Hadi hat geschrieben:Ein genaueres Erkennungsmerkmal können wir ja vereinbaren, wenn die Kleiderfrage (Wetter) geklärt ist.
So machen wir dat.

Hadi hat geschrieben:Ein genaueres Erkennungsmerkmal können wir ja vereinbaren, wenn die Kleiderfrage (Wetter) geklärt ist.
doch - und letztes Jahr auch - und dieses...RolandGLA hat geschrieben:Startblock ??? Gibts in Düsseldorf feste Startblöcke ??? Gab vor 2 Jahren jedenfalls nicht !!
Das ist leider noch ungelöst!!!Wie ist das jetzt mit Treffen im Zielbereich ???? und vor allen Dingen wo ???
(an den Treppen ?)
wahahahahahaö........ der war gut, der kommt ins nächst update....RolandGLA hat geschrieben:....und Hennes hat nachher noch die Ausrede
[ ] zu viel abgenommen
[ ] zu wenig abgenommen
[ ] zu schnell abgenommen
[ ] als Spargel-Tarzan nicht zugelassen worden
[ ] der Weight-Watcher-Lauf ist nicht in Düsseldorf
![]()
![]()
....wenn Du so weiter machst, finden wir Dich gar nicht mehr im Block![]()
Gute Idee! 1300Uhr im NachZIEbereich, bau schon mal alles auf und mach den Grill an!RolandGLA hat geschrieben:.....24 Grad !!! Sollen wir nicht lieber statt laufen - grillen ??![]()
Indy hat geschrieben:Wird wohl doch Zeit, dass wir wieder den Bollerwagen rausholen und ein Fässchen feinstes Kölsch mitnehmen, wenn es so warm werden soll....
Die Idee mit dem Grill find ich super!
Na, Du brauchst doch keine zusätzliche Motivation, oder?DaCube hat geschrieben:Gute Idee mit dem Kölsch!
Wenn Du mir mit dem Zeuch im Nacken hängst, leg ich garantiert noch mal ne Schippe drauf (Fluchtinstinkt!)
Indy hat geschrieben:Na, Du brauchst doch keine zusätzliche Motivation, oder?
Gerade wo ich dein neues avatar sehe - Once...waren das nicht die mit Nudeln pur mit Parmesan vor der großen Portion Epo![]()
![]()
![]()
Un isch trag dattt "nike RETRO Netzhemd" wo ich schon vor 25 Jahren mit gelaufen bin - jetzt passsseetttt ja widaaa!!DaCube hat geschrieben: - die waren schon immer sauber!![]()
![]()
![]()
Hennes hat geschrieben:
Sind die Radtrikots nicht zu warm?
gruss hennes
dann lass besser den Reisverschluss zuDaCube hat geschrieben:Reissverschluss durchgängig bis unten
Das Auge läuft mit...
RolandGLA hat geschrieben: Jan hol schon mal mehr zu trinken, wir werden Sonntag mehr Durst haben !!![]()
Du musst vorher zum Burgplatz Deinen Beutel abgeben - das ist nähe Ziel - Wenn Du von da aus zum Start gehst, kommst Du ob Du willst oder nicht unter einer Brücke durch, das ist die Oberkasseler Brücke! Also gar nicht zu verfehlen!!!Junsa hat geschrieben:mal für einen Auswärtigen .. wo ist denn "unter der Oberkasseler Rheinbrücke auf der Rheinseite" genau?
DaCube hat geschrieben:Reissverschluss durchgängig bis unten
Das Auge läuft mit...
es gibt drei duschen auf der strecke!Hennes hat geschrieben:Jan, Wir wollen Duschen auf der Strasse sehen - wie 2006! Bitte, bitte - und mehr Duschen ab km30!!!
Wo ist eigentlich jetzt die Feuerwehrwache die immer bei km 8beregnet hat? Ist doch jetzt an einem viel späteren km!
2006 habe ich mich mit einem Becher Cola genüsslich unter eine Dusche gestellt und voll beregnen lassen - bei km40 mitten im "Rennen".![]()
Du musst vorher zum Burgplatz Deinen Beutel abgeben - das ist nähe Ziel - Wenn Du von da aus zum Start gehst, kommst Du ob Du willst oder nicht unter einer Brücke durch, das ist die Oberkasseler Brücke! Also gar nicht zu verfehlen!!!
![]()
![]()
Der Brüller!
Aber ich kann selbst bei kürzen shirts auch nicht auf den Reissverschluß verzichten. Was am Anfang angenehm ist, ist nachher nicht mehr richtig. Aber mein Netzhemd hat rund-um-aircondo. Für die Groupies: Das Auge läuft mit...you know!
Radio: ""MI+DO: Dicke Wolken, Gewitter und Schauer - durchwachsen bis Freitag.....""
