Banner

Frage an die schönen Frauen

251
Schnucki hat geschrieben: Schade, daß du nur Machos und Weicheier kennst, ich kenne da ganz andere.
Aber wahrscheinlich sind das die, die sich eher ungeschminkten Frauen zuwenden.

:daumen:

252
woodstock hat geschrieben:
Zitat von Schnucki

Schade, daß du nur Machos und Weicheier kennst, ich kenne da ganz andere.
Aber wahrscheinlich sind das die, die sich eher ungeschminkten Frauen zuwenden.

:daumen:

Mir fehlt ein wenig der Vergleich; ich spreche recht selten mit ungeschminkten Frauen. Ehrlich gesagt sehe ich ziemlich selten welche; außer beim Laufen. Liegt aber vielleicht am beruflichen und privaten Umfeld.

Mit Machos und Weicheiern habe ich auch nur in ähnlicher Weise überzeichnet wie es die Schmink-Gegner hier immer mit "2kg Schminke" machen. Da DAS der Diskussionsstil zu sein scheint, hab ich mich halt angepasst. Ich kann auch noch ein paar farbige Metaphern liefern, wenns genehm ist.

253
Steif hat geschrieben:
Abgewöhnt habe ich mir indes, einzelne oder zwei Frauen auf der Laufrunde zu grüßen - da kommt i.d.R. null Feedback. Eigenartigerweise grüßen Frauen immer dann freudestrahlend zurück wenn sie mit männlicher Begleitung unterwegs sind. Wirft kein gutes Licht auf ihre Begleiter :D .

Das ist etwas was im in HH auch besonders aufgefallen ist. Man kann noch so freundlich gucken, (ich versuche meist gar nicht erst zu grüßen) aber nur in absoluten Einzelfällen kommt hier überhaupt erst ein Augenkontakt zurück. Die Mädels gucken einfach weg. Aber scheinbar liegt es dann nicht nur an mir wenn sie den schönen grüßenden Muffkopp Steffen auch nicht grüßen :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

254
DanielaN hat geschrieben:Mir fehlt ein wenig der Vergleich; ich spreche recht selten mit ungeschminkten Frauen. Ehrlich gesagt sehe ich ziemlich selten welche; außer beim Laufen. Liegt aber vielleicht am beruflichen und privaten Umfeld.

Mit Machos und Weicheiern habe ich auch nur in ähnlicher Weise überzeichnet wie es die Schmink-Gegner hier immer mit "2kg Schminke" machen. Da DAS der Diskussionsstil zu sein scheint, hab ich mich halt angepasst. Ich kann auch noch ein paar farbige Metaphern liefern, wenns genehm ist.

Ich hab ja weiter oben schon gesagt: ich persönlich bin überrascht, dass hier doch einige Frauen (dezent) geschminkt zum Laufen gehen. Ich sehe ich der Praxis eigentlich keine Frauen, die geschminkt Laufen gehen; auch nicht im Wettkampf (mag allerdings auch daran liegen, dass ich mehr auf die Umgebung als auf anderen Frauen achte).

Bei mir in der Arbeit sind die Frauen allerhöchstens dezent geschminkt, selbst dann wenn ein Kundentermin ansteht.

Mensch Dani, mach wie Du meinst ;-)

VG Monika

255
Komisch, ich gucke immer, ob die Entgegenkommer gucken, und wenn sie's tun und grüßen, reagiere ich, und wenn es nur ein kurzes Handheben und Lächeln ist. Aber vielleicht denken die Männer, dass sich die Frau gleich angebaggert fühlt oder so...

Ulrike

256
harriersand hat geschrieben:Komisch, ich gucke immer, ob die Entgegenkommer gucken, und wenn sie's tun und grüßen, reagiere ich, und wenn es nur ein kurzes Handheben und Lächeln ist. Aber vielleicht denken die Männer, dass sich die Frau gleich angebaggert fühlt oder so...

Ulrike
Handheben und Lächeln ist bei mir Standard. Ein verbaler Gruß klingt dann eher gequält und ich lass es dann. :D

Aber ich unterscheide da auch nicht. Aber wenn von weitem schon jemand abweisend oder ausweichend wirkt, dann schaue ich auch nicht hin.

Unter Frauen wird fast immer zwar nicht gegrüßt aber gelächelt, außer wenn es es deutlich jüngere sind. Die ignorieren mich auch oft. Vermutlich denken die was sollen wir die olle Schnecke da grüßen ... :confused:

257
DanielaN hat geschrieben:Ewig wenn Du sie nicht brauchst. :zwinker5:
Aber ich brauch sie ja, so ca. 1 mal im Jahr :D Immer wenn eine größere Feierlichkeit ansteht, vor der ich mich nicht drücken kann.

