Falls es dich tröstet: bei mir ist das auch so, dass ich die alten Folgen nich mehr kriege. Ich hatte sie schon mal, dann nach dem Anhören sind sie verschwunden (das hab ich inzwischen geändert), aber leider ließen sie sich nicht nochmal laden :( Scheint auch ein Problem zu sein, wenn man mehrere iPods über das selbe itunes damit bestücken will.Tiger-Chrisi hat geschrieben:Ich hätte halt nur auch gerne die alten Folgen.
Gugu hat geschrieben:Welche Folge hält den den Rekord, Frauschmidt? Und wie oft wurde sie gehört bzw. runtergeladen?
DankeGugu hat geschrieben: Ich habe alle Folgen und finde sie super!
Du kannst auch anrufen: 0931 66399 3250.Lupert hat geschrieben:aber ich ruf dann erst am Mittwoch an, äähh die Geschichte ab
Also das war mir jetzt auch neu! Was es nicht alles gibt ...frauschmitt2004 hat geschrieben:Du kannst auch anrufen: 0931 66399 3250.![]()
markus999 hat geschrieben:Also das war mir jetzt auch neu! Was es nicht alles gibt ...![]()
![]()
Dankefrauschmitt2004 hat geschrieben:Spät, aber dennoch: die neue Folge ist da!![]()
Miriam1973 hat geschrieben:Wie werde ich das denn nu wieder los?
![]()
Danke zurück!Laufweib hat geschrieben:danke, danke, danke. die stimme, der inhalt und das sprechtempo...einfach super![]()
markus999 hat geschrieben:Ich hoffe jetzt nicht gesteinigt zu werden ...
die heutige Folge hat mir nicht so gefallen. Hat nichts mit laufen zu tun. Hätte eher zum
Valentinstag gepasst.![]()
Bisher liegt die Quote bei 94 %.frauschmitt2004 hat geschrieben:... Der Schmittcast wird weiterhin zu 90% vom Laufen handeln.![]()
Auch wenn ich den Mythos Horst nicht zerstören will, so ist die geniale Funk- und Konstruktion des "Horst", den es übrigens bei gut sortierten Augenglashändlern auch mit geschliffenen Glasschalen käuflich zu erwerben gibt, es meines Erachtens wert, dass man dem geneigten Fori die Möglichkeit gibt, sich das gute Stück anzuschaffen.frauschmitt2004 hat geschrieben:Die neue Episode ist online! Ich will jetzt am Anfang versuchen, einmal die Woche sonntags eine neue Episode zu bringen. Mal sehen, wie lange ich das durchhalten kann. Später kann es ja auch vierzehntägig sein. Auf jeden Fall lohnt es sich, sonntags mal reinzuschauen.
(Der Text des aktuellen Podcast war übrigens bis jetzt noch nirgends zu lesen ...)
Sandra75 hat geschrieben:Hallo
Deine PodCast sind klasse. Leider muss ich mir sie immer runterladen lassen.
Hab nur ein Modem. Bist du dieses Jahr wieder beim Pfingstlauf dabei??
Viele Grüße und schönen Wochenstart
Sandra
frauschmitt2004 hat geschrieben:@ Katzie
Ich hoffe, der neue Stoff kam wirklich noch rechtzeitig.![]()
Meinen großenfrauschmitt2004 hat geschrieben:Die neue Folge ist da![]()
Leider, leider nein. Ich wäre so gern da, bin aber auf einer Familienfeier.meerunner hat geschrieben: sieht man sich am donnerstag am kuchenbuffet in bonames?
dann muss ich wohl mit meiner fahrerin,die dieses jahr ihren titel nicht verteidigen kann, und meinem mitläufer wohl selbst alles durchprobieren!!frauschmitt2004 hat geschrieben:Leider, leider nein. Ich wäre so gern da, bin aber auf einer Familienfeier.![]()