Banner

Streckenmessung

Streckenmessung

1
Hallo zusammen,
wer kann mir eine Quelle/Link nennen, wo ich per Software oder Online oder wie auch immer meine Laufstrecken nachmessen kann?
Für die Bemühungen im voraus besten Dank.

mfg
uschado

3
Die meisten online-Strecken-Messungen basieren auf Google Earth (standalone application) oder Google Maps (browser application) - da kannst du auch direkt deine Strecken erstellen! :daumen:
Andere Seiten, wie die von meinem Vor-Antworter oder jogmap.de bieten die natürlich zusätzlich einen Haufen vorhandener Karten von anderen zum durchsuchen... :zwinker2:

5
uschado hat geschrieben:Hallo zusammen,
wer kann mir eine Quelle/Link nennen, wo ich per Software oder Online oder wie auch immer meine Laufstrecken nachmessen kann?
Für die Bemühungen im voraus besten Dank.

mfg
uschado

Die Funktion nennt sich "Suchen". Das ist Deutsch und darin verbirgt sich die wunderbare Funktion ein bestimmtes zu suchendes Wort - nehmen wir mal "Streckenvermessung" einzugeben um damit ein Programm zu starten das in Windeseile sämtliche Beiträge der letzten Jahre durchsucht und Dir alle Beiträge anzeigt. Dann muss man nur noch lesen können - oder jemanden kennen der lesen kann. So vermeidet man das ständig der gleich Kram erneut durchgekaut wird.

Siegfried

6
Hallo Siegfried,
bist Du hier der Kontroletti oder Schlaumeier im Forum?
Du scheinst zumindest reichlich Zeit zu haben, um anscheinend längst abgefrühstückte Themen/Beiträge zu lesen.
Deine Suchvariante ist mir bzgl. der zahlreichen Links zu zeitaufwendig. Da sind die zwei Kurzhinweise der Laufkollegen halt schnell angeklickt.

Gruss
uschado

8
uschado hat geschrieben: Deine Suchvariante ist mir bzgl. der zahlreichen Links zu zeitaufwendig.
Genau, sollen doch lieber andere ihre Zeit opfern.

9
uschado hat geschrieben:Deine Suchvariante ist mir bzgl. der zahlreichen Links zu zeitaufwendig.
Mit der Einstellung macht man sich ganz schnell ganz viele Freunde. :klatsch:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

10
uschado hat geschrieben:Hallo Siegfried,
bist Du hier der Kontroletti oder Schlaumeier im Forum?
Ne, das bin z.B. ich. :zwinker2:

Aber du hättest mit Sicherheit schneller eine Antwort gehabt, wenn du anstatt die einfache Frage zu stellen, "Streckenvermessung" in die Suchfunktion eingegeben hättest.

Den Tipp würde ich für das nächste Mal beherzigen, weil deine Chancen auf eine vernünftige Antwort aus dem Forum mit deinem zweiten Beitrag gesunken sind.

Gruss Thomas


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

11
Adiop hat geschrieben:weil deine Chancen auf eine vernünftige Antwort aus dem Forum mit deinem zweiten Beitrag gesunken sind.
Welche Chancen? :hihi:

gruss hennes

12
uschado hat geschrieben:Hallo Siegfried,
bist Du hier der Kontroletti oder Schlaumeier im Forum?

Nein - ich wollte Dir nur ein paar alternative Lösungswege aufzeigen die Dich OHNE fremde Hilfe in die Lage versetzen im Internet Antworten auf Deine Fragen zu finden. Ich weiss das man es als Internet-Legastheniker nicht einfach hat.

Siegfried

13
Seid lieb zueinander, man muß ja weder lesen noch antworten, wenn man keine Lust hat.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

14
uschado hat geschrieben:...
bist Du hier der Kontroletti oder Schlaumeier im Forum?
...
Is' er nich, aber er hat Recht :D
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“