Banner

Frage an die schönen Frauen

51
Ein Kumpel meines 14jährigen Sohnes hat mich am Freitag beim laufen gesehen. Er beschrieb das wie folgt." Eh, ich hab Deine Mam rennen sehen, die hatte ganz rote Bäckchen." :peinlich:

Wie schmeichelhaft umschrieben, ich sah aus wie eine überreife Tomate. Dann läuft mir der Schweiß durchs Gesicht. Schminke geht auch bei mir gar nicht.
Obwohl manchmal lasse ich mir die Wimpern färben, da verläuft gar nichts, könnte ich vielleicht mal wieder machen lassen.

Tomatengrüße lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

52
Bifi hat geschrieben:Verflixt und zugekleistert!! :sauer: Ich fühle mich total ausgeschlossen aus diesem Thread! Denn, weil warum? Ich bin überhaupt nicht schön!! Menno aber auch, jetzt gehe ich erst einmal mein Kopfkissen vollheulen! :motz:

Frustierte Grüße
Bifi

Ich doch auch nicht :baeh: , aber Martin sagte doch "wahre Schönheit kommt von innen" :traurig: !

53
marathonmaedchen hat geschrieben:Hi,
Ich gebs zu, ich habe innerlich gelästert :hihi: , die Vorstellung nach dem Lauf einen bunt verschmierten Clown anzutreffen war amüsant :hihi: :hihi:.
Wenn mans nicht kann sollte man es auch lassen. :teufel: :D

Design oder nicht sein, das ist hier die Frage .. :D

Mal im Ernst; im Job gehts bei mir nicht ungeschminkt und nur adrett im Businesskostüm. Das wird irgendwann so normal, daß es fremd wäre es beim Laufen anders zu machen. Ich weiß auch nicht wo das Problem ist; vor verlaufendem Augenmakeup haben eh nur diejenigen Angst die es noch nie probiert haben. Bei mir ist noch nie was verlaufen; wie gesagt selbst beim Marathon nicht. Ich reibe mir aber auch nicht in den Augen herum; auch das ist reine Gewohnheitssache.

54
Also wenn ich geschminkt bin, bleibe ich auch beim Sport geschminkt. Wenn nicht dann nicht. Haare hab ich meistens zum Pferdeschwanz zusammengebunden.

Bei der Kleidung gilt Hautsche bequem und eng. Ich hab für mich die Triathloneinteiler als Sportbekleidung entdeckt. Ich hasse diesen Schlabberlook...

Liebe Grüße

Leoni

55
Leoni hat geschrieben: Bei der Kleidung gilt Hautsche bequem und eng. Ich hab für mich die Triathloneinteiler als Sportbekleidung entdeckt. Ich hasse diesen Schlabberlook...
Kann man mit den Dingern denn auch Pipi? Da hätte ich doch Angst...

Eva (furchtbar blasenschwach!)

56
DanielaN hat geschrieben:vor verlaufendem Augenmakeup haben eh nur diejenigen Angst die es noch nie probiert haben.
Also ich habe keine Angst vor dem verlaufenden Augen-Makeup anderer Tussis....bitteschön :zwinker4:

57
evimaus hat geschrieben:Kann man mit den Dingern denn auch Pipi? Da hätte ich doch Angst...

Eva (furchtbar blasenschwach!)
Hallo Eva,

ja klar! Anstatt Hose runter musst Du eben den Einteiler ausziehen. Geht wenn Du es ein- zweimal gemacht hast eigentlich fast genauso schnell.

Probiers mal aus...

Liebe Grüße

Leoni

58
Ach was ist das schön, ich bin ja in richtig guter Gesellschaft hier. :winken:

Tomatenmäßig sehe ich im Gesicht auch immer aus, wenn ich mich schneller als ne Schnecke bewege. :D Und da ich mich eigentlich so gut wie nie schminke und schon gar nicht beim Ausdauertraining, wird sich da auch nichts dran ändern. Ich bin von Natur aus keine Schönheit und warum sollte ich der Natur ins Handwerk fuschen?

