Banner

Frage an die schönen Frauen

201
Steif hat geschrieben:Den Weg über das Fixieren des Blickes gehe ich auch meistens. Auffällig ist eben, daß Frauen allein oder zu zweit eben bewusst wegsehen.
HEHE, wenn dich dann mal eine "anstiert" und erwartungsvoll lächelt, dann weißt du: Vielleicht ists die MIKA :hihi:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

202
Rennmäuschen hat geschrieben:Hallo zusammen,
also wenn ich laufe, schwitze ich. Besonders im Sommer! Und ich will nicht unbedingt meine Schminke fressen ;-)
Gehe ja auch nicht geschminkt in die Sauna. Mein Gott, was sind das für Leute, die sich nirgends ungeschminkt hintrauen?!?!
Ich schminke mich auch im Alltag, aber nicht zum Sport! Ich gefalle mir auch ohne das Zeug im Gesicht! Man sollte es echt nicht übertreiben!
Natürlichkeit kommt bei den meisten Männern sowieso besser an. Das ist bei meinem Freund so und auch bei den meisten Kerlen die ich kenne.
Ich finde es grauenvoll, wenn ich durch den Wald laufe und dann manchmal Läuferinnen überhole, die den ganzen Douglas an sich gesprüht haben. Das ist absolut widerlich!
Aber das ist meine Meinung. Wie andere das handhaben, ob Schminke beim Sport oder nicht, muß jeder für sich selbst wissen.

Hauptsache: Laufen!!!! Und Spaß daran haben!!!!

:daumen:

besonders das mit dem Parfüm

da läuft man über Wiesen, durch den Wald, dann kommen einem solch bemalte und übel nach Douglas stinkende entgegen, da wird einem direkt schlecht

im Wald will ich kein Parfüm riechen

203
DanielaN hat geschrieben:Ja die meisten SAGEN das ! :hihi: :hihi: :hihi:
ja, meiner erfahrung nach bevorzugen 9 von 10 männern natürliche und ungeschminkte frauen. "ist die so hässlich, oder warum schminkt sie sich?" sagen so manche männer. ausserdem hassen männer makeup und lippenstift beim küssen. und übertriebenes parfüm erzeugt kopfweh.
liebe grüsse von eva

204
kitty hat geschrieben:ja, meiner erfahrung nach bevorzugen 9 von 10 männern natürliche und ungeschminkte frauen. "ist die so hässlich, oder warum schminkt sie sich?" sagen so manche männer. ausserdem hassen männer makeup und lippenstift beim küssen. und übertriebenes parfüm erzeugt kopfweh.
ist nichts dagegen einzuwenden wenn Frau für auf die Arbeit, oder abends zum weggehen ein wenig aufhübscht.....

aber wenn ich lese das "gepflegt" und "nie ohne Schminke" in einem Satz verwendet wird, könnt ich direkt losbrüllen :confused:

205
Steif hat geschrieben:Den Weg über das Fixieren des Blickes gehe ich auch meistens. Auffällig ist eben, daß Frauen allein oder zu zweit eben bewusst wegsehen.

So geht mir das auch meistens, was mich aber letztendlich nicht stört. Ich grüße deshalb generell nur "bekannte" Läufer (die ich häufig sehe).
Mein Laufblog

206
DanielaN hat geschrieben:Wie gesagt, sagen tun die viel .... hinschauen tun die woanders ... :hihi: :hihi: :nick:

Ich finde übrigens ein wenig Macho muß ein richtiger Mann schon sein. Mit Weicheiern und devoten Männern kann ich gar nichts anfangen. Aber das ist halt auch unterschiedlich von Mensch zu Mensch.

Das ist auch der einzige gemeinsame Nenner dieses Fadens, daß Mann nicht gleich Mann und Frau nicht gleich Frau ist.
Weisst du, bei deinen letzen beiden threats war ich mir von Anfang an nicht sicher, ob du das jetzt Ernst meinst, oder das versammelte Forum einfach nur ein bisschen auf den Arm nehmen willst - ich entscheide mich jetzt doch für letzteres, das macht es irgendwie einfacher....

