Banner

Antwort auf blöde Anmachsprüche?

101
powermanpapa hat geschrieben:Leute die hier die Klappe am größten aufmachen, sind draussen die kleinsten Piepsmäuse
Na danke schön, dass du meine Tarnung auffliegen läßt!
- Das Leben ist absurd -

102
tobi_nb hat geschrieben:Na danke schön, dass du meine Tarnung auffliegen läßt!
Meine nicht! Schließlich habe ich vorhin erwähnt, dass ich immer leise in mich hineinweine *schluchz*!

103
tobi_nb hat geschrieben:Na danke schön, dass du meine Tarnung auffliegen läßt!

jetzt bleib mal locker, einer muss hier ja mal die Wahrheit sagen......

104
powermanpapa hat geschrieben:da kennst du mich noch nicht, ich tät dir hopphopphopp zurufen :teufel:
Doch - Du bist doch der mit dem nackten Oberkörper auf der Titelseite der neuen RW!
Vorarlberg hat geschrieben: an den 90kg arbeite ich noch :daumen:
.... :confused: von oben oder von unten?

*duckunschnellwech*

gruss hennes

105
Jungs, irgendwie seid ihr richtig süß!

Diese Gender-Themen kommen eben doch am besten, ich bin schon gar nicht mehr so sehr traurig, dass der Schöne-Frauen-Thread zu ist. Fehlen nur noch ein paar schöne Frauen hier, die Frau Vorarlberg beistehen!

Was sagt man zu Balzverhalten und Imponiergehabe? Männer!

106
Hennes hat geschrieben:Doch - Du bist doch der mit dem nackten Oberkörper auf der Titelseite der neuen RW!

..gruss hennes
meinst du den von der "Mens Health" Werbung auf der RW Startseite :confused: :teufel: :P

107
apple-pie hat geschrieben:Jungs, irgendwie seid ihr richtig süß!

... Männer!
also bisher hab ich noch KEINEN Zucker :haeh:

108
powermanpapa hat geschrieben:also bisher hab ich noch KEINEN Zucker :haeh:
Vorsicht! Was den Zucker angeht, werden unter Männern die übelsten Witze gemacht.
Die Stones sind wir selber.

109

Diese Gender-Themen kommen eben doch am besten, ich bin schon gar nicht mehr so sehr traurig, dass der Schöne-Frauen-Thread zu ist. Fehlen nur noch ein paar schöne Frauen hier, die Frau Vorarlberg beistehen!

Wenn du das schon als Balzgehabe ansiehst, dann hast du die Männer nicht richtig verstanden.
Hier gehts weniger um das Flirten der Männer gegenüber den weiblichen Forumsusern. Hier gehts knallhart Mann gegen Mann, und wer den lockereren, cooleren Post schreibt!

P.S: Vor mir braucht hier keiner "Angst zu haben"
Wie ich schon schrieb: Ne Frau die läuft, brauch ich nicht.
- Das Leben ist absurd -

110

Mag sein, dass in der Schweiz die Emanzipation ausgebrochen ist. Hier in Deutschland gibts solch Schnickschnack nicht! :wink: :D

111
von oben oder von unten?
Ich nehme mal an, du meinst ob ich zu- oder abnehmen will und nicht die Körperregion ???

Bin zwar ein läuferisches Schwergewicht, aber die 90kg liegen doch deutlich über meinem Niveau. Das ganze war lustig gemeint, ist wohl in die Hose gegangen.
Man lernt nie aus

112
Vorarlberg hat geschrieben:
ist wohl in die Hose gegangen.
Hier hätte Knippie eine herrliche Überleitung zu einem echten Zuckerwitz ...

