Banner

Düsseldorf-Marathon 04.05.2008

951
Hadi hat geschrieben:Ein genaueres Erkennungsmerkmal können wir ja vereinbaren, wenn die Kleiderfrage (Wetter) geklärt ist.

So machen wir dat. :daumen:
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

952
RolandGLA hat geschrieben:Startblock ??? Gibts in Düsseldorf feste Startblöcke ??? Gab vor 2 Jahren jedenfalls nicht !!
doch - und letztes Jahr auch - und dieses...
Wie ist das jetzt mit Treffen im Zielbereich ???? und vor allen Dingen wo ???
(an den Treppen ?)
Das ist leider noch ungelöst!!!
RolandGLA hat geschrieben:....und Hennes hat nachher noch die Ausrede

[ ] zu viel abgenommen :D
[ ] zu wenig abgenommen
[ ] zu schnell abgenommen
[ ] als Spargel-Tarzan nicht zugelassen worden
[ ] der Weight-Watcher-Lauf ist nicht in Düsseldorf

:teufel: :teufel: :teufel:

....wenn Du so weiter machst, finden wir Dich gar nicht mehr im Block :teufel:
wahahahahahaö........ der war gut, der kommt ins nächst update.... :D

gruss hennes

953
Warum trefft Ihr denn jetzt alle auf einmal im Startblock?

Was ist mit der Verabredung:
"0900Uhr unter der Oberkasseler Brücke auf der Rheinseite"?

DaCube: billige Ausrede, Drückeberger! Zur Messe raus passen 10 Panzer und 10 Elefanten nebeneinander auf die ersten 3km! Und ich lass Dir sogar Vortritt!

gruss hennes

954
.....24 Grad !!! Sollen wir nicht lieber statt laufen - grillen ?? :sauer:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

956
Wird wohl doch Zeit, dass wir wieder den Bollerwagen rausholen und ein Fässchen feinstes Kölsch mitnehmen, wenn es so warm werden soll.... :D

Die Idee mit dem Grill find ich super!
_______________________________________________________________________________________

:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

957
Indy hat geschrieben:Wird wohl doch Zeit, dass wir wieder den Bollerwagen rausholen und ein Fässchen feinstes Kölsch mitnehmen, wenn es so warm werden soll.... :D

Die Idee mit dem Grill find ich super!

Gute Idee mit dem Kölsch!
Wenn Du mir mit dem Zeuch im Nacken hängst, leg ich garantiert noch mal ne Schippe drauf (Fluchtinstinkt!)
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

958
Projekt "Der tägliche WetterWahnSinn"

Fortschreibung: Vorhersage für Sonntag, 04.05.2008

vom 19. April: leichter Regen, Schauer, 8 / 10°C

vom 20. April: starker Regen, 8 / 11°C

vom 21. April: starker Regen, 8 / 13°C

vom 22. April: leichter Regen - Schauer, 7 / 15°C

vom 23. April: Regen - Schauer, 15 / 19°C

vom 24. April: mäßiger Regen, 7 / 13°C

vom 25. April: leichter Regen, 11 / 18°C

vom 26. April: leichter Regen, 11 / 18°C

vom 27. April: wolkig , 8 / 17°C

vom 28. April: wolkig, 12 / 21°C
vormittags/mittags 12-17 + wolkig

vom 29. April: wolkig, 12 / 22°C
vormittags/mittags 12-21 + wolkig :sauer: :sauer: :sauer:

und hier gibts bis zu 24C° und 7h Sonnenscheindauer
Wetter Neuss Deutschland Wettervorhersage Wetterdienst Reisewetter Vorhersage auf wetter.de

:megafon: Jan, sag den Lauf ab! Wir fordern Hitzefrei!!!

gruss hennes

959
... continued...

Ich habe mein Ziel von sub_ ..:.... nicht erreicht, weil

[ ] zu warm!
[ ] zu kalt!
[ ] zu nass!

[ ] zu warm angezogen!
[ ] zu kalt angezogen!
[ ] gar nix angezogen!

[ ] Strecke zu lang!
[ ] Strecke zu kurz!
[ ] Strecke ist sch....!

[ ] neue Schuhe!
[ ] alte Schuhe!
[ ] Schuhe zu Hause vergessen!