Aber ich muß zugeben, hätte ich einen Job, in dem ich viel mit anderen Menschen zusammenstoßen würde, würde ich mich vielleicht auch eher mal schminken, wenn auch sehr dezent.

Doch beim Laufen, ach nein ... ich renne eh immer Waldwege entlang, die sonst niemand benutzt, da lohnt sich keinerlei Verschönerungstaktik. :wink:
Bild

258
Ich bin verwirrt :confused:
meine Nachbarin ist furchtbar nett aber stark geschminkt. Ist sie eine Tussi??
meine schöne Freundin ist Brasilianerin mit buschigen Augenbrauen. Ist sie ungepflegt??
meine Arbeitskollegin enthaart sich im Schambereich. Ist sie eine Schlampe??
meine Sachbearbeiterin auf der Bank schminkt sich nicht. Wird sie entlassen??
meine Laufpartnerin läuft in Schlabberhosen. Ist sie der richtige Umgang für mich??

Ach Leute, wer sich fürs laufen schminkt oder auch nicht, sich stylt oder auch nicht, sich frisiert oder ne Mütze aufsetzt macht das doch nur, weil er sich so wohl fühlt in seiner Haut. Und das sollen wir doch - uns einfach wohlfühlen und so sein wie wir sind.
Ich lag schon so manches mal daneben, wenn es drum ging nach Äußerlichkeiten zu urteilen, erst mal reden, dann kann ein Farbkasten plötzlich ganz natürlich sein, oder das graue Mäuschen zur blöden Tussi mutieren - oder auch nicht. Aber doch nicht vorurteilen :nick:

259
marathonmaedchen hat geschrieben:Ich bin verwirrt :confused:
meine schöne Freundin ist Brasilianerin mit buschigen Augenbrauen. Ist sie ungepflegt??
meine Arbeitskollegin enthaart sich im Schambereich. Ist sie eine Schlampe??
meine Sachbearbeiterin auf der Bank schminkt sich nicht. Wird sie entlassen??
meine Laufpartnerin läuft in Schlabberhosen. Ist sie der richtige Umgang für mich??

Ach Leute, wer sich fürs laufen schminkt oder auch nicht, sich stylt oder auch nicht, sich frisiert oder ne Mütze aufsetzt macht das doch nur, weil er sich so wohl fühlt in seiner Haut. Und das sollen wir doch - uns einfach wohlfühlen und so sein wie wir sind.
Ich lag schon so manches mal daneben, wenn es drum ging nach Äußerlichkeiten zu urteilen, erst mal reden, dann kann ein Farbkasten plötzlich ganz natürlich sein, oder das graue Mäuschen zur blöden Tussi mutieren - oder auch nicht. Aber doch nicht vorurteilen :nick:
Ein wahres Wort. :daumen:

260
marathonmaedchen hat geschrieben: meine Sachbearbeiterin auf der Bank schminkt sich nicht. Wird sie entlassen??

solange die Bluse nicht ganz geschlossen ist wird Sie schon noch Kredite loswerden wie wir hier lernen konnten :wink:

Wobei dann wieder die Frage zu stellen wäre wo die Männer nun mehr hingucken.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

261
marathonmaedchen hat geschrieben:meine Sachbearbeiterin auf der Bank schminkt sich nicht. Wird sie entlassen??
Ja, sie muss dann bei einer Sparkasse anfangen.

262
Einfach ZU SCHÖN hier!! :nick:

Bitte, machen wir weiter, es macht Spaß, mitzulesen.

Und von mir das Statement:

Die Äußerung vom Marathonmädchen unterschreibe ich; es ist wichtig, sich wohlzufühlen. Und darüber hinaus ist es wichtig, authentisch zu wirken und ehrlich zu sein.

Schöne Grüße
Bifi
Was man nicht im Kopf hat,
muss man in den Beinen haben :D

263
Es gibt einige, die können ohne Schminke nicht... (z.B. aus dem Haus gehen).

Somit ist es auch eine Art Zwangshandlung.

Wie hoch ist wohl der Suchtfaktor bei diesem Thema?

MfF
Roland B.

264
GastRoland hat geschrieben:Es gibt einige, die können ohne Schminke nicht... (z.B. aus dem Haus gehen).

Somit ist es auch eine Art Zwangshandlung.

