Ich wünsch euch einen tollen Lauf in Linz

tolle Zeit BernhardBernie78 hat geschrieben:War ein super Lauf bei super Bedingungen. Die beiden HM sind fast identisch, der zweite um 20 Sekunden langsamer wie der Erste.
Wie schön, wenn alles aufgeht wie geträumt und geplant. Herzlichen Glückwunsch!!!Bernie78 hat geschrieben:
Ich habe auch eine neue Bestzeit von 3:22:09
War ein super Lauf bei super Bedingungen. Die beiden HM sind fast identisch, der zweite um 20 Sekunden langsamer wie der Erste.
KRAXI ist bis km 42 mit mir gelaufen, hat dann umgedreht und ist bis km 36 zurückgelaufen um die Distanz für seinen Trainingslauf auf 54 km zu erhöhen.
Aber ich will ja nicht zuviel verraten, Bericht folgt (hoofentlich) morgen.burny hat geschrieben: Noch ein Tipp zur Zielzeit: Die Zeiten über 10 km und HM reichen (noch) nicht für 3 h.
Von der Tempoplanung ist es besser, auf 3:15, evtl. 3:10 zu gehen. (3:10 könnte eng werden.)
Bernd
schoaf hat geschrieben:wahnsinn!!!!
eva-maria gradwohl, unsere steirische ausnahme-marathon-läuferin verbessert ihren eigenen rekord um über fünf minuten, läuft mit 2:30:51 neuen österreichischen rekord und schafft die olympia-qualifikation! :-)))
U_d_o hat geschrieben:@
@Kraxi
Das muss ich unbedingt auch mal machen. Ich möchte die Gesichter der entgegen kommenden sehen. Ein Mordsspaß muss das sein.
Alles Gute!
Gruß Udo
Bernie78 hat geschrieben:@ Matthias: Gratuliere zu dieser Traumzeit.![]()
@Spinbird: Gratulation zu dieser tollen Leistung, auch wenn es nicht Deine absolute Traumzeit geworden ist. Eine Verbesserung von 12 Minuten ist![]()
Hat mich gefreut Euch alle persönlich kennengelernt zu haben und Linz ist eine Reise wert.
PS: Wie ist es Superschnecke ergangen????
Hallo Superschnecke,Superschnecke hat geschrieben:Lieber Bernhard!
Was soll ich sagen: ES WAR SPITZE!!!!!!!
Ich bin meine PB gelaufen (4:09:17) und habe wirklich jeden Kilometer genossen! Kein Hammerman, kein Gedanke an Aufgeben....Es war von Anfang bis Ende einfach nur Klasse!
Zu Deinen/Euren Zeiten läßt sich nur eins sagen: WAHNSINN.......Ich hab mir schon bei unserem kurzen Treffen auf der Messe gedacht: "Wow, bin ich langsam!"
Dafür kam ich nach dem Lauf in den Genuß mich mit den zwei ersten Kenianer zu unterhalten! Jamie Meli meinte, es war sein erster Marathon, ansonsten läuft er nur HM aber die Zeit für den Ersten ist schon ok!!! OK?????![]()
Gratuliere hiermit allen Finishern !!!
Gruß Superschnecke
Hallo Superschnecke,Superschnecke hat geschrieben:Lieber Bernhard!
Was soll ich sagen: ES WAR SPITZE!!!!!!!
Ich bin meine PB gelaufen (4:09:17) und habe wirklich jeden Kilometer genossen! Kein Hammerman, kein Gedanke an Aufgeben....Es war von Anfang bis Ende einfach nur Klasse!
Zu Deinen/Euren Zeiten läßt sich nur eins sagen: WAHNSINN.......Ich hab mir schon bei unserem kurzen Treffen auf der Messe gedacht: "Wow, bin ich langsam!"
Dafür kam ich nach dem Lauf in den Genuß mich mit den zwei ersten Kenianer zu unterhalten! Jamie Meli meinte, es war sein erster Marathon, ansonsten läuft er nur HM aber die Zeit für den Ersten ist schon ok!!! OK?????![]()
Gratuliere hiermit allen Finishern !!!
Gruß Superschnecke