(....dann grillen wir die dicken Marathonis)....![]()
![]()
gruss hennes
Indy hat geschrieben:dann lass besser den Reisverschluss zu
Hühnerbrüstchen mag doch keiner sehen!![]()
DaCube hat geschrieben:Keine Angst, Du wirst eh nur ne Staubwolke sehen![]()
oha...zuviel Trockemüsli gefuttert und dann Blähungen bekommen oder wieDaCube hat geschrieben:Keine Angst, Du wirst eh nur ne Staubwolke sehen![]()
Hennes hat geschrieben:
Aber ich kann selbst bei kürzen shirts auch nicht auf den Reissverschluß verzichten. Was am Anfang angenehm ist, ist nachher nicht mehr richtig. Aber mein Netzhemd hat rund-um-aircondo. Für die Groupies: Das Auge läuft mit...you know!
gruss hennes
...den hatte Hennes ja schon im Kleiderbeutel von Frankfurt, nicht wahr ?DaCube hat geschrieben:Bei Netzhemd bitte dann dieses: hier
Ich hoffe wenigstens, dass Ihr lauft wenigstens alle mit rasierten Beinen lauft!
Junsa hat geschrieben:Uuuuuh! Battle!!!
mit Netz(Hemd) und doppeltem Boden?DaCube hat geschrieben:Später sicher Battle am Bierstand -Mann vs Mann, Mensch vs Maschine, Alien vs Predator, Hilden vs Köln, Dick vs Doof....
Roland, Zeiten unter 3 Stunden werden mit Champagner gefeiert.RolandGLA hat geschrieben:Hitze hin - Hitze her!! Ich werde absoluten Rekord laufen !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gebe ich im GREIF-Zeitrechner meine letzten 2 10er-Zeiten sowie den letzten HM ein, wäre eine Zeit von 2:59 Std. möglich !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüsse
Roland
(der statt Äpfel suchen, nun vor Lachen unter dem Tisch liegt!)
RolandGLA hat geschrieben:Hitze hin - Hitze her!! I
foto hat geschrieben:Is doch pille palle. Beim ersten Rhein Marathon und meinem Ersten war`s 27 Grad.
Das war mal warm...![]()
foto hat geschrieben:Is doch pille palle. Beim ersten Rhein Marathon und meinem Ersten war`s 27 Grad.
Das war mal warm...![]()
Beim Leverkusen-HM hatte ich 28 Grad, wer bietet mehr ??foto hat geschrieben:Is doch pille palle. Beim ersten Rhein Marathon und meinem Ersten war`s 27 Grad.
Das war mal warm...![]()
RolandGLA hat geschrieben:Beim Leverkusen-HM hatte ich 28 Grad, wer bietet mehr ??![]()
Psssst musse dem Roland doch nicht alles verraten!DaCube hat geschrieben:Sonntag ist aber kein HM (hoffentlich!)
Hadi hat geschrieben:Wenn das so weiter geht, werde ich mich beim Marathon hinter Hennes halten, denn der läuft das Tempo was ich mir im Moment zutraue. Außerdem ist es dort auch schattig
Gruß
Hans-Dieter
zuuuu langsam - na, hoffentlich muss ich das am Sonntag nicht nochmals zu Diiiir sagen!DaCube hat geschrieben:![]()
![]()
...aber der Geruch.......puuuh!
Hennes hat geschrieben:zuuuu langsam - na, hoffentlich muss ich das am Sonntag nicht nochmals zu Diiiir sagen!
gruss hennes
...wieso ? Nach momentanen Stand steig ich bei 21 ausHennes hat geschrieben:Psssst musse dem Roland doch nicht alles verraten!
gruss hennes
Wir parken in Kaiserswerth und fahren mit der Straßenbahn in die City !!!kenianer hat geschrieben:Hört mal, Ihr Spaßvögel! Nochmal ´ne ernste Nachfrage.:
Ich versuche gerade meine Anreise zu planen. Wie ist das eigentlich: Fahren am Sonntag nach 8.00 Uhr im Streckenbereich noch S-Bahnen oder ist man auf die U-Bahn angewiesen?Ich überlege nämlich, etwas außerhalb zu parken und dann mit der S-Bahn Richtung Altstadt zu fahren! Will mir ´nen langen Fußmarsch vom Parkplatz zum Start-/Zielbereich ersparen
. Wär nur blöd, wenn ich an der Haltestelle stehe und keine S-Bahn kommt
! Wer kennt sich aus?
Viele Grüße
Dirk
P.S.:
Heute 5 X 1 in MRT + insgesamt 5 langsam, morgen etwa 10 gaanz langsam, Do nochmal 5 in MRT und dann: Ausruhen, Pflegen, Jan´s CD gucken, Carbo-Loading, Warten, Freuen!!!!!!!!!!!
....in Oberkassel und dann gehste einfach zu Fuss über die Oberkassler Brücke, dann rechts zum Beutelabgabe, zurück zur Brücke zumkenianer hat geschrieben:Ich überlege nämlich, etwas außerhalb zu parken
Hi Kenianer,kenianer hat geschrieben:Hört mal, Ihr Spaßvögel! Nochmal ´ne ernste Nachfrage.:
Ich versuche gerade meine Anreise zu planen. Wie ist das eigentlich: Fahren am Sonntag nach 8.00 Uhr im Streckenbereich noch S-Bahnen oder ist man auf die U-Bahn angewiesen?Ich überlege nämlich, etwas außerhalb zu parken und dann mit der S-Bahn Richtung Altstadt zu fahren! Will mir ´nen langen Fußmarsch vom Parkplatz zum Start-/Zielbereich ersparen
. Wär nur blöd, wenn ich an der Haltestelle stehe und keine S-Bahn kommt
! Wer kennt sich aus?