Banner

Post aus Amerika - das Nike iPOD sport kit

1051
ich glaub ich hab auch noch nie ein mail bekommen, ich bin immer nach ankündigung, bzw. wenn ich gesynct habe, eingestiegen und hab mich angemeldet.

1052
Hallo
Tiger-Chrisi hat geschrieben: ich hab auch noch keine Einladung per mail bekommen. Aber vielleicht kann ich mich ja trotzdem anmelden. Muss heute Abend mal schauen.
cap_fly hat geschrieben:ich glaub ich hab auch noch nie ein mail bekommen, ich bin immer nach ankündigung, bzw. wenn ich gesynct habe, eingestiegen und hab mich angemeldet.
Komisch komisch :confused: . Eure Namen stimmen überein aber keine Einladungen? Ich ruft auch die bei Nike hinterlegte Mail-Addi regelmäßig ab und die bleibt auch nicht im Spamfilter hängen?

Ich habe eben noch mal an euch eine Einladung rausgeschickt. Gebt mal bitte Rückmeldung.
Danke
Casi
Möge die Nacht mit dir sein !

1053
Zur Info: Bei mir landet Casimirs eMail IMMER im Spam. Egal wie oft ich sage es ist keiner. Wenn die addy nicht stimmen würde, würdet ihr auch bei Nike keine Einladung bekommen haben....
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

1054
anyway - ich hab mich ja schon angemeldet. man bekommt ja beim syncen auif der nike+ seite das popup mit der einladung. das reicht eigentlich. außer ich würde lange nicht syncen :D

mal schaun ob trotzdem ein mail kommt. aber wie gesagt. ich war bei allen challenges dabei, auch ohne maileinladung.

EDIT: muss mal in meinem gmx account nachsehen ob sie da hängt - HACH, und genau da ist sie auch. also. muss ich also doch immer wieder mal in den spamverdachtsordner schaun.

1055
Hi, gibts das sportskit eigentlich auch fürs iPhone? :confused:

Gruss TMB
Bild

5km 24:33
10km 51:30 Berlin 6.4.2008
HM 1:47 Berlin 6.4.2008

1056
thymolblau hat geschrieben:Hi, gibts das sportskit eigentlich auch fürs iPhone? :confused:

Gruss TMB
Ich glaube das geht nur für den Nano (was an dem FlashSpeicher lag, den es nur bei Nano und Shuffle gab). Ob das jetzt auch für's die Touch i Pods(Phones) gilt... keine ahnung. Aber wer will schon sein sündhaftteures iPhone am verschwitzen Körper kleben zu haben? :confused:
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

Mai

1057
Moin zusammen,

der April ist recht unspektakulär zu Ende gegangen. Beim suchen des Threads dachte ich, ich hätte ihn übersehen... aber es gab wirklich 30 Tage lang keinen Eintrag.

So ruhig war auch der Wettkampf. Gerade einmal 15 (von 30) Läufern haben sich angemeldet. Leider sehr zu ungunsten der Teamstärke verteilt.

Ein neuer ist eingerichtet.

@ Marc: 400,03 km in 30 Tagen! :respekt:

Derzeit weiteste dokumentierte Strecke/Monat.

Schönen Arbeitskampftag.

Glück auf.

Casimir

1058
mloin casimir,
toll, daß du dir wieder die zeit genommen hast und uns wieder eine challenge gebastelt hast. danke :daumen:
ich bin auf jeden fall wieder voll dabei.
so langsam gehe ich in die vorbereitung für meinen ersten HM im september und hoffe auf reichlich kilometer für mich :teufel:

gruß
thomas

1059
Huhu !! :hallo:
Bin natürlich auch wieder dabei im Mai.

Diesmal werde ich aber mein Wochenpensum stark drosseln,
am 18. laufe ich meinen dritten Marathon - und hoffentlich unter 4 Stunden. :geil:

Die 400 Monatskilometer sind das Maximum was ich wohl für lange Zeit laufen werde,
und das alles nur für "magische" 42,195Km im 5:40er Schnitt .... seufz .... :peinlich:

