Schnucki hat geschrieben: Schade, daß du nur Machos und Weicheier kennst, ich kenne da ganz andere.
Aber wahrscheinlich sind das die, die sich eher ungeschminkten Frauen zuwenden.

Schnucki hat geschrieben: Schade, daß du nur Machos und Weicheier kennst, ich kenne da ganz andere.
Aber wahrscheinlich sind das die, die sich eher ungeschminkten Frauen zuwenden.
woodstock hat geschrieben:
Zitat von Schnucki
Schade, daß du nur Machos und Weicheier kennst, ich kenne da ganz andere.
Aber wahrscheinlich sind das die, die sich eher ungeschminkten Frauen zuwenden.
![]()
Steif hat geschrieben:
Abgewöhnt habe ich mir indes, einzelne oder zwei Frauen auf der Laufrunde zu grüßen - da kommt i.d.R. null Feedback. Eigenartigerweise grüßen Frauen immer dann freudestrahlend zurück wenn sie mit männlicher Begleitung unterwegs sind. Wirft kein gutes Licht auf ihre Begleiter.
DanielaN hat geschrieben:Mir fehlt ein wenig der Vergleich; ich spreche recht selten mit ungeschminkten Frauen. Ehrlich gesagt sehe ich ziemlich selten welche; außer beim Laufen. Liegt aber vielleicht am beruflichen und privaten Umfeld.
Mit Machos und Weicheiern habe ich auch nur in ähnlicher Weise überzeichnet wie es die Schmink-Gegner hier immer mit "2kg Schminke" machen. Da DAS der Diskussionsstil zu sein scheint, hab ich mich halt angepasst. Ich kann auch noch ein paar farbige Metaphern liefern, wenns genehm ist.
Handheben und Lächeln ist bei mir Standard. Ein verbaler Gruß klingt dann eher gequält und ich lass es dann.harriersand hat geschrieben:Komisch, ich gucke immer, ob die Entgegenkommer gucken, und wenn sie's tun und grüßen, reagiere ich, und wenn es nur ein kurzes Handheben und Lächeln ist. Aber vielleicht denken die Männer, dass sich die Frau gleich angebaggert fühlt oder so...
Ulrike
Aber ich brauch sie ja, so ca. 1 mal im JahrDanielaN hat geschrieben:Ewig wenn Du sie nicht brauchst.![]()
Ein wahres Wort.marathonmaedchen hat geschrieben:Ich bin verwirrt
meine Nachbarin ist furchtbar nett aber stark geschminkt. Ist sie eine Tussi??
meine schöne Freundin ist Brasilianerin mit buschigen Augenbrauen. Ist sie ungepflegt??
meine Arbeitskollegin enthaart sich im Schambereich. Ist sie eine Schlampe??
meine Sachbearbeiterin auf der Bank schminkt sich nicht. Wird sie entlassen??
meine Laufpartnerin läuft in Schlabberhosen. Ist sie der richtige Umgang für mich??
Ach Leute, wer sich fürs laufen schminkt oder auch nicht, sich stylt oder auch nicht, sich frisiert oder ne Mütze aufsetzt macht das doch nur, weil er sich so wohl fühlt in seiner Haut. Und das sollen wir doch - uns einfach wohlfühlen und so sein wie wir sind.
Ich lag schon so manches mal daneben, wenn es drum ging nach Äußerlichkeiten zu urteilen, erst mal reden, dann kann ein Farbkasten plötzlich ganz natürlich sein, oder das graue Mäuschen zur blöden Tussi mutieren - oder auch nicht. Aber doch nicht vorurteilen![]()
marathonmaedchen hat geschrieben: meine Sachbearbeiterin auf der Bank schminkt sich nicht. Wird sie entlassen??
Ja, sie muss dann bei einer Sparkasse anfangen.marathonmaedchen hat geschrieben:meine Sachbearbeiterin auf der Bank schminkt sich nicht. Wird sie entlassen??
Ja die Frauen und die Schminke. Jetzt muss ich auch mal meinen Senf loswerden. ALSOGastRoland hat geschrieben:Es gibt einige, die können ohne Schminke nicht... (z.B. aus dem Haus gehen).