113
tobi_nb hat geschrieben: Und das ging auch in keinster Weise gegen dich, sondern diente lediglich dazu, allen anderen Frauen, (die hier mitlesen, sich aber noch nicht getraut haben zu schreiben, dass es sie stört, beim Laufen angemacht zu werden) klarzumachen, dass Männer strunzdumm sind. Es aber nichts nützt, sich darüber aufzuregen, da es keine Möglichkeit gibt, dieses urzeitliche Verhalten bei Männern zu ändern!
Hey, hast du nicht im anderen Thread so schön deine Meinung zur Relation von Laufleistung und Bildung mitgeteilt...? Du scheinst Talent zu haben für's Laufen :D Aber das würde dann auch erklären, warum Männer schneller laufen als Frauen - nur: Dann wäre ich kein Mann , weil ich kein Neanderthaler bin :confused:

Oder haben hier einige einfach zu viele Vorrteile gegenüber den eigenen Geschlechtsgenossen. Sollten doch mittlerweile alle mitbekommen haben: viele Vorurteile = wenig schlau :klatsch:

Nee, mal in echt: Ich würde ja, da ich grundsätzlich menschenfreundlich bin, einigen Mitdiskutanten unterstellen, dass sie nur ein bißchen ärgern wollen. Aber bei den Kommentaren, die hier teilweise rüberkommen - leider ausschließlich von Männern - muss ich davon ausgehen, dass ihr Intellekt nicht viel weiter als bis zum Rand ihrer Pro(ll)filneurose reicht. (was leider sehr schade für das ohnehin schon angeschlagenen Image von Männern im Allgemeinen ist)

Und wenn ich hier was schreibe, dann nicht, weil ich denke, dass ich damit von irgendwelchen Volldeppen verstanden werde, sondern allein deshalb, um die Idiotenquote in diesem Thread zu senken.

Ansonsten, "Freunde":
:kotz:

114
quarterbrain hat geschrieben:Hey, hast du nicht im anderen Thread so schön deine Meinung zur Relation von Laufleistung und Bildung mitgeteilt...? Du scheinst Talent zu haben für's Laufen :D Aber das würde dann auch erklären, warum Männer schneller laufen als Frauen - nur: Dann wäre ich kein Mann , weil ich kein Neanderthaler bin :confused:

Oder haben hier einige einfach zu viele Vorrteile gegenüber den eigenen Geschlechtsgenossen. Sollten doch mittlerweile alle mitbekommen haben: viele Vorurteile = wenig schlau :klatsch:

Nee, mal in echt: Ich würde ja, da ich grundsätzlich menschenfreundlich bin, einigen Mitdiskutanten unterstellen, dass sie nur ein bißchen ärgern wollen. Aber bei den Kommentaren, die hier teilweise rüberkommen - leider ausschließlich von Männern - muss ich davon ausgehen, dass ihr Intellekt nicht viel weiter als bis zum Rand ihrer Pro(ll)filneurose reicht. (was leider sehr schade für das ohnehin schon angeschlagenen Image von Männern im Allgemeinen ist)

Und wenn ich hier was schreibe, dann nicht, weil ich denke, dass ich damit von irgendwelchen Volldeppen verstanden werde, sondern allein deshalb, um die Idiotenquote in diesem Thread zu senken.

Ansonsten, "Freunde":
:kotz:
Der Fred hier war spätestens nach dem 2. Post verloren.

Und (da du guter Läufer bist) mal ganz im Ernst:

In offtopic Foren sollte man nichts von dem was ich sage oder schreibe hundertprozentig ernst nehmen.

Im Kern steckt sicherlich einiges Wahres, aber letztendlich sehe ich den offtopic Bereich als dass was er ist: spaßiger Zeitvertreib.