Mal schauen, ob ich diesmal das Tapering hinbekomme - irgendwie kann ich
mich so schlecht bremsen und trainiere bis kurz vor´m Start .... :D

Grüße !!!
Marc :daumen: ... ach und Danke Casimir für deine Arbeit hier !!
Bestzeiten 2008/09 :

15.06.08 - Tengelmann - Lauf - 10KM : 43:56
14.09.08 - Marler Haardklinik HM : 01:34:37
05.10.08 - Ford Köln Marathon : 3:59:01

1060
gratuliere marc! tolle leistung

ich bin natürlich auch gerne wieder dabei und hab meinen heutigen lauf gleich mal hochgeladen.

1061
Ich bin auch wieder dabei. Aber es kann auch sein, dass außer den km vom Sonntag (meinem Marathondebüt) keine weiteren dazu kommen, weil ich den Marathon trotz den letzten Resten einer Sehnenreizung wegen Überlastung laufe. Meine Sportärztin hat mir das O.K. gegeben, aber sie sagte, dass es sein kann, dass ich danach 4 wochen lahm gelegt bin. Na man wird sehen. Drückt mir die Daumen.

LG Chrisi
Bestzeiten:

10km: 51:50 (12.07.2008 Mörfelden)
HM: 1:52:27 (21.09.2008 Bensheim)
M: 4:25:49 (04.05.2008 Mainz)

Sprint-Triathlon (0,5, 20, 5): 1:21:58 (07.09.08 Gimbsheim)

1062
Hi Chrisi,
also ganz ehrlich - ich weiß wieviel Arbeit in der Vorbereitung eines
Marathons steckt.
Aber mit einer Sehnenreizung - trotz ok der Sportärztin :haeh: - würde ICH
definitiv nicht starten, dafür ist der Lauf einfach zu heftig.

Das ist ein Hobby, soll Spaß machen - und die Gesundheit sollte immer ganz vorne stehen.
Es gibt zig Marathons im Jahr, warum nicht einige Wochen alles nach hinten schieben -
dann aber mit der Gewissheit absolut Topfit und Gesund an den Start zu gehen ....

Und danach evtl. 4 Wochen keinen Sport mehr machen zu können wäre für mich
schon definitiv ein No-Go für den Start ....

Sorry, das musste jetzt mal raus ....
Grüße, Marc :hallo:
Bestzeiten 2008/09 :

15.06.08 - Tengelmann - Lauf - 10KM : 43:56
14.09.08 - Marler Haardklinik HM : 01:34:37
05.10.08 - Ford Köln Marathon : 3:59:01

1063
hallo casimir,

bin schon lange eine stille mitleserin aus dem norden, hab mich jetzt endlich mal registriert und fliege gern an der ostseeküste lang.

würde gern bei euerm nike+ challenge mitmachen, ihr seid ne klasse truppe hier.

laufe noch nicht allzu viele km (ca. 60-90 km im monat), aber ich stecke ja noch in den anfangsschuhen. kannst du mir ne einladung schicken? was brauchst du dafür für angaben von mir? unter nike+ bin ich auch unter moewe zu finden.

viele grüße aus rostock

susi-möwe

1064
Hallo Susi
moewe hat geschrieben:hallo casimir,

... unter nike+ bin ich auch unter moewe zu finden.

viele grüße aus rostock

susi-möwe

Herzlich willkommen. Anfänger oder Profi, 20 oder 400km/ Monat - hier findest du alle beisammen.

Ich bin ab 18:00 wieder zu Hause am Rechner. Dann versuche ich dir mal eine Einladung zu schicken. Wenn du bis morgen 0900 keine hast meld dich noch mal.

Gruß

Casi

1065
hi casimir,

danke für die einladung! das ging ja flott und hat alles problemlos geklappt! danke!

gruß. susi-möwe

1066
Hi,

mich würde mal interessieren ob ihr immer mal wieder neu kalibriet oder einmal bei Euch ausreicht. Als ich das Ding neu hatte bin ich bei uns auf dem Sportplatz zum messen und nun nach einem halben Jahr habe ich mehr oder weniger durch Zufall festgestellt das Nike+ immer weniger Meter gemessen hat es wirklich waren. Jetzt nach einer erneuten Runde auf dem Sportplatz stimmt es wieder :)

Ich glaube ich würde auch gerne bei Eurer Challenge mitmachen, was muss ich denn da tun und vorallem was können?

