Hmmmm, mein lieber Freund, der Hammermann
Ich hab ihn auch schon kennen gelernt- und muss sagen, dass er sehr wohl auch auf kürzeren Strecken zuschlägt. Da scheint er nicht wählerisch zu sein

)
Ich bin ja noch nicht soooo lange dabei, also bin ich vielleicht auch anfälliger dafür?
Jedenfalls wollte ich meine 10 km Zeit toppen, bin dafür extra in meine alte Heimat gefahren, um genau die selbe Strecke auch zu laufen.
Es war August, und einen Tag vorher draussen schweinekalt. Daher hab ich meine dicken Laufsachen eingepackt. Langes Laufshirt, gefütterte Lauftights- und noch ne Weste.
Als ich angekommen und losgelaufen bin war es: mindestens 20 Grad
Schon mal ne gute Vorraussetzung also. Bin viel zu schnell losgerannt (immer die Zeit im Kopf), es wurde immer wärmer, mir wurde schlecht- also hab ich schon mal meine Weste ausgezogen.
Hat alles nichts gebracht, ich hab mich total überschätzt was das Tempo anging- und so hat es nicht lange gedauert und das Männchen hat mir eins übergezogen.
Es war wirklich wie so ein Schlag vor den Kopf, die Beine wollten nicht mehr, der Magen wollte nicht mehr- und ich wollte auch nicht mehr.
Liebe Grüße
Victoria