[ ] zu viel Gel!
[ ] zu wenig Gel!
[ ] wofür braucht man eigentlich Gel?

[ ] zu viele Bananen!
[ ] zu wenige Bananen!
[ ] auf verdammter Bananenschale ausgerutscht!

[ ] zu viele Läufer!
[ ] zu wenige Läufer!
[ ] Ich bin doch gar kein Läufer!

[ ] schlecht geschlafen!
[ ] zu viel geschlafen!
[ ] zu wenig geschlafen!
[ ] mit der falschen Person geschlafen!

.
.
.

[ ] Erkältung im Anflug!
[ ] Erkältung im Abflug
[ ] Erkältung im Durchzug!

[ ] zu viel gearbeitet
[ ] zu wenig gearbeitet
[ ] was ist Arbeit?

[ ] Magen/Darm
[ ] Dagen/Marm
[ ] egal, hauptsache :kotz:

[ ] zu schnell angegangen
[ ] zu langsam angegangen
[ ] nur gegangen

[ ] Gegenwind
[ ] Rückenwind
[ ] gar kein Wind
[ ] nur Darmwind
.
.
.
.
[ ] zu viel geschminkt
[ ] zu wenig geschminkt
[ ] falsch geschminkt
[ ] schlecht geschminkt
[ ] schon immer gehinkt
[ ] hässlich geschminkt
[ ] hoffentlich geschminkt
[ ] sah vorher schon so sch.... aus!

[ ] zu viel getrunken
[ ] zu wenig getrunken
[ ] Kölsch gertrunken (special for indy! :hihi: )
[ ] Oma ihre Rente vertrunken
[ ] Im Schlamassel versunken

[ ] hab mich verlaufen
[ ] war zum Haare ausraufen
[ ] geh mich jetzt lieber besaufen

[ ] stand im Stau
[ ] bin ne dumme S...

[ ] zu viel abgenommen
[ ] zu wenig abgenommen
[ ] hab keine nettere abbekommen

[ ] I mochte einfach net....
[ ] I konnte einfach net....
[ ] I durfte einfach net....
[ ] I wollte einfach net....
[ ] I blieb einfach im bett....

[ ] hatte hitzefrei!!!

- to be continued -

gruss hennes

960
DaCube hat geschrieben:Gute Idee mit dem Kölsch!
Wenn Du mir mit dem Zeuch im Nacken hängst, leg ich garantiert noch mal ne Schippe drauf (Fluchtinstinkt!)
Na, Du brauchst doch keine zusätzliche Motivation, oder?
Gerade wo ich dein neues avatar sehe - Once...waren das nicht die mit Nudeln pur mit Parmesan vor der großen Portion Epo :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
_______________________________________________________________________________________

961
Indy hat geschrieben:Na, Du brauchst doch keine zusätzliche Motivation, oder?
Gerade wo ich dein neues avatar sehe - Once...waren das nicht die mit Nudeln pur mit Parmesan vor der großen Portion Epo :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Is von 2003 -da waren se noch alle sauber! :hihi: :hihi: :hihi:

Jetzt werde ich wohl n Trikot von "Saunier Duval" tragen
- die waren schon immer sauber! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

962
DaCube hat geschrieben: - die waren schon immer sauber! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Un isch trag dattt "nike RETRO Netzhemd" wo ich schon vor 25 Jahren mit gelaufen bin - jetzt passsseetttt ja widaaa!! :daumen:

Zumindest die Bekleidungsfrage scheint wettertechnisch eindeutisch jelöst: wenig bis nix!

Sind die Radtrikots nicht zu warm?

gruss hennes

963
Marathon-Fieber in Düsseldorf: Neuer Anmelde-Rekord | RP ONLINE

Jan hol schon mal mehr zu trinken, wir werden Sonntag mehr Durst haben !! :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

Unsere Homepage:

964
mal für einen Auswärtigen .. wo ist denn "unter der Oberkasseler Rheinbrücke auf der Rheinseite" genau?