MlG Julia

1067
moin moin,

tut mir ja leid das ich mich in letzter Zeit nicht beteiligt habe, aber für mich ist dieses Jahr ein Seuchenjahr und ich bin echt gefrustet :frown:
Nach meinem Muskelfaserriss komme ich einfach nicht mehr richtig auf die Beine, jetzt habe ich was mit den Adduktoren, es tut z.Zt. einfach nur weh zu laufen.
Es ist das erste Jahr wo ich am Anfang alles geplant habe und mich bei einigen Wettkämpfen vorher angemeldet und schon bezahlt habe und dann sowas :nene:

Meine Halbmarathon Challenge, also Cuxhaven musste ich passen, ich hoffe es haut mit Bremerhaven hin, aber es sieht z.Zt. nicht gut aus.

Ich bin einfach nur gefrustet, alles sch...... :motz:

Grüsse aus Fischtown
Norbi
PB :daumen:
HM: 1:39:27 min
15 km: 1:15:38 min

1068
Hallo Casimir,
ich bin natürlich auch wieder dabei, auch wenn ich wohl diesen Monat weiter unter lande. Komme gerade von einer 4-Tage-Rad-Tour (ohne Laufen!), und erhole mich für den MPL-Marathon Ende Mai. Da nehme ich natürlich auch keinen iPod mit auf die Strecke. Das wäre für unseren Wettkampf wohl auch etwas zu verbissen.
Gruß,
Dietmar

1069
So, am SA ist es soweit mein erster Marathon (Mannheim) und natürlich ohne das Sportkit. Aber ab nächsten Monat bin ich wieder voll dabei.
Gruß,
Dietmar

1070
Hallo Dietmar,

na, da wünsch ich Dir doch mal einen schönen Wettkampf und viel Spaß bei Deinem "Ersten"! :daumen:

Gruß

Uwe

1071
auch von mir die besten wünsche für einen tollen wettkampf. lass uns lesen wie es dir ergangen ist.

1072
Vielen Dank für eure Aufmunterungen.
Die Woche war schon hart, obwohl fast sportfrei. Der Magen meldet sich langsam und der Ruhepuls ist auch schon am steigen. Ich baue auf den Startschuss!
Gruß,
Dietmar

1073
hallo dietmar,

auch ich drück dir die daumen für deinen ersten marathon!

ich hab noch zu viel respekt vor der marathonstrecke, aber wer weiß, vielleicht nehme ich es mir für 2009 auch mal vor.

viele grüße möwe

1074
Hallo,
leider hat euer Daumen drücken nichts genützt. Musste wegen Magenproblemen und Schwindel viel zu früh aussteigen. Besonders ärgerlich, dass ich im Training fast jede Woche weiter UND schneller laufe. Ich denke es war die Aufregung und ich habe mir zuviel Druck gemacht. Meinen nächsten Start verrate ich keinem und gehe es ganz ganz gemütlich an.
Viele Grüße,
ein enttäuschter Dietmar

1075
Hi Dietmar,

Kopf hoch. Beim nächsten Versuch läuft es besser, bestimmt.

Muss wohl an der Witterung gelegen haben, mir war heute im normalen "Training" bereits etwas übel, war zu schwül.

Ist natürlich zunächst etwas enttäuschend. Aber ich denke, es wird noch viele Gelegenheiten geben.

Ich wünsche Dir trotz dieser Erfahrung weiterhin viel Spaß bei Deinen Läufen!!!

Laß den Kopf nicht hängen!

Gruß

Uwe

1076
Hallo Dietmar,

auch wenn es dir nur ein schwacher Trost sein wird, bin auch ich immer wieder beeindruckt von deinen km die du so im Monat abspulst. Jemand der bis zu 300 km im Monat schafft (>7 Marathon im Monat), der ist bestimmt in der Lage einen am Stück zu schaffen.

