Banner

Wieder nur Meister der Herzen..

251
SokoFriedhof hat geschrieben:Gibt viel zu Tun für den (man sollte ihn gleich mit Entlassen,denn er ist mitverantwortlich für die Mannschaftszusammenstellung) Manager.

grus,

chris

Dafür gibt's jetzt von mir ein 1904 % agree. :daumen:

Wenn ich den Müller schon sehe/höre. Der hat doch bis jetzt noch nix auf die Kette gekriegt. :nene: Der Streit wäre nächste Saison für 1 Mio. gekommen, Nein, da lege ich noch 1,5 Mio, drauf, damit der sofort kommt. Na gut, die letzten beiden Spiele war er nicht schlecht (nicht mehr, nicht weniger), aber musste das sein ?

Aber wisst ihr, das ist das Schöne an UNSEREM Club: Immer was los. Und nicht so langweilig wie Wolfsburg oder Freiburg. :D
Na ja, gleich erstmal laufen und heute abend "inne Kurve". Lassen wir uns überraschen ob Buyo den Supertechniker Mladen K. draussen lässt ?

252
Highopie hat geschrieben:... und heute abend "inne Kurve".
Da werde ich heute auch sein.
Gruß

Holger

253
Hi,

Ich rede über das Thema Streit eigentlich garnicht mehr, ist einfach besser für mein Herzchen.

Viel spass euch beiden, ich werde mir wohl am Donnerstag das Training angucken, und den mir sehr sympatischen Mulder über die Schulter schauen...und wohl wieder über unseren Weltstarstürmer meckern

gruss,

chris

254
Natürlich ist Mirko Slomka nett. Was ich aber immer wieder höre, wenn es nötig war, hat er auch klare (nicht nette) Worte zu den Spielern gesagt. Ich persönlich finde sein "nettes" Verhalten in der Öffentlichkeit nicht für falsch sondern für absolut professionell.

Es geht doch auch keinesfalls um den Erfolg, den er auf jeden Fall hatte. Er ist gegangen, weil die sportliche Entwicklung nicht zu erkennen war um noch mehr Erfolg zu haben und das sehe ich ganz genauso.

Nur habe ich höchste Zweifel, dass ein anderer Trainer das gebacken bekommt. Dieser komische BVB ist doch ein tolles Beispiel dafür, dass man nach Erfolg Stars und einen neuen Trainer geholt hat und alles ist den Bach runtergegangen.

Ich habe bei Rangnick die sportliche Entwicklung eindeutig gesehen. Den hätte man niemals feuern dürfen, sondern mit ihm gemeinsam den Umbruch zu einem Team mit einigen echten Stars machen müssen.

Menschlich ist mir ein Mike Büskens unheimlich sympathisch. Wenn ich aber höre, dass für ihn heute abend ein ganz bewegender Augenblick ist, dann erkenne ich, dass er einfach nicht abgewichst genug ist, um als Trainer im Profigeschäft zu arbeiten....

Aus diesem Grunde sehe ich für heute Abend ganz ganz schwarz.
Gruß
Matthias

www.laufdocheinfach.de

255
Highopie hat geschrieben:Na ja, gleich erstmal laufen und heute abend "inne Kurve". Lassen wir uns überraschen ob Buyo den Supertechniker Mladen K. draussen lässt ?
Wow, mal jemand der genau den gleichen Gedanke hat wie ich. Ich wette aber, dass Büskens diesen Schneit niemals haben wird.
Gruß
Matthias

www.laufdocheinfach.de

256
Eisbergsalat hat geschrieben:Wow, mal jemand der genau den gleichen Gedanke hat wie ich. Ich wette aber, dass Büskens diesen Schneit niemals haben wird.

