Banner

Wieder nur Meister der Herzen..

301
HendrikO hat geschrieben:Er meinte Zuschauer. Bei Bayern heißt das Zuschauer. Die haben keine Fans. ;-)
Nein, er meinte: Fans! :teufel:

Andre, der aber den Schalkern nicht auch noch diesen Thread wegnehmen möchte :zwinker5:

302
Die Entscheidung, Koblenz die Punkte abzuziehen, scheint mir mehr als fragwürdig. Für die unlauteren Machenschaften einer einzigen Person - des zudem bereits vor Monaten geschassten (!) Geschäftsführers - wird hier der ganze Verein bestraft. Es geht hier nicht nur um sportliche Fairness, sondern u.U. auch um Arbeitsplätze. Da müssen wieder mal Leute den Kopf hinhalten, die das Desaster nicht zu verantworten haben. :nene:

vg,
kobold

303
....selbst wenn eine Strafe bzw. Punktabzug gerechtfertigt wäre - 8 Punkte sind eine Frechheit :motz: :motz: :sauer:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

304
Vor allem wenn man dir älteren vergleichbaren Fälle einmal betrachtet. Punktabzüge gegen RWE, MSV, Union, Lautern und auch andere Teams, wurden immer mit Punktabzug zur Beginn der neuen Saison bestraft. Also die sind mit Minuspunkten gestartet. Hier ist plötzlich der Abzug während der Saison, und das so kurz vor Schluss, gestattet?!

Das stinkt doch, das stinkt doch gewaltig..............wonach darf sich jeder aussuchen.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

305
MidnightRunner hat geschrieben:Andre, der aber den Schalkern nicht auch noch diesen Thread wegnehmen möchte :zwinker5:

Dann raus mit Dir ! :zwinker5:
drops hat geschrieben:Das stinkt doch, das stinkt doch gewaltig..............wonach darf sich jeder aussuchen.

Fußball-Mafia DFB ! :sauer:

306
drops hat geschrieben:Vor allem wenn man dir älteren vergleichbaren Fälle einmal betrachtet. Punktabzüge gegen RWE, MSV, Union, Lautern und auch andere Teams, wurden immer mit Punktabzug zur Beginn der neuen Saison bestraft. Also die sind mit Minuspunkten gestartet. Hier ist plötzlich der Abzug während der Saison, und das so kurz vor Schluss, gestattet?!

Das stinkt doch, das stinkt doch gewaltig..............wonach darf sich jeder aussuchen.
Soweit ich weiß wurden hier die Regeln geändert. Die Strafe soll für die Saison zählen für die auch das Vergehen maßgeblich ist. Prinzipiell sicher auch richtig.
Das der Verein bestraft wird obwohl nur einer falsch gehandelt hat (weiß man das wirklich?) halte ich auch für richtig. Er ist vom Verein in diese Position gesetzt worden und macht dort seinen (schlechten?) Job.
Das Strafmaß finde auch ich viel zu hoch.
Gruß

Holger

307
hw hat geschrieben: Das der Verein bestraft wird obwohl nur einer falsch gehandelt hat (weiß man das wirklich?) halte ich auch für richtig. Er ist vom Verein in diese Position gesetzt worden und macht dort seinen (schlechten?) Job.
Ob es wirklich nur am Geschäftsführer Hermann Gläsner lag, weiß ich nicht. Fakt ist aber, dass der Mann bereits im Dezember entlassen wurde (wohl wegen zahlreicher Unkorrektheiten). Vor seinem Job in Koblenz war er übrigens u.a. Vorstandsmitglied bei Eintracht Trier ... auch dort war man nicht eben gut auf ihn zu sprechen. Daher kann man dem TuS möglicherweise vorwerfen, sich nicht hinreichend informiert zu haben, welchen Vogel man sich da ins Nest holt.

309
Für alle S04-FANS :

Sieht schlecht aus morgen : Mladen K. spielt ! :klatsch:

310
Highopie hat geschrieben:Sieht schlecht aus morgen : Mladen K. spielt ! :klatsch:
Jau, weil Pander schon wieder verletzt ist. :klatsch:
Gruß
Jörg

311
Koblenz will Einspruch einlegen.
Wären wir in Italien könnte Koblenz 2mal Einspruch einlegen und würde am Ende mit einer Geldstrafe davon kommen...aber es geht ja um Lautern.

312
BockWurstDO hat geschrieben:Tja - vielleicht sollte einer mal einen neuen allgemeinen Fußballthread aufmachen.
Ja, mach mal!
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

315
Highopie hat geschrieben:Für alle S04-FANS :

Sieht schlecht aus morgen : Mladen K. spielt ! :klatsch:

Hat für Hamburg trotzdem nicht gereicht! :D
Gruß

Holger

316
Moin,

auf WDR läuft gerade das Meisterschaftsfinale von 58 gegen den HSV. :daumen:

Aber ehe jetzt die Sprüche kommen:

- Stuttgart nicht im UEFA
- Dortmund hinter Bochum kurz vor der Abstiegszone
- und heute suverän verloren gegen Bielefeld
- und Rostock raus

Was will ich mehr. Da ist mir Platz Drei und die CL Qualifikationsrunde fast egal. Und im Grunde sind wir ja doch wieder Meister. Zumindest der Herzen.