Lass deinen Ehrgeiz nicht durch einen schlechten Tag untergraben und gehe es "einfach" noch einmal an. Ich bin sicher, alle die dich hier etwas kennen gelernt haben trauen dir das zu.

Gruß

Casimir

1077
So,
nachdem ich das ganze Wochenende arbeiten durfte habe ich es heute endlich geschafft den Wettkampf neu aufzulegen. War nicht ganz einfach. Offenbar ist bei Nike der Hitze-Tod eingetreten. Ich habe 3 Anläufe gebraucht bis er den Wettkampf angenommen hat. Leider habe ich beim dritten mal vergessen den Titel zu ändern. So laufen wir nochmal im "Mai" :D

Viel Spaß bei der Hitze

Casimir

1078
Hallo Casimir,

ich und hab schon befürchtet, dass der Nikeplus-thread / nikeplus-Wettkampf "einschläft"...

Ein großes :daumen: für Deine Mühe. Wenn der "2. Monat Mai" vom Wetter so wird wie der erste, dann steht uns eine heiße EM bevor...
Da werd ich mich dann eher aufs Radfahren spezialisieren. Alles über 25° ist für mich beim Laufen gleichbedeutend mit Hitzetod...

Michael
Freunde Dich mit dem Schmerz an, und Du wirst niemals allein sein
(Ken Chlouber)

1079
Hallo casimir,

vielen Dank für deine Mühe. Da ich bis zum Wintersemester viel mit meinem Sohn laufe, habe ich den iPOD nicht dabei. Aber ich mache noch mit und werde es euch im Herbst wieder schwerer machen.
Gruß,
Dietmar

1080
Huhu da draußen....

ist da noch jemand von euch? Man hört so wenig - aber eigentlich ja auch schön. So weiß man wenigsten wie schön zuverlässig so ein Lauf-Ding-Bums sein kann. Wenn man sich dagegen den 305-Fred anschaut...

Aber ich wollte eigentlich was ganz anderes: ich nutze seit ein paar Wochen den neuesten Firefox (3.0.1) und habe seit dem das "Problem" das ich nicht mehr von der I-Tunes Anwendung auf die Seite meiner Läufe bei Nike komme. Früher konnte ich unten auf "Nike+ Seite öffnen" klicken und schon war ich eingeloggt und direkt beim letzten Lauf.
Das geht seit dem update nicht mehr. Wenn ich wie gewohnt auf den Link drücke, öffnet er die Seite, lädt aber kommt zu keinem Inhalt - die Seite bleibt weiß. Erste wenn ich dann im Browser umschalte auf "IE"-Identifikation lädt er die Seite und ich muss mich jedes mal neu einloggen.
Das ist öde!!

Habt ihr die selben Probs mit Fire 3.x, hab ich was falsch eingestellt oder woran liegt das?

Schöne Grüße

Casimir

1081
Hi,

also ich hab mit dem Fuchs 3.0.1 keine Probleme ( unter Vista 32 )
Und nutz ihn eigtl ständig..

Gehts auch net wenn du den Link manuell einfügst?
Evtl mal die genaue Seite hier verlinken damit man testen kann..

Kann natürlich auch am I-Tunes liegen, bzw die Inkompatibilität (hässliches Wort =O )
von deiner I-Tunes- und der neuen Firefox-Version

gruß maze

1082
moin moin,
wollte mich auch mal wieder melden, hatte dieses Jahr echt ein Seuchenjahr und konnte auch Bremerhaven nicht mitlaufen, da ich 1 Tag vorher einen Nierenstein hatte :( schon echt bekloppt, aber wenns halt kommt dann richtig.
Naja aber jetzt geht es wieder mit mir Bergauf, bin schon ordentlich wieder am trainieren und noch ganze 49 km und ich habe den 1000 Meilenstein.
Also Grüsse aus Fishtown
Norbert
PB :daumen:
HM: 1:39:27 min
15 km: 1:15:38 min

1083
@casimir:

Wahrscheinlich ist adblock der Verursacher. Zugrif auf die HP von Nike gestatten, und es sollte wieder funzen..
Laufen in Havixbeck

Die Seite rund ums Laufen in den Baumbergen

Der Pottkieker

Der Havixblog

1084
Babsbara hat geschrieben:Richtig gewonnen hat Nike erst, wenn ich mir jetzt auch noch den Nano kaufe. :idee2:
So, knappe 2 Jahre später isses passiert. Mein Mini ist an meine Tochter gewandert, ein Nano neu in meinem Besitz und meine Tochter schenkte mir das Sport-Kit dazu. Heute wird getestet!