Wie hoch ist wohl der Suchtfaktor bei diesem Thema? Sehr hoch...Meine Freundin schminkt sich täglich...nur für ihr Wohlbefinden, da ich ja woanders wohne.

MfF
Roland B.
Ja die Frauen und die Schminke. Jetzt muss ich auch mal meinen Senf loswerden. ALSO :hihi: . Bei mir auf der Laufrunde gibt es nur wenig geschminkte Frauen (so weit ich das erkennen kann). Die meisten grüßen gar nicht bzw. schauen nur weg (wenn sie in meinem Alter und hübsch sind :D ), aber mir fällt in letzter Zeit auf, dass es bei den Männern mit dem grüßen auch immer schlimmer wird. Naja was soll man machen. Auf jeden Fall brauchen natürlich schöne Frauen keine Schminke beim laufen :meinung:

265
Bin mir ziemlich sicher, dass viele der Männer hier gar nicht erkennen können, ob eine entgegenkommende Läuferin dezent geschminkt ist. Wenn sie tatsächlich beginnen darüber nachzudenken vergessen sie womöglich das Grüßen. Das ist dann Pech für die Herren. Als Frau würde ich keinen Mann, der nen starren Blick hat zuerst grüßen.

(Noch schlimmer sind nur die, die verschämt weg schauen!)

Pia

266
apple-pie hat geschrieben: Als Frau würde ich keinen Mann, der nen starren Blick hat zuerst grüßen.

Kommt aber drauf an; wenn die aber unter "Morbus Phobia Gartenzwerg" leiden, dann sollte man verständnisvoll lächeln und nicken. Schließlich hat man das getriggert.

267
:hihi:

aber du weißt schon: Zwischen Mitleid und Demütigung ist oft nur schmaler Grat...

268
DanielaN hat geschrieben:Ich bin zwar in zweiter Ehe verheiratet, aber mein jetziger ist kein Klempner oder Rohrverleger und auch nicht der Falsche.
Vielleicht hat er nur kein Lust, ein Rohr über Putz zu verlegen? :zwinker2:
If you don't live for something, you'll die for nothing!
Bild
Bild

269
HCforlife hat geschrieben:Vielleicht hat er nur kein Lust, ein Ruhr über Putz zu verlegen? :zwinker2:
ein Ruhr ?

Verstehen tu ich das trotzdem nicht .... :confused:

270
apple-pie hat geschrieben:Bin mir ziemlich sicher, dass viele der Männer hier gar nicht erkennen können, ob eine entgegenkommende Läuferin dezent geschminkt ist. Wenn sie tatsächlich beginnen darüber nachzudenken vergessen sie womöglich das Grüßen. Das ist dann Pech für die Herren. Als Frau würde ich keinen Mann, der nen starren Blick hat zuerst grüßen.

Pia
Tja manche Männer haben halt unendeckte Fähigkeiten. Ich erkenne es, da meine Freundin meist nur dezent geschminkt ist.

271
DanielaN hat geschrieben:ein Ruhr ?

Verstehen tu ich das trotzdem nicht .... :confused:
Ein Rohr natürlich - abgesehen von dem Vertipper müsste es aber zu verstehen sein.
If you don't live for something, you'll die for nothing!
Bild
Bild

272
nun lasst doch eure Rohre aus dem Spiel - das Thema ist hier eine Frage an die schönen Frauen!

273
HCforlife hat geschrieben:Vielleicht hat er nur kein Lust, ein Rohr über Putz zu verlegen? :zwinker2:
"Rohr" über "Putz" LOL - damit wussten nicht einmal die beiden Emmas* was anzufangen :-)

*
Emma1: Die, die unbedingt im Stehen und nicht mehr im Hocken will
Emma2: Die, die meint Männer haben alle nur weiche Huevos
Run 4 a better Life,
Heiko (http://maxHF.wordpress.com)

Bild

274
ponjio hat geschrieben:Tja manche Männer haben halt unendeckte Fähigkeiten. Ich erkenne es, da meine Freundin meist nur dezent geschminkt ist.

Herzlichen Glückwunsch! Deine Freundin hat sicher noch weitere Vorzüge, die du noch entdecken kannst!

275
apple-pie hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! Deine Freundin hat sicher noch weitere Vorzüge, die du noch entdecken kannst!
Yupp, bin noch dabei nach über 2 Jahren Beziehung :daumen: .

