wie sieht´s denn mit den Meldebescheinigungen aus? WAs meint Ihr? Kommen die noch? Und (vielleicht ´ne blöde Frage

Gruß und Viel Spaß am Sonntag!!
Durchhalter
Das erfährst du erst wenn du die Startunterlagen abholst. Die Startnummer ist mit einem farbigen Streifen versehen. Im Zelt hängen dann Listen welche Meldezeiten zu welchen Farbstreifen gehören und welcher Block diesen zugeordnet ist. Sollte es Probleme bei der Zuordnung geben gibt es im Zelt das von Rono angesprochene Trouble-Desk.dennis457 hat geschrieben:Ich habe auch meinen "Boarding-Pass" bekommen, aber wo steht dort der Startblock? Konnte leider nichts fidnen.
rono hat geschrieben:Sie haben es wieder getan........ blau .......ich starte aus dem letzten Startblock
Die kennen dich halt.rono hat geschrieben:Sie haben es wieder getan........ blau .......ich starte aus dem letzten Startblock
![]()
Wenn es sich einrichten lässt werde ich da auch auflaufen.Holgii hat geschrieben:Linke Rathausecke 10 Uhr ist okay. Alternativ 10:10 Uhr linke Ecke Rathaustreppen, da trifft sich nämlich das Projektteam 1:33:xx StephanX/Holgi ...
Ich werde auch versuchen dort vorstellig zu werdenHolgii hat geschrieben:Linke Rathausecke 10 Uhr ist okay.
Glückwunsch Alexander!!!LauerAlexander hat geschrieben:Persönliches Fazit:
Zwei Punkte waren mir heute wichtig.Aus den beiden genannten Gründen bin ich auch mit meiner Zeit zufrieden und dankbar.
- Habe ich meine Nicht- finisher Blockade im Kopf geknackt.
- Konnte ich die letzten Wochen wegen diverser Verletzungen so gut wie gar nicht laufen, ich habe mir den Lauf erheblich schlimmer vorgestellt als er dann war
Dirkii hat geschrieben: Herausheben möchte ich Lutz, der die volle Distanz sicher unter 3:30 ins Ziel gelaufen ist. Klasse Leistung!![]()
![]()
Du warst ca. 90 Minuten schneller als ich letzte Woche in Hamburg, also nur unwesentlich!!!
![]()
Yo, dem stimme ich zu.Holgii hat geschrieben:Was Rono sagt, von wegen, es gab 2 Foritreffen, stimmt nicht ganz: Ich stand mit Quick zunächst an der vereinbarten linken Rathausecke, wir sind erst deutlich nach 10 Uhr in Treppenrichtung gewechselt.![]()
Glückwunsch zum ersten 10er Iris!!!irissa24 hat geschrieben: meinem ersten 10km-Lauf.
Stimmt, da konnte die Leistung des einzelnen nicht wirklich gewürdigt werden. Und dann das Gewusele hinter der Ziellinie. Ich hab bestimmt über eine 1/4 Stunde gestanden bis ich da endlich durch war. Durch die Anstrengung und die Hitze sind da einige zusammen geklappt und mussten von den Sanis aus der Menge gefischt werden.irissa24 hat geschrieben:Durch die gemeinsamen Zieleinläufe wurde der Einzelne kaum noch gesehen und die Zuschauer konnten sicher kaum zuordnen, wer da wohl welche Strecke gelaufen war. Schade, vor allem für die Marathonis, finde ich. Und dann noch der Kuddelmuddel, bis man an seine Medaille und die Getränke gekommen war - das ist deutlich verbesserungswürdig!
Danke. Lange Zeit war der Marathon für mich auch weit weg. Und jetzt ist es geschafft. Und was mache ich? Ich genieße es nicht nur, der nächste ist schon geplant!!!irissa24 hat geschrieben:Danke, Dirk! Und dir auch noch Gratulation zum Marathon!Toll, was du geschafft hast, seit deine Knie- und Hüftschmerzen dich nicht mehr hindern! Marathon - das ist für mich einfach noch unvorstellbar weit...
LG Iris![]()
genau der. Wenn du willst, schaffst du das auch!!!irissa24 hat geschrieben:@ Dirkii: Essen/Baldeneysee?
Ich hab mir auch gleich nach dem Zieleinlauf in Hannover überlegt, daß ich doch bestimmt den HM in Wolfsburg schaffen könnte... Ich werde langsam größenwahnsinnig, scheint mir.![]()
Na dann kann ich ja die volle Gratulle ablassen. Klasse Leistung!!!speedwalker hat geschrieben:Also für mich "lief´s" mehr als gut!
50:25 über die 10km (walken) - knapp 1:40 unter meinem offiziellen Rekord und damit inoffizieller deutscher Rekord!![]()
![]()
Ja, Hannover war toll! Sowohl von der Strecke als auch der Zuschauerresonanz war ich angenehm überrascht! Das Teilstück am Kanal fand ich gar nicht sooo schlimm. Fieser war da die Abzweigung in den Georgengarten, hier gings für eine Ewigkeit geradeaus und Meter für Meter entfernte man sich wieder von der HM Strecke. Das war mental gesehen der absolute Horror! Im Gegensatz zu großen Läufen wie in Hamburg oder Berlin war es einfach nur angenehm, völlig ohne Zeitverlust und Gedränge was zu trinken zu bekommen. Hmmm, was fällt mir sonst noch ein ... am Anfang fehlten einige km-Schilder (zumindest km1 und km4), und die Matte für die HM Distanz lag 0,0975 km VOR km21, sehr merkwürdig.Hautlappen hat geschrieben:Ich finde, wir sollten der Wahrheit ins Auge schauen. Ich mach' auch den Anfang:
...
ignatov hat geschrieben:. Das Ergebnis seht ihr unten in der Liste.
ignatov (Ersatzlauf für HH, Ziel sub 3:15) Ergebnis 3:14:59, Punktlandung!
.]
banditthommy hat geschrieben:Ich trau mich fast gar nicht hier reinzuschreiben , was ich für en Zeit gelaufen bin wenn ich eure Zeiten hier seheIch habe für den HM genau 02:11:36 benötigt . Es war mein Debut-HM und somit ist es für mich Okay gewesen und damit natürlich PB
.