LG,
Babs

Probleme nach Sensorwechsel

1085
Guten morgen,

nach einem Sensorwechsel (der alte hat 1300 km gehalten) werden die Läufe nicht mehr auf die HP gesynct. Der neue Sensor heißt nun "Sensor2" jedoch kann ich ihn nicht mit meinem nike+ Konto verlinken. Habt ihr einen guten Tip für mich?
Vielen Dank
Alexander

1086
1. Problem gelöst, 2. Problem noch offen ;-)

1.Übernahme der Anmeldedaten für einen neuen Sensor:
... nachdem Syncronisieren öffnet sich die allgemeine nike+ Homepage. Auf dieser Seite sich manuell anmelden - Itunes übernimmt dann automatisch die Anmeldedaten für den neuen Sensor.

2.
Jedoch sind durch die erfolglosen Syncronisations-Versuche die entsprechende Läufe nicht mehr übernommen worden :motz:

1087
meine Läufe werden trotz altem Sensor auch nicht mehr übertragen, seit Mitte August...

1088
Hallo Leute,

ist ja ein wenig eingeschlafen, dieser Thread!!

Casimir hat noch keine neue challenge eingestellt.

Ich selbst komme so langsam wieder rein, nachdem ich verletzungsbedingt in diesem Jahr weniger gelaufen und dafür viel mehr Fahrrrad gefahren bin.

Eine challenge zur Motivation, um in den Winter reinzulaufen, wäre natürlich sehr nett...

@ casimir: Ich weiß, dass Du Dir immer viel Arbeit machst. Bastelst Du gerade an einer challenge, oder hast Du momentan keine Zeit/Lust dazu.

Dann könnte man Dir die Arbeit ja mal abnehmen.

Wie sieht es denn bei den anderen aus? Auch weiterhin an der challenge interessiert?

Gruß

Uwe

1089
servus uwe
hab schon gesehen dass du wieder da bist. sehr gut.
und wär schon interessant wieder ne challenge mitzumachen. meine verletzung lässt auch soweit nach das ich wieder leicht laufen kann.

also - casi übernehmen sie ;-)

1090
Hallo,

ich hab auch schon gemerkt, dass wieder ein neuer Monat ist. :D

Aber da ich mir eine Pause gönne und sich bislang keiner Beschwert hat, .......... hab ich ´s laufen lassen.
cap_fly hat geschrieben: also - casi übernehmen sie ;-)
Da es ja nur 2 Minuten arbeit ist, dachte ich mir ich stell es mal eben ein.
Aber, mal eben schnell sind meine Lieblingsworte. Denn Nike+ und mein Firefox mögen sich nicht. :kloppe: Wie schon mal erwähnt, lädt er die Seite im Fox-Betrieb gar nicht und wenn ich "umschalte" auf "IE" nur widerwillig. :haarrauf:
Er ist mir jetzt 5 mal in Folge innerhalb von 30 Minuten abgeschmiert beim Versuch den Wettkampf zu erstellen. :sauer:
Ich mag jetzt für heute nicht mehr. :motz:

Morgen bin ich den ganzen Tag wieder auf Achse. Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagt, was an meinem Rechner nicht stimmt und mal eben die Sache übernehmen könnte. Die Liste der Namen / e-mails gibbet dann per Mail.

Gruß
Casimir

1091
casimir hat geschrieben:Hallo,

ich hab auch schon gemerkt, dass wieder ein neuer Monat ist. :D

Aber da ich mir eine Pause gönne und sich bislang keiner Beschwert hat, .......... hab ich ´s laufen lassen.

