Banner

Die drei Rothen Musketeere

851
sandra7381 hat geschrieben: Habe mich eben hier für ein Schwimmseminar angemeldet. Kostet als Student nur 30 Euro, da es zusammen mit dem Hochschulsport veranstaltet wird. Mal schauen, ob es was bringt. Auf jeden Fall werde ich gefilmt, ich hoffe auch bzw. vor allem unter Wasser!
ist ja bei dir um die ecke.da kannst du sicher nichts falsch machen :zwinker5:
ich werd wohl um den...moment nach schau.... 1.mai die roth strecke abfahren. da sind ein paar frei tage die sich anbieten. falls du lust hast.
werde, wenn das wetter mitspielt, kurzfristig auf dem roth see camingplatz nächtigen.
Balancing Triathlon with life
Bild

14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

852
Oli.F. hat geschrieben:ist ja bei dir um die ecke.da kannst du sicher nichts falsch machen :zwinker5:
Ich kenne auch die, die es machen. Mal schauen, ob es was bringt, aber 30 Euro ist ja nicht so viel.
Oli.F. hat geschrieben: ich werd wohl um den...moment nach schau.... 1.mai die roth strecke abfahren. da sind ein paar frei tage die sich anbieten. falls du lust hast.
werde, wenn das wetter mitspielt, kurzfristig auf dem roth see camingplatz nächtigen.
Ach Mann, ich glaub, du willst mich echt ärgern! :motz: Ich bin vom 25.4. bis 6.5. in Hamburg bzw. auf Sylt. Ohne Rennrad - ahhhhhhh! Da geht mir schon genug verloren.
Könnten wir nicht an Pfingsten gehen!?
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

853
sandra7381 hat geschrieben:Ich kenne auch die, die es machen. Mal schauen, ob es was bringt, aber 30 Euro ist ja nicht so viel.

Ach Mann, ich glaub, du willst mich echt ärgern! :motz: Ich bin vom 25.4. bis 6.5. in Hamburg bzw. auf Sylt. Ohne Rennrad - ahhhhhhh! Da geht mir schon genug verloren.
Könnten wir nicht an Pfingsten gehen!?
hm, schätzilein, wann ist denn pfingsten, bzw wie sind dort günstige feiertage?
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

854
So, vorab:
sandra7381 hat geschrieben:Von mir natürlich auch weiterhin gute Besserung! Gehst du morgen trotzdem arbeiten? Da hats dich wohl schon bisschen mehr erwischt. Was macht der Ruhepuls inzwischen?
Arbeiten geh ich immer dann, wenn ich kein Fieber oder gerade zusätzliche Löcher im Körper hab :D - und da mein Körper mir zwar die rote Karte zeigt, aber die Temperatur um kein Grad steigt, besteht kein GRund, meinem Arbeitgeber nicht den versprochenen (Fron)dienst zu erbringen....
Den Puls hab ich nicht mehr kontrolliert seit gestern mittag, aber der letzte war 60 - also dürfte ich von dem her laufen... hab diese NAcht auch nciht mehr gehustet (nur heute früh wie ein Wilder, aber das ist nicht mehr so schlimm) - heute noch nicht laufen - da ich MOrgen im Fußballstadion bin auch nicht - also: erste Einheit am Mittwoch! Dann hab ich noch ein wenig zeit, bis Sonntag in Marathonform zu kommen :zwinker2:
Oli.F. hat geschrieben:du :tocktock: ja, krank sein und steuer machen - wie krank ist das denn?
Ich huste ja aus den Lungen und nicht aus'm Hirn :hihi: - und für den normalen Arbeitnehmer ist das ja relativ fix gemacht.

