Wer schliest sich denn meiner meinung an ??
Benedikt Brkic hat geschrieben:Man, bald muss es ma klappen das schalke meister wird ! Ich glaub nächste Saison !
GÄHN....bin ich müde!Benedikt Brkic hat geschrieben:Man, bald muss es ma klappen das schalke meister wird ! Ich glaub nächste Saison !
Benedikt Brkic hat geschrieben:Man, bald muss es ma klappen das schalke meister wird ! Ich glaub nächste Saison !
Charly hat geschrieben:Wer? Schalke?
Kennst das Lied?
Ripple hat geschrieben:Ich glaube, wenn Du von Schalke schreibst, meinst Du
Herne Nord
Zu Rutten dem Trainer schlichBjoernbaer hat geschrieben: Es soll sogar "Menschen" geben, die glauben daran, wenn sie andere töten im Pradies ganz viele Jungfrauen zu bekommen.
Kleiner Tipp: Nimm an der Haustrunkausgabe mal ein Wasser mit.Djävul-Löpare hat geschrieben:Und wieder kennen nur einige die Wahrheit, Schalke wird Meister in 2008/2009 und damit es auch langweilig wird auch noch 2009/2010 und die CHAMPIONS LEAGUE gewinnen wir auch![]()
Das musst Du laufjoe schreiben, der ist für die Getränke zuständighardlooper hat geschrieben:Kleiner Tipp: Nimm an der Haustrunkausgabe mal ein Wasser mit.
Knippi
Arbeitet der auch bei einer BrauereiDjävul-Löpare hat geschrieben:Das musst Du laufjoe schreiben, der ist für die Getränke zuständig
und wenn das mit den jungfrauen stimmt ?Bjoernbaer hat geschrieben:Ja der Glaube ist einfach Grenzenlos.
Es soll sogar "Menschen" geben, die glauben daran, wenn sie andere töten im Pradies ganz viele Jungfrauen zu bekommen.
Ja ja der Glaube.
Nur mit der Realität hat das wohl wenig zu tun.![]()
Großkundehardlooper hat geschrieben:Arbeitet der auch bei einer Brauerei
Oh, pardon, ich habe die 50% überlesen.
Knippi
Oh shit - Du hast natürlich vollkommen recht. Natürlich ist von Herne West die Rede :-))))))Highopie hat geschrieben:...
Ach Michael, in Erdkunde nicht aufgepasst ??? (was will man von'ner Zecke auch verlangen)
Ripple hat geschrieben:Oh shit - Du hast natürlich vollkommen recht. Natürlich ist von Herne West die Rede :-))))))
Ich habe es schon miterlebt !!!RolandGLA hat geschrieben:....das werde ich in meinen Leben nicht mehr miterleben !!!
Eher fällt Weihnachten und Ostern auf einen Tag !!
Nee, weil es mit den Bauern vorne ziemlich langweilig ist.Frau Gonzales hat geschrieben:Nur damit euer Meisterschafts-Party-Bus endlich auch mal zum Einsatz kommt ?![]()
....warte mal ab, wenn erstmal Klinsmann da ist - dann gehts bergab !!! ...und wenn Hoeneß weg ist, so oder so !!!VW1 hat geschrieben:Nee, weil es mit den Bauern vorne ziemlich langweilig ist.![]()
Und brauchen nie wieder welche pflanzenBenedikt Brkic hat geschrieben:Die können schon die bäume vom rathausplatz wegsägen is doch ganz klar !!!!
Nur zur Infospider hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
deutscher meister wird nie S04
Ach - das war ja grade! :-)))))))VW1 hat geschrieben:Nur zur Info
Deutscher Meister
1. 1934 2:1 gegen den 1. FC Nürnberg in Berlin
2. 1935 6:4 gegen den VfB Stuttgart in Köln
3. 1937 2:0 gegen 1. FC Nürnberg in Berlin
4. 1939 9:0 gegen Admira Wien in Berlin
5. 1940 1:0 gegen Dresdner SC in Berlin
6. 1942 2:0 gegen Vienna Wien in Berlin
7. 1958 3:0 gegen Hamburger SV in Hannover
Viele Grüsse
Rainer
Mein Nachbar, sonst ganz in Ordnung, aber in dieser Frage ein unverbesserlicher Phantast.Benedikt Brkic hat geschrieben:Man, bald muss es ma klappen das schalke meister wird ! Ich glaub nächste Saison !
Peter Sili hat geschrieben:
Dann schon lieber Werder oder Bayern![]()
Hoffe allerdings langfristig auf Hannover,
ultrafun hat geschrieben:Mein Nachbar, sonst ganz in Ordnung, aber in dieser Frage ein unverbesserlicher Phantast.