Habt Ihr da mal ne Straße o.ä.? So eine Brücke hat immerhin 2 Enden und der Rhein ist glaube ich dazwischen.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

965
Hennes hat geschrieben:
Sind die Radtrikots nicht zu warm?

gruss hennes

Reissverschluss durchgängig bis unten :daumen:
Das Auge läuft mit...
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

966
DaCube hat geschrieben:Das Auge läuft mit...
:pix:

Etwa so?

SCNR,
Andre, dessen Auge manchmal sogar mitisst.

967
DaCube hat geschrieben:Reissverschluss durchgängig bis unten :daumen:
Das Auge läuft mit...
dann lass besser den Reisverschluss zu :hihi:
Hühnerbrüstchen mag doch keiner sehen! :geil:

968
RolandGLA hat geschrieben: Jan hol schon mal mehr zu trinken, wir werden Sonntag mehr Durst haben !! :D
:megafon: Jan, Wir wollen Duschen auf der Strasse sehen - wie 2006! Bitte, bitte - und mehr Duschen ab km30!!!

Wo ist eigentlich jetzt die Feuerwehrwache die immer bei km 8 :hihi: beregnet hat? Ist doch jetzt an einem viel späteren km!

2006 habe ich mich mit einem Becher Cola genüsslich unter eine Dusche gestellt und voll beregnen lassen - bei km40 mitten im "Rennen". :daumen:
Junsa hat geschrieben:mal für einen Auswärtigen .. wo ist denn "unter der Oberkasseler Rheinbrücke auf der Rheinseite" genau?
Du musst vorher zum Burgplatz Deinen Beutel abgeben - das ist nähe Ziel - Wenn Du von da aus zum Start gehst, kommst Du ob Du willst oder nicht unter einer Brücke durch, das ist die Oberkasseler Brücke! Also gar nicht zu verfehlen!!!
DaCube hat geschrieben:Reissverschluss durchgängig bis unten :daumen:
Das Auge läuft mit...
:hihi: :hihi: :hihi: Der Brüller!

Aber ich kann selbst bei kürzen shirts auch nicht auf den Reissverschluß verzichten. Was am Anfang angenehm ist, ist nachher nicht mehr richtig. Aber mein Netzhemd hat rund-um-aircondo. Für die Groupies: Das Auge läuft mit...you know!

:megafon: Radio: ""MI+DO: Dicke Wolken, Gewitter und Schauer - durchwachsen bis Freitag.....""
(....dann grillen wir die dicken Marathonis).... :motz: :motz: :motz:

gruss hennes

969
Hennes hat geschrieben: :megafon: Jan, Wir wollen Duschen auf der Strasse sehen - wie 2006! Bitte, bitte - und mehr Duschen ab km30!!!

Wo ist eigentlich jetzt die Feuerwehrwache die immer bei km 8 :hihi: beregnet hat? Ist doch jetzt an einem viel späteren km!

2006 habe ich mich mit einem Becher Cola genüsslich unter eine Dusche gestellt und voll beregnen lassen - bei km40 mitten im "Rennen". :daumen:

Du musst vorher zum Burgplatz Deinen Beutel abgeben - das ist nähe Ziel - Wenn Du von da aus zum Start gehst, kommst Du ob Du willst oder nicht unter einer Brücke durch, das ist die Oberkasseler Brücke! Also gar nicht zu verfehlen!!!

:hihi: :hihi: :hihi: Der Brüller!

Aber ich kann selbst bei kürzen shirts auch nicht auf den Reissverschluß verzichten. Was am Anfang angenehm ist, ist nachher nicht mehr richtig. Aber mein Netzhemd hat rund-um-aircondo. Für die Groupies: Das Auge läuft mit...you know!

:megafon: Radio: ""MI+DO: Dicke Wolken, Gewitter und Schauer - durchwachsen bis Freitag.....""
(....dann grillen wir die dicken Marathonis).... :motz: :motz: :motz:

gruss hennes
es gibt drei duschen auf der strecke! :daumen:

970
Indy hat geschrieben:dann lass besser den Reisverschluss zu :hihi:
Hühnerbrüstchen mag doch keiner sehen! :geil:

Keine Angst, Du wirst eh nur ne Staubwolke sehen :zwinker2:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

971
DaCube hat geschrieben:Keine Angst, Du wirst eh nur ne Staubwolke sehen :zwinker2:

Uuuuuh! Battle!!! :D

@Hennes
Danke, das dürfte sogar ich schaffen :wink:

Wo wir gerade schon bei Treffen sind .. wann geht Ihr Eure Startnummern abholen? Ich werde das Samstag irgendwann machen .. ist da auch schon ein Treffen angedacht? Kuchenessen? :zwinker5:
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

972
DaCube hat geschrieben:Keine Angst, Du wirst eh nur ne Staubwolke sehen :zwinker2:
oha...zuviel Trockemüsli gefuttert und dann Blähungen bekommen oder wie :hihi:

Ich freu mich auf Sonntag! :D :nick:

973
Hennes hat geschrieben:

gruss hennes

:nono: Bei Netzhemd bitte dann dieses: hier

Ich hoffe wenigstens, dass Ihr lauft wenigstens alle mit rasierten Beinen lauft!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

974
DaCube hat geschrieben: :nono: Bei Netzhemd bitte dann dieses: hier

Ich hoffe wenigstens, dass Ihr lauft wenigstens alle mit rasierten Beinen lauft!
...den hatte Hennes ja schon im Kleiderbeutel von Frankfurt, nicht wahr ? :D :D :D :hihi:

Unsere Homepage:

975
Junsa hat geschrieben:Uuuuuh! Battle!!! :D

Später sicher Battle am Bierstand -Mann vs Mann, Mensch vs Maschine, Alien vs Predator, Hilden vs Köln, Dick vs Doof....
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

976
DaCube hat geschrieben:Später sicher Battle am Bierstand -Mann vs Mann, Mensch vs Maschine, Alien vs Predator, Hilden vs Köln, Dick vs Doof....
mit Netz(Hemd) und doppeltem Boden? :nick:

977
Hitze hin - Hitze her!! Ich werde absoluten Rekord laufen !!! :D :D :D :D :hihi: :hihi:
Gebe ich im GREIF-Zeitrechner meine letzten 2 10er-Zeiten sowie den letzten HM ein, wäre eine Zeit von 2:59 Std. möglich !!! :hihi: :hihi: :D :D :D :teufel:
Grüsse
Roland
(der statt Äpfel suchen, nun vor Lachen unter dem Tisch liegt!)

Unsere Homepage:

978
RolandGLA hat geschrieben:Hitze hin - Hitze her!! Ich werde absoluten Rekord laufen !!! :D :D :D :D :hihi: :hihi:
Gebe ich im GREIF-Zeitrechner meine letzten 2 10er-Zeiten sowie den letzten HM ein, wäre eine Zeit von 2:59 Std. möglich !!! :hihi: :hihi: :D :D :D :teufel:
Grüsse
Roland
(der statt Äpfel suchen, nun vor Lachen unter dem Tisch liegt!)
Roland, Zeiten unter 3 Stunden werden mit Champagner gefeiert. :party:
Falls möglich, bitte gekühlt.

Grüsse

Rainer

979
.....na dafür sind andere hier im Thread zuständig - die, die wirklich unter 3 Stunden laufen können und nicht die, die nur in einem Greif-Zeitrechner dort stehen !! :D :D :D
Aber sollte ich irgendwann mal in irgendein anderen Leben diese Zeit laufen, dann gebe ich sicher Champagner aus !!

Unsere Homepage:

980
RolandGLA hat geschrieben:Hitze hin - Hitze her!! I

Is doch pille palle. Beim ersten Rhein Marathon und meinem Ersten war`s 27 Grad.

Das war mal warm... :nick:

981
foto hat geschrieben:Is doch pille palle. Beim ersten Rhein Marathon und meinem Ersten war`s 27 Grad.

ja datt waren noch Zeiten... und dann hinter der Rheinkniebrücke 6km kein Getränkestand.. und los ging's glaub' ich erst um 11 :klatsch:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

982
foto hat geschrieben:Is doch pille palle. Beim ersten Rhein Marathon und meinem Ersten war`s 27 Grad.

Das ist auch kikikram. Letztes Jahr beim Medoc-Marathon bei 27 Grad im Schatten (den es nicht gab) + eine Menge Alkohol + Kostüm + super Laufstrecke + super Bands = komischerweise keine Bestzeit :D . Und der Marathon war suuuuper.