Glück auf
Möge die Nacht mit dir sein !

hmmmmmmmmmmmmm

317
Anregung für S04

http://fussballabzeichen.dfb.de/index.html

vielleicht klappt's dann doch noch vor dem 75jährigen.
LG Wolfgang :hallo:

zufrieden mit seinem Wintertraining :zwinker2:, und jetzt schon auf Sommer um- und eingestellt. :daumen:

Oberland - HM Geretsried 13.09.2008 21,1km PB 1:56:57h
nächste Ziele:
Lohhofer Osterlauf 04.04.2009 10km XXXXXXXX
Odlo HM Ingolstadt 09.05.2009 21,1km XXXXXX

319
Ich glaube mit rosaroten Schühchen hätte Schlacke gegen Manchester auch nur marginal besser ausgesehen :D :hihi:

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

320
Es gibt doch diesen gewissen Tim Wiese, der eine Weile mit rosa Trikot aufgelaufen ist. Aber nachdem er überall nur noch 'Frau Wiese' genannt wurde, trägt er längst wieder gelb.
Mal sehn, wie lang der Froonk mit rosa Püschelchen rumläuft
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

321
Charly hat geschrieben:Es gibt doch diesen gewissen Tim Wiese, der eine Weile mit rosa Trikot aufgelaufen ist. Aber nachdem er überall nur noch 'Frau Wiese' genannt wurde, trägt er längst wieder gelb.
Mal sehn, wie lang der Froonk mit rosa Püschelchen rumläuft
Ich finde Riberys Joke mit den rosa Püschelchen richtig gut. Im Gegensatz zu Wiese ist Frooonk nämlich Weltklasse! Ich glaube, so wie der spielt, könnte er auch im Tütü auflaufen, und keiner würde sich darüber lustig machen ... zumal es für die Gegenspieler demütigend wäre, ganz lässig von jemandem ausgespielt zu werden, den sie vorher als "Frau Ribery" verspottet haben. :hihi:

322
kobold hat geschrieben:Ich glaube, so wie der spielt, könnte er auch im Tütü auflaufen, und keiner würde sich darüber lustig machen ...

Ich glaube, so wie der aussieht, könnte der tragen was er will, und keiner macht sich darüber lustig.

324
Jaaaaaa, das ist endlich wieder MEIN Schalke. :klatsch:

325
Bei uns brennt der Baum wenigstens vor Weihnachten !!! :hihi:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

Unsere Homepage:

326
BockWurstDO hat geschrieben: :traurig: :D
Was hat der Bremer da zu grinsen?

327
...der Unterschied ist zu den Bremern: Obwohl die nicht mehr Punkte haben und auch um die Meisterschaft mitspielen wollten - die sprechen noch immer nicht von einer Krise :D

Unsere Homepage:

330
BockWurstDO hat geschrieben: :confused:

:D <---- der da

331
Ich weiß gar nicht warum Stevens immer als der Messias gesehen wird. In dem Jahr bevor zu Hertha ging, stand er genauso in der Kritik wie Rutten jetzt. Mit seiner vorzeitigen Bekanntgabe zum Wechsel nach Hertha kam er einen Rauswurf zuvor !! :klatsch:

Rutten sollte die ganzen Millionäre mal kräftig in den A...... treten. Ich dachte er wäre so ein "harter Hund" - davon ist bisher aber nichts zu sehen.

Unsere Homepage:

332
RolandGLA hat geschrieben:Ich dachte er wäre so ein "harter Hund" - davon ist bisher aber nichts zu sehen.

:hihi: :hihi: :hihi:

333
der stevens hat nur in eins konstanz
nach ein halben jahr fällt ihm ein ,das er zurück nach holland muß um bei seiner frau zu sein.
das geht schon 5 jahre so
aber vieleicht schafft er ja , platz 9 zu verteidigen

335
Wenn über neue Trainer spekuliert wird, dann kann sich der aktuelle Trainer gleich mal neu orientieren.

338
WalkingRainer hat geschrieben:was wollt ihr denn mit den bierhoff ? :D

Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Wir brauchen einen der das Bier holt !!!

Mehr kann man mit dem Kerl nicht anfangen :teufel:

Unsere Homepage:

339
Einen tollen Sponsor habt ihr da! Wenn ich jetzt zu Hause einen kalten Arsch kriege, dann mach ich Euch die Hölle heiß (und setzt mich zu Euch).

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

341
Wieso hast du eigentlich ein St.Pauli Hemd an?

342
Charly hat geschrieben:Wieso hast du eigentlich ein St.Pauli Hemd an?

Wieso nich ???

Is ausserdem 'n Kapuzenpulli :baeh:

Nee im Ernst, neben der Ehefrau hat man doch noch 'ne Geliebte, oder ????????

343
Schon, ja. Hab ich auch.
Meine Geliebte nannte sich einst Breisgaubrasilianer

344
Highopie hat geschrieben:
Nee im Ernst, neben der Ehefrau hat man doch noch 'ne Geliebte, oder ????????
Und bei der Treffen sich dann der Herner und der Lüdenscheider wieder...
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

345
Charly hat geschrieben:Schon, ja. Hab ich auch.
Meine Geliebte nannte sich einst Breisgaubrasilianer

Auch nicht schlecht. :nick:
Ripple hat geschrieben:Und bei der Treffen sich dann der Herner und der Lüdenscheider wieder...

:handshak:

347
WalkingRainer hat geschrieben:das wars dann wohl

Rätsel?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“