Banner

Nike air max 360 sl II

Nike air max 360 sl II

1
So und hier noch ne Frage zum Nike WOMENS air max 360 sl II

Hab den heute in Herzogenaurach gesehen und war begeistert....leider nicht vom Preis, denn 90 Euro für tolle Schuhe warn nicht mehr drin. Jetzt hab ich ihn im Internet gesucht....diesen Schuh in dem Design finde ich nirgends! Nichtmal auf der Nike-HP :confused: was kann das bedeuten? TESTSCHUH? Ich ärger mich den nicht genommen zu haben denn der sah halt nichtnur zum laufen cool aus :klatsch:

Aber welche Erfahrungen habt ihr mit dem Schuh?
Bild
1.WK (13.07.08 / 10.30 Uhr) Sefralauf 6km - 37,57Min

3
Hallo...ich finde man bezahlt ja für einen normalen sneakers schon um die 40 Euro.

Wenn man überlegt wasn Laufschuh aushalten muss...und dass er eben bestimmte
Kriterien erfüllen muss, um ein ordentlicher Laufschuh zu sein ist der Preis berechtigt, auch für ein älteres Modell. Die Modelle von 2006 sind ja nicht schlechter, nur die Firmen übertrumpfen sich ja regelrecht mit immer mehr Schuhen für den Laufsport.

Um so besser, wenn du ihn nicht nur zum Laufen anziehen kannst. :nick:

Ausserdem wer fleißig ist...darf sich doch auch belohnen...ich würd ihn kaufen :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“