Bei ernsten Themen (Laufen etc.) sieht das natürlich ganz anders aus. Aber ob da wirklich jemand den Rat eines durchschnittlichen Läufers wie mich braucht?
- Das Leben ist absurd -

115
Droppel hat geschrieben:Hier hätte Knippie eine herrliche Überleitung zu einem echten Zuckerwitz ...
Kein Problem. :teufel:

Also: Am besten können Brasilianer mit dem spitzen Winkel umgehen. Lothar "Emma" war da die Ausnahme.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

116
So langsam wird deutlich, dass einige der männlichen Protagonisten dieser DIskussion weder eine Frau möchten die gerne läuft, noch eine, die intelligent ist.
Von daher ist es mehr als sozial von dir, liebe Frau Vorarlberg, dass du dir so viel Mühe mit den Jungs gibst.
Vergiss nicht: Die wollen nur spielen! (und Hundethreads kommen auch immer gut!)

117
Von daher ist es mehr als sozial von dir, liebe Frau Vorarlberg, dass du dir so viel Mühe mit den Jungs gibst.
Vergiss nicht: Die wollen nur spielen
Ist halt meine soziale Ader. Ich bin nur froh, dass ich ein gutes Bild von mir gewählt habt (eine Visagistin und ein Profi-Fotograf haben sich mächtig ins Zeug gelegt). Nicht auszudenken, welche Kommentare ich kassiert hätte, wenn ich ein "normales" Foto von mir gewählt hätte (fragt erst gar nicht, ich stell sicher keines rein, so masochistisch bin ich auch nicht).
Man lernt nie aus

118
@Tobi:
Ok, dann weiß ich ja jetzt, wie ich's einzuordnen habe. Offenbar haben wir einfach einen unterschiedlichen Sinn für Humor...

Wenn ich totalen Bockmist erzähle, um mir nen Spass zu machen, dann eigentlich nur bei Leuten, von denen ich weiß, dass sie es einordnen können.

Außerdem ist mir vieles auch als Spass einfach zu peinlich... :meinung:

119
quarterbrain hat geschrieben:@Tobi:
Ok, dann weiß ich ja jetzt, wie ich's einzuordnen habe. Offenbar haben wir einfach einen unterschiedlichen Sinn für Humor... :
Ja das kann gut möglich sein.

quarterbrain hat geschrieben: Wenn ich totalen Bockmist erzähle, um mir nen Spass zu machen, dann eigentlich nur bei Leuten, von denen ich weiß, dass sie es einordnen können.
Sagen wir's mal so, alles was in Bezug auf meine Vorlieben, Hobby's, Freundinnen; persönliche Einstellungen etc. geschrieben steht, muß man nicht für bare Münze nehmen. Warum auch. Ein Internetforum ist nun mal Semi-anonym. Da geht niemanden mein Privatleben etwas an. Und die, die mich kennen, "kennen" mich auch.

Was aber in Bezug auf Tips, Meinungen zur Allgemeinheit etc. steht, das meine ich auch so. Vielleicht nicht immer in der Deutlichkeit wie's da steht, aber mit dem Inhalt.

Um bei diesem Fred zu bleiben: Meine "Ratschläge" an die Frederstellerin geben (z.T. überspitzt) meine Meinung wieder. Jedoch ohne dass meine Meinung automatisch mein Handeln bedeutet.

quarterbrain hat geschrieben: Außerdem ist mir vieles auch als Spass einfach zu peinlich... :meinung:
Naja, das mag sein. Aber 3/4 des Offtopicbereichs ist immer irgendjemandem peinlich, während andere was anders denken.
Um "Bockmist" zu erzählen wurde doch der Offtopic Bereich erfunden. Das RW Forum müßte sonst schon aus mangelndem Interesse schließen, wenn man sich nur übers Laufen unterhalten würde.
- Das Leben ist absurd -

120
hardlooper hat geschrieben:Vorsicht! Was den Zucker angeht, werden unter Männern die übelsten Witze gemacht.
:teufel: :wink:

121
tobi_nb hat geschrieben:Ja das kann gut möglich sein.

