So, vorab:
sandra7381 hat geschrieben:Von mir natürlich auch weiterhin gute Besserung! Gehst du morgen trotzdem arbeiten? Da hats dich wohl schon bisschen mehr erwischt. Was macht der Ruhepuls inzwischen?
Arbeiten geh ich immer dann, wenn ich kein Fieber oder gerade zusätzliche Löcher im Körper hab

- und da mein Körper mir zwar die rote Karte zeigt, aber die Temperatur um kein Grad steigt, besteht kein GRund, meinem Arbeitgeber nicht den versprochenen (Fron)dienst zu erbringen....
Den Puls hab ich nicht mehr kontrolliert seit gestern mittag, aber der letzte war 60 - also dürfte ich von dem her laufen... hab diese NAcht auch nciht mehr gehustet (nur heute früh wie ein Wilder, aber das ist nicht mehr so schlimm) - heute noch nicht laufen - da ich MOrgen im Fußballstadion bin auch nicht - also: erste Einheit am Mittwoch! Dann hab ich noch ein wenig zeit, bis Sonntag in Marathonform zu kommen
Oli.F. hat geschrieben:du

ja, krank sein und steuer machen - wie
krank ist das denn?
Ich huste ja aus den Lungen und nicht aus'm Hirn

- und für den normalen Arbeitnehmer ist das ja relativ fix gemacht.
=> @Sandra: die Sache mit dem Schwimmseminar find ich gut! Zu dem preis machste nix falsch und es ist immer gut, sich mal von aussen kontrollieren zu lassen!
_______________________________________________________________________________________
Mir nach, ich kenne den Weg!!!