Gruß von Simone, die rein schminktechnisch das so macht, wie sie gerade lustig ist - und rein männertechnisch auf der Skala zwischen Macho und devot noch was dazwischen gefunden hat...

207
DanielaN hat geschrieben: Das ist auch der einzige gemeinsame Nenner dieses Fadens, daß Mann nicht gleich Mann und Frau nicht gleich Frau ist.
Richtig, Dani - das hatte ich auch schon so ähnlich geschrieben. Ob das die eigentliche Frage des Threaderstellers war? Oder haben wir was übersehen?

Pia

208
woodstock hat geschrieben:Hallo,

ja, ehrlich gesagt finde ich es auch schade, dass sich hier kaum Männer zu Wort melden. Wahrscheinlich lesen die nur mit, und denken sich ihren Teil...

nö, die sind bei "Alkohol und Fitness"

209
Und trinken sich die Tussis da schön, oder was ? :hihi:

210
Giegi hat geschrieben:Und trinken sich die Tussis da schön, oder was ? :hihi:
geschminkt? :prost:

211
Wie nennt man Männer, die sich wie Tussis benehmen? (müssen noch nicht mal geschminkt sein, aber sie nerven!)

213
Giegi hat geschrieben:Hoch entwickelt?
Ja, sofern du Männer generell als Fehlentwicklung ansiehst. Soweit würde ich aber nicht gehen wollen.

214
Fehlentwicklung würd ich nicht sagen, aber nicht sehr modern.

Wer verlegt dann heutzutage noch Wasserleitungen über Putz ?

215
Rennmäuschen hat geschrieben:Hallo zusammen,
also wenn ich laufe, schwitze ich. Besonders im Sommer! Und ich will nicht unbedingt meine Schminke fressen ;-)
Gehe ja auch nicht geschminkt in die Sauna. Mein Gott, was sind das für Leute, die sich nirgends ungeschminkt hintrauen?!?!
Ich schminke mich auch im Alltag, aber nicht zum Sport! Ich gefalle mir auch ohne das Zeug im Gesicht! Man sollte es echt nicht übertreiben!
Natürlichkeit kommt bei den meisten Männern sowieso besser an. Das ist bei meinem Freund so und auch bei den meisten Kerlen die ich kenne.
Ich finde es grauenvoll, wenn ich durch den Wald laufe und dann manchmal Läuferinnen überhole, die den ganzen Douglas an sich gesprüht haben. Das ist absolut widerlich!
Aber das ist meine Meinung. Wie andere das handhaben, ob Schminke beim Sport oder nicht, muß jeder für sich selbst wissen.

Hauptsache: Laufen!!!! Und Spaß daran haben!!!!

Wohlwissend, daß ich mich hier wieder auf sehr dünnes Eis begebe, aber der Vergleich mit der Sauna trifft den Nagel wohl auf den Kopf! Und den Douglas braucht echt keine Laufveranstaltung!
Run 4 a better Life,
Heiko (http://maxHF.wordpress.com)

Bild

216
heikooberleitner hat geschrieben:Wohlwissend, daß ich mich hier wieder auf sehr dünnes Eis begebe, aber der Vergleich mit der Sauna trifft den Nagel wohl auf den Kopf! Und den Douglas braucht echt keine Laufveranstaltung!
:daumen:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

217
DanielaN hat geschrieben:Wie gesagt, sagen tun die viel .... hinschauen tun die woanders ... :hihi: :hihi: :nick:

Ich finde übrigens ein wenig Macho muß ein richtiger Mann schon sein. Mit Weicheiern und devoten Männern kann ich gar nichts anfangen. Aber das ist halt auch unterschiedlich von Mensch zu Mensch.

