Banner

Günstige Pulsuhr

Günstige Pulsuhr

1
Hallo Zusammen!

Ich bin beinahe neu hier, habe im letzten Jahr schon die ein oder andere Frage gehabt und habe direkt wieder eine:
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Pulsuhr. Natürlich weiß ich, dass es viele günstige Produkte gibt, allerdings soll die Pulsuhr einige elementare Funktionen haben.

Zunächst einmal der Hintergrund, weswegen ich eine solche Uhr suche. Ich persönlich bin momentan in der Vorbereitung auf einen Halbmarathon im Mai. Mein Mann bereitet sich auf einen 10 km Lauf im Juni vor. Ich selbst habe eine Polaruhr. Mein Mann momentan eine günstige vom Discounter.
Das Problem dabei ist, meine Uhr ist codiert, die meines Mannes nicht. Er hat bei gemeinsamen Läufen entweder gar keinen Puls oder eine Mischung aus seinem und meinem...
Weiter würden wir als Volleyballer ganz gern im Sommer eine spezifisches Grundlagenausdauer-Training absolvieren. Also, viele Intervalleinheiten. Hier wieder dasselbe: meine Uhr kanns, seine nicht.

Ich suche also eine günstige Pulsuhr, die codiert ist und zusätzlich ein Intervall-Training aufzeichen bzw. abspielen kann. Denn in den Tempophasen ist es wahrscheinlich schon recht schwierig, permanent auf die Uhr zu schauen.
Hat jemand eine Idee zu so einer Uhr? Wir waren am Wochenende schon in einigen Sportgeschäften, aber ausser der Polar RS 200 für 150 € gabs keine. Und 150 € für die kurze Vorbereitungszeit finde ich persönlich etwas zu viel.

Vielen Dank für Eure Antworten

LG nnicki

2
hier im flohmarkt wird doch eine angeboten.

3
Vielen Dank für den Tip. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, dass es hier im Flohmarkt so'n Gerät im Angebot gibt...

LG nnicki

4
cicero hat geschrieben:hier im flohmarkt wird doch eine angeboten.
ist sicher ne super sache so ein flohmarkt.

nur find ich den nicht.

wo find ich den?

danke im vorraus für die hilfe.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“