=> @Sandra: die Sache mit dem Schwimmseminar find ich gut! Zu dem preis machste nix falsch und es ist immer gut, sich mal von aussen kontrollieren zu lassen!
_______________________________________________________________________________________

:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

855
Oli.F. hat geschrieben:hm, schätzilein, wann ist denn pfingsten, bzw wie sind dort günstige feiertage?
Pfingsten ist am 11. Mai. Sonntag und Montag ist Feiertag.
Viele Grüße

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

856
sandra7381 hat geschrieben:Pfingsten ist am 11. Mai. Sonntag und Montag ist Feiertag.
da hab ich meinem kleinen schon eine 3-tägige radtour versprochen.
falls das wetter am 2-3.mai mies sein sollte, können wir ja noch mal diskutieren.
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

857
Oli.F. hat geschrieben:da hab ich meinem kleinen schon eine 3-tägige radtour versprochen.
falls das wetter am 2-3.mai mies sein sollte, können wir ja noch mal diskutieren.
Nein, das ist schon okay. Du kannst ja auch nichts dafür, dass ich immer ausgebucht bin.

War gerade mit dem Rad draußen, doch es war furchtbar. Auf dem Plan standen lächerliche 2h, doch ich habe es gerade mal 1h ausgehalten. Es war so schrecklicher Gegenwind und ich habe innerlich so gefroren, dass ich ganz schnell umgedreht bin. Doch das wollte ich nicht so stehen lassen, sodass ich noch ne kleine Steigung bei mir um die Ecke mitnehmen wollte. Hochfahren war super, mir wurde ganz schnell ziemlich warm. Bei der Geschwindigkeit gab es ja auch keinen Wind mehr. :hihi: Doch die Sache hatte einen Denkfehler. Es ist nur ein kleines Kaff auf dem Berg, da gibt es einen Weg hoch und einen runter. D.h. ich musste gleich wieder runterfahren und da hab ich wieder gefroren wie noch was. War froh, als ich nach 1h daheim war und heiß duschen konnte. Habe Angst, dass ich mich gestern ein bisschen erkältet habe, war wohl zu leicht angezogen. :frown:
Viele Grüße

858
KLingt ja fiese.....
Wollen wir mal hoffen, dass es Dich nicht erwischt hab...

bei uns regnet das momentan Hunde und Katzen - hier wäre an Radlen nicht zu denken...echt widerlich!

btw: knapp unter 60 und seit fast 2h kein Hüsterchen mehr *freu*
_______________________________________________________________________________________

859
Indy hat geschrieben:KLingt ja fiese.....
Wollen wir mal hoffen, dass es Dich nicht erwischt hab...

bei uns regnet das momentan Hunde und Katzen - hier wäre an Radlen nicht zu denken...echt widerlich!

Oh schön! Dann kannst ja jetzt wieder loslegen.
Ich werde schon nicht krank werden. :sauer:
Viele Grüße

860
sandra7381 hat geschrieben:Habe Angst, dass ich mich gestern ein bisschen erkältet habe, war wohl zu leicht angezogen. :frown:
das ging mir gestern auch so. zuerst zu warm, dann wieder umgezogen und nach den ersten meter zweifel gehabt dass es doch kühl werden könnte.
beim fahren gings dann aber als ich kurz am rhein angehalten habe wurde es durch den wind und die verschwitzten klamotten ganz schnell kühl.
ist halt typisch april. von..- bis... ist alles dabei.

hier windet es auch wie blöd
Indy hat geschrieben:
:daumen:

hab gerade noch mal die zusammenfassung von london gesehen. alter schwede hat das geregnet :nene:
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

861
Oli.F. hat geschrieben:...aber als ich kurz am rhein angehalten...
Hi,
wohin bist Du denn gefahren, wenn Du bis zum Rhein gekommen bist? Da ist vom Kraichgau schon ein langes Stück.
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

862
oko_wolf hat geschrieben:Hi,
wohin bist Du denn gefahren, wenn Du bis zum Rhein gekommen bist? Da ist vom Kraichgau schon ein langes Stück.
gestern bin ich über st.leon nach rheinhausen. da habe ich auch gestern kurz angehalten (bei der fähre).
dann weiter waghäusel bis forst, am heidesee vorbei und bei ubstadt wieder ins "gebirge". das ist so eine 120km runde.
nächstes we will ich noch ein stückel weiter runter bis linkenheim und dann unterhalb von bruchsal wieder zurück.
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