... Das RW Forum müßte sonst schon aus mangelndem Interesse schließen, wenn man sich nur übers Laufen unterhalten würde.
oder noch schlimmer
ausschließlich politisch Korrekt wie beim Diplomaten Sektempfang in der Chinesischen Botschaft

ich frag mich ganz ehrlich ob manche die hier so verkniffen und naserümpfend tun, das auch in Freiheit sind?

naja, jedem das Leben das er sich verdient

122
Auch wenn ich glaube, dass die eigentliche Diskussion schon wieder im Sande verlaufen ist (hab die letzten 3 Seiten nicht mehr gelesen).
Kam denn der Vorschlag schon einfach mit Kopfhöhrern zu laufen. Wenn man keine Musik beim laufen mag, kann man die ja sozusagen auch nur als "Dummies" tragen ohne einen Mp3 Player angesteckt zu haben.
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=vailant

123
Vailant hat geschrieben: Kam denn der Vorschlag schon einfach mit Kopfhöhrern zu laufen.
Ja, kam schon.

P.S.: Die letzten 3 Seiten lesen lohnt sich auf jeden Fall!
- Das Leben ist absurd -

124
Vorarlberg hat geschrieben:Ist halt meine soziale Ader. Ich bin nur froh, dass ich ein gutes Bild von mir gewählt habt (eine Visagistin und ein Profi-Fotograf haben sich mächtig ins Zeug gelegt).
Ja, das Bild ist auffallend gut! Gratulation!
Du musst dich ganz sicher nicht verstecken, auch wenn mit normalem Styling unterwegs bist.
Ausstrahlung kommt auch von innerer Zufriedenheit und da kann dir hoffentlich keiner was.

Pia

125
tobi_nb hat geschrieben: P.S.: Die letzten 3 Seiten lesen lohnt sich auf jeden Fall!
Warum? Gibts da was zu gewinnen?

126
diego67 hat geschrieben:Warum? Gibts da was zu gewinnen?
ja, tieeeefe Erkenntnisse über das Wesen des Mannes,

Jörg

128
Liebe TO,

da Du den kommunikationswissenschaftlichen Ansatz gerade auch zu reflektieren scheinst:

Deine Frage nach dem Sinn und den Erfolgen bei zugleich berechtigt erscheinender Einschätzung, das hier kaum einer zur Pfeiferfraktion gehört, geht zwangsläufig ins Leere. Darum:
Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass die Art Männer, die nachpfeift oder vergelichbar aussagekräftige Ausrufe tätigt, auf eine Klientel abstellt, die dem nicht unzugänglich ist. Dabei mutmaße ich, dass es da (vermeintliche) Erfolge gab in der Vergangenheit, sonst erledigt sich so ein Verhaltensmuster evolutionsbiologisch recht schnell :lol:

Ob es nun mangelnde Differenzierungskapazität ist, die es denen nicht ermöglicht, Dich vom Beuteschema zu unterscheiden oder an zu nehmen, das verfange generell, vermag ich nicht zu beurteilen.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

http://www.hessel.ch

129
Athabaske hat geschrieben:ja, tieeeefe Erkenntnisse über das Wesen des Mannes
Besonders tief können die Erkenntnisse aber nicht sein mangels Tiefe der Thematik.

130
[quote][Kam denn der Vorschlag schon einfach mit Kopfhöhrern zu laufen. Wenn man keine Musik beim laufen mag, kann man die ja sozusagen auch nur als "Dummies" tragen ohne einen Mp3 Player angesteckt zu haben./QUOTE]

Ich lauf auch mit MP3 Player, allerdings in einer Lautstärke die mir das Wahrnehmen der Umgebung ermöglicht.
Man lernt nie aus

131
@quarterbrain
tobi_nb hat geschrieben: Naja, das mag sein. Aber 3/4 des Offtopicbereichs ist immer irgendjemandem peinlich, während andere was anders denken.
P.S.: Mir z.B. wäre es peinlich, ein Laufblog, Laufbericht oder diverse Laufergebnisse zu schreiben, weil ich der Meinung bin, das ich zu mittelmäßig bin. (Das war jetzt keine Spitze gegen dich, da du dich ja in keinster Weise verstecken mußt, es passte nur gut zu deinem Post)

Nictsdestotrotz finde ich es nicht schlimm, wenns andere machen.