Nee, glaube ich auch nicht. Aber ich hoffe der neue Trainer wird dies tun. Denn dieser Mladen K. (Mitglied des Mannschaftsrat) war einer der Hauptschuldigen für den vorzeitigen Rauswurf des Co-Trainers. Ich bin heute immernoch der Meinung das die Mannschaft Samstag gegen den Trainer gespielt hat. Man kann ja besser gegen Bremen 1:5 verlieren als gegen Cottbus, das wäre zu auffällig gewesen. Und dieser Mladen K. war an 4 !!!! Gegentoren direkt beteiligt. :sauer: Wenn die Nutella-Schnute 5 gemacht hätte wär's ja egal gewesen, aber so ? :nene:

257
Na da bin ich mal gespannt wie lange es beim BVB noch dauert,
bis Dolli seinen Abgang machen muss. Die haben auch nicht fürn Trainier gespielt. :nick: :hihi:

Wär Assauer noch da, würds Schalke besser gehen, wobei es Schalke nicht schlecht geht.
Zu "Mehr" ist diese Mannschaft nicht fähig. :klatsch:

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

259
Moin,
BockWurstDO hat geschrieben:Da hat aber jemand auf Schlacke heute Zielwasser getrunken.
Nö, es ist wie Highopie schon sagt:
Highopie hat geschrieben:.... das die Mannschaft Samstag gegen den Trainer gespielt hat. Man kann ja besser gegen Bremen 1:5 verlieren als gegen Cottbus,....
Und jetzt werden alle sagen, gut das Slomka weg ist, endlich bewegt sich was....die Frage wird sein: Wie lange?
Möge die Nacht mit dir sein !

260
casimir hat geschrieben:Moin,

Nö, es ist wie Highopie schon sagt:

Und jetzt werden alle sagen, gut das Slomka weg ist, endlich bewegt sich was....die Frage wird sein: Wie lange?
Genau. Die Wahrheit wird Samstag in Hamburg zu sehen sein.
Gruß
Matthias

www.laufdocheinfach.de

261
....aber man muss auch anmerken: War von Cottbus einer auf dem Feld ? Haben die mitgespielt ?? :hihi: :hihi:

262
RolandGLA hat geschrieben:.Haben die mitgespielt ?? :hihi: :hihi:
Cottbus waren halt nur Statisten.
Mir hat gestern aber besonders gefallen, dass nach dem 1:0 weitergespielt wurde. Das haben wir schon zu oft anders gesehen. Ob die Mannschaft jetzt für oder gegen den Trainer gespielt hat weiß ich nicht. Da wird mir manchmal auch zuviel reininterpretiert.

Lassen wir es doch stehen wie es war: ein ordentliches Spiel mit einem super Ergebnis. Und ein Stürmer der vier Tore macht hat an diesem Abend alle Argumente auf seiner Seite!
Gruß

Holger

263
jau und jetzt noch ein Sieg in Hamburg - und alle haben sich wieder lieb !! :umarm: :umarm:

264
Highopie hat geschrieben: Wenn die Nutella-Schnute 5 gemacht hätte wär's ja egal gewesen, aber so ? :nene:

Na gut, 4 sind auch nicht schlecht. :daumen:
Eisbergsalat hat geschrieben:Genau. Die Wahrheit wird Samstag in Hamburg zu sehen sein.

Die haben auch ihre Krise, aber gegen Schalke reisst jede Serie. :klatsch:
hw hat geschrieben:Cottbus waren halt nur Statisten.
Mir hat gestern aber besonders gefallen, dass nach dem 1:0 weitergespielt wurde.

The spirit of the Eurofighter. :nick:

Ach so, ob Mladen K. wirklich krank war :confused: :confused: :confused:

265
Highopie hat geschrieben: Ach so, ob Mladen K. wirklich krank war :confused: :confused: :confused:
Das haben sich gestern wohl viele gefragt. Aber streichen die den gleich ganz aus dem Kader und setzen eine Amateur dahin?
Gruß

Holger

266
hw hat geschrieben:Das haben sich gestern wohl viele gefragt. Aber streichen die den gleich ganz aus dem Kader und setzen eine Amateur dahin?
...offiziell heißt es Magen-Darm-Infektion !!

