Schnucki hat geschrieben: und Klamotten - "any color you like, as long as it's black",
es ist aber auch das ein oder andere Shirt von Laufveranstaltungen dabei, das andersfarbig ist.
Erst neulich kam ein quietschgelbes dazu, das trage ich auch gern.
Ich wollte beim ersten Teil des Satzes schon heftigst prostestieren, da ich mich gut daran erinnern konnte, immer nach dem "dezent" gelben Shirt geschielt zu haben.
rennsemmel63 hat geschrieben: Um mein Aussehen zu optimieren müsste ich beim WK eine Burka anziehen, zumindest aber das Gesicht verhüllen....
Ich hatte echt einen miesen Tag, das hat mir den Abend gerettet. Danke, habe echt gut gelacht !
Ansonsten hat mal mein Freund sehr charmant zu mir gesagt, er mache sich keine Sorgen, wenn ich alleine laufen gehe. In dem Look würde mich eh keiner überfallen.
Andererseits ist mir ja neulich passiert, dass mich an einschlägiger Stelle in Köln bei strömenden Regen, schlammverkrustet und durchweicht tatsächlich doch ein etwas notgeiler Mann für käuflich hielt. Entweder war der tatsächlich so unter Druck oder ich kann mir einbilden, selbst im abgewracktesten Laufzustand noch der Brüller zu sein!