Somit ist es auch eine Art Zwangshandlung.
Wie hoch ist wohl der Suchtfaktor bei diesem Thema? Sehr hoch...Meine Freundin schminkt sich täglich...nur für ihr Wohlbefinden, da ich ja woanders wohne.
MfF
Roland B.
Kommt aber drauf an; wenn die aber unter "Morbus Phobia Gartenzwerg" leiden, dann sollte man verständnisvoll lächeln und nicken. Schließlich hat man das getriggert.apple-pie hat geschrieben: Als Frau würde ich keinen Mann, der nen starren Blick hat zuerst grüßen.
(Noch schlimmer sind nur die, die verschämt weg schauen!)
Vielleicht hat er nur kein Lust, ein Rohr über Putz zu verlegen?DanielaN hat geschrieben:Ich bin zwar in zweiter Ehe verheiratet, aber mein jetziger ist kein Klempner oder Rohrverleger und auch nicht der Falsche.
ein Ruhr ?HCforlife hat geschrieben:Vielleicht hat er nur kein Lust, ein Ruhr über Putz zu verlegen?![]()
Tja manche Männer haben halt unendeckte Fähigkeiten. Ich erkenne es, da meine Freundin meist nur dezent geschminkt ist.apple-pie hat geschrieben:Bin mir ziemlich sicher, dass viele der Männer hier gar nicht erkennen können, ob eine entgegenkommende Läuferin dezent geschminkt ist. Wenn sie tatsächlich beginnen darüber nachzudenken vergessen sie womöglich das Grüßen. Das ist dann Pech für die Herren. Als Frau würde ich keinen Mann, der nen starren Blick hat zuerst grüßen.
(Noch schlimmer sind nur die, die verschämt weg schauen!)
Pia
Ein Rohr natürlich - abgesehen von dem Vertipper müsste es aber zu verstehen sein.DanielaN hat geschrieben:ein Ruhr ?
Verstehen tu ich das trotzdem nicht ....![]()
"Rohr" über "Putz" LOL - damit wussten nicht einmal die beiden Emmas* was anzufangen :-)HCforlife hat geschrieben:Vielleicht hat er nur kein Lust, ein Rohr über Putz zu verlegen?![]()
ponjio hat geschrieben:Tja manche Männer haben halt unendeckte Fähigkeiten. Ich erkenne es, da meine Freundin meist nur dezent geschminkt ist.
Yupp, bin noch dabei nach über 2 Jahren Beziehungapple-pie hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! Deine Freundin hat sicher noch weitere Vorzüge, die du noch entdecken kannst!
Ja sorry. Falscher Ausdruck. Beides ist natürlich der Fall. Also nach über 2 Jahren LIEBE. Nein sie läuft NOCH nicht. Ist aber auf die Idee gekommen, da ihr im Fitnessstudio alle Kerle auf den Arsch glotzen und sie nicht mehr tanzen gehen kann, mal mit dem laufen zu beginnen, da sie damals auch sehr gut darin war. Außerdem hat sie ja einen Freund an ihrer Seite der schon ein paar Erfahrungen gesammelt hat und ihr paar Tipps geben kann.apple-pie hat geschrieben:was sind das nur für menschen die beziehungen haben - betrachten die sich denn als Staaten? (H.R.Kunze)
LIEBST du sie?
Seid ihr noch verliebt?
vielleicht sogar beides?
und: läuft dein Freundin auch mit dezentem make-up? (wir wollen doch beim Thema bleiben ;-)
Ob sie gerade da so scharf drauf ist??ponjio hat geschrieben: einen Freund an ihrer Seite der schon ein paar Erfahrungen gesammelt hat und ihr paar Tipps geben kann.
Jein, also so kam es zumindest rüber.apple-pie hat geschrieben:Ob sie gerade da so scharf drauf ist??
Möchtest DU gerne, dass sie läuft? Wie zeigst du ihr das?
gleiches mit dem make-up: Gefällt dir das? Wie zeigst du ihr das?
...wahrscheinlichmarathonmaedchen hat geschrieben:Ich bin verwirrt
meine Nachbarin ist furchtbar nett aber stark geschminkt. Ist sie eine Tussi??
