Der Name ist Programm!
Spätestens, wenn deine Recherche positiv ausfällt bist du im Dopingbereich, aber das ist in deinem Fall ja egal, weil du keiner Kontrolle unterliegst.Atropos hat geschrieben:Von Ephedrin bin ich momentan noch nicht so überzeugt, habe aber meine Recherche noch nicht abgeschlossen.
Finde ich gut, ich sage auch nichts, wenn ich keine Ahnung habe. Leider hast du gegen dein Versprechen verstoßen.Atropos hat geschrieben: Achja, Verschwörungstheorien bezüglich der Pharmaindustrie und ,,natürliche Ernährung ist das Beste" werden zumindest von mir in keinster Weise berücksichtigt.
Wenn ich mir die Fragen erlauben darf:
1. Warum willst du die ganze Chemie in dich reinpumpen, wenn es auf einem normalen Ernährungsweg wesentlich schmackhafter geht. Dort ist die Wahrscheinlichkeit der Wirksamkeit auch höher als bei NEM.
2. Gibt es eine unabhängige Studie, welche die Wirksamkeit von synthetischen Vitaminen belegt? Mit unabhängig meine ich eine Studie, die nicht vom jeweiligen Hersteller finanziert und/oder durchgeführt wurde.
3. Warum lässt du nicht beim Arzt alle Titer und Spiegel bestimmen, um zu schauen, wo du Bedarf hast?