apple-pie hat geschrieben:ist ja süß hier!
Bevor es komplett zu einem Flirtthread mutiert - noch eine Frage:
Wirkt sich das Laufen auf das persönliche Schönheitsempfinden aus?
und
Wird durch das Laufen die Wahrnehmung der Schönheit anderer beeinflusst?
Ich bin schon mal sehr froh, dass es genügend schöne Frauen gibt, um sowas hier diskutieren zu können!
Pia.
Tja Pia die machen hier ein Riesen-Schmalzfass auf. Wir als von Heiko gekürte Emma-Aktivistinnen sind da außen vor.
Den Aspekt den Du gerade beschreibst, hatte ich in meinen Beitrag noch editiert, aber das ist im Schmalz ersoffen.
Seit ich vor anderthalb Jahren wieder mit dem Laufen begann finde ich mich selbst attraktiver. Das liegt einerseits daran, daß der Rettungsring in einer 10 kg-Größenordnung geschmolzen ist, andererseits und viel wichtiger ist, daß die Aktivität mich ausgeglichener und zufriedener macht. Ich unternehme viel mehr (schon allein durch die Wettkämpfe aber auch sonst) und bin einfach zufrieden. Das strahlt enorm nach außen aus und auch das ist Schönheit. Das bißchen Farbe um die Augen ist dabei eigentlich nur das I-Tüpfelchen.
Ich bekomme sowohl von meiner besseren Hälfte wie auch von Arbeitskollegen zurückgespiegelt, daß ich "besser aussehe" und einen sogennannten "dynamischeren Eindruck" mache. Das in sich ruhen führt auch dazu, daß man nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen ist. Ruhe und Dynamik sind kein Widerspruch; in der Ruhe liegt die Kraft.