Da es ja nur 2 Minuten arbeit ist, dachte ich mir ich stell es mal eben ein.
Aber, mal eben schnell sind meine Lieblingsworte. Denn Nike+ und mein Firefox mögen sich nicht. :kloppe: Wie schon mal erwähnt, lädt er die Seite im Fox-Betrieb gar nicht und wenn ich "umschalte" auf "IE" nur widerwillig. :haarrauf:
Er ist mir jetzt 5 mal in Folge innerhalb von 30 Minuten abgeschmiert beim Versuch den Wettkampf zu erstellen. :sauer:
Ich mag jetzt für heute nicht mehr. :motz:

Morgen bin ich den ganzen Tag wieder auf Achse. Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagt, was an meinem Rechner nicht stimmt und mal eben die Sache übernehmen könnte. Die Liste der Namen / e-mails gibbet dann per Mail.

Gruß
Casimir

Hm, echt keine Ahnung, woran das liegen könnte. Ich nutze den firefox auch und habe keine Probleme mit der Seite. Manchmal zickte das Teil etwas rum, dann bin ich auf Extras-private Daten löschen, danach lief alles wieder einwandfrei.

Danke rootlee, dass Du übernommen hast.
Mal sehen, ob ich weiter von wehwechen verschont bleibe. Bei der Witterung ist das Laufen ja schon netter als das Radl.

Gruß

Uwe

1092
So Ihr Lieben,

ich bin zwar dabei, werde wohl aber keine km liefern können, da das Problem von Post #1085 - immer noch besteht. Hab seit Mitte August mehrere Laufdaten auf dem iPod und auch in iTunes werden die Daten angezeigt, aber beim synchronisieren mit Nike+ klappt was nicht und da Enden meinen Eingaben mit dem 12.8.

Tja, wenn von euch auch niemand ne Idee hat woran das liegen könnten war's das wohl mit dem Nike+Challengen.

Janni

1093
Also, ich weiß, dass auf dem Ipod ein Ordner liegt, in den die angeblich synchronisierten Daten liegen. Die muss man dann wieder zurück in den Ordner "nicht synchronisert"schieben. Ich musste damals auch ein bisschen rumprobieren. Wenn du das noch nicht versucht hast, dann schaue ich nochmal genau nach, wie das funktioniert (ist auf dem anderen Rechner). Vielleicht hilft das ja. Oder irgendjemand weiß aus dem Stegreif, wie man an die Daten rankommt
grüßle kirsten
20.09.08 Gengenbach HM 1:36:50 PB

1094
Huhu,
@Janina, leider auch keine Ahnung.

Ich könnte theoretisch auch wieder mitmachen, bin aber trotz relativem Trainingsfleißvon 3-4 Einheiten die Woche noch nicht wieder bei mehr als 15-20 Wochenkilometern. Das ist mir zu peinlich, um bei Euch mitzumachen :frown: und auch zu demotivierend.
Oder gibts hier noch andere Neumütter, die eine Challenge auf geringerem Niveau als die anderen mitmachen würden? Meine Tochter ist gerade 5 Monate alt und es geht einfach alles noch nicht so wie früher.
LG!
Meike

1095
Meike hat geschrieben:Huhu,
@Janina, leider auch keine Ahnung.

Ich könnte theoretisch auch wieder mitmachen, bin aber trotz relativem Trainingsfleißvon 3-4 Einheiten die Woche noch nicht wieder bei mehr als 15-20 Wochenkilometern. Das ist mir zu peinlich, um bei Euch mitzumachen :frown: und auch zu demotivierend.
Oder gibts hier noch andere Neumütter, die eine Challenge auf geringerem Niveau als die anderen mitmachen würden? Meine Tochter ist gerade 5 Monate alt und es geht einfach alles noch nicht so wie früher.
LG!
Meike
Bin zwar keine Neumutter, aber laufe wegen Verletzung auch nicht mehr :frown: Also, mach doch mit , können wir zwei uns ein Duell liefern - vorausgesetzt ich bin bekomm das ipödchen zum synchronisieren

