och schaade. Für deine Tipps sind wir immer dankbarcantullus hat geschrieben:
Wenn jetzt erst noch das Laufen wieder angeht, seht ihr mich hier bald nicht mehr!
Taz hat geschrieben:Ohoh, gestern war die Konfirmation meines Neffen. Mittags schön essen gegangen natürlich mit allem drum und dran und dazu noch im Restaurant mit angeschlossener Brauerei (wer würde zum hauseigenen Weizen schon "nein" sagen?). Anschließend gab's dann noch lecker Kuchen: Schwarzwälderkirsch, Käsesahne, Eierlikörtorte, Nusskuchen, Mamorkuchen usw. Was soll ich sagen? Mords die Völlerei aber verdammt, es war guuuut.
Schlechtes Gewissen hab ich auch nicht wirklich. Ab und zu muss sowas einfach mal sein und heute war ich ja auch schon wieder brav.
Toll waren natürlich die netten Komplimente der Verwandtschaft, der sofort aufgefallen ist, dass ich abgenommen hab...schön motovierend ist das![]()
das war ja das volle Programm an kal. Wann willst du dir das wieder ablaufen

*cel hat geschrieben:Also "normal Essen" wäre für mich wie eine Diät.....*duck und wech*
recht hast du

den kann man zur Not einziehenStudio500 hat geschrieben:hallo!
am samstag habe ich mich seit 3 wochen mal wieder auf die waage gestellt... und siehe da! 87,7! so tief war ich das letzte mal vor 4 jahren! ich peile im moment so 85kg an, damit sollte es sich bei 193cm nochmal etwas einfacher laufen!
aber die problemzone "bauch" ist, in meinen augen, immernoch unverändert :(
gruß

Sich mal für den langen Lauf am Nachmittag rüstet.
Gruß Laufschnecke