Das ist auch der einzige gemeinsame Nenner dieses Fadens, daß Mann nicht gleich Mann und Frau nicht gleich Frau ist.
Bitte definiere doch mal "Weichei" - da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige der darauf gespannt ist.
Run 4 a better Life,

Bild

218
heikooberleitner hat geschrieben:Bitte definiere doch mal "Weichei" - da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige der darauf gespannt ist.
Ist hier ein Nebenthema und würde den Thread verwässern. Gern über PN.

Tanzt Du Tango ? Ich meine nicht den Schleierschwanz-Tango der Tanzschulen, sondern den richtigen ? Da wird deutlich was ich mit dem Spiel der Geschlechter und echten Männern meine .... :nick: :zwinker5:

219
Aber ich frage mich langsam ernsthaft wo das Problem hier ist.

Menschen sind unterschiedlich ! Ich gehe nicht ohne Augenbetonung auf die Straße, trage oft HighHeels und mag keine Latzhosen-Typen als Partner. Wo ist das Problem ?

(Vorsicht alles stark überspitzt .... absichtlich :teufel: )

220
powermanpapa hat geschrieben: :daumen:

besonders das mit dem Parfüm

da läuft man über Wiesen, durch den Wald, dann kommen einem solch bemalte und übel nach Douglas stinkende entgegen, da wird einem direkt schlecht

im Wald will ich kein Parfüm riechen

meiner meinung nach kann sich wirklich jede frau, oder auch jeder mann schminken und stylen wann und wo und wie er will. mir gefällts sicher nicht immer, aber das ist dann mein problem...

was aber wirklich gar nicht geht ist diese sch... duftwolke, welche manche personen (vorzugsweise weiblichen geschlechts) hinter sich herziehen. da könnt ich völlig spontan :kotz: :kotz2: (und das sogar doppelt wenns sein muss)!
"Die Faulheit muss das wichtigste Ziel der Menschen sein" - Kasimir Malewitsch

221
DanielaN hat geschrieben:Ist hier ein Nebenthema und würde den Thread verwässern. Gern über PN.
Schade eigentlich....

Tuning

222
Hier wurde auch nach der Meinung von Männern gefragt.
Als regelmäßiger Veranstalter vom Tussi-Lauf hab' ich mich bisher sehr zurück gehalten.
Aber jetzt:

Wenn jemand optisches Tuning braucht, um seine Weiblichkeit hervorzuheben, wie z.B. DanielaN, bitteschön, soll damit glücklich werden.
Mich spricht das nicht an.
Ich mag Frauen, die man auch ungeschminkt noch als solche erkennt. Und das ist zum Glück ja meistens der Fall :zwinker5:

Mit freundlichen Füßen

Roland B.

223
DanielaN hat geschrieben: Tanzt Du Tango ? Ich meine nicht den Schleierschwanz-Tango der Tanzschulen, sondern den richtigen ? Da wird deutlich was ich mit dem Spiel der Geschlechter und echten Männern meine .... :nick: :zwinker5:
Männer tanzen nicht. Männer spielen Fußball.

Schminktechnisch ist im Prinzip alles erlaubt, was hält und gefällt. Aber wenn Frau nicht gerade ein Zielfoto zum Einrahmen erlaufen will, halte ich den Aufwand für ungerechtfertigt. Wer von Natur aus schön ist, muß sich nicht schminken. Wer von jeglicher Schönheit weit entfernt ist wohl auch nicht.

Mich würde interessieren, weshalb manche Damen diesen Aufwand betreiben? Für sich, gegen etwaige Unsicherheitsgefühle, für die Männer oder einfach, um sich in einem heimlichen Wettbewerb gegenüber der weiblichen Laufkonkurrenz zu beweisen? Der gemeine Mann kann ja noch Alter, Geschlecht, Volumen und Haarfarbe auseinanderhalten. Seine Detailverliebtheit ist aber oft nur auf wenige Einzelheiten beschränkt, die nicht geschminkt werden...