276
was sind das nur für menschen die beziehungen haben - betrachten die sich denn als Staaten? (H.R.Kunze)

LIEBST du sie?
Seid ihr noch verliebt?
vielleicht sogar beides?

und: läuft dein Freundin auch mit dezentem make-up? (wir wollen doch beim Thema bleiben ;-)

277
apple-pie hat geschrieben:was sind das nur für menschen die beziehungen haben - betrachten die sich denn als Staaten? (H.R.Kunze)

LIEBST du sie?
Seid ihr noch verliebt?
vielleicht sogar beides?

und: läuft dein Freundin auch mit dezentem make-up? (wir wollen doch beim Thema bleiben ;-)
Ja sorry. Falscher Ausdruck. Beides ist natürlich der Fall. Also nach über 2 Jahren LIEBE. Nein sie läuft NOCH nicht. Ist aber auf die Idee gekommen, da ihr im Fitnessstudio alle Kerle auf den Arsch glotzen und sie nicht mehr tanzen gehen kann, mal mit dem laufen zu beginnen, da sie damals auch sehr gut darin war. Außerdem hat sie ja einen Freund an ihrer Seite der schon ein paar Erfahrungen gesammelt hat und ihr paar Tipps geben kann.

278
ponjio hat geschrieben: einen Freund an ihrer Seite der schon ein paar Erfahrungen gesammelt hat und ihr paar Tipps geben kann.
Ob sie gerade da so scharf drauf ist??

Möchtest DU gerne, dass sie läuft? Wie zeigst du ihr das?

gleiches mit dem make-up: Gefällt dir das? Wie zeigst du ihr das?

279
apple-pie hat geschrieben:Ob sie gerade da so scharf drauf ist??

Möchtest DU gerne, dass sie läuft? Wie zeigst du ihr das?

gleiches mit dem make-up: Gefällt dir das? Wie zeigst du ihr das?
Jein, also so kam es zumindest rüber.

Ja ich hätte es gerne. Ich zeige es ihr indem ich mein bestes bei den Läufen gebe und zu ihr sage, dass wir doch auch mal gemeinsam über die Ziellinie laufen könnten.

Mir gefällt ihr dezentes Make-up (meist ehe nur Mascara) sehr gut. Auch wenn sie mal etwas "mehr" drauf hat sieht sie noch sehr hübsch aus. Zeigen tue ich ihr das nicht. Sie macht das meistens nur von sich aus. Ich finde sie auch ganz ohne Make-up schön.

280
Was spielt Ihr hier ?

Ich wollte eigentlich den Heiko fragen, warum er sich nicht schminkt.
Das würde ihm doch wahrlich nichts schaden oder ? :hihi:

281
marathonmaedchen hat geschrieben:Ich bin verwirrt :confused:
...wahrscheinlich :zwinker2:
marathonmaedchen hat geschrieben: meine schöne Freundin ist Brasilianerin mit buschigen Augenbrauen. Ist sie ungepflegt??
Interessante Frage. Schicke mir doch bitte mal Bilder, Email-Adresse und Telefon-Nummer.
marathonmaedchen hat geschrieben:meine Arbeitskollegin enthaart sich im Schambereich. Ist sie eine Schlampe??
Viel spannender finde ich ja die Frage, woher Du das weißt... :D
marathonmaedchen hat geschrieben:meine Sachbearbeiterin auf der Bank schminkt sich nicht. Wird sie entlassen??
Ja, mit Sicherheit - ein hoffnungsloser Fall. Sollte sich schon mal langsam in die gängigen Hartz IV-Tricks einarbeiten, diese ungepflegte Nuß...
marathonmaedchen hat geschrieben: meine Laufpartnerin läuft in Schlabberhosen. Ist sie der richtige Umgang für mich??
Nein! Definitv nicht - sofort den Umgang mit dieser Mode-Verweigerin abbrechen, und am besten auch nicht mehr grüßen... :D
"Im Rhythmus bleiben"

282
Greenhörnchen hat geschrieben:Och, wenn ich das so sehe, bekomme ich direkt wieder Lust :zwinker4:
nimm mich mihihiiiit! *taschenspiegelraushol* wimperntuscheauftrag*

der wichtigste punkt: lauf so schnell, dass du nicht schwitzen musst. ich glaube, das kann ich gut. :D
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

283
Aninaj hat geschrieben:Schminken zum laufen? Was soll das denn bringen?
wenn du dich mit wasserfester schminke schminkst, sparst du zeit nach dem duschen!

