Banner

Noch ne Neue ...

Noch ne Neue ...

1
Schönen Guten Abend an Alle,

lese schon seit ein paar Tagen bei euch mit und habe mich heute angemeldet.
Nach 4 Jahren ohne Laufen bin ich heute wieder angefangen und fühle mich wirklich klasse.
Ich bin 37 Jahre jung, wohne in Meerbusch und möchte einfach nur wieder etwas fitter werden und vor allem dieses Gefühl nach dem Laufen genießen *g*.
Ich finde das Forum hier wirklich toll, habe schon einiges an nützlichen Infos hier gelesen und bin beim Stöbern auch auf sehr humorvolle Beiträge gestoßen :zwinker2: Ihr seid eine nette Runde hier.
Mein erstes Ziel ist erst einmal ein wenig Grundkondition zu bekommen, danach sehen wir weiter :wink:

Viele Grüße
Amitola

2
Hi Amitola,

herzlich willkommen!

der Humor kann sehr vielschichtig sein - hauptsache Laufen!

Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

Pia.

3
Vielen Dank für deine Willkommensgrüsse Pia,

ja hauptsache laufen, ich merk ich hab nach den ersten Metern schon wieder Blut geleckt :D kann mich nur schwer zügeln nicht sofort wieder loszulaufen, das würden die Gelenke dann doch glaub ich nicht so toll finden *g*, die spüre ich nämlich nach dem gestrigen Lauf doch ein bisschen.
Viele Grüsse

Amitola

4
Hi Amitola,

gut Ding will weile haben und in der Ruhe liegt die Kraft! Freu dich auf den nächsten Tag und genieße die Laufpause. Meine Trainer sagt ab und an: Pause ist Training! (Aber nur wenn er uns grad so richtig gescheucht hat;-)

Pia
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“