224
NOCHMAL ! Es geht nicht ums verändern. Das kann eh kaum einer richtig.

Es geht ums betonen und unterstreichen und nicht ums maskieren.
Ebensowenig geht es ums parfümieren während des Laufens ?

Warum ist das so schwer ?

btw. es interessiert die Laufschminkerinnen wie mich sowieso nicht wie Andere das finden.
Das geht mir ehrlich gesagt am Popo vorbei. :hihi: :teufel:

225
Die Frauen tun das für die Männer!

226
DanielaN hat geschrieben:Fehlentwicklung würd ich nicht sagen, aber nicht sehr modern.

Wer verlegt dann heutzutage noch Wasserleitungen über Putz ?
@ Dani und Apple-Pie: Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß ihr entweder ziemlich schlechte Erfahrungen mit Männenr gemacht habt oder immer noch durchmacht, oder ihr von Männenr grundsätzlich recht wenig haltet. Das steht euch natürlich frei - aber vielleicht solltet ihr euch darüber unter www.emma.de •  Startseite EMMA unterhalten - denn das hier ist ein Laufforum. Das Thema "Styling" beim Laufen passt ja noch, aber so langsam :tocktock:
Run 4 a better Life,

Bild

227
GastRoland hat geschrieben: Als regelmäßiger Veranstalter vom Tussi-Lauf hab' ich mich bisher sehr zurück gehalten.
Aber jetzt:

Roland B.
Was bitte ist der Tussi-Lauf?

Wann und wo - wie viele Zuschauer??

228
DanielaN hat geschrieben:Ist hier ein Nebenthema und würde den Thread verwässern. Gern über PN.

Tanzt Du Tango ? Ich meine nicht den Schleierschwanz-Tango der Tanzschulen, sondern den richtigen ? Da wird deutlich was ich mit dem Spiel der Geschlechter und echten Männern meine .... :nick: :zwinker5:
Der Thread wurde schon lange verwässert.
Run 4 a better Life,

Bild

229
apple-pie hat geschrieben:Wie nennt man Männer, die sich wie Tussis benehmen?
Die gibt es nicht!

230
heikooberleitner hat geschrieben:@ Dani und Apple-Pie: Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß ihr entweder ziemlich schlechte Erfahrungen mit Männenr gemacht habt oder immer noch durchmacht, oder ihr von Männenr grundsätzlich recht wenig haltet. Das steht euch natürlich frei - aber vielleicht solltet ihr euch darüber unter www.emma.de • Startseite EMMA unterhalten - denn das hier ist ein Laufforum. Das Thema "Styling" beim Laufen passt ja noch, aber so langsam :tocktock:
Wegen des Zitats mit der Wasserleitung ? Ach Gottchen ...
Gehst Du zum Lachen in den Keller ? :hihi: :hihi: :hihi:

231
am meisten geht mir in diesem thread eine userin auf den keks, die ihre postings nur mehr mit smileys schmückt, da ihr die argumente ausgehen.
liebe grüsse von eva

232
Behauptest du etwa hier wird argumentiert?

Ist doch eher wie beim Friseur hier. Wenn deine Haare schon ab sind solltest du lieber gehen! :hihi:

233
dusaflopp hat geschrieben:Behauptest du etwa hier wird argumentiert?

Ist doch eher wie beim Friseur hier. Wenn deine Haare schon ab sind solltest du lieber gehen! :hihi:
Vorsicht mit den Smilies hier !

Manche nehmen das bierernst; wieder mal sehr überraschend.

Aber egal; Du hast recht - Argumente braucht es hier keine weil es um Einstellungen geht und die wird niemand ändern.

Ich hab aber trotzdem meinen Spaß dabei. Einer der schönsten Fäden überhaupt.