Macht aber ja ganz offensichtlich nichts, Hipp Hipp Hurra :umarm:
Bild

59
lilly66 hat geschrieben:Ein Kumpel meines 14jährigen Sohnes hat mich am Freitag beim laufen gesehen. Er beschrieb das wie folgt." Eh, ich hab Deine Mam rennen sehen, die hatte ganz rote Bäckchen." :peinlich:

Tomatengrüße lilly
´n 14 jähriger der dir ins Gesicht schaut? ... hm ... früher war das anders. :confused:
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

60
Nun kann ich wieder ruhig schlafen, da anscheinend noch mehrere gesundere Röte im Gesicht haben. Aber ich könnte mir auch nicht vorstellen, geschminkt laufen zu gehen.
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

61
Ich schminke mich auch sonst nicht, zum Laufen dann erst recht nicht.
Haare sind sowieso kurz und immer in perfektem Punklook,
und Klamotten - "any color you like, as long as it's black",
es ist aber auch das ein oder andere Shirt von Laufveranstaltungen dabei, das andersfarbig ist.
Erst neulich kam ein quietschgelbes dazu, das trage ich auch gern.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

62
Mir fällt grad noch ein, daß ich mir schon deshalb nicht vorstellen könnte ungeschminkt zu laufen, da ja meist auch zu wenig Zeit bis zur Siegerehrung ist. Das würde die Maske bis zum Fototermin gar nicht schaffen wenn ich mich nach dem Rennen erst schminken würde ... :hihi: :hihi: :hihi:

Tja die Mädels mit dunklen Wimpern und Augenbrauen brauchen echt nicht viel zu machen, aber leider sieht man bei mir davon ohne Farbe rein garnix und ich will nich aussehen wie ein Albino. Und Färben hält ja auch grad mal eine Woche.

Das Problem ist aber der Wettkampfdress. Ich starte schon fast zwei Jahre mit dem Tschibo-Ding. (Da hab ich zwei davon). Ich finde einfach nichts anderes was genauso gut sitzt. Auf der Messe in Paris war auch wieder Fehlanzeige. Eines hat mir Gefallen aber sah angezogen aus wie Wurst in Pelle und das obwohl es von meinem Schuhsponsor war und ich bereit war viele Talers auszugeben.

Design oder nicht sein.

63
Schnucki hat geschrieben: und Klamotten - "any color you like, as long as it's black",
es ist aber auch das ein oder andere Shirt von Laufveranstaltungen dabei, das andersfarbig ist.
Erst neulich kam ein quietschgelbes dazu, das trage ich auch gern.
Ich wollte beim ersten Teil des Satzes schon heftigst prostestieren, da ich mich gut daran erinnern konnte, immer nach dem "dezent" gelben Shirt geschielt zu haben. :zwinker2:
rennsemmel63 hat geschrieben: Um mein Aussehen zu optimieren müsste ich beim WK eine Burka anziehen, zumindest aber das Gesicht verhüllen.... :frown:
:hihi: :hihi: :hihi:
Ich hatte echt einen miesen Tag, das hat mir den Abend gerettet. Danke, habe echt gut gelacht !

Ansonsten hat mal mein Freund sehr charmant zu mir gesagt, er mache sich keine Sorgen, wenn ich alleine laufen gehe. In dem Look würde mich eh keiner überfallen. :motz:

Andererseits ist mir ja neulich passiert, dass mich an einschlägiger Stelle in Köln bei strömenden Regen, schlammverkrustet und durchweicht tatsächlich doch ein etwas notgeiler Mann für käuflich hielt. Entweder war der tatsächlich so unter Druck oder ich kann mir einbilden, selbst im abgewracktesten Laufzustand noch der Brüller zu sein! :zwinker2:

64
mike_le hat geschrieben:´n 14 jähriger der dir ins Gesicht schaut? ... hm ... früher war das anders. :confused:
Bezieht sich das auf lilly66 oder auf 14 jährige? :confused: :teufel:
Möge der Wind in Eurem Rücken nicht der eigene sein.

