Nein, er meinte: Fans!HendrikO hat geschrieben:Er meinte Zuschauer. Bei Bayern heißt das Zuschauer. Die haben keine Fans. ;-)

Andre, der aber den Schalkern nicht auch noch diesen Thread wegnehmen möchte

Nein, er meinte: Fans!HendrikO hat geschrieben:Er meinte Zuschauer. Bei Bayern heißt das Zuschauer. Die haben keine Fans. ;-)
MidnightRunner hat geschrieben:Andre, der aber den Schalkern nicht auch noch diesen Thread wegnehmen möchte![]()
drops hat geschrieben:Das stinkt doch, das stinkt doch gewaltig..............wonach darf sich jeder aussuchen.
Soweit ich weiß wurden hier die Regeln geändert. Die Strafe soll für die Saison zählen für die auch das Vergehen maßgeblich ist. Prinzipiell sicher auch richtig.drops hat geschrieben:Vor allem wenn man dir älteren vergleichbaren Fälle einmal betrachtet. Punktabzüge gegen RWE, MSV, Union, Lautern und auch andere Teams, wurden immer mit Punktabzug zur Beginn der neuen Saison bestraft. Also die sind mit Minuspunkten gestartet. Hier ist plötzlich der Abzug während der Saison, und das so kurz vor Schluss, gestattet?!
Das stinkt doch, das stinkt doch gewaltig..............wonach darf sich jeder aussuchen.
Ob es wirklich nur am Geschäftsführer Hermann Gläsner lag, weiß ich nicht. Fakt ist aber, dass der Mann bereits im Dezember entlassen wurde (wohl wegen zahlreicher Unkorrektheiten). Vor seinem Job in Koblenz war er übrigens u.a. Vorstandsmitglied bei Eintracht Trier ... auch dort war man nicht eben gut auf ihn zu sprechen. Daher kann man dem TuS möglicherweise vorwerfen, sich nicht hinreichend informiert zu haben, welchen Vogel man sich da ins Nest holt.hw hat geschrieben: Das der Verein bestraft wird obwohl nur einer falsch gehandelt hat (weiß man das wirklich?) halte ich auch für richtig. Er ist vom Verein in diese Position gesetzt worden und macht dort seinen (schlechten?) Job.
Jau, weil Pander schon wieder verletzt ist.Highopie hat geschrieben:Sieht schlecht aus morgen : Mladen K. spielt !![]()
Ja, mach mal!BockWurstDO hat geschrieben:Tja - vielleicht sollte einer mal einen neuen allgemeinen Fußballthread aufmachen.
Highopie hat geschrieben:Für alle S04-FANS :
Sieht schlecht aus morgen : Mladen K. spielt !![]()
Ich finde Riberys Joke mit den rosa Püschelchen richtig gut. Im Gegensatz zu Wiese ist Frooonk nämlich Weltklasse! Ich glaube, so wie der spielt, könnte er auch im Tütü auflaufen, und keiner würde sich darüber lustig machen ... zumal es für die Gegenspieler demütigend wäre, ganz lässig von jemandem ausgespielt zu werden, den sie vorher als "Frau Ribery" verspottet haben.Charly hat geschrieben:Es gibt doch diesen gewissen Tim Wiese, der eine Weile mit rosa Trikot aufgelaufen ist. Aber nachdem er überall nur noch 'Frau Wiese' genannt wurde, trägt er längst wieder gelb.
Mal sehn, wie lang der Froonk mit rosa Püschelchen rumläuft
kobold hat geschrieben:Ich glaube, so wie der spielt, könnte er auch im Tütü auflaufen, und keiner würde sich darüber lustig machen ...
Was hat der Bremer da zu grinsen?BockWurstDO hat geschrieben:![]()
![]()
RolandGLA hat geschrieben:Ich dachte er wäre so ein "harter Hund" - davon ist bisher aber nichts zu sehen.
Highopie hat geschrieben:Letzte Woche gegen Manchester City war Rudi_Gutendorf in der Arena.![]()
Wir brauchen einen der das Bier holt !!!WalkingRainer hat geschrieben:was wollt ihr denn mit den bierhoff ?
Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Ripple hat geschrieben:Einen tollen Sponsor habt ihr da!
Charly hat geschrieben:Wieso hast du eigentlich ein St.Pauli Hemd an?
Und bei der Treffen sich dann der Herner und der Lüdenscheider wieder...Highopie hat geschrieben:
Nee im Ernst, neben der Ehefrau hat man doch noch 'ne Geliebte, oder ????????
Charly hat geschrieben:Schon, ja. Hab ich auch.
Meine Geliebte nannte sich einst Breisgaubrasilianer
Ripple hat geschrieben:Und bei der Treffen sich dann der Herner und der Lüdenscheider wieder...
WalkingRainer hat geschrieben:das wars dann wohl