.... für Darmstadt am 13.04.. Freitag war noch alles in Ordnung. Ich bin nochmal knapp 16 KM gemütlich gelaufen. Samstag ins Fitness-Studio und Sonntag Ruhetag. Naja dachte ich am Sonntag, fährst mal ne Runde Rad und misst eine Lauftstrecke aus. Schlechter Gedanke... Nieselregen, Gegenwind und ein paar Steigungen. Am Montag sollten es knapp 10 KM werden mit 5 KM HM-Tempo. Da ging ja gar nix, 3 KM habe ich im HMRT gepackt, dann bin ich nur locker getrabt. Die Woche machste sowieso nix mehr gut, dachte ich. Kann man sich von einem Stündchen Radeln so die Muskeln verballern? Ich bin dieses Jahr allerdings kaum Rad gefahren. Wenn ich so am Sonntag los laufe, Gute Nacht!
Dienstag sollte es dann wieder ins Studio gehen. Pustekuchen, Waschmaschine mit meinem Schwager repariert. Gestern dann nochmal das Ganzkörperprogramm im Studio, ist auch nix passiert

. Heute Befund einer Blutuntersuchung: Ein Leberwert ist isoliert sehr hoch, da muss nachgeforscht werden. Spuckt einem dann auch im Kopf rum.

Heute will ich nochmal 30-40 Minuten traben und ein paar mal leicht anziehen. Morgen dann Ruhe und ich glaube am Samstag lasse ich das mit dem Fitnessstudio. Nicht das da noch was passiert. Schliesslich bin ich da mal in der Dusche ausgerutscht und habe mir die Schulter ausgekugelt, Sport ist Mord

Ganz nebenbei hatte ich den Verdacht, dass sich da ab Montag eine Erkältung anbahnt. Vitamin +Zink rein und immer warm anziehen! Bisher gehst noch gut. 2 HM-Teilnahmen hintereinander absagen..... Sorry, musste mal raus
@edit: Ach ja, eine Harnsweginfekt habe ich auch noch, muss bis Freitag Antibiotikum nehmen. Doch meint, das mit Sonntag wäre aber ok?!