Bild

Rund um den Kemnader See 2008 - 04.05.2008 - 10km: 1:00:34 (PB) :motz:
Karstadt-Halb-Marathon 2008 (Ost) - 18.05.2008 - HM - 2:20:16 (PB/Debut)

65
wenn ich mich eh gerade schön finde, ist es mir schnuppe, was ich anhabe.
Und wenn ich mich gerade zu fett oder sonstwie zum k*** finde, ist es erst recht wurscht. Dann halt am liebsten so unauffällig wie möglich. Wobei unauffällig schwierig ist bei quietschroten Haaren.
Am liebsten mag ich (warum auch immer) 3/4 tights, schwarz. Und die meisten meiner Shirts sind sowieso schwarz.
Neue Klamotten motivieren mich auch. Aber noch viel stärker motivieren neue Laufschuhe und "Spielzeuge" (Forerunner)
Geschminkt bin ich eh so gut wie, also auch ganz sicher nicht beim Laufen

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

66
pingufreundin hat geschrieben:wenn ich mich eh gerade schön finde, ist es mir schnuppe, was ich anhabe.
Und wenn ich mich gerade zu fett oder sonstwie zum k*** finde, ist es erst recht wurscht. Dann halt am liebsten so unauffällig wie möglich. Wobei unauffällig schwierig ist bei quietschroten Haaren.
Am liebsten mag ich (warum auch immer) 3/4 tights, schwarz. Und die meisten meiner Shirts sind sowieso schwarz.
Neue Klamotten motivieren mich auch. Aber noch viel stärker motivieren neue Laufschuhe und "Spielzeuge" (Forerunner)
Geschminkt bin ich eh so gut wie, also auch ganz sicher nicht beim Laufen
Hallo pingufreundin,

schön, dass man sich wieder liest; Du wurdest schon vermisst!
http://forum.runnersworld.de/forum/off- ... foris.html

67
mike_le hat geschrieben:´n 14 jähriger der dir ins Gesicht schaut? ... hm ... früher war das anders. :confused:
Der war so erschrocken als ich vorbeigeheizt bin (6.40min/km) :hihi: , der hätte fast seine Bierflasche fallen lassen. :confused: . Erwischt wie man so schön sagt. :teufel:

Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

68
Wieso Gesicht, sie hat doch von ihren Bäckchen geredet?! Wer so knappe Sachen trägt, ist aber irgendwo auch selbst schuld, wenn die pubertierenden Jungs glotzen... :zwinker4:
If you don't live for something, you'll die for nothing!
Bild
Bild

69
:hihi:
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

71
DanielaN hat geschrieben: Ich geh aber ungeschminkt nichtmal zum Briefkasten. Das ist so eine Frage der persönlichen Einstellung. Warum soll das beim Laufen anders sein ?

Ich finde Läufer(-innen) als Sportler(-innen) viel attraktiver, wenn sie richtig laufen. Die Bewegung zählt!

Und warum, liebe Dani, ist Deine linke Hand auf dem Ava auf der rechten Körperseite?! Ist das Laufen? Wenn Du Deine Energie nicht für Seitwärtsbewegungen verschleuderst, kannst Du sicher 5sek/km schneller laufen und Deine Gelenke dabei sogar noch schonen ...

Sorry, das musste jetzt sein, denn eigentlich geht es hier vor allem ums Laufen ... und nicht um den Weg zum Briefkasten ... :winken:

Viele Grüße
Andreas

72
Willst du stänkern, Andi-Fant`?

73
toisdoimf hat geschrieben:Willst du stänkern, Andi-Fant`?

Das glaube ich nicht, denn in der Tat ist DanielaNs Armhaltung auf dem Bildchen suboptimal
Mein Laufblog

74
Das mag wohl sein, aber trotzdem läuft sie. Ich finde Andis Bemerkungen ziemlich provokant.

75
Obwohl die Frage ja ausschließlich an die Läuferinnen ging, äußere ich mich dennoch mal dezent aus dem Hintergrund heraus:

Da ich mich auch sonst nicht schminke, bin ichs beim Sporteln auch nicht.

