Schlimm, nicht wahr?Greenhörnchen hat geschrieben:Du musst um halb zehn anfangen....??? Ist ja UNMENSCHLICH ;))

Schlimm, nicht wahr?Greenhörnchen hat geschrieben:Du musst um halb zehn anfangen....??? Ist ja UNMENSCHLICH ;))
Gern geschehen!evimaus hat geschrieben: @hennes: danke für die netten A....tritte!
Auf den Elch warten!Was täte ich ohne dich![]()
Ausser dem Wetter kann ich kein Problem sehen...Bin gespannt auf deinen Marathon!
ich auch nichtHennes hat geschrieben:Ausser dem Wetter kann ich kein Problem sehen...
Wie viele Stunden Arbeitszeit sind das pro Tag?evimaus hat geschrieben:ich arbeite 3 Tage/Woche ganztags ab 7 Uhr
Ich dachte, es wäre ein Kind?evimaus hat geschrieben: Die anderen Tage bin ich "Mama" und mit meinen Kleinen zuhause.
Darin unterscheiden sich unsere Ziele.evimaus hat geschrieben: Denke jetzt an eine Verbesserung um 2-3 Minuten oder so.
Die haben hier nix zu suchen - hier ist sülzfreie-Zone!binoho hat geschrieben: wo bleiben eigentlich die Supermotivatoren![]()
Hennes hat geschrieben:Die haben hier nix zu suchen - hier ist sülzfreie-Zone!
Evi braucht das nicht, die braucht nur manchmal einen Tr.. !
gruss hennes
Gestern habe ich überlegt, um Worte zu finden, um oLi für diese tolle Zusammenfassung zuzustimmen. Hatte aber Zahnarzt- Blackout. Mir geht es identisch wie Dir, außer statt Haus und Hof aber Haus und Hunde. Zudem darf ich mich nur an 2-3 TE erfreuen, da sonst meine Arthrosegelenke nicht mitspielen. Dafür versuche ich mit Radfahren und Walken auszugleichen. Wichtig ist mir aber, dass mir der Spaß bleibt. Und Runnersgirl, Deinen letzten Satz dazu finde ich richtig klasse!runnersgirl hat geschrieben:oLi, genial formuliert was mir schon die ganze Zeit durch den Kopf geht.
Es lassen sich eh schlecht Vergleiche ziehen. Ich hab nen Vollzeit 5- Tage Job, 2 Kinder und nen elend langen Arbeitsweg, Haus und Hof. Manchmal komme ich auf 5 kurze Laufeinheiten, meist sind es nur 4,davon einer lang.
Trotzdem lauf ich den HM an der 2h- Grenze. Trotz Trainingsplan. Aber mir macht das ganze Spaß, das ist mir persönlich das wichtigste, denn es ist mein Hobby. Stress hab ich im Job genug. Laufen ist für mich eher "Entstresser", damit ich den Kopf frei habe für meine Familie, denn die hab ich mir genauso gewünscht!
Vor ca. 10 Jahren habe ich eine Weiterbildung gemacht. 2 mal die Woche abends 4 Stunden, ab und zu samstags und das 2 Jahre lang. "Nebenbei" 2 kleine Kinder, 40h-Arbeitswoche und Hausbau. DAS war für mich Ausnahmezustand, aber mit Hilfe der Familie machbar.evimaus hat geschrieben: Woodstock hat den Begriff "Ausnahmezustand" kritisiert. Aber wenn man Kind, Job, Haus und Sport verbinden muss, kann Zeit sehr knapp sein. Die letzten Wochen habe ich um das laufen herum geplant. Das ist nichts, was man das ganze Jahr durchziehen kann.
Mit 36 bist du ja noch eine junge Läuferin.evimaus hat geschrieben: Immerhin werde ich schon 36, so großartige Verbesserungen sind da auch nicht mehr drin.