863
Oli.F. hat geschrieben:hab gerade noch mal die zusammenfassung von london gesehen. alter schwede hat das geregnet :nene:
dafür hatten die letztes Jahr Temperaturen wie in der Sahara - durchschnittlich also zwei Marathons mit gemäßigten Temperaturen und Regenabschnitten :hihi:

864
Oli.F. hat geschrieben:... nach rheinhausen. dann ...waghäusel ...
Da hätten wir uns über den Weg fahren können, in der Ecke hab' ich mich gestern auch rumgedrückt, hab' aber nach 20km Laufen keine lange Tour fahren wollen
Oli.F. hat geschrieben:...nächstes we will ich noch ein stückel weiter runter bis linkenheim und dann unterhalb von bruchsal wieder zurück.
In der Gegend war ich früher, als ich noch in Nussloch gewohnt hab', sehr oft. Meist Rheinebene und kleiner Odenwald (südl. vom Neckar).
Fährst Du eigentlich RTFs ?
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

865
Indy hat geschrieben:dafür hatten die letztes Jahr Temperaturen wie in der Sahara -
nicht nur die *seufz*
oko_wolf hat geschrieben: In der Gegend war ich früher, als ich noch in Nussloch gewohnt hab', sehr oft. Meist Rheinebene und kleiner Odenwald (südl. vom Neckar).
Fährst Du eigentlich RTFs ?
ich bin meist unterhalb der a6 unterwegs. außer ich fahre auf den königsstuhl wie letztes jahr ein paar mal.
da die langen ausfahrten bei mir überwiegend flach sein sollen bin ich im rheintal ganz gut aufgehoben. vllt. sollte ich die runde mal andersherum fahren denn ich hab den wind immer von vorne :sauer:

rtf's gibts hier nur wenige.
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

866
moin indy,

kennst du den Gebirgsmarathon in Immenstadt

über den bin ich gestern zufällig in einem anderen beitrag hier gestolpert.
klingt sehr schön und familiär (max. 100 teilnehmer) und sehr günstig :zwinker5: :daumen:

die bilder sprechen ebenfalls eine deutliche sprache. scheint noch eine kleine aber feine veranstaltung zu sein.
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

867
[quote="Oli.F."]

kennst du den Gebirgsmarathon in Immenstadt

QUOTE]

Hallo Oli,

bin leider nicht indy, kann dir aber etwas über den Veranstalter erzählen.

Den Gebirgsmarathon habe ich mir noch nicht angeschaut, aber was die Immenstädter organisieren ist meistens, wenn nicht immer sehr gut. :daumen:

Ich selbst habe schon beim Frauenlauf mitgemacht und es war echt toll. Leider kann ich dieses Jahr nicht starten, aber meine tochter ersetzt mich dieses Jahr. :daumen:

Auch organisieren sie einen Kindertriathlon, einen Lauf um den großen Alpsee und die schwäbische Meisterschaft im 5000m Lauf. Alles nachzulesen unter www.tvimmenstadt-triathlon.de

Die Landschaft ist natürlich traumhaft, wenn en nicht gerade wie jetzt beinahen Schneit :motz: . Sch... Wetter.
fischlein :winken:

868
Hey, Fischlein, aber ich bin Indy ;-)
Danke für die Infos an euch beide. Das sieht ja ganz nett aus!
ICh lass mal den Erdkunde-Nerd raushängen: was liegt denn Größeres in der Nähe von Immenstadt?? :haeh:
Das sieht ja echt toll aus...liegt aber doch zeitlich viiieeelll zu nah an Davos...sonst wäre das echt ne Überlegung wert....vielleicht fürs nächste Jahr :D

@Fischlein: willkommen in unserer Runde - hatte ich noch vergessen *platzanbietundkekshinhalt*

869
Indy hat geschrieben: was liegt denn Größeres in der Nähe von Immenstadt?? :haeh:

@Fischlein: willkommen in unserer Runde - hatte ich noch vergessen *platzanbietundkekshinhalt*

Vielen Dank für den Keks.