Mal schauen watt da Düsseldorf zubieten hat :daumen: .

Gruß

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

983

Beim Leverkusen-HM hatte ich 28 Grad, wer bietet mehr ?? :D

Unsere Homepage:

984
RolandGLA hat geschrieben:Beim Leverkusen-HM hatte ich 28 Grad, wer bietet mehr ?? :D

Sonntag ist aber kein HM (hoffentlich!)
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

985
DaCube hat geschrieben:Sonntag ist aber kein HM (hoffentlich!)
Psssst musse dem Roland doch nicht alles verraten!

gruss hennes

986
Wie sieht es bei Euch mit dem Tapering aus?
Ich bin heute 12km gelaufen. Locker laufen ist aber anders :frown: Seit ich weniger Kilometer langsamer laufe fühlen sich meine Beine nur noch hart und schwer an :motz: Wenn das so weiter geht, werde ich mich beim Marathon hinter Hennes halten, denn der läuft das Tempo was ich mir im Moment zutraue. Außerdem ist es dort auch schattig :zwinker4:

Gruß
Hans-Dieter

noma

987
boah, heute hab ich 12km im Scheintodpulsbereich gemacht. Anscheinend scheint der Speck zu merken, dass die Umfänge heruntergefahren wurden. Heute war es ideal bei 16°C, aber am Wochenende soll es ja wieder auf den Punkt warm werden. :frown:
Morgen noch 5x1 in MRT-gähn, Freitag nochmal 6km (huii).
Wahrscheinlich bin ich zwischen Do und So nicht im Netz!
Hennes werde wohl auch in seinem Outfit :uah: am Sonntag erkennen - irgendwo an der Oberkassler um 9:00, denke dass ich früher da bin, könnt ja mal ne S-Bahn ausfallen, da nehm ich lieber die frühere.
Komischerweise bin ich gar nicht nervös, kann ja kommen. Vielleicht nimmt mir sogar das warme Wetter den Druck die Wunschzeit zu erreichen.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

988
Hadi hat geschrieben:Außerdem ist es dort auch schattig
....aber die Abgase! :tuschel: :mahlzeit:

gruss hennes

989
Hadi hat geschrieben:Wenn das so weiter geht, werde ich mich beim Marathon hinter Hennes halten, denn der läuft das Tempo was ich mir im Moment zutraue. Außerdem ist es dort auch schattig :zwinker4:

Gruß
Hans-Dieter

:wink: :zwinker4: :zwinker2: ...aber der Geruch.......puuuh!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

990
DaCube hat geschrieben: :wink: :zwinker4: :zwinker2: ...aber der Geruch.......puuuh!
zuuuu langsam - na, hoffentlich muss ich das am Sonntag nicht nochmals zu Diiiir sagen!

gruss hennes

991
Hennes hat geschrieben:zuuuu langsam - na, hoffentlich muss ich das am Sonntag nicht nochmals zu Diiiir sagen!

gruss hennes

Pass auf Kleiner :kloppe: , sonst ist für Dich das Rennen an der Oberkassler Brücke morgens um 9 beendet :hihi: :hihi:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

992
Hennes hat geschrieben:Psssst musse dem Roland doch nicht alles verraten!

gruss hennes
...wieso ? Nach momentanen Stand steig ich bei 21 aus :zwinker5:

Unsere Homepage:

993
Hört mal, Ihr Spaßvögel! Nochmal ´ne ernste Nachfrage. :prof: :

Ich versuche gerade meine Anreise zu planen. Wie ist das eigentlich: Fahren am Sonntag nach 8.00 Uhr im Streckenbereich noch S-Bahnen oder ist man auf die U-Bahn angewiesen? :confused: Ich überlege nämlich, etwas außerhalb zu parken und dann mit der S-Bahn Richtung Altstadt zu fahren! Will mir ´nen langen Fußmarsch vom Parkplatz zum Start-/Zielbereich ersparen :P . Wär nur blöd, wenn ich an der Haltestelle stehe und keine S-Bahn kommt :hihi: ! Wer kennt sich aus?

Viele Grüße

Dirk

P.S.:
Heute 5 X 1 in MRT + insgesamt 5 langsam, morgen etwa 10 gaanz langsam, Do nochmal 5 in MRT und dann: Ausruhen, Pflegen, Jan´s CD gucken, Carbo-Loading, Warten, Freuen!!!!!!!!!!!

