Wer wohnt in der nähe von wangen im allgäu und sucht einen roller.
im ebay ist ein chrom-blauwerk- cruiser für 90,00 sofortkauf und abholen angeboten.
also beeilen beeilen beeilen ,,,,..........
sidewalker eingeben..........
3
Hallo ihr,
beim großen Online-Auktionshaus wird grad ein rotes Kickbike Sport Classic (mit Schutzblechen, wie ich es haben möchte) versteigert.
Falls ihr darauf bieten wollt(et): Lasst es bitte, bitte mir!!! Ich will endlich richtig zu euch gehören!

Ich hoffe, es wird mir nicht zu teuer, sonst kann ich es wieder vergessen.
@ egoist:
beim großen Online-Auktionshaus wird grad ein rotes Kickbike Sport Classic (mit Schutzblechen, wie ich es haben möchte) versteigert.
Falls ihr darauf bieten wollt(et): Lasst es bitte, bitte mir!!! Ich will endlich richtig zu euch gehören!

Ich hoffe, es wird mir nicht zu teuer, sonst kann ich es wieder vergessen.

@ egoist:

Gruß, Dany - die Nichtsportlerin 

4
hallo dany. mach doch nicht noch werbung- du "dussel" (sorry.) hatte dir extra unter dem mantel der verschwiegenheit mitgeteilt, daß da ein roller für dich ist. und nun hast du alle aufgeweckt.
ich habe schon verzichtet - ich gönne ihn dir.
also an ALLE laßt das ebay in ruhe - er soll danny gehören.....!!
hol ihn dir .
hol ihn dir .
5
Im Moment ist aber viel Auswahl da. Das sollte sich dann etwas verteilen. Trotzdem musst Du hoch genug bieten, denn es haben schon 6 verschiedene Leute geboten.
Blauwerk Sidewalker: Tretroller Fahrrad Blauwerk Cityroller Sidewalker bei eBay: Cityroller Kickboards (endet 16.04.08 19:15:00 MESZ)
XH 4B: Tretroller f. Erwachsene -Laufrad-Roller- Offroad XH 4B bei eBay: Cityroller Kickboards (endet 15.04.08 09:43:28 MESZ)
Blauwerk Sidewalker Cruiser: BlauWerk - Sidewalker - Cruiser - Tretroller bei eBay: Cityroller Kickboards (endet 19.04.08 19:46:09 MESZ)
Blauwerk Sidewalker: BLAUWERK Sidewalker - Tretroller 26" bei eBay: Cityroller Kickboards (endet 20.04.08 20:00:00 MESZ)
Willy: Tretroller Blauwerk Sidewalker Willy bei eBay: Cityroller Kickboards (endet 19.04.08 21:44:06 MESZ)
Blauwerk Sidewalker: Tretroller Fahrrad Blauwerk Cityroller Sidewalker bei eBay: Cityroller Kickboards (endet 16.04.08 19:15:00 MESZ)
XH 4B: Tretroller f. Erwachsene -Laufrad-Roller- Offroad XH 4B bei eBay: Cityroller Kickboards (endet 15.04.08 09:43:28 MESZ)
Blauwerk Sidewalker Cruiser: BlauWerk - Sidewalker - Cruiser - Tretroller bei eBay: Cityroller Kickboards (endet 19.04.08 19:46:09 MESZ)
Blauwerk Sidewalker: BLAUWERK Sidewalker - Tretroller 26" bei eBay: Cityroller Kickboards (endet 20.04.08 20:00:00 MESZ)
Willy: Tretroller Blauwerk Sidewalker Willy bei eBay: Cityroller Kickboards (endet 19.04.08 21:44:06 MESZ)
6
Ich weiß, du hast ja recht.egoist hat geschrieben:hallo dany. mach doch nicht noch werbung- du "dussel" (sorry.) hatte dir extra unter dem mantel der verschwiegenheit mitgeteilt, daß da ein roller für dich ist. und nun hast du alle aufgeweckt.
hol ihn dir .

Und wenn nicht, wissen alle, dass ich es ernst meine, dass ich Roller fahren will.

Danke auf jeden Fall, (nicht)egoist!

@ Karin: Stimmt, sind ein paar dabei. Aber entweder zu weit weg, zu teuer oder zu rostig.

Und als "Erstroller" wäre für mich halt ein Kickbike das beste - sagt ihr ja "alle".

7
... los, schnapp ihn Dir ...!egoist hat geschrieben:also an ALLE laßt das ebay in ruhe - er soll danny gehören.....!!

L.

9
192 € ist tatsächlich kein Schnäppchen mehr. Vielleicht werden Roller immer beliebter, dann steigen auch die Gebrauchtpreise.Dany_M hat geschrieben:Hab ihn nicht bekommen!
Er ist mir einfach zu teuer geworden.![]()
Tretroller / Kickboard von 2002 - 2x gefahren, NP 338? bei eBay.de: Cityroller Kickboards (endet 17.04.08 19:15:00 MESZ)
j.
10
@ Dany
Für den Kurs bekommst du ja schon einen gebrauchten bei Stepshop.nl mit Versand und zusätzlichem Geschenk
Gruß Klaus
Für den Kurs bekommst du ja schon einen gebrauchten bei Stepshop.nl mit Versand und zusätzlichem Geschenk
Gruß Klaus

11
Entweder schaue/suche ich dort immer falsch oder es ist genau dann nie ein gebrauchtes Kickbike um so einen Preis drin, wenn ich reinsehe.Küppi hat geschrieben:@ Dany
Gruß Klaus

15
@Dany
Hab heute Antwort von Vincent
Er hat noch 14 junge gebrauchte mit Standartausstattung für 195 Euro all in
Gruß Klaus
Hab heute Antwort von Vincent
Gruß Klaus

16
G3 oder schon G4? Farben?Küppi hat geschrieben: Hab heute Antwort von Vincent