wer von den Foris kommt aus dem Saarland bzw. hat saarländisches Blut in den Adern

Vielleicht bekommen wir ja mal nen Treff zustande.
Lg
Gilli
und die ultimative Laufseite für Saarländerinnen und Saarländer (mit Veranstaltungskalender, Laufberichten, Fotogalerien und einem eigenen Forum): http://laufen-im-saarland.de/Gilli hat geschrieben:Hallo,
hier mal Link zu Laufveranstaltungen im Saarland.
http://www.meisterchip.de/Kalender.htm
Liebe Grüsse
Gilli
warum einklich nich... Wenn´s denn in die Vorberitung für Hamburg reinpassen tut.... St. Wendel soll wirklich nett sein.....3fach hat geschrieben:Hallo,
ich überlege, am 13.April den HM beim Stadtmarathon St. Wendel zu laufen, das würde vom Termin her perfekt passen. Was meint ihr dazu? Ist da schon mal jemand gelaufen, wie ist der Lauf? Wer plant das auch, vielleicht könnte man sich treffen?
Grüße,
3fach
Ey, wenn isch Pälser bin, bischt du Schwede!erwinelch hat geschrieben:warum einklich nich... Wenn´s denn in die Vorberitung für Hamburg reinpassen tut.... St. Wendel soll wirklich nett sein.....
Aber mal was andreasnes..., liebe Saarländer, fällt euch auf, wie sich die Pälser hier im Saarland-Thema einschleichen wollen...? Skandal!!!!!!
also, wenn schon, dann Norweger. Nee, so war das nich gemeint, ich dachte eher an die Borderliner aus Konz, Trier & CO. Saarländer kann man nicht werden, Saarländer ist man von Geburt her. Ich käme doh niemals auf die Idee, einen Missionar zu beschimpfen, der in die Fremde ziet umd das saarländische Heil zu verkünden. Also bitte.....3fach hat geschrieben:Ey, wenn isch Pälser bin, bischt du Schwede!
ok, bin dabei.3fach hat geschrieben:Alla gut!
Ich gebe in St. Wendel ein Ur-Pils aus ...
Grüße,
3fach
Hallo Ihr zweierwinelch hat geschrieben:ok, bin dabei.
Hier noch die Infos zu St.WendelGilli hat geschrieben:Hallo Ihr zwei
Ich bin auch dabei, aber laufe in andere Liga wie Ihr![]()
Andere Liga? Wie soll das denn gehen? Becker-Bier gibts schon ewig nicht mehr ...Gilli hat geschrieben:Hallo Ihr zwei
Ich bin auch dabei, aber laufe in andere Liga wie Ihr![]()
ich bin abgrundtief korrupt. Und außerdem hat niemand gesagt, daß ich MITLAUFEN muß und schon garnich wie groß das Glas ist....3fach hat geschrieben:Das war einfach![]()
Na Ihr zwei lauft schneller...trinkt schnellererwinelch hat geschrieben:ich bin abgrundtief korrupt. Und außerdem hat niemand gesagt, daß ich MITLAUFEN muß und schon garnich wie groß das Glas ist....![]()
trainier fleißig übern Winter, dann stimmt das so nich...Gilli hat geschrieben:Na Ihr zwei lauft schneller...trinkt schneller![]()
Du sollst ja auch nicht während der Schule saufenerwinelch hat geschrieben:trainier fleißig übern Winter, dann stimmt das so nich...
Solange ich kein St. Wendeler-Pils trinken muß, is alles ok. Gips das Zeuch einklich noch? Gab´s am Kiosk gegenüber der Schule. Mein Gott was ein entsetzliches Gesöff.![]()
So ist es, alles wird gut.Gilli hat geschrieben: Ich würd ja trainieren, im Moment aber hab ich den totalen Wurm drin.
Erst meine Rückenprobleme, nun eine Erkältung...hab echt die Krise
Na kommen auch wieder bessere Zeiten.
Machen wir es so: Wer zuerst im Ziel ist, stellt das Bier kalt. Aber jetzt nicht extra langsam laufen ...Gilli hat geschrieben:Aber in euren Regionen komme ich auch durchs fleissige Training noch nicht..
Na Ihr zwei könnt ja dann als Bier kalt stellen wenn ich ins Ziel trudele *g*
Ich werde mich anmelden(HM). Warte aber noch den Lauf in Merzig über 10km ab. Denke zwar nicht, dass ich dort einen Einbruch erleiden werde, aber wer weiß...Gilli hat geschrieben:So ihr lieben Leut..wer von euch läuft denn nun in St.Wendel mit?
Selbst hab mich letzte Woche für den Halbmarathon angemeldet.
Liebe Grüsse
Ich laufe die Runde 2 x (auf TurnschuheGilli hat geschrieben:Also U_d_o hab ich in der Starterliste gefunden..wer von euch kommt nun noch?
Diese Woche gibt es ein harte Trainingswoche (heute etwa 13, morgen 15 zackig, do. 15 zackig mit viel Hoehenmetern, fr. gemuetlich mit dem Lauftreff), sa. Pause und als Abschluss am Sonntag den langen Lauf: 2 Runden in WNDLäuferin26 hat geschrieben:Was macht ihr denn jetzt in der letzten Woche noch so trainingsmässig?
ET: Ja, dann viel Spass auch für DichET hat geschrieben:Diese Woche gibt es ein harte Trainingswoche (heute etwa 13, morgen 15 zackig, do. 15 zackig mit viel Hoehenmetern, fr. gemuetlich mit dem Lauftreff), sa. Pause und als Abschluss am Sonntag den langen Lauf: 2 Runden in WND. Montag soll's gleich weiter gehen.