Könnte momentan nur noch

Indy hat geschrieben:Na, toll - hab mir am WE eine derartige Bronchitis gefangen, dass ich nicht mitmachen kann :-(
Indy hat geschrieben:Dankeschön - aber in Düsseldorf werde ich auch gaaaanz locker laufen .....hab da noch eine etwas größere Überraschung vor(das wird ein Zieleinlauf
)
Ich weiß es, ich weiß es.......Indy hat geschrieben: Bis Düsseldorf bin ich 100%ig fit und dabei - hab da noch eine etwas größere Überraschung vor(das wird ein Zieleinlauf
)
Ich habe auch lange überlegt. Meine Lösung: lange, schlecht sitzende Tights die hoffentlich ein Loch bekommt damit ich was neues kaufen kann (ohne das die Regierung schimpft) und nur die Jacke ohne Shirt drunter. Ich weiß nur noch nicht ob die Sommer oder Winter Jacke.Lauflöwe hat geschrieben:Nur noch 4 Tage.
Und ein Problem: Ich hab nichts anzuzieh'n!
Bis bald im Schlamm!
Stefan
Hallo Casi !casimir hat geschrieben:
Aber mal ne andere Frage: Nimmt jemand FR / Nike+ / Polar etc mit ins Rennen? Ich bin mir nicht sicher, ob ich meinen Pod (in eine Wasserdichte Tüte eingepackt) mitschlören soll?
Gruß
Casi
toto 98 hat geschrieben:Hallo Casi !
Oh nein, ich schnür lediglich den Chip ein. Alles Andere halte ich für völlig überflüssig !!
Wetterprognose: 10 Grad und Regen !
toto 98
Puhh, Günni bis zu dem Satz habe ich immer mehr Angst bekommenjust4fun hat geschrieben:
Bis auf die Unterwäsche werde ich alles da lassen.
Ui Manfred42 im TopManfred42 hat geschrieben:
Zur Klamottenfrage; So wenig wie möglich. Ich nehme Top und kurze Thigt. Und Knieschoner, wg der Betonröhren.11C° sind nicht zu kalt bei so einem Kampf.
toto 98 hat geschrieben: Ich kann mir die ganzen Startnummern nicht merken !![]()
Außer RannTom und Lauflöwe !
Wie war das mit Olli. Die Junkies aus Dortmund haben doch angeblich so ein riesen Plakat dabei. Vielleicht kann man das als Orientierung nutzen und sich etwas neben diesem treffen.???Vailant hat geschrieben: Was ist mit Treffen jetzt ? Bringt jemand ein Banner mit? Entfällt das Treffen und wir hoffen uns zwischen 5000 anderen anhand der Startnummer zu treffen?
Oder die Liste einfach ausdrucken und mitnehmen? Ich kann ja auf die Rückseite meiner Liste auch noch das RW & LA Logo drucken. Dann ists eindeutig.Lauflöwe hat geschrieben:Einfach alle Nummern und Namen mit Edding auf den Unterarm schreiben...![]()
Manfred42 hat geschrieben:Hallo Pfälzer
Na dann schau dir mal alles schön an...um 14Uhr(grins). um eienn Eindruck fürs nächste Jahr zu bekomen. ;-))
Gruß Manfred
Pfälzerwaldläufer hat geschrieben::-)Wenn ich morgen pünktlich um 9:30 weg komme werde ich wohl so um 13.00 Uhr da sein. Und dann ab 14.00 gleich die Strecke besichtigen![]()
Baaler Straße ist richtig.Fluppe hat geschrieben:Was muß ich den in mein Navi eingeben bzw. wo sind die Parkplätze der Starter?
1) Flughafen Ring 1 (mein Navi nimmt aber nur Nummer 60). Liegt unterhalb von der Laufstrecke oder
2) Baaler Straße. Liegt oberhalb der Strecke??
*neugierig*just4fun hat geschrieben:Ich fahr gleich mal nach Weeze, mal sehen ob man die Strecke begehen kann oder nur abschnitte.
RannTom hat geschrieben:Baaler Straße ist richtig.
Bis später dann, oder bis morgen,
Thomas
P.S.: Hier ist strahlend blauer Himmel, Sonne satt und Vogelgezwitscher.
Niederrhein at it's best.
Jau.Fluppe hat geschrieben: Das Wetter wird sich bis morgen aber noch ändern. Teilweise starker Regen und Gewitter und dann ist nüscht mehr mit Vogelgezwitscher.
Fluppe hat geschrieben:Danke.
Teilweise starker Regen und Gewitter und dann ist nüscht mehr mit Vogelgezwitscher.
Dat wird ein Spaß
Gruß
Jens
RannTom hat geschrieben:Jau.
Wir werden so beschäftigt sein, uns wird der Sand, das Wasser, die Matsche so um die Ohren fliegen, wir werden dermaßen von Steigungen und Gefällen drangsaliert, von Geröll und von Astbündeln, dass kein Gezwitscher mehr Platz auf einer freien Nervenbahn findet.
Es wird grandios.......
RannTom hat geschrieben: Aber der Schwimmteich ist aus dem Programm genommen - zu gefährlich. Na, ich bin froh, dass ich den wenigstens mal schwimmend durchqueren konnte
Bis in ein paar Stunden dann!
Hehe, ich wurde vom Lauf der Geschichte bestätigt! *g* Gut, dass ich -- will nicht näher drauf eingehen -- mir wenigstens logistisch bis morgen früh alle Karten offengehalten hab.RannTom hat geschrieben:Aber der Schwimmteich ist aus dem Programm genommen - zu gefährlich.
cpr hat geschrieben: Gut, dass ich -- will nicht näher drauf eingehen -- mir wenigstens logistisch bis morgen früh alle Karten offengehalten hab.
Hehee, bin grad aufm Sprung, darüber werde ich auf dem Weg schmunzeln!Lauflöwe hat geschrieben:Lass mich raten: Schwimmflügel??
Stefan
Erste Bilder vom Strongman sind auf laufen-in-koeln.de zu sehen.Martinwalkt hat geschrieben:Meinen Glückwunsch den frischgebackenen Strongmännern und Frauen. Ich warte gespannt auf die ersten Bilder und Berichte aus Weetze
Bilder und Ergebnisse jetzt auch auf der Strongman Homepage online.schwindo hat geschrieben:Erste Bilder vom Strongman sind auf laufen-in-koeln.de zu sehen.
Grüße