Nächste größere Stadt in der Nähe von Immenstadt ist Kempten. Noch etwas nördlicher liegt Ulm. Ulm - Immenstadt ca. 1h Autofahrt.

So weit ist es gar nicht. Zumindestens aus dem Kraichgau. Weiß von was ich spreche. Bin in Bruchsal aufgewachsen und fahre die Strcke noch mehrmals im Jahr.

So muss jetzt aber was tun. Wünsche euch noch einen schönen Tag und besseres Wetter als hier.

870
Ich merk schon...vom schönsten Flecken der Republik (köln natürlich) ist es immer so weit bis zu den schönsten Laufen.... :frown:

871
fischlein hat geschrieben:
Hallo Oli,

bin leider nicht indy, kann dir aber etwas über den Veranstalter erzählen.

Den Gebirgsmarathon habe ich mir noch nicht angeschaut, aber was die Immenstädter organisieren ist meistens, wenn nicht immer sehr gut. :daumen:
hi fischlein,

und natürlich nicht zu vergessen den großen allgäu-triathlon.
ist ja auch einfach eine traumhafte gegend dort rund um den alpsee.
hier habe ich einen sehr schön bebilderten bericht gefunden :daumen:
da läuft einem das wasser im munde zusammen, und das für 18 Euro, nicht wahr indy.

oupps, eine echte bruselerin :wink:
Indy hat geschrieben:Ich merk schon...vom schönsten Flecken der Republik (köln natürlich) ist es immer so weit bis zu den schönsten Laufen.... :frown:
yo, den subjektiv schönsten flecken siehste heute abend im fernsehen mal unter wasser :D
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

872
Oli.F. hat geschrieben: da läuft einem das wasser im munde zusammen, und das für 18 Euro, nicht wahr indy.
JEpp, das ist wohl war...hab gerade mal das Ding mit Hinweis auf "ein paar Tage im Allgäu" mal an die Regierung geschickt (aber erst für 2009) ;-)
Hoffe, das böse Wort "Zelt" bringt nicht wieder alles zum Erliegen...

Oli.F. hat geschrieben:yo, den subjektiv schönsten flecken siehste heute abend im fernsehen mal unter wasser :D
:confused: Weil der FC heute spielt oder was meinst Du....so schlimm hamma das Hochwasser doch garnicht.... :confused:

873
Ja, Allgäu ist wirklich schön. War ja da letztes Jahr zum Wandern und würde dieses Jahr gerne wieder hin!

Komme gerade vom Laufen. Zum Glück doch keine Erkältung zugezogen. :) Hier regnet es zwar, doch das macht mir beim Laufen nichts aus. Ist doch am ehesten mein Ding.

@ Indy: Wieder gesund? Schwimmseminar denke ich auch, dass ich da nicht viel falsch machen kann. Besser als 30 Euro zu versaufen :D Du muss mal noch nen Absatz in deine Signatur reinmachen :klugscheiß: :wink:
Viele Grüße

874
Indy hat geschrieben:JEpp, das ist wohl war...hab gerade mal das Ding mit Hinweis auf "ein paar Tage im Allgäu" mal an die Regierung geschickt (aber erst für 2009) ;-)
Hoffe, das böse Wort "Zelt" bringt nicht wieder alles zum Erliegen...
ich drück dir da mal die daumen :zwinker5:
der termin liegt 3 wochen nach roth. also spricht alles dagegen -> also werd ich mich wohl anmelden :tocktock: :klatsch:
je nach zustand wirds halt mal eine gemütliche 6-gipfel wanderung. bis 16 uhr ist zielschluß, das schaff ich :nick:

:confused: Weil der FC heute spielt oder was meinst Du....so schlimm hamma das Hochwasser doch garnicht.... :confused:
guckst du
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

875
Oli.F. hat geschrieben:der termin liegt 3 wochen nach roth. also spricht alles dagegen -> also werd ich mich wohl anmelden :tocktock: :klatsch:
Du bist echt vom Geist des Khales beseelt! :daumen: :daumen: :daumen:
Oli.F. hat geschrieben:je nach zustand wirds halt mal eine gemütliche 6-gipfel wanderung. bis 16 uhr ist zielschluß, das schaff ich :nick:
Kleiner Tipp: Kamera mitnehmen!

