Tut mir leid, wenn der Piepmatz etwas zu heftig erschien, ich hoffe Du siehst mir diese etwas ruppige Anwendung nach?
pedinordschnecke hat geschrieben:Klar bin ich ein KH-Junkie. Und ich verbiete sie mir ja auch nicht. Es geht darum ,abends eher Eiweiss zu mir zu nehmen. Das ist keine Wunderdiät, sondern die Ernährungsform mit der ich auf Dauer schlank bleibe. Denke ich kann das ganz gut beurteilen. Zugenommen hab ich, wieder weil meine alten Gewohnheiten durch die HIntertür kamen. Und ich dann abends wieder zu viel KH gefuttert habe. Und Unmengen Cortison nehmen musste.
Ich will Dir keineswegs Deinen Glauben an diese Theorie nehmen, aber deswegen bleibts eben doch ne Theorie.... Du hast keineswegs wegen KH am Abend zugenommen sondern sehr wahrscheinlich wegen des Medikamentes und vielleicht wegen Kalorienüberschuß. Kohlenhydrate am Abend, gehen genauso in die Kalorienbilanz ein, wie zu jeder anderen Tageszeit und deshalb ist es auch weitesgehend Wurscht, wann Du sie ißt.
pedinordschnecke hat geschrieben:Ich habe davon gesprochen, dass das für mich der richtige Weg ist. Du magst das für eine Wunderdiät halten, ich halte es für eine gesunde Ernährungsform, die ich gerne auf Dauer beibehalte. Natürlich achte ich auch darauf , nicht zu viel Fett zu essen. Und mich regelmässig zu bewegen.
Es ist keineswegs falsch, sich so zu ernähren aber eben auch nicht erfolgversprechender als eine "normale" Verteilung auf die Tagesmahlzeiten.
pedinordschnecke hat geschrieben:Mach Du was Du willst, ich zeig Dir dafür auch nicht den Piepvogel.
Ich entschuldige mich nochmals in aller Form, wenngleich ich diese "Entgleisung" nicht unbedingt für sooo schrecklich empfinde wie Du.
pedinordschnecke hat geschrieben:Ganz ehrlich - kann das gerade nicht nachvollziehen. Bist Du immer so intolerant?
Nein ich bin nicht intolerant, sondern bezüglich "Diäten" gebranntes Kind....