Anderen ist peinlich Bayern München oder Tokyo Hotel Fan zu sein. Wieder anderen ist es peinlich, wenn Sie fremdgegangen sind, und es rauskommt. (Dabei machen das lt. Statistik mind. 50% der Forumsuser)

Du siehst peinlich hin, peinlich her... Die Welt ist zu verschieden, als Sie immer Ernst zu nehmen.
Aber vielleicht können wir das ja mal auf der Laufstrecke austragen (Läufst du im Herbst in berlin den Mara?)
- Das Leben ist absurd -

132
tobi_nb hat geschrieben:@.....
Du siehst peinlich hin, peinlich her... Die Welt ist zu verschieden, als Sie immer Ernst zu nehmen.
...)
Tobi :daumen: ich werde dich für den Club der 5 Weisen...du weisst schon wo :wink: vorschlagen

:wink:

133
powermanpapa hat geschrieben:Tobi :daumen: ich werde dich für den Club der 5 Weisen...du weisst schon wo :wink: vorschlagen

:wink:
Im Club der 5 Weisen von "du weißt schon wo" aufgenommen zu werden, wäre eine große Ehre für mich!
- Das Leben ist absurd -

134
Vorarlberg hat geschrieben:Ist halt meine soziale Ader. Ich bin nur froh, dass ich ein gutes Bild von mir gewählt habt (eine Visagistin und ein Profi-Fotograf haben sich mächtig ins Zeug gelegt). Nicht auszudenken, welche Kommentare ich kassiert hätte, wenn ich ein "normales" Foto von mir gewählt hätte (fragt erst gar nicht, ich stell sicher keines rein, so masochistisch bin ich auch nicht).
Trotzdem würde mich mal dein Outfit beim laufen interessieren? :gruebel:

135
[quote][Trotzdem würde mich mal dein Outfit beim laufen interessieren?/QUOTE]

Meist 3/4 Tights (die verstecken kein Gramm und von denen habe ich mehrere), Laufshirt (Bauchnabel frei is nix bei mir), Socken, Schuhe, MP3 Player, wenn es heiß ist eine Kappe, kein Makeup, manchmal einen Trinkflaschen-Gürtel (schaut dann um die Hüften besonders toll aus), nur meine Brille trage ich nicht (nicht aus Eitelkeit, sondern aus Bequemlichkeit).

Dein Typ? :geil:
Man lernt nie aus

136
Vorarlberg hat geschrieben:
[Trotzdem würde mich mal dein Outfit beim laufen interessieren?/QUOTE]

Meist 3/4 Tights (die verstecken kein Gramm und von denen habe ich mehrere), Laufshirt (Bauchnabel frei is nix bei mir), Socken, Schuhe, MP3 Player, wenn es heiß ist eine Kappe, kein Makeup, manchmal einen Trinkflaschen-Gürtel (schaut dann um die Hüften besonders toll aus), nur meine Brille trage ich nicht (nicht aus Eitelkeit, sondern aus Bequemlichkeit).

Dein Typ? :geil:
So Sabine,

ich hab mir jetzt so ca. 8 Lauf-Fotos von dir angeschaut. Mh ja beschreibung von dir past aufjedenfall. Wundert mich aber trotzdem das bei dir so viele Sprüche kommen..... Finde dein outfit etc. eher unauffällig....

Gruß

Andy

137
Wer hat denn was von krass gesagt? Ist weder oft noch besonders heftig. Wahrscheinlich hat das jede Frau schon mal erlebt, ganz egal wie sie aussieht.

Und genau deshalb weil ich weder aufgebrezelt duch die Gegend renne noch sonstige Signale setzte, wundere ich mich über das Verhalten.