Oli.F. hat geschrieben:guckst du
das geht doch garnicht! Die neue Hochwassermauer hält alles schöööön trocken :zwinker2: :nick: :zwinker2:

sandra7381 hat geschrieben:@ Indy: Wieder gesund?
Ich glaube, die Husterei wird noch ewig anhalten, wenn ich nicht für mehr Frischluft sorge...also: ab Morgen geht es raus in den Wald - 5-8km sollten drin sein und dann schau'n mer mal, was der Körper dazu zu sagen hat...

sandra7381 hat geschrieben:Du muss mal noch nen Absatz in deine Signatur reinmachen :klugscheiß: :wink:
:danke: :schwitz: :daumen: erledigt!

876
Indy hat geschrieben:
Kleiner Tipp: Kamera mitnehmen!
aber sowas von :nick:
das mach ich ja nur der schönen bilder wegen. :zwinker2:
hach, solche planungen sind doch was schönes *freu*
da erhellt sich der alltag doch gleich mal wieder über maßen.

das geht doch garnicht! Die neue Hochwassermauer hält alles schöööön trocken :zwinker2: :nick: :zwinker2:
wir werden es heute abend sehen :D
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

877
Indy hat geschrieben:Ich merk schon...vom schönsten Flecken der Republik (köln natürlich) ist es immer so weit bis zu den schönsten Laufen.... :frown:
Nur zur Info. Tui fliegt von Köln nach Memmingen, wenn du rechtzeitig buchst kannst du den Flug für 19,90 € bekommen. Dann ist das Allgäu auch nicht mehr so weit. :nick:

Habe auserdem gerade gesehne das in Immenstadt auch eine Kurzdistanz angeboten wird ( beim Alggäu-Triathlon ) Wenn mein Fuß bis ende Juni noch nicht OK ist kann ich ja auch da Ende Juli mich noch anmelden. :confused:

878
DAS ist mal ne gute Info! :daumen:

879
sandra7381 hat geschrieben:Ja, Allgäu ist wirklich schön. War ja da letztes Jahr zum Wandern und würde dieses Jahr gerne wieder hin. :
Hallo Sandra,

wo warst du im Allgäu?

880
Indy hat geschrieben:DAS ist mal ne gute Info! :daumen:

Gern geschehen. Muss doch ein bisschen hier den Tourismus ankurbeln. :zwinker5:

881
Indy hat geschrieben:DAS ist mal ne gute Info! :daumen:
hm, mal im ernst, macht ihr sowas :confused:
also mit dem flieger, meine ich, kurzstrecke, den ganzen krempel (wir haben ja immer viel dabei :D ) mitschleppen, vom flughafen dann irgendwie noch ins zielgebiet (bus, bahn, was weiß ich...) , in summe bald genauso lange wie mit dem auto unterwegs sein und dabei noch ein schlechtes gewissen wegen der miesesten umweltbilanz aller reisemöglichkeiten haben.....oder mach ich mir da zu viel gedanken :confused:
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

882
@ sandra, kennst du den artikel schon. sind ein paar schöne infos drin :daumen:
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

883
Oli.F. hat geschrieben:hm, mal im ernst, macht ihr sowas :confused:
also mit dem flieger, meine ich, kurzstrecke, den ganzen krempel (wir haben ja immer viel dabei :D ) mitschleppen, vom flughafen dann irgendwie noch ins zielgebiet (bus, bahn, was weiß ich...) , in summe bald genauso lange wie mit dem auto unterwegs sein und dabei noch ein schlechtes gewissen wegen der miesesten umweltbilanz aller reisemöglichkeiten haben.....oder mach ich mir da zu viel gedanken :confused:
Das ist von Fall zu Fall zu entscheiden finde ich...
ich versuche meist (wegen GEwissen und so) die bahn, jedoch ist hier immer der Faktor Preis und der Faktor Zeit ggü dem Auto gestellt.
Der Flieger macht ja auch nicht immer Sinn, das stimmt...jedoch ist hier auch manchmal das günstige Angebot der ausschlaggebende Punkt....
Wenn ich überlege, dass ich zum TG für keine 60 Tacken Hin- und zurückgeflogen bin und dagegen die Bahn oder gar Auto hält... :nene:

