Banner

knrb vs. JoeSch

51
So, die offizielle Zeit ist da - 55:08 min

Ergebnisübersicht (Startnummer 4768)

Gesamtplatz 1001 - Da ich so ziemlich als letzter gestartet bin, habe ich mindestens 1200 Läufer überholt :D

Also "nur" eine gute Minute am Start verloren. Tja, knapp daneben ist auch vorbei :motz:
Grüße aus dem Norden... JÖRN :hallo:

52
... wow, ich hätte nicht gedacht, dass wir so nah zusammen sind, von den Zeiten her, ich dachte, ich wäre viel langsamer als Du und hatte schon Bedenken, worauf ich mich da jetzt schon wieder eingelassen habe. :confused: Aber jetzt denke ich, das wird auf jeden Fall ein spannendes Jahr!

Leider konnte ich dieses Wochenende gar nicht laufen, weil ich etwas erkältet bin. Und das obwohl ich mich so gefreut hatte. Naja, morgen lasse ich denLauftreff noch einmal ausfallen, aber am Mittwoch geht es dann hoffentlich wieder...

Grüße :hallo:
Katrin
... duelliert sich 2008 auch:
knrb vs. JoeSch
00:00:00 5km 00:00:00
00:54:21 10km 00:51:26
00:00:00 HM 00:00:00

(Best of 3, der Verlierer übernimmt die Startgebühren von den Sieg-Läufen des Gewinners, abzüglich der Startgebühren seines gewonnenen Laufes, falls es am Ende 2:1 oder 1:2 stehen sollte. Ziele: 5km sub25 / 10km sub55 / HM sub2)

53
Tja nun ist erstmal wieder Laufpause angesagt :frown:

Seit Montag habe ich ein ziehen an der Seite des rechten Unterschenkels. Wahrscheinlich eine gereizte Sehne. Ich denke mal, dass ist eine Folge des ungewohnten Laufens auf Kopfsteinpflaster am WE in Celle.

Hilft nix, dass muss ich nun erstmal auskurieren. Immer schön kühlen und abwarten :motz: So'n Sc***ß :nene:

54
So, am 19.04. folgt mein nächster 10er in Bremen. Bin eigentlich ganz gut drauf und hoffe, dass es etwas schneller wird als in Celle. Das Starterfeld ist sehr viel kleiner, was schon mal positiv ist.

Wie sieht denn der Kalender meiner Duellpartnerin aus? Wann geht es endlich weiter? :zwinker5:

55
... na da bin ich ja mal gespannt! Bei mit steht eigentlich erst im Juni der Halbmarathon an.
In den letzten Wochen war ich aber nicht so glücklich, irgendwie war ich dauernd angeschlagen, hatte (und habe) auf der Arbeit viel zu tun und auch so ein bißchen die Lust auf Laufen verloren. Hätte nicht gedacht, dass mir das mal passiert. Aber ich glaube, es wird jetzt wieder.

Grüße,
Katrin
knrb vs. JoeSch

(Best of 3, der Verlierer übernimmt die Startgebühren von den Sieg-Läufen des Gewinners, abzüglich der Startgebühren seines gewonnenen Laufes, falls es am Ende 2:1 oder 1:2 stehen sollte. Ziele: 5km sub25 / 10km sub55 / HM sub2)

56
Das geht ja wohl gar nicht! Jetzt bloß nicht nachlassen :motz:

Eine kleine Pause zum Kraft tanken ist ja in Ordnung, aber jetzt wirds wieder Zeit. Du willst doch wohl nicht kampflos aufgeben ?! :haeh:

Aber bestimmt hast Du heute, so wie ich, einen schönen langen Lauf bei schönem Wetter gemacht, oder etwa nicht ?!

Bei mir ist Motivation ganz gut - Ich geb Dir ein wenig davon ab... :zwinker5:

57
... kampflos aufgeben? Das hättest Du wohl gerne :P

Aber im Ernst: es kann sein, dass es an Eisenmangel liegt. Das würde einiges erklären. Habe mir heute mal Blut abnehmen lassen...

Danke jedenfalls für Dein Mitgefühl und viel Spaß am Sonntag! Ich suche mir dann schon mal den nächsten 10er raus :confused:

Grüße :hallo:
Katrin
knrb vs. JoeSch

58
Tja, was soll ich sagen...

Das war heute das Rennen meines (bisherigen) Lebens :nick:

Vegesacker Citylauf - 10 km - 51,26 min.

Ergebnisliste auf www.fittie.de (Startnummer 245 / M35)

Nie im Leben, hab ich mit so einer Zeit gerechnet. :haeh: :tocktock:

Der Tag lief eigentlich ganz schlecht. Morgens schon Rückenschmerzen, dann losgefahren und nach 10 min. gemerkt - Mist Stopuhr vergessen. Brauch ich die? Nö eigentlich nicht - oder doch? Also umgedreht und Stopuhr geholt... :motz:

Dann wurde es besser. Parkhaus gleich gefunden. Wetter in Ordnung. Trocken - 12 Grad.

Irgendwie hatte ich beim Einlaufen schon so schwere Beine...

Am Start dann nur kurzes Gedränge und gleich das erste Stück gehts bergab. Dann schön an der Weser lang und dann ca. 700 m leichte Steigung. Ui geht das in die Beine...

Dann durch die Fußgängerzone und erste Runde (von Vier) geschafft (Aber viel zu schnell!). In der dritten Runde war die Steigung dann so steil (war aber eigentlich immer die Gleiche)... :confused:

Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich so eine Zeit gelaufen bin. Das war mit Abstand mein schnellster Lauf. Aber irgendwie hat bei dem Lauf alles gepasst.

So Katrin, jetzt bist Du dran... GIB ALLES !!! :daumen: :zwinker5:

(Meine Beine tun weh, und Morgen kann ich bestimmt keinen Schritt mehr gehen... AUA)

59
... wow, nicht schlecht! Das wird schwer! Aber ich bleibe dran!

Als nächstes kommt ja für mich der HM, da bin ich mal gespannt.

Grüße,
Katrin
knrb vs. JoeSch

60
Am Samstag wäre ja mein 5 km-Wettkampf in Nienburg gewesen...

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ließ mich mein rechter Backenzahn nicht einschlafen. Am Freitag dann zum Zahnarzt - Diagnose: Backenzahn an der Wurzel durchgebrochen - Muss raus :haeh:

Tja, das war es dann mit meinem Wettkampf... :motz:

Aber jetzt sind die Schmerzen weg und der nächste WK steht ja schon Anfang Juni an.

In letzter Zeit war ich aber auch etwas faul mit dem Training. Katrin - Du hast mich angesteckt :nick:

61
Hallo Katrin,

hab lange nichts gehört - bin aber selber auch nur sehr selten hier im Forum. Wie sieht es bei Dir mit den Wettkämpfen aus?

Ich laufe ja am 28.06. in Bremerhaven meine nächsten 10 km.

Habe mein Training in den letzten Wochen reduziert, weil ich echt Probleme mit dem heißen Wetter hatte. :frown:

Aber nun ist es kühler und es geht wieder voll los.

Ich warte gespannt auf deine Ergebnisse :zwinker5:

62
ja, bin auch nicht mehr viel hier.
War jetzt auch in Urlaub und komme nicht mehr so richtig rein, 3 Wochen nicht laufen ist doch etwas zu lang.

Grüße,
Katrin
knrb vs. JoeSch

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“