Früher mal ...... da ist auch die beste feste unwischbare Wimperntusche mit dem Schweisse geflossen.
Mein Schweiss macht sich wohl gut als Augenmakeup-Entferner :frown:

Ich bin also so oder so konsequent ohne.

Weiterhin:
Athabaske hat geschrieben:Frage an die schönen Frauen - wo lauft Ihr?

Hier walkt alles, was doppelchromosonal ist :motz:

Jörg
wie darf man das denn interpretieren????????????????????? :confused: :confused: :confused:
Ich bin ständig von walkenden Männern umgeben :daumen:

Du meinst bestimmt so richtig klischeebehaftet die stabile Fünferkette der schwatzenden
"Nordic"-Walkenden Kaffeetanten, die dir optisch nicht so entspricht, hä? :nene:

Gruß aus walking Toulouse
EDDI
Bild

:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen

76
Hi Andreas

die Nacht zum 1. Mai musst Du heuer hierverbringen. Da wird Dir das Stänkern schon vergehen. :hihi:

Knippi
Die Stones sind wir selber.

77
Kommt Blambi auch mal in den Harz, Knippi?

Zu den Hexen und Feen - ich glaub, das wird ihm gefallen!

78
toisdoimf hat geschrieben:Kommt Blambi auch mal in den Harz, Knippi?

Zu den Hexen und Feen - ich glaub, das wird ihm gefallen!
Nee mein Bruder. Nicht direkt. Gilt auch Blankenburg am Harz?

79
Das ginge schon. Wollen wir uns dort treffen, Bruder? Aber nur wenn Blambi dabei ist!

80
Wo wir grad in diesem schönen Thread dabei sind, Verabredungen zu treffen: Ich lade Magimaus ein und du bringst bitte Kathrinchen mit. Ginge das?

81
Andi_Fant hat geschrieben:Ich finde Läufer(-innen) als Sportler(-innen) viel attraktiver, wenn sie richtig laufen. Die Bewegung zählt!

Und warum, liebe Dani, ist Deine linke Hand auf dem Ava auf der rechten Körperseite?! Ist das Laufen? Wenn Du Deine Energie nicht für Seitwärtsbewegungen verschleuderst, kannst Du sicher 5sek/km schneller laufen und Deine Gelenke dabei sogar noch schonen ...

Sorry, das musste jetzt sein, denn eigentlich geht es hier vor allem ums Laufen ... und nicht um den Weg zum Briefkasten ... :winken:

Viele Grüße
Andreas
Vollspinner ! :klatsch:

Die bist sicherlich eine wandelnde Stilstudie. Egal in welchem Moment aufgenommen.

82
Hi Dani,

dachte ich es mir doch - der Typ hat dich provoziert, wie gemein.

Aber vielleicht hast du auch Lust in den Harz zu kommen? Blambi wird nach Blankenburg kommen und wir verteilen grad Einladungen! Die richtigen Hexen sind auch immer geschminkt!

83
Andi_Fant weiß in der Tat sehr viel über einen guten Laufstil. Wo ist denn jetzt das Problem; er hat das nett/ als Tipp gemeint und nicht so wie Du, liebe Daniela, das jetzt aufnimmst.

Viele Grüße
Monika

84
Der Andifant hat es so geschrieben als würde Dani nicht richtig laufen, besonders dieses
Ist das Laufen?
und die Bemerkung mit dem Briefkasten
sind schon sehr abwertend. Mag er Ahnung vom Laufen haben, wie man einen Tipp gibt, weiß er offenbar nicht.

85
toisdoimf hat geschrieben:Hi Dani,

dachte ich es mir doch - der Typ hat dich provoziert, wie gemein.

Aber vielleicht hast du auch Lust in den Harz zu kommen? Blambi wird nach Blankenburg kommen und wir verteilen grad Einladungen! Die richtigen Hexen sind auch immer geschminkt!