Lauf-Foto poste ich keines, dazu bin ich zu eitel und ich mag mich auf den Bildern nicht. Stell dir einfach mein Profil-Foto nur ohne die viele Schminke vor :nick:

Ach ja: jetzt bin ich schon wieder dabei mich rechtfertigen zu müssen (was hast du denn an), anstatt der Grund bei denen zu suchen, die die Aktionen setzen (was denkt ihr euch).

So - ich geh jetzt laufen!
Man lernt nie aus

138
Vorarlberg hat geschrieben:Wer hat denn was von krass gesagt? Ist weder oft noch besonders heftig. Wahrscheinlich hat das jede Frau schon mal erlebt, ganz egal wie sie aussieht.

Und genau deshalb weil ich weder aufgebrezelt duch die Gegend renne noch sonstige Signale setzte, wundere ich mich über das Verhalten.

Lauf-Foto poste ich keines, dazu bin ich zu eitel und ich mag mich auf den Bildern nicht. Stell dir einfach mein Profil-Foto nur ohne die viele Schminke vor :nick:

Ach ja: jetzt bin ich schon wieder dabei mich rechtfertigen zu müssen (was hast du denn an), anstatt der Grund bei denen zu suchen, die die Aktionen setzen (was denkt ihr euch).

So - ich geh jetzt laufen!
noch ne Frage was bedeutet die Abkürzung hinter deinem Namen?? (Mag. (FH) )

139
Andy21 hat geschrieben:noch ne Frage was bedeutet die Abkürzung hinter deinem Namen?? (Mag. (FH) )
Ich würde auf "Magister Fachhochschule" tippen. Aber kann man an der FH nen Magister machen???? :confused:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

140
Vorarlberg hat geschrieben:Sorry, bin zwar brünett, versteh es aber immer noch nicht.
Wenn männliche Dummbatze etwas tun, was weibliche Dummbatze nicht tun, heißt das noch lange nicht, dass man sie deshalb in ihrer Eigenschaft als Männer betrachten sollte, sondern immer noch in ihrer Eigenschaft als Dummbatze.

Statt
Vorarlberg hat geschrieben: Frage an die Männer: Muß das sein?
hättest Du auch fragen können: Frage an die Dummbatze: muss das sein?

Über diese vergleichsweise harmlose Form des Dummbatzentums hört man am besten hinweg.
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

142
frauschmitt2004 hat geschrieben:Wenn männliche Dummbatze etwas tun, was weibliche Dummbatze nicht tun, heißt das noch lange nicht, dass man sie deshalb in ihrer Eigenschaft als Männer betrachten sollte, sondern immer noch in ihrer Eigenschaft als Dummbatze.

Statt
...

hättest Du auch fragen können: Frage an die Dummbatze: muss das sein?

Über diese vergleichsweise harmlose Form des Dummbatzentums hört man am besten hinweg.
Ach, das gefällt mir Frau Schmitt. Vielen Dank für diese auf "Unternormalversteherniveau" herunter gebrochene Erklärung! Nun müsste es in der Tat jeder verstanden haben. Dafür gibt es den :handshak: und den :giveme5: und nochmals: :danke:

PS: Aber sicher gibt es jetzt immer noch welche, die eben nur zwischen Männern und Frauen unterscheiden (können?)... :klatsch:

143
Also, ich werde auch regelmäßig angemacht, als Mann, beim Laufen. Von unseren dummbatzigen Pfadfindern, christlich wollen die sein? Dumm wie Brot! Aber das brach Jesus ja auch für sie.
Egal, ob Mädchen oder Junge, die sind so dummbatzig, dass sie alle anmachen, die etwas tun, was außerhalb ihrer Vorstellung ist, z.B. laufen.

Das Anmachen per se ist nicht geschlechtsspezifisch sondern sozialspezifisch, wie weiter oben schon manchmal erwähnt.