Wie lange hält so was an ? :geil: Haben wir Glück er spielt auch nicht in Hamburg ? :D :D

267
Hi,

habt ihr eigentlich grundsätzlich was gegen Herrn K. oder gegen seine momentane Form? Ich finde ihn eigentlich sehr gut und der würde sicherlich in fast allen Mannschaften zur Stammelf gehören.

Bei unserem SchokoverschmiertenMundfreund, ebenfalls Herr K. , sah man ja auch deutlich(er sagte es glaube ich auch selber so ähnlich) das er in einer gut nach vorne spielende Mannschaft funktioniert, nur das tut Schalke halt zu selten, und das das gestern ein Witz vom Gegner war steht ja außer frage.

Das Spiel gegen den HSV wird super super wichtig, denn bei Sieg ist wohl zumindest der 3te Platz fast sicher.

Gruß,

chris

268
SokoFriedhof hat geschrieben:Hi,

habt ihr eigentlich grundsätzlich was gegen Herrn K. oder gegen seine momentane Form?
Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Ich war noch nie ein Freund von ihm. Aber besonders in den letzten Monaten spielt er nach meiner bescheidenen Meinung schlecht und ist ein Unsicherheitsfaktor.
Die Abwehrreihe wie gestern mit Rafinha, Bordon, Westermann und Pander gefällt mir am Besten. Wobei ein Pander seine Stärken auch nicht unbedingt in der Defensive hat.
Gruß

Holger

269
SokoFriedhof hat geschrieben:Hi,

habt ihr eigentlich grundsätzlich was gegen Herrn K. oder gegen seine momentane Form?

Seine Mitspieler sollten ihm mal sagen, dass er nicht der Techniker vor dem Herrn ist und die Bälle einfach weghauen soll. Er wird immer mehr wie damals Hajto. Irgendeinen billigen Trick am eigenen 16er bei dem man immer Angst haben muss, dass der Ball beim Gegner landet (und das meistens auch tut). Ich finde seine Zeit ist abgelaufen und Bordon ist auf dem besten Weg dahin, wird immer langsamer und durch Stellungsspiel ist das nicht immer auszugleichen.
SokoFriedhof hat geschrieben:Ich finde ihn eigentlich sehr gut und der würde sicherlich in fast allen Mannschaften zur Stammelf gehören.

Ja, ab Kreisliga A abwärts. :hihi: :hihi: :hihi:
SokoFriedhof hat geschrieben:Das Spiel gegen den HSV wird super super wichtig, denn bei Sieg ist wohl zumindest der 3te Platz fast sicher.

Abwarten, ist zu eng da oben.

271
nachtrag. sitze gerade in valencia in eine pizzaria und warte auf 22 uhr .geile atmosphaere hier :party:

272
RolandGLA hat geschrieben:...offiziell heißt es Magen-Darm-Infektion !!

Oder war´s ne Mladen-Darm-Infektion...? :D

duck und wech
schellsky

273
Hier etwas für die 1904er Fraktion von euch:

Der DFB Kontrollausschuss in Frankfurt hat am heutigen Donnerstag bekanntgegeben, das die Finalpaarungen im DFB Pokal geändert wurden. Im Damenfinale treten nun der 1. FC Saarbrücken gegen Borussia Dortmund an. Das Finale der Herren bestreiten Bayern München und der FFC Frankfurt.

Der DFB reagierte damit auf die spielerische Armut des BVB, der in einem Männerfinale keine Chance hätte. "Wir sehen hier nur sportliche Aspekte und wollen die Spiele spannend gestalten" sagte DFB Chef Theo Zwanziger in Frankfurt. "Ein Finale Bayern gegen Dortmund wäre zu einseitig gewesen und hätte niemandem Spaß gemacht", so der DFB Präsident.