*sagtediefraumitvierkerlenanderferse* :D
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

284
DanielaN hat geschrieben:Was spielt Ihr hier ?

Ich wollte eigentlich den Heiko fragen, warum er sich nicht schminkt.
Das würde ihm doch wahrlich nichts schaden oder ? :hihi:
Tja, warum schminke ich mich wohl nicht?

0) ich heiße nicht Heike
1) Fasching ist vorbei
2) Fasching ist immer noch vorbei
2a..)
2b..)
2..)
3) würdest du daran mit Sicherheit auch was auszusetzen haben
4) Pia auch
5) pinkle ich ungeschminkt im Stehen
6) könnte mich trotzdem dabei schminken
7) und gebe hiermit den Ball zurück
8) damit dir/euch nicht langweilig wird

Liebste Grüße an die Emmas,
Heike
Run 4 a better Life,
Heiko (http://maxHF.wordpress.com)

Bild

288
woodstock hat geschrieben:Hallo,

ja, ehrlich gesagt finde ich es auch schade, dass sich hier kaum Männer zu Wort melden. Wahrscheinlich lesen die nur mit, und denken sich ihren Teil...

Ja, genau, einfach sensationell, was so ein Thread doch für einen Drive entwickeln kann. Es ist durchaus amüsant, die Beiträge hier zu verfolgen. Man (Frau) möge mir das verzeihen. :)

der schellsky

289
.........bei dem vielen verwässern hier braucht's wasserfestes Make-up.......... schon lange nicht mehr einen so amüsanten Thread gehabt!

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

290
Iss denn der Heiko schon wach ?

Dann könnten wir ja wieder etwas Gas geben. :hihi: :teufel:

291
DanielaN hat geschrieben:Iss denn der Heiko schon wach ?

Dann könnten wir ja wieder etwas Gas geben. :hihi: :teufel:
......zur überbrückung bis dahin könnte ja irgendwer mir die sache mit der "wasserleitung auf putz" erklären............oder kann ich mir das abschminken........?....

tohmas
"a musi ... a bier ... holadrio" (Xaver 1985)

292
manni.assmann hat geschrieben:......zur überbrückung bis dahin könnte ja irgendwer mir die sache mit der "wasserleitung auf putz" erklären............oder kann ich mir das abschminken........?....

tohmas
Oh Göttin wie erklär ich das ???

Das ist ne Metapher. Im Grunde geht es um "dorthalt".

"Dorthalt" befindet sich unter Anderem auch eine biologische Sanitärinstallation (genannt Harnröhre). Bei den evolutorisch höher stehenden Lebewesen liegt die halt komplett unter Putz.

So etwa .....

293
DanielaN hat geschrieben:Oh Göttin wie erklär ich das ???

Das ist ne Metapher. Im Grunde geht es um "dorthalt".

"Dorthalt" befindet sich unter Anderem auch eine biologische Sanitärinstallation (genannt Harnröhre). Bei den evolutorisch höher stehenden Lebewesen liegt die halt komplett unter Putz.

So etwa .....
das ging ja schnell.....mersi booku.......jetz hab ich mir doch glatt die ursprungs-postings nochmal durchgelesen, und mit bissl grips, hätt ich eigentlich selber drauf kommen können..........

vielleicht fehlt mir ja auch nur ne entwicklungsstufe......?........iß aber auch nich so schlimm......dafür könenn wir besser fußball spielen als wie ihr......bäääätschh... :baeh:

tohmas
"a musi ... a bier ... holadrio" (Xaver 1985)

295
lilly66 hat geschrieben:Stimmt nicht, wir sind Weltmeister, ihr allerdings nicht. :baeh: :baeh:

Liebste Grüße

Lilly
Dafür sind die Papst.

Aber stimmt schon, um Weltmeister zu werden müßten die erstmal wissen wie man ein Halbfinale übersteht. :hihi:

297
DanielaN hat geschrieben:Dafür sind die Papst.
Na das würden wir doch auch noch "nebenbei" machen. Das wäre doch kein Problem. Wir können doch sowieso von Natur aus mehrere Dinge auf einmal tun :teufel: .

Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

298
DanielaN hat geschrieben:...biologische Sanitärinstallation (genannt Harnröhre). Bei den evolutorisch höher stehenden Lebewesen liegt die halt komplett unter Putz...
Wenn du schon die Evolution ins Spiel bringst, solltest du noch den Unterschied zwischen Klempner und Operateur erklären!

Zahlt Krankenkasse eigentlich auch Permanent-Make-up?

MfF

Roland B.

299
heikooberleitner hat geschrieben:Vermisst du mich etwa? :D

Na was denkst denn du ?
Ausgeschlafen ?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“