So, nach dem ich langsam von Wolke 7 runter komme (eben schön 18km im strömenden Regen) auch von mir ein kleines Feedback (grosser Bericht folgt nach Landung auf der Erde).
Prima Organsation, super schöne Laufstrecke kreuz und quer durch den Wald
*** und um den Unterbacher See - hat richtig Spass gemacht: müsste man nochmals in Ruhe und mit Muße laufen und geniessen!
Zum Rennen: Startschuss:
VOLLGAS! ...virtuelle Sekunden später: Zieleinlauf: 1:35:58 selbstgestoppte FR-Nettozeit, PB fast 5 Minuten verbessert! Dazwischen war nur: woooooooooosssssssshhhhhhhhhhhh VOLLGAS 110%!
*** Für die Forerunner 305 Kritiker wegen schlechter Genauigkeit: meiner hatte im Ziel 21089,7m aufm Tacho - und das im Wald! Die meiste Zeit zeigten die km-Markierungen auf der Strecke Meter-genau mit der Anzeige der Lap überein!!!
Merke: wenn man gut ist zu seinem lieben Forerunner, ist er auch gut zu Dir!!! TOP!
Vor dem Rennen: HADI hat mich gefunden (am FR 305 erkannt!!!) und beim einlaufen haben wir noch Midnightrunner gefunden. Apropos einlaufen: HADI (sub3 Marathoni) schlug dann einige "Steigerungen" vor. Gesagt, getan: Ich dachte ich wäre beim Dragsterrennen. Ich "stehe still", durchdrehende Reifen, Staub und weg war HADI.......zum Glück kehrte er nach einiger Zeit um....dann nochmals ......uiiiiiihhhhhh...
Nach dem Rennen: HADI hat mich auf "ein Alt" eingeladen, ich habe dann unverschämterweise direkt "ein erdigener alkfrei" drausgemacht (issss ja viel grösser). Wir haben uns sehr nett unterhalten und auch Midnightrunner wieder getroffen, der froh war, dass sein lädiertes Knie gehalten hat.

HADI und ich hatten PB und da hats uns natürlich nochmals so gut geschmeckt!
Nächstes Jahr: Da simma widda dabei!
gruss hennes