Ph03n1xX hat geschrieben:
Außerdem ist Polar die einzige Firma die EKG Genauigkeit garantieren MUSS da es ein Medizinisch zugelassenes Produkt ist.Polar macht aber auch so definitv mit Abstand die besten und genausten Geräte.
Ich persönlich würde die RS200 nehmen so kannst du dir im nachhinein die Option offen halten einen LAufsensor zu holen.Wenn du das von vornerein ausschließt langt auch die RS100 oder sogar die F11!
Djävul-Löpare hat geschrieben:Das ist nicht richtig, Sigma hat auch medizinisch zugelassene Produkte
Ich habe leider nur einen FR305 der ja nicht EKG genau anzeigt

na egal, meine Zeiten werden immer besser, dank FR 305
Gruß
Thorsten
:
Da gibt es noch Beurer
Beurer: Pulsuhren[catUid]=222&no_cache=1 als Hersteller von medizinischen Geräten ( Blutdruck, Gewicht, Puls, etc) auch nicht unerfahren.
Habe selbst die F11, jetzt als Alltagsuhr, trägt sich hübsch und ist als Nordic Walking Accesoire durchaus geeignet. Die Internet-dateübetragungstechnik von Polar mittels Akustikkoppler habe ich hier im Forum schon mehrfach als , naja überholte Technik, dargestellt. Zudem ist man bei der Funkübertragung der "einfacheren " Polarmodelle nicht vor Störungen durch Überlandlaeitungen, etc. gefeit.
Ich habe mir einfach einen FR301 geraucht geholt, mir reicht das, und die Trainingsauswertung macht richtig Spass.
Also @Ph03n1xX lass die polarverliebten Spüche und vergiss die Werbung
gruß Hermann