-Fanshop, 14.30 Uhr !
Schnucki hat geschrieben:In meinem Garten ist es momentan 17°C warm. In der Sonne.
Ob das so bleibt![]()
.....aber im Bikinitoto 98 hat geschrieben:also anschließend zum Grillen und Bier vom Fass in Schnuckis' Garten![]()
Bis gleich !
Thorsten
RolandGLA hat geschrieben:Los Thorsten, schieß los ---- ich bin gespannt wie ein "Flitzebogen", 1:27 ? 1:28 ? Du sahst bei Km 15 noch richtig frisch aus !!
Schick mir mal per PN Deine Email-Adresse, hab von Dir noch ein paar Pics von Km 15 !!
Grüsse
Roland
19freddy63 hat geschrieben:
Ich bin leider auf den letzten Kilometern ziemlich eingegangen (Wieder mal meine "Regattabahnphonie).
Sag mal fährst du Formel 1 oder läufst du?Ralf-Charly hat geschrieben:Naja, vielleicht lag es auch am Untergrund!?!
Ich hatte bei KM 17-19 ziemliche Probeme mit dem Boden. Mein Eindruck war, dass mich der angemaschte Waldboden ansaugte und nicht wieder los ließ!
![]()
![]()
Danach ging es dann wieder, obwohl der frische Split auch nicht wirklich Traktion bietet!
Moin Thorsten,toto 98 hat geschrieben:
Viel Erfolg, trotz der Blessur heute in Venlo und Grüße an Angelika !
Thorsten
Fish hat geschrieben:Huhu !
Weiß jemand, wo und wann ich meine "Blanko - Urkunde" ausdrucken kann ?
Auf der Homepage ist nur die Ergebnissliste einsehbar, keine PDF Datei oder ähnliches ...
Grüße !![]()
Hi Ulla!Schnucki hat geschrieben:Allen einen herzlichen Glückwunsch, die ihr Ziel erreicht haben
Bei mir war's jetzt nicht so klasse. Mein Rücken hat mir das schlechte "Auswärtsbett" leider nicht verziehen und die letzten 4 km bin ich mit Magenschmerzen gelaufen.Hab' ich noch nie gehabt. Als ich dann im Ziel so 5-6 Becher von dem lauwarmen Zeug getrunken hatte , waren die Magenschmerzen absolut spurlos erschwunden.
Weiß jemand was das war? und vor allem, weiß jemand, wie ich das demnächst verhindern kann?
.
Yep, das beschreibt es sehr schönRalf-Charly hat geschrieben: Ich hatte bei KM 17-19 ziemliche Probeme mit dem Boden. Mein Eindruck war, dass mich der angemaschte Waldboden ansaugte und nicht wieder los ließ!
![]()
![]()
![]()
Wow, Glückwunsch Roland !RolandGLA hat geschrieben:Moin Thorsten,
es ist eine 1:29:13 Std. geworden. Ich kann nur sagen: Venlo.....hat die ge.... Stimmung überhaupt. Das ist mein neuer Lieblingswettkampf. Was hier trotz strömenden Regen abging, kann man nicht beschreiben.
Grüsse
Roland
jau, ist online!!!toto 98 hat geschrieben:Wow, Glückwunsch Roland !
Ein Bericht werde ich ja bestimmt auf eurer Homepage lesen können !
Bis bald.
Thorsten
Schnucki hat geschrieben:Hi Miri,
dann sind wir ja fast die gleiche Zeit gelaufen. 2:06:32 war's bei mir. Ich hab' von dem Wasser an den Stationen auch nur ein paar Schlucke getrunken, auch eher nur den Mund ausgespült. Außerdem werde ich es in diesem Leben nicht mehr lernen laufend aus diesen Bechern zu trinken. Aber solche Magenschmerzen hatte ich noch nie. Vielleicht hatte ich vorher zu wenig getrunken oder gegessen. Keine Ahnung.
Ich fand's auch schön, daß wir immer so beieinander waren. Singen war mir leider (oder zum Glück) dann doch nicht möglich......, vielleicht beim nächsten Mal.
Grüße
Ulla![]()
Schnucki hat geschrieben:Hi Miri,
also, von den Brutto und Nettozeiten her kann ich das auch nicht nachvollziehen,
aber ich weiß, daß du deutlich vor mir über die Startmatten gelaufen bist.
Miriam1973 hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
......Zeit ab Startschuss ist.
Jo, mich genausoMiriam1973 hat geschrieben: Oh Menno, früh aufstehen macht echt doof!![]()
Hi Thorsten,toto 98 hat geschrieben: Hast mich schön "zerschossen" - ich habe mir aber auch alle Mühe gegeben !![]()
19freddy63 hat geschrieben: Nike Winterlaufserie 1. Lauf 09.02.2008 10 km: 42:26 (1412) PB
Nike Winterlaufserie 2. Lauf 09.02.2008 15 km: 01:03:36 (1412) PB
Nike Winterlaufserie 3. Lauf 09.02.2008 HM: 01:35:02 (1412) PB
Stimmt, diesmal stand ich wieder auf der "richtigen" Seite.Miriam1973 hat geschrieben: vielen Dank mal wieder. Dieser Fotoservice von dir ist echt toll!!! Diesmal hast du auch darauf geachtet, dass ich immer rechts laufe und mich daher wieder "erwischt"!![]()
Hallo Peter,peschn hat geschrieben:Hallo Freddy,
herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Zeiten! Besonders beindruckend finde ich die 15er Zeit, WahnsinnPaßt weder der 10er noch der HM dazu
Ich laufe übrigens auch in dem Bereich, etwas unter 1:34:45 im HM in Duisburg, auch PB, aber auf 10 oder 15 bin ich deutlich langsamer
Mein Ziel für 2008 im Marathon ist übrigens auch 3:30. Ich versuche das demnächst in D'dorf, mal sehen ob es was wird. Und du?
Viel Erfolg noch
Peter