Vorhersage für Mainz übrigens sogar 24 Grad

Aber vielleicht kommt es ja doch noch ganz anders *hoff*
Eva
junebasti hat geschrieben:wie macht ihr das? steht ihr schon 3std vor dem start auf??? das rät zumindest steffny
glaub das ich ist auch das beste wegen essen oder???
Oooch ne, können wir den Sommer nicht noch einen Tag verschieben *indereckestehundschmoll*evimaus hat geschrieben:Wetterprognose für Sonntag in Regensburg: bis 22 Grad und Sonne.
Hoffentlich nicht!
Eva
so 10 - 13 ° Grad und ab der Hälfte leichter Nieselregen, wäre schon toll......junebasti hat geschrieben:ich hab mich schon auf regen gefreut, naja hilft ja nichts
man bin ich jetzt schon nervös, kann es kaum erwarten an den start zu gehen,....
Damit habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, ausserdem bleibt mir nicht anderes übrig.. muss ja noch 80 km fahren, Startunterlagen abholen, vielleicht doch noch jemanden aus dem Forum treffen .......... Also geht mein Wecker auch um fünfrunning-fool hat geschrieben:dazu rät dir nicht nur steffny, sondern auch running-fool...
mein wecker wird sicher um fünf uhr klingeln. zum einen ist der schlaf in der nacht vor dem wettkampf nicht so wichtig (im vergleich zu den vortagen), zum anderen sagt mir das auch meine verdauung. die mag es gar nicht, wenn ich zu spät aufstehe
p.s. nervosität ist gut und steigert die leistungsfähigkeit!
evimaus hat geschrieben:Hier klingelt der Wecker auch um 5!
Ich glaube, mit Parkplätzen sieht es ganz gut aus. Bisher waren wir zwar nur als Zuschauer dort, aber da war es kein Problem.
Es starten sowieso wesentlich mehr Läufer beim HM um 10 Uhr, morgens dürfte es also noch nicht sooo wild sein.
Eva
na ja, eher mau, aber die Zubringerbusse sind gut organisiert. Unmittelbar am Gelände geht da nix, ich habe bisher immer ca. 1,5 km außerhalb an einem REWE Markt geparkt und habe dann den Bus benutzt, bzw. bin auch schon gelaufen. Die offiziellen Parkplätze sind schnell belegt und der Marathonbereich ist weiträumig abgesperrt.Max Power hat geschrieben:Werde in Regensburg mein Debut gegen - eigentlich in zweierlei hinsicht. War nämlich bisher noch nie in Regensburg. Weiß jemand wie's da mit Parkplätzen ausschaut.
Danke, aber ich kenne die Strecke gut, bin ja fast jährlich dort gelaufenAndreasLauf hat geschrieben:...@sylvi, rolandB,![]()
ist bestimmt gut da ohne nennenswerte Erhebungen...
Diese Angaben sind aber schon viel günstigerevimaus hat geschrieben:Regensburg Sonntag, 20 Grad, heiter bis leicht bewölkt
hallo eva,evimaus hat geschrieben:Schwirrt jemand von euch am Samstag so gegen 15-16 Uhr auf der Messe rum wegen Treffen?
hier wird dir geholfen:Andy21 hat geschrieben:Ablauf HM in Regensburg:
Hallo,
kann mir einer nochmal genau Tipps geben wie das so abläuft beim HM in Regensburg?
- Wo genau muss ich mich melden vor dem start?
- ich hab nur meine ausgedruckte Teilnehmerbestätigung und meine Starnummer .... reicht das??
-Wo bekomme ich den Chip zur Zeitmessung?
- Besteht die Möglichkeit in der nähe vom Start, Gegenstände wie z.B. Geldbeutel, Handy usw. irgendwo abzugegen/einzulagern??
Sorry falls manche fragen ziemlich blöd klingen aber es handelt sich um meinen ersten Laufwettkampf überhaupt
Gruß
Andy
Hi, auch ich hab ja ein paar Fragen gestellt, natürlich, nachdem ich mir die Seite genau durchgelesen habe. ;)liverpool hat geschrieben:hier wird dir geholfen:
Regensburg-Marathon 2008
Kann dir das jetzt nur aus Erfahrung sagen (war ja 2006 auch dabei), aber müsste so, oder in ähnlicher Form ablaufen.tmaster hat geschrieben: Wäre toll, wenn mir jemand zumindest das mit dem Champion Chip und der Urkunde sagen könnte (steht auf der Urkunde ne Zeit? Bzw. ganz anders... ohne Champion Chip kann man aber schon starten, oder?)
Die andere sehr wichtige Sache ist das mit dem Hinterlegen von Handy/Geld/Rucksack/Kleidung. Alles in den Kleiderbeutel, bzw. ist das dann sicher?
Wenn du ohne Chip läufst gibt es weder eine offizielle Zeit noch eine Siegerurkunde. In den Ergebnislisten wirst du dann natürlich auch nicht erscheinen.tmaster hat geschrieben:Hi, auch ich hab ja ein paar Fragen gestellt, natürlich, nachdem ich mir die Seite genau durchgelesen habe. ;)
Wäre toll, wenn mir jemand zumindest das mit dem Champion Chip und der Urkunde sagen könnte (steht auf der Urkunde ne Zeit? Bzw. ganz anders... ohne Champion Chip kann man aber schon starten, oder?)
Die andere sehr wichtige Sache ist das mit dem Hinterlegen von Handy/Geld/Rucksack/Kleidung. Alles in den Kleiderbeutel, bzw. ist das dann sicher?
tmaster hat geschrieben: Und ein Letztes: Die Befestigung des Champion-Chips ist kein Problem oder? Hab gelesen, dass man praktisch die Schuhbänder durch die Löcher im Chip ziehen kann, und das hält dann auch gut. Richtig? Oder ist eher zu empfehlen, das Ding anderweitig zu befestigen?
Achso, bringts mir eigentlich irgendwas, wenn ich den Chip behalte, außer, dass ich ihn mir dann nicht immer wieder neu ausleihen müsste? Der würde sich ja erst nach 5 Rennen oder so auszahlen, ka ob ich überhaupt noch soviele mit dem Chip laufe in nächster Zeit. Oder hat es für irgendwelche Statistiken evtl. später mal irgend nen Vorteil?
Das ist wahre Bescheidenheit.rauschenbär hat geschrieben:Und Deine 3:52 versteckst Du ganz klein in der Signatur? Ist doch suuuuuuper!!!!