Der DFB reagierte damit auch auf die Weigerungen der Wettbüros, die alle Tips über 2:0 für die Bayern schon nicht mehr angenommen haben, da hier ein Verlustgeschäft droht.
"Wir wurden bombadiert mit Tipps von 10:0 und höher, zugunsten des FC Bayern, wir mussten reagieren" so Frederik Mehlberg, Sprecher von Tipp24.de.

Thomas Doll zu dieser Entscheidung: "Ich akzeptiere diese Entscheidung und ich werde die Mannschaft nun auf den Gegner einstellen. Wir werden eine völlig andere Dortmunder Mannschaft sehen, die ich total umkrempeln werde. Wir müssen uns auf unsere Stärken besinnen um Saarbrücken Paroli bieten zu können. "Christian Wörns wird uns mit seiner weiblichen Ader sicher wichtige Hinweise geben können, wie die Mädels zu packen sind", so der Coach weiter.

Die Karten der Fans behalten die Gültigkeit, nur sollten Dortmunder Fans etwas früher anreisen, um ihre Mannschaft zu sehen.

:zwinker5:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

274
Moin
drops hat geschrieben: Der DFB Kontrollausschuss in Frankfurt hat am heutigen Donnerstag bekanntgegeben, das die Finalpaarungen im DFB Pokal geändert wurden. Im Damenfinale treten nun der 1. FC Saarbrücken gegen Borussia Dortmund an. Das Finale der Herren bestreiten Bayern München und der FFC Frankfurt.
:hihi:

Aber würde das Ergebnis gegen FFC Saarbrücken viel anders aussehen als gegen die Barzies? Ich meine ob nun 8:0 oder 6:0 macht doch nun wirklich keinen Unterschied. :teufel:

Schönes Wochenende.
Möge die Nacht mit dir sein !

276
....na dann können sie sich ja jetzt wieder auf den Abstiegskampf konzentrieren :D :D :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

277
zum Thema Fußballfällt mir ein: der Luca Toni ist schon ein Super-Typ. Bei so einem würde ich sicher schwach werden!

281
Habt ihr den Luca Toni so ganz und gar unrasiert und oben ohne gesehen? Einfach Klasse der Mann!

282
Hi Fans,

Fredje Ruttens soll es jetzt richten.

Wer etwas nederlands kann.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

283
WalkingRainer hat geschrieben:DOLL

:D
Ist der immer noch Trainer in Dortmund?
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

284
tja das ist die deutsche Medienlandschaft, die ist schon genauso wie in Spanien oder England. Hier werden Trainer durch die Presse schon im Vorfeld abgeschossen, kritisiert, weggeredet u.a. Erst wurde Monate, nach eher schon ein Jahr lang auf Slomka eingeschossen, jetzt gehts Doll an den Kragen und mal schauen wer dann an der Reihe ist (Bommer ? Frontzeck ? Pagelsdorf ?)
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

Unsere Homepage:

285
Wird Zeit, daß der Vfl Bochum mal den Pott holt ...
Sprocki aus Sprockhövel :D

286
RolandGLA hat geschrieben:jetzt gehts Doll an den Kragen und mal schauen wer dann an der Reihe ist (Bommer ? Frontzeck ? Pagelsdorf ?)

Vielleicht schaffen´s ja die Bayern, den Klinsmann abzuschießen, bevor der überhaupt da ist. Das wäre doch mal was Neues! :D

287
RolandGLA hat geschrieben: und mal schauen wer dann an der Reihe ist (Bommer ?............)
:beten2: :beten2: :beten2:
Jaaaaaaaaaaaaaaa bitttteeeeee komm mach dass dies wahr wird. Hier weiss und meint das jeder. Nur in diesem Fall die Presse nicht!!!
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

288
schellsky hat geschrieben:Vielleicht schaffen´s ja die Bayern, den Klinsmann abzuschießen, bevor der überhaupt da ist. Das wäre doch mal was Neues! :D
:daumen: DAFÜR!!!!

