an alle, die wie ich kein NDR empfangen können und daher den Hamburg-Marathon nicht im TV sehen können.
Ich habe gerade ne Website entdeckt da kann man LIVE schauen

DerC hat geschrieben:2:15:47 für Cierpinski. Über 3min PB steigerung, Respekt!
Hast du die Zusammenfassung vom London-Marathon auf Eurosport gesehen?laufpapa hat geschrieben:ich kann sowas nicht verstehen. Da gibts einen Deutschen, der ev. die Olympianorm schaffen kann. Ab ca. 25 wurde er im Bild kein einziges Mal mehr gezeigt.
Den Zieleinlauf hat man dann gar nicht erst gezeigt. Dafür ein ätzendes Interview mit einem Kenianer, der kein Wort versteht.
Ich fass es nicht
Da ist es wohl mit mir durchgegangen.DerC hat geschrieben:Verrat doch nicht gleich alles!![]()
![]()
Echt? Hab ich zu früh ausgeschaltet?SantaCruz hat geschrieben:Lupert (?) hat im Ziel ein Interview gegeben.
Ich bin mir nicht sicher, da ich ihn nicht persönlich kenne. Aber "Lutz aus Gießen, Zielzeit ca. 2:40 h" - das müßte er gewesen sein, oder?DerC hat geschrieben:Echt? Hab ich zu früh ausgeschaltet?
Conergy Marathon Hamburg 2008Hamburger Loyal hat geschrieben:Wo findet Ihr denn die Ergebnisse?
Auf der offiziellen Seite bekomme ich sie irgendwie nicht rein. :(
Ja, er wars, hab vorhin mit ihm telefoniert. Hammer-Rennen, super-knapp, bei km 41 wusste er noch nicht, ob es klappt mit der Sub2:40, eigentlich wusste er es 1 Minute vor dem Ziel noch nicht ....SantaCruz hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, da ich ihn nicht persönlich kenne.