Hai Leute,
wie manche vielleicht schon gelesen haben, bin ich Leichtathletik-Trainer im Schüler-und Jugendbereich. Gibt es denn unter euch auch welche, die Übungsleiter sind?
Gruß
Thio8)
Wo sind die Übungsleiter ???
2Hi Thio,
ich bin zwar (noch) kein Trainer, leite aber in unserem Lauftreff eine Gruppe und trainiere sie gerade für den ersten Marathon. Da wir ein reiner Lauftreff sind und sonst keine weiteren LA-Disziplinen trainieren, werde ich wohl auch nicht über den Lauftreff-Leiter Lehrgang hinauskommen (wenn überhaupt)
Uwe
ich bin zwar (noch) kein Trainer, leite aber in unserem Lauftreff eine Gruppe und trainiere sie gerade für den ersten Marathon. Da wir ein reiner Lauftreff sind und sonst keine weiteren LA-Disziplinen trainieren, werde ich wohl auch nicht über den Lauftreff-Leiter Lehrgang hinauskommen (wenn überhaupt)
Uwe
3Hi Thio,
ich bin zwar auch ein übungsleiter, aber nur für volleyball und breitensport.
gruß jens
gruß jens
4Original von Fräse:
Hi Thio,
gruß jens
Das ist doch gut,
ich denke egal welcher Sport, wir haben doch alle das Bestreben einfach die Erfahrungen, die wir in unserem Sport gemacht haben weiterzugeben.
Sind denn irgendwo im weiten Forum auch Übungsleiter aus Rheinland-Pfalz? :roll:
5Hi Thio,
ich bin LA c-Trainer im Jugendberreich und trainiere erwachsene leistungsorientierte Läüfer .
Was kann ich für Dich tun?
Gruß Dirk
ich bin LA c-Trainer im Jugendberreich und trainiere erwachsene leistungsorientierte Läüfer .
Was kann ich für Dich tun?
Gruß Dirk
6Trainer B-Lizenz...