Gruß
Bekele
Bekele hat geschrieben:Was übrigens die Höhenprofildiskussion anbelangt: Wenn man sich Zielzeiten aus dem letzten Jahr mal ansieht, ist die Do-Strecke die eindeutig schnellere - es sei denn, in DO sind nur die Guten und in OB nur die Krücken gestartet.
Fluppe hat geschrieben:Wir sehen das jetzt so,
in Dortmund starten nur die Warmduscher und Teletubbiezurückwinker.
Gruß
Jens
Fluppe hat geschrieben:Wir sehen das jetzt so,
in Dortmund starten nur die Warmduscher und Teletubbiezurückwinker.
Gruß
Jens
SportySpice hat geschrieben:Und die, die keine Ahnung haben...Aber wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich wahrscheinlich auch für Dortmund angemeldet...
![]()
Fluppe hat geschrieben:Ich nicht, aber nur weil Oberhausen viel besser als Dortmund, von Mülheim aus zu erreichen ist.
Highopie hat geschrieben:Da kannze Dich ja schonmal warmlaufen![]()
Fluppe hat geschrieben:... Heute ist bei mir per Post, ein Funktionshirt von Karstadt-Marathon angekommen.
...
Fluppe hat geschrieben:Jupp, am 04.05 in Düsseldorf![]()
SportySpice hat geschrieben:Mit welchem Buchstaben fängt Dein Nachname an? Wenn's danach geht, bin ich immer weit hinten...
Fluppe hat geschrieben:...die Halbmarathonstrecken kosten 40 Euro.
wischi hat geschrieben:Hat irgendwer von euch denn schon ne schriftliche Anmeldebestätigung bekommen ?.
Ich habe bis heute nichts erhalten.
wischi hat geschrieben: Wo kann man sehen wieviele Mitläufer sich bis heute für den Karstadt Marathon angemeldet haben ?. Auf der I-net seite des Veranstalters kann man ja nur gezielt nach Namen usw suchen. Kann nur leider nichts über die Starterzahl finden.
Oh je.... Das ist mein erster Marathon. Ich habe eine angepeilte Zielzeit von 4.15 ,da werd ich wohl als letzter einmaschierenAber ich habe mal einbisschen rumgesucht und beim Start "Oberhausen" nur Startnummern zwischen 5000 und 6008 gefunden. Also bisher nur knapp 1000 Starter.
wischi hat geschrieben:Oh je.... Das ist mein erster Marathon. Ich habe eine angepeilte Zielzeit von 4.15 ,da werd ich wohl als letzter einmaschieren
Ich hab mich im Februar angemeldet, und das "Du auch? Ich auch! " Shirt bekommen.SportySpice hat geschrieben: Zum Funktionsshirt: Nee, hatte mich vorher angemeldet. Das ist ja dämlich, dass nur Melder im verlängerten Zeitraum ein Shirt kriegen. Das verleitet doch nächstes Jahr dazu, sich nicht früh anzumelden...![]()
Ich hab mir mal das Infoblatt durchgelesen.Fluppe hat geschrieben:
Aber es gibt Startblöcke!![]()
Martin71 hat geschrieben:Da steht: "Besitzen Sie keinen ChampionChip, können Sie ihn an den Messetagen, bei Abholung Ihrer Startunterlagen, mieten..."
Demnach: Keine ChampionChips bei Abholung der Startunterlagen in den Zielzonen?
Martin71 hat geschrieben:Ich hab mich im Februar angemeldet, und das "Du auch? Ich auch! " Shirt bekommen.
....in der Innenstadt tanzt der Bärder elle hat geschrieben: Bin ja mal echt gespannt auf die hochgelobte Stimmung in Gladbeck![]()
Ist aber auch kein wirkliches Schmuckstück.SportySpice hat geschrieben:Meine Anmeldebestätigung (per Mail, per Post hab ich auch noch nix) ist vom 25.02.08. Da bin ich ja mal gespannt, ob ich auch noch ein Shirt bekomme...
Martin71 hat geschrieben:Ist aber auch kein wirkliches Schmuckstück.
Dafür bekommst Du ja das Finisher-Shirt.SportySpice hat geschrieben:... und die dann immer so schön staunen "Was? Da warst Du auch schon?"![]()
So einfach kann ein Marathon sein. Hingehen .... shirt kaufen.... und vor der LaufgruppeMartin71 hat geschrieben:Dafür bekommst Du ja das Finisher-Shirt.
Das kann ich beim Halbmarathon käuflich erwerben.
Wahrscheinlich aber nur auf der Messe.
Gruß Martin
Martin71 hat geschrieben:Das kann ich beim Halbmarathon käuflich erwerben.
Ich hatte denen Freitag Vormittag diesbezüglich mal eine Mail geschickt.Martin71 hat geschrieben:Demnach: Keine ChampionChips bei Abholung der Startunterlagen in den Zielzonen?
Reaktion bis jetzt: keine.Martin71 hat geschrieben:Ich hatte denen Freitag Vormittag diesbezüglich mal eine Mail geschickt.
Gruß Martin
wischi hat geschrieben:So einfach kann ein Marathon sein. Hingehen .... shirt kaufen.... und vor der Laufgruppe
dick prahlen.![]()
Naja, das betrifft ja nur die Strecke vom 22. km bis zum Treffpunkt.Highopie hat geschrieben:Und das verteilt auf ZWEI Marathons !!!
Martin71 hat geschrieben:Entschuldige. Ich meinte natürlich: “Meetingpoint”.![]()
RolandGLA hat geschrieben:.....vielleicht sogar schon in diesem Jahr![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wollte darauf hinaus, dass bis zum 21. km die Halbmarathonis dabei sind, und es nach dem Treffpunkt nur noch ein Marathon ist.Highopie hat geschrieben:Is schon klar was Du meintest, aber das ändert doch nix an der mickrigen Teilnehmerzahl.
Eine Strecke, aber in beide Richtungen laufbar. (Startunterlagen gibt es natürlich im Ziel)Fluppe hat geschrieben:... nächstes Jahr könnse gerne aus'm Y ein l machen.
Martin71 hat geschrieben:Eine Strecke, aber in beide Richtungen laufbar. (Startunterlagen gibt es natürlich im Ziel)