994
kenianer hat geschrieben:Hört mal, Ihr Spaßvögel! Nochmal ´ne ernste Nachfrage. :prof: :

Ich versuche gerade meine Anreise zu planen. Wie ist das eigentlich: Fahren am Sonntag nach 8.00 Uhr im Streckenbereich noch S-Bahnen oder ist man auf die U-Bahn angewiesen? :confused: Ich überlege nämlich, etwas außerhalb zu parken und dann mit der S-Bahn Richtung Altstadt zu fahren! Will mir ´nen langen Fußmarsch vom Parkplatz zum Start-/Zielbereich ersparen :P . Wär nur blöd, wenn ich an der Haltestelle stehe und keine S-Bahn kommt :hihi: ! Wer kennt sich aus?

Viele Grüße

Dirk

P.S.:
Heute 5 X 1 in MRT + insgesamt 5 langsam, morgen etwa 10 gaanz langsam, Do nochmal 5 in MRT und dann: Ausruhen, Pflegen, Jan´s CD gucken, Carbo-Loading, Warten, Freuen!!!!!!!!!!!
Wir parken in Kaiserswerth und fahren mit der Straßenbahn in die City !!!

Unsere Homepage:

995
kenianer hat geschrieben:Ich überlege nämlich, etwas außerhalb zu parken
....in Oberkassel und dann gehste einfach zu Fuss über die Oberkassler Brücke, dann rechts zum Beutelabgabe, zurück zur Brücke zum :hallo: :hug: :love: weiter durch zum Start zur Dudelmusik, grosser Stadtrundgang, vom Ziel wieder durch zur Brücke, vorher grosses :hallo: :hug: :love: und dann kleines aus-walkig zum auto. Bestens! :daumen:

gruss hennes

996
So ""einen"" hab ich noch, dann muss ich aber schnell zum Schönheitsschlaf....für wegen die Fotos auffem Zielstrich am Sonntag punkt 13.00 Uhr! :hihi:

... continued...

Bitte ausgefüllt zum START mitbringen!!!

Ich habe mein Ziel von sub_ ..:.... nicht erreicht, weil

[ ] zu warm!
[ ] zu kalt!
[ ] zu nass!

[ ] zu warm angezogen!
[ ] zu kalt angezogen!
[ ] gar nix angezogen!

[ ] Strecke zu lang!
[ ] Strecke zu kurz!
[ ] Strecke ist sch....!

[ ] neue Schuhe!
[ ] alte Schuhe!
[ ] Schuhe zu Hause vergessen!

[ ] zu viel Gel!
[ ] zu wenig Gel!
[ ] wofür braucht man eigentlich Gel?

[ ] zu viele Bananen!
[ ] zu wenige Bananen!
[ ] auf verdammter Bananenschale ausgerutscht!

[ ] zu viele Läufer!
[ ] zu wenige Läufer!
[ ] Ich bin doch gar kein Läufer!

[ ] schlecht geschlafen!
[ ] zu viel geschlafen!
[ ] zu wenig geschlafen!
[ ] mit der falschen Person geschlafen!

[ ] Erkältung im Anflug!
[ ] Erkältung im Abflug
[ ] Erkältung im Durchzug!

[ ] zu viel gearbeitet
[ ] zu wenig gearbeitet
[ ] was ist Arbeit?

[ ] Magen/Darm
[ ] Dagen/Marm
[ ] egal, hauptsache :kotz:

[ ] zu schnell angegangen
[ ] zu langsam angegangen
[ ] nur gegangen

[ ] Gegenwind
[ ] Rückenwind
[ ] gar kein Wind
[ ] nur Darmwind

[ ] zu viel geschminkt
[ ] zu wenig geschminkt
[ ] falsch geschminkt
[ ] schlecht geschminkt
[ ] schon immer gehinkt
[ ] hässlich geschminkt
[ ] hoffentlich geschminkt
[ ] sah vorher schon so sch.... aus!

