Da ich Kunde der Telekom bin, muß man mich nicht mehr bekehren. Kann ich das irgendwie dauerhaft wegbekommen oder ist das einfach der Preis, daß das Forum hier kostenlos ist?
The jazz things in life.

Original von Manzoni:
Kuckt ihr hier
pop-up blocker
wenn`s auf euren browser nicht passt, einfach bei google unter pop-up blocker suchen
Grüße
Manzoni
...ein Langer Lauf beginnt
mit dem ersten Schritt.
Original von flinkfuss:
Nun, bisher ist das Forum kostenlos. Leider ist es wohl so, dass die große Unterstützungswelle hier hochschlug und sich die Köpfe heiß geredet wurden, wie man am besten Tim unterstützt, schließlich kostet die Unterhaltung von laufen-aktuell.de nicht nur Zeit und Nerven sondern auch Geld, nur ist die Welle genauso schnell auch wieder zusammengeschlagen. :(
Wenn man Tim vielleicht mal wirklich mehr oder weniger regelmäßig mit ein paar Eurochens unterstützen würde, wäre er vielleicht nicht gezwungen uns diese dämlichen Werbung zu präsentieren....So, und nun überlegt mal, ob das Forum Euch nicht mal wieder das ein oder andere Talerchen wert ist....
Ich weiß zwar nicht, warum Tim die "Unterstützung" wieder raus genommen hat, aber da war es mal möglich unkompliziert und je nach persönlicher finazieller Lage etwas zu "spenden"
Wenn dazu nur vereinzelte sich bemüßigt fühlten, ist es kein Wunder, wenn wir vielleicht zur Nutzung eine Art Festbetrag zahlen müssen...ich finde es sehr schade, wenn es so kommen sollte, da verliert ja wie im täglichen Leben der soziale Grundgedanke.
Lieben Gruß
Andrea
Lass Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren.
Aber lass es für Zukünftiges ein wichtiger Ratgeber sein.
Jetzt mach mal halblang....die meisten user benutzen mittlerweile pop-up-blocker, weil`s nervt.....browser wie modzilla haben`s meist schon integriert.Original von erben_001:
Ich hoffe es gibt noch genügend Leute, dehnen der Fortbestand des Forums zwei Klicks pro Aufruf wert sind.
Stinksauere Grüße,
Ich habe nicht genau zu diesem zeitpunkt aus unerfindlichen Gründen Mitleid, sondern die Frage tauchte einfach auf und ich habe sie beantwortet.Original von erben_001:
Da taucht ein pop-up auf wo jeder mit gesundem Menschenverstand und auch ohne Tims Erläuterungen davon ausgehen kann, dass dies zur finanziellen Unterstützung des Forums gedacht ist und genau zu diesem Zeitpunkt hast Du Mitleid mit allen "unwissenden" pop-up-Gestressten. Sei mir bitte nicht böse aber Du tust nichts gutes, wenn Du damit besseres zerstörst!
Hi Manzoni,Original von Manzoni:Ich habe nicht genau zu diesem zeitpunkt aus unerfindlichen Gründen Mitleid, sondern die Frage tauchte einfach auf und ich habe sie beantwortet.Original von erben_001:
Da taucht ein pop-up auf wo jeder mit gesundem Menschenverstand und auch ohne Tims Erläuterungen davon ausgehen kann, dass dies zur finanziellen Unterstützung des Forums gedacht ist und genau zu diesem Zeitpunkt hast Du Mitleid mit allen "unwissenden" pop-up-Gestressten. Sei mir bitte nicht böse aber Du tust nichts gutes, wenn Du damit besseres zerstörst!
Zum Thema "Gutes zerstören" und "Gedanken machen": Fakt ist, dass viele Webseiten aus diesem Grund (pop-ups) weniger besucht werden, weil`s viele Nutzer nervt. Ich denke aber auch mal -tue ich nämlich ab und zu- dass die Werbeeinnahmen auch vom Traffic abhängig sind.....je weniger Besucher, desto uninteressanter für den Werbenden. Helge von lauftreff.de hat u.a. deswegen extra sein Forum umgestaltet. Ob also das gute eher durch Abwanderung oder durch Blockieren zerstört werden könnte, lass` ich jetzt mal so zur Diskussion und zum drüber nachdenken stehen.
Es ging mir sicherlich nicht um`s Image der Telekom....aber auch um`s Image dieser Seite......das lässt sich m.E. ohne Pop-Up-Werbung, sondern mit anderen Werbemitteln besser aufrechterhalten
Nachdenkende Grüße ;)
Manzoni
mit dem ersten Schritt.
Aufgrund der Reihenfolge ist diese Anschuldigung unahltbar.Original von erben_001:
Super-Idee!!!!! Tim erklärt ausführlich warum die Pop up`s so wichtig für den weiteren Bestand des Forums sind und schon kreisen die Tipps, wie man diese Stütze kaputtmacht. Statt auf Tims Angebot einzugehen und die besagte Gebühr zu zahlen, werden Tim die Füße weggezogen! Danke, wirklich großartig!!!! I) I) I) I) I)
Ich hoffe es gibt noch genügend Leute, dehnen der Fortbestand des Forums zwei Klicks pro Aufruf wert sind.
Stinksauere Grüße,
Ronny
You`ll never walk alone!!!
Original von Manzoni:
@Toronto: Danke!!
Manzoni
mit dem ersten Schritt.
Original von Tim:
Ich finde laufen-aktuell.de sollte langsam "erwachsen" genug sein, um unabhängig von Unterstützungen am Leben zu bleiben.
Es hat vielleicht auch ein wenig mit "Stolz" zu tun; darum habe ich den neuen Werbepartner.
Original von Phönix:
Wie sagte Tim? - nur sehr viel länger und höflicher?
![]()
Shut up, go running!
Grüße von
Phönix
------------------------------------------
Don´t worry: Shut up, go running!
Original von spike:
Ich glaube nicht das man durch verdrängung weiter läuft, im gegenteil irgendwan geht einem die luft aus.
Spike
Der Flinki immer mehr liebt
Startnummer 83
beim langen R