Und das schreibe ich als Bayern-Fan! Klinsmann ist eine Zumutung. Wenn der wirklich noch den Liehmän mitbringen würde, wäre ich zum ersten Mal nach fast 33 Jahren versucht, meinem Verein schnellen Misserfolg zu wünschen.

Aber es ist ja ein Thread der Meister und Pokalsieger der Herzen.

RWG
Andre, der den alten Hoeness wiederhaben möchte

289
MidnightRunner hat geschrieben:Und das schreibe ich als Bayern-Fan!

:confused: :confused: :confused:

290
MidnightRunner hat geschrieben::Und das schreibe ich als Bayern-Fan!
Mensch Andre, das hätte ich nicht von Dir erwartet !! :D :D

Unsere Homepage:

291
Highopie hat geschrieben: :confused: :confused: :confused:
Wir sind da mit der Kahn und Sepp Maier Geschichte seeeehr nachtragend. Viele Freunde wird er in Münchens Fanszene nicht haben.
RolandGLA hat geschrieben:Mensch Andre, das hätte ich nicht von Dir erwartet !! :D :D
Jeder hat doch irgendwelche Leichen im Keller, oder? :D Bei mir war die erste fussballerische Wahrnehmung die WM 1974. Da spielten mit Beckenbauer, Müller, Maier, Breitner, Hoeness und Schwarzenbeck einige sehr entscheidende Leute im Team. Das Münchner Oly fand ich damals Klasse. Das nächste Spiel, welches ich danach bewusst war nahm, war erst 1978 das Ausscheiden im Landesmeisterpokal gegen Kiew. Ähnlich wie in Barcelona gegen ManUtd in den Schlussminuten/Nachspielzeit. Da bin ich aus "Mitleid" :nick: Bayern-Fan geworden. In der Zeit waren S04, Köln und Gladbach dominierend. Alle Kumpels waren damals für diese Vereine. Ich war als Bayern-Fan da richtig ein Exot! So ändern sich die Zeiten. :frown: Aber wie heisst es so schön: Seine Mannschaft sucht man sich nicht aus.

Gruß
André

292
Koblenz bekommt wegen eines Verstoßes gegen Lizenzauflagen acht Punkte abgezogen und gerät damit in akute Abstiegsnot.

Warum nur habe ich das Gefühl, daß hier K'lautern zum wiederholten mal eine goldene Brücke gebaut wird? :nene:

Bei Vereinen wie Koblenz oder damals Reutlingen immer voll drauf. Dafür werden bei Dortmund, Schalke, K'lautern u.s.w. regelmäßig alle Augen zugedrückt. :sauer:

Es ist zum Kotzen.

Hendrik

293
MidnightRunner hat geschrieben:Und das schreibe ich als Bayern-Fan!

Seit wann hat dieser Verein Fans :confused: :confused: :confused: :baeh:

294
Highopie hat geschrieben:Seit wann hat dieser Verein Fans :confused: :confused: :confused: :baeh:
Er meinte Zuschauer. Bei Bayern heißt das Zuschauer. Die haben keine Fans. ;-)

Gruß
Hendrik

295
HendrikO hat geschrieben:Warum nur habe ich das Gefühl, daß hier K'lautern zum wiederholten mal eine goldene Brücke gebaut wird? :nene:
Ja, das hat schon ein Gschmäckle. Na mal sehen, ob der FCK es auch wirklich schafft, die Brücke zu überqueren.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

296
MidnightRunner hat geschrieben:Wir sind da mit der Kahn und Sepp Maier Geschichte seeeehr nachtragend. Viele Freunde wird er in Münchens Fanszene nicht haben.

Naja, wenn ich an Klinsmann´s Stelle gewesen wäre, dann hätte ich zur WM 2006 weder den Kahn noch den Lehmann mitgenommen. Dieser beiden Gesellen hätte er sich schon bei Amtsübernahme entledigen und eine neue Nummer 1 bestimmen sollen. Das Festhalten an den alten Männern bringt bis zum heutigen Tage nur Probleme. (auch wenn Lehmann bei der WM wirklich gut gehalten hat). Aber wir haben genügend sehr gute Torleute. Ich hätte damals den Enke ins Tor gestellt und würde es heute immer noch so machen, aber ich bin kein Bundestrainer. Es gibt aber auch noch andere Alternativen.