[ ] zu viel getrunken
[ ] zu wenig getrunken
[ ] Kölsch gertrunken (special for indy! :hihi: )
[ ] Oma ihre Rente vertrunken
[ ] Im Schlamassel versunken

[ ] hab mich verlaufen
[ ] war zum Haare ausraufen
[ ] geh mich jetzt lieber besaufen

[ ] stand im Stau
[ ] bin ne dumme S...

[ ] zu viel abgenommen
[ ] zu wenig abgenommen
[ ] hab keine nettere abbekommen

[ ] I mochte einfach net....
[ ] I konnte einfach net....
[ ] I durfte einfach net....
[ ] I wollte einfach net....
[ ] I blieb einfach im bett....

[ ] hatte hitzefrei!!!

[ ] Ich habe zu viel trainiert
[ ] Ich habe zu wenig trainiert
[ ] Wofür hab ich trainiert?
[ ] Was hab ich eigentlich trainiert?
[ ] hab ich trainiert?
[ ] trainiert?

[ ] Ich hab nen Sonnenstich
[ ] Ich hab nen Mückenstich
[ ] Ich hab nen Bienenstich
[ ] Ich ess zuviel Bienenstich

- to be continued -

gruss hennes

997
wenn Du so weiter machst Hennes ernenne ich Dich zum "Fips Asmussen des D-Dorf-2008-Thrättes"
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

998
kenianer hat geschrieben:Hört mal, Ihr Spaßvögel! Nochmal ´ne ernste Nachfrage. :prof: :

Hi Kenianer,

aus welcher Ecke kommst Du denn?
Und ich glaube du meinst mit S-Bahn eine Straßenbahn, oder?

Die dürften fahren.

Von linksrheinisch Supereasy - steig einfach in eine U und steige Tonhalle aus - Hennes kann sich ja schon mal müde laufen wenn er zu Fuß einmal mehr über die Oberkasseler Str. gehen will.... :teufel:

Aus der Gegenrichtung nimm ne U Richtung Lörick, Neuss oder Krefeld...und wieder Tonhalle raus.

Noch Fragen :confused: :confused:

Grüße

Jens
Was du für den Gipfel hältst ist nur eine Stufe. Seneca

Bild

999
ich werde wohl am freitag so gegen 15uhr zum startnummern abholen auf der messe eintrudeln und lasse mich gerne auf ein erstes pläschchen und gegenseitiges verrücktmachen ein :party2:
:D sightseeing mal anders :D

1000
Ach ich kann euch gar nicht sagen, wie ich dem Sonntag entgegen fiebere!!!! :bounce:

Scheißegal, was für ein Wetter,
Scheißegal, wie schwer ich mich beim langsamen Tapering-Rumgetapper fühle,
Scheißegal, was sonst noch vorher passiert....

Ich weiß einfach: Das wird MEIN TAG
und natürlich EUER TAG !!!

Ich fühle mich so gesund, stark und gut trainiert wie nie,
und ich platze vor Kraft einfach aus allen Nähten...

(natürlich nur bildlich gesprochen, schließlich habe ich nicht umsonst in den 6 Monaten Vorbereitung 18 kg abgenommen...)

Also, von mir hört ihr kein Gejammer....
wenigstens noch nicht ...

nur vielleicht, wenn ich mein A-Ziel nicht erreichen werde...
(sub Joschka F., der seinen 1. M. nach 18 Monaten Training in 3:41 geschafft hat.).

Doch... wenn ich mein B-Ziel nicht erreiche werde...
(sub 4h)

Grund: der derzeitige Freund der Mutter meiner Kinder hat mit meinem Jüngsten um 10 € (= 50% seines Monatseinkommens!) gewettet, dass ich es nicht schaffe, sub 4h zu bleiben....
Der Kerl kennt mich nicht mal ....
Und mein Kleiner glaubt so fest an seinen Dad ....
Das wir eine Zeit unter 4h!!!!
Versprochen!

Also, es wird eine Fest, und ihr und ich dürfen dabei sein!!!! :party:

...Und bis dahin lass ich die Toten Hosen meine Ohren durchpusten....
da geht wenigstens schon mal musikalisch die Post ab!!!

Schöne Grüße
DogRunner ....

Sorry, wenn's etwas lang geworden ist....
Nicht, weil es schwierig ist,
wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen,
ist es schwierig!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“