Klar ist das mit der Umwelt so ne Sache.....aber da ich im Großen und Ganzen meine "ökologischen Umgangsformen" versuche so umweltschonend zu halten wie möglich, ist das eigentlich ein echter faux-pas, also nicht ganz konsequent....menno.....Oli musstest Du das jetzt anbringen? :haeh:

884
Indy hat geschrieben:....menno.....Oli musstest Du das jetzt anbringen? :haeh:
naja, ich denke ja auch mal ab und an über so einen Kurzstreckenflug nach, aber irgendiwe... hm...naja, halt, lass ich es dann doch wieder.
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

885
@ Fischlein

Ich war in Hopfen am See, war sehr schön. Ich würde sofort wieder ins Allgäu. Von mir aus ist es auch nicht soo weit. :wink:

@ Oli

Den Artikel kannte ich noch nicht, les ich mir gleich mal durch.

@ Indy

Dir heute viel Spaß bei deinem ersten Training! :daumen:

Ich hatte ja gehofft, dass ich heute Rad fahren gehen kann, doch das war wohl nicht. Hier regnet es und regnet es. :motz:
Viele Grüße

886
sandra7381 hat geschrieben:@ Fischlein

Ich war in Hopfen am See, war sehr schön. .
am hopfensee war ich auch schon, echt schön dort.
Ich würde sofort wieder ins Allgäu
komm doch mit am 2.8. , bissl bergwandern : :zwinker5:
Von mir aus ist es auch nicht soo weit. :wink:
ja, früher war ich auch ne stunde näher dran *heul*
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

887
Oli.F. hat geschrieben:komm doch mit am 2.8. , bissl bergwandern : :zwinker5:

ja, früher war ich auch ne stunde näher dran *heul*
Ich würde ja gerne, doch ich trau mich nicht. Obwohl, man hat 8,5h Zeit und Jungfrau würde ich ja auch gern machen. Führe mich nicht in Versuchung!!! :zwinker5:
Viele Grüße

888
sandra7381 hat geschrieben:Ich würde ja gerne, doch ich trau mich nicht. Obwohl, man hat 8,5h Zeit und Jungfrau würde ich ja auch gern machen. Führe mich nicht in Versuchung!!! :zwinker5:
sandraaaa, 18 euro, wir sind schwaben!!! :winken:
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

889
Hallo Sandra,

Hopfensee ist echt schön, bist du auch mit dem Go-Cart um den See gefahren? Machen wir mit den Kindern, wenn wir dort sind. Kann man sich beim Campingplatz ausleihen. Ist echt lustig.

Ärgert euch nicht wegen dem Regen. Bei mir schneits und es liegen 10cm. Neuschnee :motz:

Ich will jetzt Frühling!!!!!

890
Oli.F. hat geschrieben:sandraaaa, 18 euro, wir sind schwaben!!! :winken:
Aaahhhhhhhhhh! Man könnte ja auch wandern, oder wie war das? :zwinker5:
Viele Grüße

891
fischlein hat geschrieben:Hallo Sandra,

Hopfensee ist echt schön, bist du auch mit dem Go-Cart um den See gefahren? Machen wir mit den Kindern, wenn wir dort sind. Kann man sich beim Campingplatz ausleihen. Ist echt lustig.
Wir sind nur um den See gelaufen, war in der M-Vorbereitung. Und natürlich ganz viel gewandert. Das war richtig schön. Und lecker Kaiserschmarrn gegessen in Füssen. :mahlzeit:
fischlein hat geschrieben: Ärgert euch nicht wegen dem Regen. Bei mir schneits und es liegen 10cm. Neuschnee :motz:

Ich will jetzt Frühling!!!!!
Ich auch!!!
Viele Grüße

892
sandra7381 hat geschrieben:Aaahhhhhhhhhh! Man könnte ja auch wandern, oder wie war das? :zwinker5:
ganz genau :zwinker5: das sage ich mir auch.
allein schon der ausblick lohnt. bei ordentlichem wetter versteht sich. sonst bleib ich zuhause, wie letztes jahr bei der zugspitze :sauer: .

nach dem gesetz der ausgleichenden gerechtigkeit sollte man 2008 mal glück haben *daumendrück*
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

893
Oli.F. hat geschrieben:ganz genau :zwinker5: das sage ich mir auch.
allein schon der ausblick lohnt. bei ordentlichem wetter versteht sich. sonst bleib ich zuhause, wie letztes jahr bei der zugspitze :sauer: .

nach dem gesetz der ausgleichenden gerechtigkeit sollte man 2008 mal glück haben *daumendrück*
Also anmelden und Geld verfallen lassen im schlechtesten Fall!? Ich dachte, wir sind Schwaben!? :zwinker2:
Doch du planst schon eher zu laufen als zu wandern oder? :zwinker2:
Oh Mann, ich denke wirklich darüber nach... :klatsch:

Edit: Ich sehe gerade, dass der WK an nem Samstag ist, das ist eher schlecht. Ich dachte, dass ich nach Roth eine Woche ins Allgäu fahre, da ich da Urlaub habe bei meinem Nebenjob. Hmm...
Viele Grüße

894
sandra7381 hat geschrieben:Also anmelden und Geld verfallen lassen im schlechtesten Fall!? Ich dachte, wir sind Schwaben!? :zwinker2:
bezahlen musst du erst kurz vor dem start. falls ich mich verletzte o.ä. dann meld ich mich vorher telefonisch wieder ab. das sollte gehen, denke ich. (natürlich nicht einen tag vorher, eh klar)
Doch du planst schon eher zu laufen als zu wandern oder? :zwinker2:
so ein mix aus beidem. 25km trailpfad ist schon eine :geil: sache. bei der jungfaru hat man ja eine lange anlaufphase. hier gehts gleich zur sache :)

samstag ist für mich noch idealer, da wir dann sonntag noch was machen können und erst abends nach hause fahren.
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

895
moin moin,

kurzer schneehöhenvergleich:

bei uns ca 1cm reif im garten. autos sind weiß bdeckt, a$$$-kalt draußen
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

896
So, gestern war ich den ganzen Tag auf Schulung....habt euch ja um Kopf und Kragen geredet....
Darf ich einen Vorschlag machen: wie wäre es, wenn wir den für 2009 mal in den Focus nehmen? Da wäre ich (wie es aussieht) zu höherer Wahrscheinlichkeit dabei....

Nur mal als Idee....also einfach mal so :zwinker2:

Schnee.....hier in der Kölner Bucht :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Sonne und mickrige 1cm *zwischendenfingerndielängezeig....ähem....gefühlte minus 3 Grad in der City um den Gefrierpunkt (meine bessere Hälfte durfte eben noch kratzen *lol* - ich liebe Bahnfahren :teufel: )

897
Indy hat geschrieben: Darf ich einen Vorschlag machen: wie wäre es, wenn wir den für 2009 mal in den Focus nehmen? Da wäre ich (wie es aussieht) zu höherer Wahrscheinlichkeit dabei....
du meinst "mit größt möglichem vielleicht" :D
für 09 wirds wahrscheinlich nicht klappen. "mit größt möglichem vielleicht" entscheide ich mich für den ostseeman und rennsteig sm. dann passt das terminlich nicht mehr zusammen.
Nur mal als Idee....also einfach mal so
trotzdem wär eine rothen musketeere übereinkuft bei einer gemeinschafts veranstaltung (außer sandkastenspiele :motz: ) eine gute sache.
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

898
OOOOOoooOOOOOOOch -SANDKASTENSANDKASTENSANDKASTENSANDKASTEN
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

899
niemals!
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

900
ich schlage mal den untertage marathon am diesjährigen nikolaustag vor.
waär das nix.
spektakulär-mittig in deutschland und schön warm zu dieser jahreszeit.
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“