jetzt sind es nur noch 8 Tage bis zum Start der Six Days. Sind außer Rallek und mir noch andere Foris am Start

Ralf wie sieht es aus bei dir, alles im Lot für die 6 Tage

Manfred

Rallek hat geschrieben:Hallo Manfred!
Joo, bei mir schaut es gut aus, Danke für die Nachfrage. Am Sonntag mache ich noch einen langen Testlauf über den Hermannsweg von Bevergern nach Brochterbeck und zurück und dann schone ich mich die letzten 5 Tage.
Rallek hat geschrieben:Bei dir sieht es doch auch total gut aus, oder? Bei dir fällt ja eine Bestzeit nach der anderen. Ich wette, dass du in diesem Jahr sehr weit vorne dabei bist.
Rallek hat geschrieben:Wünsche dir noch eine nette Woche bis zur ersten Etappe. Vielleicht lesen wir hier vorher noch voneinander.
Gruß aus der "Nachbarschaft"
Ralf
P.S. Hast du eine Ahnung, ob die 3. Etappe durch die Streckenänderung viel länger ist als vor 2 Jahren?
Rallek hat geschrieben: @Manfred: Woher weißt du, dass das Feld in diesem Jahr stärker besetzt ist, als vor 2 Jahren. Ich kannte nur einen Bruchteil der Namen der Starterliste. Wenn es aber so sein sollte, wird es für mich schwer meine Platzierung (Pl. 187) vom letzten mal zu wiederholen.
Letztes Mal habe ich 10:19 Std. benötigt und hoffe diesesmal "insgeheim" auf eine Zeit unter 10 Stunden. Dann muss aber alles glatt laufen.
Gruß
Rallek
Derfnam hat geschrieben:Hallo Ralf,
herzlichen Glückwunsch zur Klasse Leistung, das läßt sich aber gut an. Ging aber auch gut heute und ein schöner Zieleinlauf, oder?
Manfred![]()