234
richtig schön wird es erst, wenn echter Zickenkrieg ausbricht - genügend Potential ist vorhanden!

Nur zu - mit ordentlich Schminke und Schlamm bitte! :teufel: :hihi: :hihi: :hihi:

235
dusaflopp hat geschrieben:richtig schön wird es erst, wenn echter Zickenkrieg ausbricht - genügend Potential ist vorhanden!

Nur zu - mit ordentlich Schminke und Schlamm bitte! :teufel: :hihi: :hihi: :hihi:

Ich stell grad was zusammen ...

:D :D :D :daumen: :daumen: :daumen: :teufel: :hihi: :hihi: :hihi:

236
Nanu, was ist denn hier los? Wasserleitungen, Macho-Männer und Tango?
Bin ich im falschen Beitrag gelandet? :confused:

Eva (die gerade mit ihrem Nicht-Macho-Mann beim laufen war und erstmal duscht. Wir wollen doch gepflegt sein!)

237
Mir ist meine Zeit schlichtweg zu schade, um sie mit Schminken und Stylen zu verbringen. Also nehme ich in Kauf, dass ich meine optischen Vorzüge nicht hinreichend betone und damit den einen oder anderen Nachteil in meinem Leben erleide.
Wie sagte doch meine Friseurin: "Ach, Sie sind unverheiratet? Sie sollten sich aber auch mal dringend die Augenbrauen zupfen und färben lassen, dann haben Sie doch gleich ganz andere Aussichten!" :hihi:

238
evimaus hat geschrieben:Nanu, was ist denn hier los? Wasserleitungen, Macho-Männer und Tango?
Bin ich im falschen Beitrag gelandet? :confused:

Eva (die gerade mit ihrem Nicht-Macho-Mann beim laufen war und erstmal duscht. Wir wollen doch gepflegt sein!)
Wieso ?

Lehn Dich zurück ! Hier ist Runners-GenderMainstreaming. Wird auch Zeit. (Smily-Platzhalter)

239
*cel hat geschrieben:Männer tanzen nicht. Männer spielen Fußball....
das iß mal ne message... :daumen: ......

aber ich finds nicht gut, dass anscheinend fast jeder, der wo hier regelmässig was zum besten gibt, immer alle anderen von seiner meinung überzeugen will......versteh ich nicht.....und dann am besten mit dem hinweis: "geh doch in ein anders forum"......

passt nicht so toll, weil wenn jeder derselbm meinung wäre, dann bräüchte es doch gar kein froum........

ich hab da kein problem, wen dani sich beim laufm oder auch sonst gerne schminkt.....iss doch ihr bier.......es soll ja mädels geben, denen das steht.....und ja, es soll auch männer geben, die gegen schminke nix einzuwenden haben.......

tohmas
"a musi ... a bier ... holadrio" (Xaver 1985)

240
DanielaN hat geschrieben:........Wer verlegt dann heutzutage noch Wasserleitungen über Putz ?
:confused: :confused: :confused:

das mit der wasserleitung, das kapier ich jetzt nich.....steh ich da aufm schlauch....?........oder bin ich zu doooof.....?..........kanns mir wer erklären.....?.....

tohmas
"a musi ... a bier ... holadrio" (Xaver 1985)

241
jawohl - ein bisschen Zoff gehört dazu und wer das nicht mag bleibt doch von alleine weg. Die Mädels machen das schon richtig gut hier, ich lehne mich dann auch mal zurück ...

242
manni.assmann hat geschrieben: :confused: :confused: :confused:

...steh ich da aufm schlauch....?....
:hihi:
Möge der Wind in Eurem Rücken nicht der eigene sein.

