1051
ich glaub ich hab auch noch nie ein mail bekommen, ich bin immer nach ankündigung, bzw. wenn ich gesynct habe, eingestiegen und hab mich angemeldet.
Tiger-Chrisi hat geschrieben: ich hab auch noch keine Einladung per mail bekommen. Aber vielleicht kann ich mich ja trotzdem anmelden. Muss heute Abend mal schauen.
Komisch komischcap_fly hat geschrieben:ich glaub ich hab auch noch nie ein mail bekommen, ich bin immer nach ankündigung, bzw. wenn ich gesynct habe, eingestiegen und hab mich angemeldet.
Ich glaube das geht nur für den Nano (was an dem FlashSpeicher lag, den es nur bei Nano und Shuffle gab). Ob das jetzt auch für's die Touch i Pods(Phones) gilt... keine ahnung. Aber wer will schon sein sündhaftteures iPhone am verschwitzen Körper kleben zu haben?thymolblau hat geschrieben:Hi, gibts das sportskit eigentlich auch fürs iPhone?
Gruss TMB
moewe hat geschrieben:hallo casimir,
... unter nike+ bin ich auch unter moewe zu finden.
viele grüße aus rostock
susi-möwe
So, knappe 2 Jahre später isses passiert. Mein Mini ist an meine Tochter gewandert, ein Nano neu in meinem Besitz und meine Tochter schenkte mir das Sport-Kit dazu. Heute wird getestet!Babsbara hat geschrieben:Richtig gewonnen hat Nike erst, wenn ich mir jetzt auch noch den Nano kaufe.![]()
Da es ja nur 2 Minuten arbeit ist, dachte ich mir ich stell es mal eben ein.cap_fly hat geschrieben: also - casi übernehmen sie ;-)
casimir hat geschrieben:Hallo,
ich hab auch schon gemerkt, dass wieder ein neuer Monat ist.
Aber da ich mir eine Pause gönne und sich bislang keiner Beschwert hat, .......... hab ich ´s laufen lassen.
Da es ja nur 2 Minuten arbeit ist, dachte ich mir ich stell es mal eben ein.
Aber, mal eben schnell sind meine Lieblingsworte. Denn Nike+ und mein Firefox mögen sich nicht.Wie schon mal erwähnt, lädt er die Seite im Fox-Betrieb gar nicht und wenn ich "umschalte" auf "IE" nur widerwillig.
Er ist mir jetzt 5 mal in Folge innerhalb von 30 Minuten abgeschmiert beim Versuch den Wettkampf zu erstellen.
Ich mag jetzt für heute nicht mehr.
Morgen bin ich den ganzen Tag wieder auf Achse. Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagt, was an meinem Rechner nicht stimmt und mal eben die Sache übernehmen könnte. Die Liste der Namen / e-mails gibbet dann per Mail.
Gruß
Casimir
Bin zwar keine Neumutter, aber laufe wegen Verletzung auch nicht mehrMeike hat geschrieben:Huhu,
@Janina, leider auch keine Ahnung.
Ich könnte theoretisch auch wieder mitmachen, bin aber trotz relativem Trainingsfleißvon 3-4 Einheiten die Woche noch nicht wieder bei mehr als 15-20 Wochenkilometern. Das ist mir zu peinlich, um bei Euch mitzumachenund auch zu demotivierend.
Oder gibts hier noch andere Neumütter, die eine Challenge auf geringerem Niveau als die anderen mitmachen würden? Meine Tochter ist gerade 5 Monate alt und es geht einfach alles noch nicht so wie früher.
LG!
Meike
Hat funktioniertkirsten1967 hat geschrieben:Also, ich weiß, dass auf dem Ipod ein Ordner liegt, in den die angeblich synchronisierten Daten liegen. Die muss man dann wieder zurück in den Ordner "nicht synchronisert"schieben. Ich musste damals auch ein bisschen rumprobieren. Wenn du das noch nicht versucht hast, dann schaue ich nochmal genau nach, wie das funktioniert (ist auf dem anderen Rechner). Vielleicht hilft das ja. Oder irgendjemand weiß aus dem Stegreif, wie man an die Daten rankommt
grüßle kirsten
Aninaj hat geschrieben:Bin zwar keine Neumutter, aber laufe wegen Verletzung auch nicht mehrAlso, mach doch mit , können wir zwei uns ein Duell liefern - vorausgesetzt ich bin bekomm das ipödchen zum synchronisieren
Janni
Prisonierung hat geschrieben:Hm, echt keine Ahnung, woran das liegen könnte. ..... dann bin ich auf Extras-private Daten löschen, danach lief alles wieder einwandfrei.
Prisonierung hat geschrieben:Danke rootlee, dass Du übernommen hast.
Meike hat geschrieben:Oh Mann Janina, Du machst mich fertig. Es ist echt einfach eine üble Situation, wenn man will und kann nicht. Und dass ich nach 5 km nicht mehr weiter kann, das gab es früher nie und es macht mich einfach fertig, wenn ich mich die einzigen drei Male, die ich in der Woche laufen kann, rausquäle und dann bei Nike plus steht "15 km". Das ist einfach so übel. Und der "Erfolg" besteht dann darin, dass man alle 2 Wochen 500 m mehr schafft. Ganz toll.
Langer Rede kurzer Sinn, sch***, ich mache mit. Werde wahrscheinlich den letzten Platz belegen. Prost. Aber ich überlege es mir nochmal bis morgen.
Was hast Du da für eine Verletzung? Ist es SCHLIMM?
LG!
Meike