Zitat Kathrin
Kaiserwetter, der erste richtige Sommertag des Jahres
Gibst du uns deine Prognose auch schriftlich?

Liebe Grüße
Wolfgang
Zitat Kathrin
Kaiserwetter, der erste richtige Sommertag des Jahres
Kathrinchen hat geschrieben:MEINE Prognose:
Kaiserwetter, der erste richtige Sommertag des Jahres, 20 Grad, leichter Wind, Sonne- Wie jedes Jahr (seit 2005)
![]()
Natürlich, ist PflichtHolgii hat geschrieben:Ist denn der traditionelle Treffpunkt nach dem Lauf (Schlossbrücke, um 13:30 Uhr oder so) noch aktuell? Wäre schade, wenn nicht ... oder Kathrin und ihr Berliner, ziehen wir nicht wieder danach los?![]()
Ich bin auch noch am hadern... Seit Sonntag erkältet, meine Nase läuft schneller als ich...markus999 hat geschrieben:So, ich habe kapituliert. Mein Fuß will einfach nicht so wie er soll - ich habe mich abgemeldet.
Viel Spaß.
kpekpe hat geschrieben:Berlin-Halbmarathon-Veteranen ...
Sowohl als auch. Du kannst eine Plastiktüte mit Deiner Startnummer nehmen oder den Aufkleber auf Deine Tasche pappen. Ich würde ersteres empfehlen, da es bei der zweiten Variante bestimmt Diskussionen geben wird. Stell Dir mal vor, jeder bringt seine eigene Tasche mit - was machen die dann mit den Schrankkoffern der pedantischen Läufer?kpekpe hat geschrieben:Gibt's dafür "genormte" Kleidersäcke wie bei anderen Läufen oder kann man auch seine eigenen Taschen abgeben?
Ich dusche lieber zu Hause - habe aber bisher noch nie Schlangen vor den Duschzelten gesehen. Was allerdings völlig sinnlos ist, ist das Anstellen vor den Massageplätzen, das ärgert mich jedesmalkpekpe hat geschrieben:2. Wie groß ist denn erfahrungsgemäß der Duschbereich? Bilden sich dort kilometerlange Schlangen
Dann hast ja eh kaum andere Möglichkeiten als dich in die Schlange zu stellen, sollte da eine sein.kpekpe hat geschrieben: Ich kann leider nicht erst zuhause duschen, weil ich in Bochum wohne. Meine Mitflieger am Abend (Air Berlin für 52,- Euro hin und zurück) würden sich sicherlich über das Aroma beschweren.![]()
KevinB hat geschrieben:kpekpe hat fast genau die zwei Fragen gestellt die mich auch betreffen bzw. interessieren. (Starte auch zum ersten Mal dort und muss abends zum Flughafen)
Aber passt in den Kleiderbeutel alles was man halt so braucht (Wechselwäsche, Duschgel, etc.)?
Glaube ich nicht - wer mit Air Berlin fliegt, ist hart im nehmen. Ich spreche da aus Erfahrungkpekpe hat geschrieben:Meine Mitflieger am Abend (Air Berlin für 52,- Euro hin und zurück) würden sich sicherlich über das Aroma beschweren.
Auf der Messe, hinter der Startnummernausgabe, gibt es einen Schalter, die machen das eigentlich problemlos. Ich hatte das auch vor meinem Debüt.henhan hat geschrieben:Gibt es ein Möglichkeit in einen anderen als den ursrünglich zugewiesenen Startblock zu kommen?
An wen müßte man sich diesbezüglich wenden?
Was willst Du denn im Oly,knobi hat geschrieben:Allen Startern ein gutes rennen. Die Temperaturen sind ja für die echten Profis fats ideal, auf keinen Fall zu warm! Auf Grund des intensiven Freundesprogramm und dem Besuch im Olympiastadion (Werder gegen Hertha) wirds wohl eng mit den Treffpunkten für mich. Aber es wird wieder ein gutes Gefühl im Kreise der großen forifamilie zu laufen. Alles Gute und haut rein!!
![]()
der knobi
Na dann bin ich ja beruhigt,knobi hat geschrieben:Nein, nein doch nicht Tante Hertha Fan.Die Grünen brauchen meine Unterstützung, weil da läufts im Moment nicht so. Keine Sorge. Es ist alles gut
ich wünsch Dir was! der knobi
...und der Wind,dusano hat geschrieben:6°C und trocken ist vorhergesagt - das nenne ich mal hammermäßigsupergeiles wettkampfwetter!!!!
kommt wer mit auf ne sub1:28?
Angeber,dusano hat geschrieben:
Dir erst mal gute Besserung.TomRun hat geschrieben: Meinen Startplatz für Berlin habe ich schon verkauft.
Email an Veranstalter das Du Krank bist dann bekommst Du einen Teilbetrag zurück.Erdbeerkeks hat geschrieben:Dir erst mal gute Besserung.
Wie und wo hast du den Startplatz verkauft? Mein Mann kann nämlich auch nicht laufen.
Dankemarkus999 hat geschrieben:Email an Veranstalter das Du Krank bist dann bekommst Du einen Teilbetrag zurück.
hört sich gut an, bitte kein Regen!!dusano hat geschrieben:6°C und trocken ist vorhergesagt - das nenne ich mal hammermäßigsupergeiles wettkampfwetter!!!!
TomRun hat geschrieben:Bei mir ist der Start am Sonntag in Berlin mehr als fraglich, zu 90% starte ich nicht.
Na bitte, geht doch mit euch,knobi hat geschrieben:Nein, nein doch nicht Tante Hertha Fan.Die Grünen brauchen meine Unterstützung, weil da läufts im Moment nicht so. Keine Sorge. Es ist alles gut
ich wünsch Dir was! der knobi
Jau alles gut! Schon im Olympiastadium waren wir nicht nur auf dem Platz sondern auch im Rund tonangebend. Dann hat Per Mertesacker uns noch beim Auslaufen zugewinkt, so dass mein Sohn schwebte.Bundestrainer hat geschrieben:Na bitte, geht doch mit euch,! Schön abgewatscht, den "Hauptstadtclub", fein gemacht,
!
Der erse Teil deiner Mission ist erfolgreich beendet, morgen dann Teil 2, auch dafür viel Erfolg,!!!
![]()