Bild

Rund um den Kemnader See 2008 - 04.05.2008 - 10km: 1:00:34 (PB) :motz:
Karstadt-Halb-Marathon 2008 (Ost) - 18.05.2008 - HM - 2:20:16 (PB/Debut)

243
Steif hat geschrieben: Abgewöhnt habe ich mir indes, einzelne oder zwei Frauen auf der Laufrunde zu grüßen - da kommt i.d.R. null Feedback. Eigenartigerweise grüßen Frauen immer dann freudestrahlend zurück wenn sie mit männlicher Begleitung unterwegs sind. Wirft kein gutes Licht auf ihre Begleiter :D .
Schade das wir nicht in der gleichen Gegend unterwegs sind. Ich laufe immer alleine und würde mich freuen, mal gegrüßt zu werden. Von mir kommt dann bestimmt auch ein freudiger Gruß zurück, zwar mit rotem Gesicht und vermutlich etwas luftarm, aber auf jeden Fall von Herzen :)
Bild

244
Tja, zum Glück bin ich dann wohl ungeschminkt noch schön genug, daß man(n) trotzdem hinschaut.
DanielaN hat geschrieben: Ich finde übrigens ein wenig Macho muß ein richtiger Mann schon sein. Mit Weicheiern und devoten Männern kann ich gar nichts anfangen. Aber das ist halt auch unterschiedlich von Mensch zu Mensch.
Schade, daß du nur Machos und Weicheier kennst, ich kenne da ganz andere.
Aber wahrscheinlich sind das die, die sich eher ungeschminkten Frauen zuwenden.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

246
manni.assmann hat geschrieben: :confused: :confused: :confused:

das mit der wasserleitung, das kapier ich jetzt nich.....steh ich da aufm schlauch....?........oder bin ich zu doooof.....?..........kanns mir wer erklären.....?.....

tohmas
Sie hatte wohl den falschen Klempner """Achtung jetzt wirds zweideutig, aber das ist ja hier mittlerweile auch schon egal""" rangelassen. So liebe Dani, diese Vorlage macht Dir sicher Spaß, Grins!
Run 4 a better Life,

Bild

247
Hi,

ich habe 2 Wasserleitungen im Keller auf Putz. 2 Rohrbrüche und den ganzen Shit unter dem Estrich. Links und rechts abgekniffen und neu verlegt. Da sehe ich jetzt wenigstens, wo es tropft. Aber wie das Leben so spielt: Die gehen in den nächsten 10 Jahren garantiert nicht kaputt.

Knippi
(Praktiker und Verwässerer)
Die Stones sind wir selber.

248
Wie lange hält sich Schminke eigentlich (nicht auf dem Gesicht, sondern in der Schublade?)

Ich hab noch welche von vor 20 Jahren :D

Da hat mir doch letztens eine Freundin glatt gesagt, ich soll den ganzen Krempel wegschmeißen. Ich hänge aber doch so an dem Zeug, erinnert mich immer an meine Jugend
Bild

249
heikooberleitner hat geschrieben:Sie hatte wohl den falschen Klempner """Achtung jetzt wirds zweideutig, aber das ist ja hier mittlerweile auch schon egal""" rangelassen. So liebe Dani, diese Vorlage macht Dir sicher Spaß, Grins!
Ne Deine Vermutung ist falsch. Ich bin zwar in zweiter Ehe verheiratet, aber mein jetziger ist kein Klempner oder Rohrverleger und auch nicht der Falsche.

Auch mein Männerbild ist gar nicht so negativ ich liebe nur das Spiel mit dem Stier, womit wir beim Paso Doble sind und bin gern das rote Tuch. Ohne wärs doch langweilig ... :teufel:

250
Trixie hat geschrieben:Wie lange hält sich Schminke eigentlich (nicht auf dem Gesicht, sondern in der Schublade?)

Ich hab noch welche von vor 20 Jahren :D

Da hat mir doch letztens eine Freundin glatt gesagt, ich soll den ganzen Krempel wegschmeißen. Ich hänge aber doch so an dem Zeug, erinnert mich immer an meine Jugend
Ewig wenn Du sie nicht brauchst. :zwinker5:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“