was so ein paar zahlen doch gleich bewirken können.
also ich bin ja schon einiges vom plan abgewichen, bzw. halte mich nur grob daran.
die letzte woche mit 17h training war schon hart.
allerdings muß man sehen ich komme "deep from the ground", habe also einiges aufzuholen. Jemand der schon konstant über die jahre auf dem rennrad trainiert steigt auf einer ganz anderen basis ein.
LidlRacer hat geschrieben:Mach Dir keien Sorgen! Was Oli macht, ist nicht normal.
das sehe ich natürlich nicht so
oko_wolf hat geschrieben:Was mich immer wieder erstaunt, wie solche Umfänge in einen Tagesablauf gepackt werden können. Beim Laufen liege ich par, beim Schwimmen "fehlen" mir 40km und beim Rad bin ich 2900km zu kurz (als bekennender Schönwetterfahrer). Ich wüßte nur nicht, wie ich das auch noch in meinen Tag packen sollte.
also wir reden ja hier über den sport. das zeitmanagement wäre sicher genauso interessant, da gebe ich dir recht.
da ich ja weder rentner noch student bin, aber das glück habe mir meine zeit so über den tag zu verteilen wie ich das für richtig halte, brennt bei mir natürlich auch abends das licht oft über 20 uhr hinaus. das ist schon ein groér vorteil den ganz viele nicht haben.
und die familie, tja, die ist auch in die sache mit hinein gewachsen. mein junior redet seit tagen nur noch von der junior challenge und wie er die zeit die er beim schwimmen verliert wieder auf dem rad gutmachen will
rennmaus4444 hat geschrieben:Ab wann sind die km gezählt??? 1.1. oder mit Beginn dieses Blog???
ab dem ersten eintrag hier.
Bin die Hälfte bisher geschwommen, gleichviel Rad (überwiegend Rolle, 570 km RR, etwas Trekkingrad) gefahren und leider, leider nur rund 275 km gelaufen (erst Stressfraktur, jetzt Meniskus-OP).
stimmt, du bist ja die verletzte rennmaus mit der miniskus op.
Trotzdem bin ich innerlich ruhig, bis zum IM sind es ja noch ein paar Tage!!! Und die guten Wochen kommen ja erst noch
Mal schauen, was mein Knie in den nächsten Wochen so sagt
das wäre ich an deiner stelle auch. das finsish ist ja an sich schon ein sieg über deine leidensgeschichte. und du hast ja schon ordentlich vorgearbeitet
ok, ich werde mal ende der nächsten wochen jeweils die wochenkm einfach mit angeben.
was meine körperliche genesung betrifft, ist alles wieder im lot.
da ja nur schlappheit und kein fieber oder dergleichen vorhanden war, bin ich heute nachmittag mal wieder an die frische luft laufen gegangen.
die 15km hausrunde bin ich in zügigen 1:09min gelaufen was einem schnitt von 4:38min/km bedeutet. das tolle ist jetzt an sich ja nicht die geschwindigkeit. mein kontrollzwang ist mal wieder mit mir durchgegangen

.
nach der letzten hf-messung im februar beim gleichen tempo war mein pulsdurchschnitt heute exakt 10 schläge niedriger.
das freut mich echt, zumal sich das echt relativ locker anfühlte.
sollte sich heute nacht kein grippaler anschlag andeuten (wovon ich ausgehe

) stehe ich morgen um 6 uhr mal wieder am beckenrand.
Bleiben wir also dran - mir kommt das Mistwetter derzeit schon seeehr zugute.
CiaoCiao Rennmaus4444[/QUOTE]
Balancing Triathlon with life
14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)
When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010