Banner

Roller Gesucht???

Roller Gesucht???

1
Wer wohnt in der nähe von wangen im allgäu und sucht einen roller.

im ebay ist ein chrom-blauwerk- cruiser für 90,00 sofortkauf und abholen angeboten.

also beeilen beeilen beeilen ,,,,..........

sidewalker eingeben..........

2
...und nu????

isser wech.....

ich hatte ihn gesehen.....

chris

3
Hallo ihr,

beim großen Online-Auktionshaus wird grad ein rotes Kickbike Sport Classic (mit Schutzblechen, wie ich es haben möchte) versteigert.
Falls ihr darauf bieten wollt(et): Lasst es bitte, bitte mir!!! Ich will endlich richtig zu euch gehören! :weinen: :zwinker2:
Ich hoffe, es wird mir nicht zu teuer, sonst kann ich es wieder vergessen. :frown:
@ egoist: :winken:
Gruß, Dany - die Nichtsportlerin :zwinker2:

4
hallo dany. mach doch nicht noch werbung- du "dussel" (sorry.) hatte dir extra unter dem mantel der verschwiegenheit mitgeteilt, daß da ein roller für dich ist. und nun hast du alle aufgeweckt.
ich habe schon verzichtet - ich gönne ihn dir.

also an ALLE laßt das ebay in ruhe - er soll danny gehören.....!!

hol ihn dir .

5
Im Moment ist aber viel Auswahl da. Das sollte sich dann etwas verteilen. Trotzdem musst Du hoch genug bieten, denn es haben schon 6 verschiedene Leute geboten.

Blauwerk Sidewalker: Tretroller Fahrrad Blauwerk Cityroller Sidewalker bei eBay: Cityroller Kickboards (endet 16.04.08 19:15:00 MESZ)
XH 4B: Tretroller f. Erwachsene -Laufrad-Roller- Offroad XH 4B bei eBay: Cityroller Kickboards (endet 15.04.08 09:43:28 MESZ)
Blauwerk Sidewalker Cruiser: BlauWerk - Sidewalker - Cruiser - Tretroller bei eBay: Cityroller Kickboards (endet 19.04.08 19:46:09 MESZ)
Blauwerk Sidewalker: BLAUWERK Sidewalker - Tretroller 26" bei eBay: Cityroller Kickboards (endet 20.04.08 20:00:00 MESZ)
Willy: Tretroller Blauwerk Sidewalker Willy bei eBay: Cityroller Kickboards (endet 19.04.08 21:44:06 MESZ)

6
egoist hat geschrieben:hallo dany. mach doch nicht noch werbung- du "dussel" (sorry.) hatte dir extra unter dem mantel der verschwiegenheit mitgeteilt, daß da ein roller für dich ist. und nun hast du alle aufgeweckt.
ich habe schon verzichtet - ich gönne ihn dir.

also an ALLE laßt das ebay in ruhe - er soll danny gehören.....!!

hol ihn dir .
Ich weiß, du hast ja recht. :peinlich: Aber ich dachte mir, falls schon einer vom Forum hier darauf geboten haben sollte, der schon mind. einen Roller hat, kann ich ihn vielleicht davon abhalten. :zwinker5:
Und wenn nicht, wissen alle, dass ich es ernst meine, dass ich Roller fahren will. :nick:
Danke auf jeden Fall, (nicht)egoist! :hallo:

@ Karin: Stimmt, sind ein paar dabei. Aber entweder zu weit weg, zu teuer oder zu rostig. :rolleyes:
Und als "Erstroller" wäre für mich halt ein Kickbike das beste - sagt ihr ja "alle". :zwinker2:

8
Hab ihn nicht bekommen! :weinen:
Er ist mir einfach zu teuer geworden. :frown:

10
@ Dany
Für den Kurs bekommst du ja schon einen gebrauchten bei Stepshop.nl mit Versand und zusätzlichem Geschenk
Gruß Klaus
Bild

11
Küppi hat geschrieben:@ Dany
Für den Kurs bekommst du ja schon einen gebrauchten bei Stepshop.nl mit Versand und zusätzlichem Geschenk
Gruß Klaus
Entweder schaue/suche ich dort immer falsch oder es ist genau dann nie ein gebrauchtes Kickbike um so einen Preis drin, wenn ich reinsehe. :klatsch: :confused:

12
Ich hab den Vincent mal angeschrieben,bekomme morgen antwort
Gruß Klaus
Bild

13
Hier ist vielleicht ein Roller für die "Extremen" unter euch?! :zwinker5:
Gruß, Dany - die Nichtsportlerin :zwinker2:

14
Dany_M hat geschrieben:Hier ist vielleicht ein Roller für die "Extremen" unter euch?! :zwinker5:
Interessantes Teil. Ist für's Gelände gebaut oder Downhill. Federungen finde ich am Roller ansonsten wegen der schwankenden Bodenfreiheit nicht so ideal.
j.

15
@Dany
Hab heute Antwort von Vincent
Er hat noch 14 junge gebrauchte mit Standartausstattung für 195 Euro all in
Gruß Klaus
Bild

16
Küppi hat geschrieben: Hab heute Antwort von Vincent
Er hat noch 14 junge gebrauchte mit Standartausstattung für 195 Euro all in
G3 oder schon G4? Farben?
j.