Janni

1096
kirsten1967 hat geschrieben:Also, ich weiß, dass auf dem Ipod ein Ordner liegt, in den die angeblich synchronisierten Daten liegen. Die muss man dann wieder zurück in den Ordner "nicht synchronisert"schieben. Ich musste damals auch ein bisschen rumprobieren. Wenn du das noch nicht versucht hast, dann schaue ich nochmal genau nach, wie das funktioniert (ist auf dem anderen Rechner). Vielleicht hilft das ja. Oder irgendjemand weiß aus dem Stegreif, wie man an die Daten rankommt
grüßle kirsten
Hat funktioniert :zwinker2: Vielen lieben Dank für den tipp. :daumen:

Also Meike, nun steht dem ganzen nix im Wege. also, 20 km die Woche schaffe ich auch grad so, biste dabei???

Janni

1097
Aninaj hat geschrieben:Bin zwar keine Neumutter, aber laufe wegen Verletzung auch nicht mehr :frown: Also, mach doch mit , können wir zwei uns ein Duell liefern - vorausgesetzt ich bin bekomm das ipödchen zum synchronisieren

Janni

Oh Mann Janina, Du machst mich fertig. Es ist echt einfach eine üble Situation, wenn man will und kann nicht. Und dass ich nach 5 km nicht mehr weiter kann, das gab es früher nie und es macht mich einfach fertig, wenn ich mich die einzigen drei Male, die ich in der Woche laufen kann, rausquäle und dann bei Nike plus steht "15 km". Das ist einfach so übel. Und der "Erfolg" besteht dann darin, dass man alle 2 Wochen 500 m mehr schafft. Ganz toll.
Langer Rede kurzer Sinn, sch***, ich mache mit. Werde wahrscheinlich den letzten Platz belegen. Prost. Aber ich überlege es mir nochmal bis morgen.
Was hast Du da für eine Verletzung? Ist es SCHLIMM?
LG!
Meike

1098
Hallo Uwe
Prisonierung hat geschrieben:Hm, echt keine Ahnung, woran das liegen könnte. ..... dann bin ich auf Extras-private Daten löschen, danach lief alles wieder einwandfrei.

Das mit den "private Daten löschen" teste ich mal. Wer weiß schon, das ich da so im laufe der Zeit an Einstellungen verwurschtelt habe. Bin immer fleißig am klicken und verstellen. Vielleicht ja auch mal etwas zu viel. :D
Prisonierung hat geschrieben:Danke rootlee, dass Du übernommen hast.

Ich sach auch DANKE. Kannst sofort bei mir als königliche Hofassistentin anfangen. :hallo:

Grüße
Casimir

1099
Na dann wünsch ich Dir mal viel Erfolg!

Wär ja schön, wenns so einfach sein sollte...
Gruß

Uwe

1100
Meike hat geschrieben:Oh Mann Janina, Du machst mich fertig. Es ist echt einfach eine üble Situation, wenn man will und kann nicht. Und dass ich nach 5 km nicht mehr weiter kann, das gab es früher nie und es macht mich einfach fertig, wenn ich mich die einzigen drei Male, die ich in der Woche laufen kann, rausquäle und dann bei Nike plus steht "15 km". Das ist einfach so übel. Und der "Erfolg" besteht dann darin, dass man alle 2 Wochen 500 m mehr schafft. Ganz toll.
Langer Rede kurzer Sinn, sch***, ich mache mit. Werde wahrscheinlich den letzten Platz belegen. Prost. Aber ich überlege es mir nochmal bis morgen.
Was hast Du da für eine Verletzung? Ist es SCHLIMM?
LG!
Meike

Hej COOOOOOOL Freu mich dass du mitmachst. Und ob du Letzte wird, musst du erst noch beweisen :D

Ich hab nichts sooo schlimmes, denke ich. Hab mir eine Sehne im Fuß etwas überlastet, aber ich kann mittlerweile kurze Strecken (bis 5km) wieder völlig schmerzfrei laufen. Nur länger geht erstmal nicht, wird aber hoffentlich!

Also, hau rein!

Janni :hallo:

Zurück zu „Foren-Archiv“