Und dass er damals den Sepp Maier da rausgeschmissen hat, war nun wirklich überfällig. Ich habe nie verstanden, was der da sollte. Den jungen Leuten zwischen der Leerung von zwei Flachmännern erklären, wie man vor 30 Jahren die Bälle gehalten hat? Nene, der Umbruch war schon gut und richtig, nur nicht konsequent genug.

Ich bin sehr gespannt, wie er in Bayern ankommt und ob er die Zeit bekommt, seine Vorstellungen umzusetzen. Ich traue ihm da einiges zu, denke aber, dass dort zu unterschiedliche Persönlichkeiten aufeinander treffen. Das wird nicht lange gut gehen, fürchte ich. Beim FC Bayern gibt es einfach zu viele Häuptlinge, die immer wieder mal meinen, etwas sagen zu müssen, ohne es mit den anderen abzusprechen. Ich könnte mir vorstellen, dass Jürgen Klinsmann das nicht gefallen wird. Und spätestens wenn´s mal nicht so läuft (die Bayern z.B. nur mit 5 Punkten Vorsprung die Tabelle anführen), dann könnte es schnell knallen. Das wird bestimmt sehr lustig! :D

der schellsky

297
HendrikO hat geschrieben:Koblenz bekommt wegen eines Verstoßes gegen Lizenzauflagen acht Punkte abgezogen und gerät damit in akute Abstiegsnot.

Warum nur habe ich das Gefühl, daß hier K'lautern zum wiederholten mal eine goldene Brücke gebaut wird? :nene:

Bei Vereinen wie Koblenz oder damals Reutlingen immer voll drauf. Dafür werden bei Dortmund, Schalke, K'lautern u.s.w. regelmäßig alle Augen zugedrückt. :sauer:

Es ist zum Kotzen.

Hendrik
Vor 3 Wochen hatte ich in einem Trainerforum noch spasseshalber geschrieben das sich der DFB schon was einfallen lässt um den FCK in Liga 2 zu halten...nun kam mit Koblenz ein dankbares Werkzeug.

298
marcmarl78 hat geschrieben:Vor 3 Wochen hatte ich in einem Trainerforum noch spasseshalber geschrieben das sich der DFB schon was einfallen lässt um den FCK in Liga 2 zu halten...nun kam mit Koblenz ein dankbares Werkzeug.

Insiderwissen ??? Bestechung ??? Wettskandal ???

Mensch Martzel, das hätte ich jetzt aber nicht von Dir gedacht. :D

Da lach ich mir doch'n A.... ab

299
Highopie hat geschrieben:Insiderwissen ??? Bestechung ??? Wettskandal ???

Mensch Martzel, das hätte ich jetzt aber nicht von Dir gedacht. :D

Da lach ich mir doch'n A.... ab
Aber wie kann man sich den A.sch ablachen wenn der schon auf Grundeis ist?
Wurde zumindest beides so vom Schönredner gesagt... :D

Eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Lautern und Frankfurt haben bei solchen Entscheidungen immer "Heimrecht"

300
HendrikO hat geschrieben:Koblenz bekommt wegen eines Verstoßes gegen Lizenzauflagen acht Punkte abgezogen und gerät damit in akute Abstiegsnot.

Es ist zum Kotzen.

Hendrik
ach was. Stammtischsprüche! Schalke wurde auch mal hart bestraft (zu Recht). Da war ungefähr die Hälfte der Mannschaft für eine ganze Saison gesperrt. Die Finanzprobleme waren im Gegensatz zu Koblenz mit Aktiva (Stadion) mehr als gedeckt.

Gruß
Matthias
Gruß
Matthias

www.laufdocheinfach.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“