Achwas ich brauch keine uncharmant vorgetragene Tipps. Das ist nunmal eines der besten Laufbilder von mir; auf den meisten sehe ich sch .. aus. Aber das ist halt typisch weiblich sich nie optimal getroffen zu finden. Aber bei der ästhetischen Auswahl spielte die Armhaltung keine Rolle; ich achte bei meinen Bildern auf ganz andere Sachen. Als Gegenbeispiel hab ich ne Menge Bilder mit korrekter Armhaltung, die ich nichtmal in der Geisterbahn aufhängen würde. :hihi: :hihi: :hihi:

Das ist eine Frage der Prioritäten und Männern schwer zu vermitteln.

In der Tat habe ich die Tendenz der Querverwindung des Armes; besonders beim Spurt wie hier kurz vor dem Ziel des Paderborner Osterlaufs. Übrigens mit Bestzeit perfekt geschminkt im Ziel; darauf kommt es an ! Das mit dem Arm hatte ich aber auch schon als ich noch unter drei Stunden laufen konnte und werde es in diesem Leben nicht mehr wegbekommen zumal ich heute auf die 5 sec. pro km sch........

Ach und was Andreas angeht ... ja dem würd ich gern am Hexenbrunnen den Popo versohlen und natürlich sind Hexen IMMER geschminkt. :hihi: :hihi: :teufel:

86
Hey Mädels - ihr könnt mich jetzt steinigen - aber ich betrachte lieber eine fröhliche, angestrengte, alles gebende, schwitzende, gesichtsverzerrte, glückliche, im Ziel vor Freude oder Wut heulende Läuferin, denn das ist das (euer) wahres Gesicht! Wenn ich 'ne hübsche Frau sehen will, dann schau ich meine Frau an :-) OK, OK, ich vezieh mich ja schon....

PS: Ähhh - damit suggeriere ich NICHT, daß ihr nicht trotzdem ALLE wunderhübsch seid. Und jetzt hau ich lieber wirklich ab ;-)
Run 4 a better Life,
Heiko (http://maxHF.wordpress.com)

Bild

87
Bifi hat geschrieben:Verflixt und zugekleistert!! :sauer: Ich fühle mich total ausgeschlossen aus diesem Thread! Denn, weil warum? Ich bin überhaupt nicht schön!!
Bifi, mach doch einen Thread für die unattraktiven, häßlichen, krummen und schiefen auf. Ich komm' dann sofort zu dir - hab's in diesen Thread auch nur mit Tricks reingeschafft :D

Ich würde aber gerne nur Schreckschrauben, Geisterbahngesichter, Bucklige, Schlampen, Schlamper und Verwachsene "drüben" akzeptieren, die dazu stehen und sich nicht mit Farben, Düften und anderen Verwirrtechniken zu tarnen versuchen :wink:
# 14 hat geschrieben:Ich würde lieber in einer Welt leben in der sich niemand schminken muss oder will. Das wäre eindeutig angenehmer und schöner.
#14, das ist ein so wunderschönes und poetisches "Hirngespinst", dass ich unwillkürlich und sehnsuchtsvoll aufzeufzen musste.

Solltest du eine solche Welt finden, sag' mir Bescheid!

:hallo:
Lizzy - am liebsten in jeder Hinsicht ungeschminkt ;)

88
also, ich bin in meinem ganzen leben noch nie auf die idee gekommen, geschminkt zu laufen! das verpickt mir doch die haut wenn ich schwitze!

ich finde, es schaut einfach ein wenig tussihaft aus, wenn eine läuferin (oder joggerin...) geschminkt ihre bahnen zieht. und wenn diese dann auch noch einparfümiert ist, muss ich einfach grinsen.
liebe grüsse von eva

89
kitty hat geschrieben:...und wenn diese dann auch noch einparfümiert ist, muss ich einfach grinsen.
...in ganz harten Fällen bleibt mir die Luft zum grinzen weg :motz:

Jörg, der vorgestern ein Weilchen die Duftwolke einer Läuferin genießen durfte.

90
Athabaske hat geschrieben:...in ganz harten Fällen bleibt mir die Luft zum grinzen weg :motz:

Jörg, der vorgestern ein Weilchen die Duftwolke einer Läuferin genießen durfte.
Parfum riecht man doch eh nach zwei KM nicht mehr, also macht es keinen Sinn.