Interessante Frage. Schicke mir doch bitte mal Bilder, Email-Adresse und Telefon-Nummer.marathonmaedchen hat geschrieben: meine schöne Freundin ist Brasilianerin mit buschigen Augenbrauen. Ist sie ungepflegt??
Viel spannender finde ich ja die Frage, woher Du das weißt...marathonmaedchen hat geschrieben:meine Arbeitskollegin enthaart sich im Schambereich. Ist sie eine Schlampe??
Ja, mit Sicherheit - ein hoffnungsloser Fall. Sollte sich schon mal langsam in die gängigen Hartz IV-Tricks einarbeiten, diese ungepflegte Nuß...marathonmaedchen hat geschrieben:meine Sachbearbeiterin auf der Bank schminkt sich nicht. Wird sie entlassen??
Nein! Definitv nicht - sofort den Umgang mit dieser Mode-Verweigerin abbrechen, und am besten auch nicht mehr grüßen...marathonmaedchen hat geschrieben: meine Laufpartnerin läuft in Schlabberhosen. Ist sie der richtige Umgang für mich??
nimm mich mihihiiiit! *taschenspiegelraushol* wimperntuscheauftrag*Greenhörnchen hat geschrieben:Och, wenn ich das so sehe, bekomme ich direkt wieder Lust![]()
wenn du dich mit wasserfester schminke schminkst, sparst du zeit nach dem duschen!Aninaj hat geschrieben:Schminken zum laufen? Was soll das denn bringen?
Tja, warum schminke ich mich wohl nicht?DanielaN hat geschrieben:Was spielt Ihr hier ?
Ich wollte eigentlich den Heiko fragen, warum er sich nicht schminkt.
Das würde ihm doch wahrlich nichts schaden oder ?![]()
woodstock hat geschrieben:Hallo,
ja, ehrlich gesagt finde ich es auch schade, dass sich hier kaum Männer zu Wort melden. Wahrscheinlich lesen die nur mit, und denken sich ihren Teil...
......zur überbrückung bis dahin könnte ja irgendwer mir die sache mit der "wasserleitung auf putz" erklären............oder kann ich mir das abschminken........?....DanielaN hat geschrieben:Iss denn der Heiko schon wach ?
Dann könnten wir ja wieder etwas Gas geben.![]()
![]()
Oh Göttin wie erklär ich das ???manni.assmann hat geschrieben:......zur überbrückung bis dahin könnte ja irgendwer mir die sache mit der "wasserleitung auf putz" erklären............oder kann ich mir das abschminken........?....
tohmas
das ging ja schnell.....mersi booku.......jetz hab ich mir doch glatt die ursprungs-postings nochmal durchgelesen, und mit bissl grips, hätt ich eigentlich selber drauf kommen können..........DanielaN hat geschrieben:Oh Göttin wie erklär ich das ???
Das ist ne Metapher. Im Grunde geht es um "dorthalt".
"Dorthalt" befindet sich unter Anderem auch eine biologische Sanitärinstallation (genannt Harnröhre). Bei den evolutorisch höher stehenden Lebewesen liegt die halt komplett unter Putz.
So etwa .....
Dafür sind die Papst.lilly66 hat geschrieben:Stimmt nicht, wir sind Weltmeister, ihr allerdings nicht.![]()
Liebste Grüße
Lilly
Vermisst du mich etwa?DanielaN hat geschrieben:Iss denn der Heiko schon wach ?
Dann könnten wir ja wieder etwas Gas geben.![]()
![]()
Na das würden wir doch auch noch "nebenbei" machen. Das wäre doch kein Problem. Wir können doch sowieso von Natur aus mehrere Dinge auf einmal tunDanielaN hat geschrieben:Dafür sind die Papst.
Wenn du schon die Evolution ins Spiel bringst, solltest du noch den Unterschied zwischen Klempner und Operateur erklären!DanielaN hat geschrieben:...biologische Sanitärinstallation (genannt Harnröhre). Bei den evolutorisch höher stehenden Lebewesen liegt die halt komplett unter Putz...