Biggi1970 hat geschrieben:@Lizzy: Wir haben noch nie sooooviele Worte gewechselt wie heute

Heute - der Realität wieder etwas näher gerückt und dem Wölkchen zeitweise entstiegen - gebe ich zu: du hast völlig Recht! Immerhin scheint die Erinnerung zu den Tatsachen zu passen

Verschoben war nur die aktuelle Perspektive gestern. Das aber offensichtlich gründlich.
Und Herzlichen Glückwunsch zur tollen Zeit und dem Treppchenplatz!
jackengott hat geschrieben:- die Strecke fand ich überaus fade... Die letzten 5 km mit Gegenverkehr und bergab waren dann natürlich sehr kurzweilig!
Tatsächlich finde ich die Strecke auch relativ langweilig. Aber irgendwie war das gestern nur selten ein Problem. Problematischer und ein bisschen frustrierend fand ich allerdings diesen langen Gegenverkehr. Als fast-ganz-am-Ende-Läuferin wirkt das wirklich ziemlich demotivierend, über eine endlose Strecke lang damit konfrontiert zu sein, dass eigentlich alle - egal wie alt, klapprig, dick, einbeinig ... - viel schneller sind

Erkannt habe ich aber nur Cantullus. Wie Biggi auch mal irgendwo schrieb: der ist nicht zu übersehen. Warum auch immer. Alle anderen verschwinden im Einheits-Läufergewurschtel. Aber Hans strahlt einem unübersehbar und unverkennbar schon Kilometer vorher entgegen (er strahlt eigentlich immer)
TinoRunner hat geschrieben:Ja, du musst das gewesen sein - jetzt wo ich deinen Blog gelesen habe - weil ich mich noch gewundert habe, wie eine Frau so "dahinschweben" kann.
*schlapplach*

Für den Anfang nicht schlecht. Weiter so!
... aber ich übersetze diese Textstelle mal frei mit: "Für so ein Walross lief die Alte immerhin noch einigermaßen gleichmäßig und war nicht mal allerletzte" ....
TinoRunner hat geschrieben:Weiters noch ein dickes DANKE an sapsi & Chris, die an diesem feuchtkalten Schmuddelwettertag fleißig Bilder von uns geschossen habe
Ja, die beiden habe ich auch gesehen. Diesmal aber leider erst, als ich auf gleicher Höhe angekommen war. Und das auf der anderen Wegseite (natürlich bin ich um jede Pfütze vorsichtig rumgeschlichen ;-) Mein Rufversuch kam dann wohl verspätet, so dass siemich nicht mehr wahrgenommen haben. Zumal ich - erstmals bei einem "Wettkampf" einen Tribut an das Wetter gezahlt habe und eine (knallrote) Kappe auf dem Kopf trug.
Daher von hier ein verspätetes

Chris

Sapsi!