Was man auf Dauer riecht, ist kein Parfüm sondern 4711 oder ein WC-Spray was im Endeffekt das gleiche ist.

91
kitty hat geschrieben:also, ich bin in meinem ganzen leben noch nie auf die idee gekommen, geschminkt zu laufen! das verpickt mir doch die haut wenn ich schwitze!

ich finde, es schaut einfach ein wenig tussihaft aus, wenn eine läuferin (oder joggerin...) geschminkt ihre bahnen zieht. und wenn diese dann auch noch einparfümiert ist, muss ich einfach grinsen.
Besten Dank für dieses Posting. Es spricht mir aus der Seele. :daumen:

Wie gesagt, ich schminke mich NIE. Danis Einwand gab mir jedoch zu denken: wenn man helle Wimpern und Augenbrauen hat, mag das vielleicht ein Grund fürs Schminken derselbigen zu sein. Ob ich dann aber "angemalt" laufen gehen würde, wage ich schwer zu bezweifeln.

92
Wie wärs mal mit ner namentlichen Umfrage zum Thema....? :wink:

Martinwalkt

Schönheits- und SportBH Größenstatistiker

und weg....

94
Kleine Off-Topic-Zwischenfrage:

Gestern Abend wurden hier mehrfach Beiträge von "toisdoimf" zitiert und kommentiert, aber von keinem dieser Beiträge kann ich das Original sehen. Wurden sie aus irgendeinem Grund gelöscht oder bin ich der einzige, der sie nicht sieht? Die Ignorierfunktion habe ich noch nie benutzt, also kann es das nicht sein.
:confused:
If you don't live for something, you'll die for nothing!
Bild
Bild

96
heikooberleitner hat geschrieben:Hey Mädels - ihr könnt mich jetzt steinigen - aber ich betrachte lieber eine fröhliche, angestrengte, alles gebende, schwitzende, gesichtsverzerrte, glückliche, im Ziel vor Freude oder Wut heulende Läuferin, denn das ist das (euer) wahre Gesicht! Wenn ich 'ne hübsche Frau sehen will, dann schau ich meine Frau an :-) OK, OK, ich vezieh mich ja schon....

PS: Ähhh - damit suggeriere ich NICHT, daß ihr nicht trotzdem ALLE wunderhübsch seid. Und jetzt hau ich lieber wirklich ab ;-)
Das hast du aber SÜß gesagt....voll lieb!!!!!!!!!!! :daumen: :P

97
Naja, Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters und außerdem, bei mir helfen auch Schminke und ähnliche Verschönerungstaktiken nichts, also bleib ich so wie ich bin und wem es nicht paßt, der muß halt weggucken. :zwinker2:

Heute bin ich übrigens Rad gefahren. Leider muß ich dabei immer einen Helm tragen und so ein Ding entstellt meiner Meinung nach (und nach der Meinung meines Spiegels) total, aber ich bin doch tatsächlich von einer Frau mit Hund freundlich gegrüßt worden.

LG Trixie
(groß, dick und häßlich, traut sich aber trotzdem auf die Straße) :D
Bild

99
HCforlife hat geschrieben:Kleine Off-Topic-Zwischenfrage:

Gestern Abend wurden hier mehrfach Beiträge von "toisdoimf" zitiert und kommentiert, aber von keinem dieser Beiträge kann ich das Original sehen. Wurden sie aus irgendeinem Grund gelöscht oder bin ich der einzige, der sie nicht sieht? Die Ignorierfunktion habe ich noch nie benutzt, also kann es das nicht sein.
:confused:

Der Dauer-Troll wurde von Tim umgehend beerdigt.
Zum Thema könnte ich, will aber nichts beitragen. :zwinker2:

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

100
Adiop hat geschrieben: Zum Thema könnte ich, will aber nichts beitragen. :zwinker2:
Warum so schüchtern. :D

Das Thema lautet "Frage an die schönen Frauen". Dann stelle sie doch einfach.

Knippi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“