Ich habe schon häufiger erwogen, unseren Pastor auf das Verhalten der christl. Pfadfinder anzusprechen, aber es würde nur wenig ändern.

Außerdem: Irgendwie auch schön, dass diese Jungs und Mädchen eine Anlaufstation gefunden haben und nicht anderswo Mist machen.

Ich pfeife weder einer Frau noch einem Mann hinterher,

verspricht gadelandrunner, der seinen akademischen Abschluss nicht veröffentlichen muss um Eindruck zu schinden :zwinker5:

144
tobi_nb hat geschrieben:@quarterbrain

P.S.: Mir z.B. wäre es peinlich, ein Laufblog, Laufbericht oder diverse Laufergebnisse zu schreiben, weil ich der Meinung bin, das ich zu mittelmäßig bin. (Das war jetzt keine Spitze gegen dich, da du dich ja in keinster Weise verstecken mußt, es passte nur gut zu deinem Post)

Nictsdestotrotz finde ich es nicht schlimm, wenns andere machen.

Anderen ist peinlich Bayern München oder Tokyo Hotel Fan zu sein. Wieder anderen ist es peinlich, wenn Sie fremdgegangen sind, und es rauskommt. (Dabei machen das lt. Statistik mind. 50% der Forumsuser)

Aber vielleicht können wir das ja mal auf der Laufstrecke austragen (Läufst du im Herbst in berlin den Mara?)

Also, nach ein paar Stunden abkühlen muss ich sagen: wenn diverse Äußerungen als Test gemeint waren, wie emotinal man/frau hier reagiert, dann bin wohl voll drauf angesprungen :zwinker5: Je länger ich darüber nachdenke, umso peinlicher ist es mir :peinlich:

Nebenbei:
Haben wir ein Duell am laufen? :confused: Ich werde wohl nicht in Berlin laufen, aber wenn es so wäre, hätte ich kein Problem damit, mal hallo zu sagen :)
Ja du hast Recht, über deine Laufergebnisse hast du ja bisher nur Andeutungen gemacht! Ich habe meine Laufzeiten ins Profil gesetzt, weil ich darauf angesprochen wurde und teile sie in anderen Threads mit, wenn es eine Rolle für's Thema spielt. Peinlich ist mir das nicht - wieso auch? Es ist oft unumgänglich, über konkrete Zeiten zu sprechen. Andere Male ist es auch einfach schön, sich abfeiern zu lassen!

Ob das aber vergleichbar ist mit dem, was ich mit meinem Post meinte, wage ich zu bezweifeln. Weitere emotionale oder sachliche Äußerungen in diesem Thread werde ich mir und euch aber besser ersparen.

Schöne Grüße,
quarterbrain

146
bocacarto hat geschrieben:So Leute, nun bin ich tatsächlich verwarnt worden! :daumen:
Zurecht.
bocacarto hat geschrieben: Für einen Beitrag in diesem Thread, der ist abe rschon wieder weg.
Dabei durfte #Andy feststellen, dass Sabine Sabine heisst, es wurde aauch über ihren Studienabschluss diskutiert (habt ihr auch ihre homepage samt Lebenslauf schon entdeckt?)
Jeder weiß, wie und wo man mit ein paar Klicks Laufbilder von ihr findet - aber posten darf man so einen Link nicht. Haha, dafür gibts glatt ne Verwarnung. Logisch ist was anderes.
Die Verwarnung gab es dafür dass du von ihr ein Laufbild verlinkt hast und sie im Beitrag vorher noch geschrieben hat, dass sie keine Bilder von sich zeigen / gezeigt haben möchte.
Und das ist total daneben.
bocacarto hat geschrieben: Aber da die Bine nun mal weder besonders hübsch noch besonders hässlich aussieht in ihren Laufklamotten sag ich euch: Macht euch nicht die Mühe!
Ist klar, dass man über das Aussehen anderer Leute gerne spricht und dabei selbst alles tut um anonym zu beiben. :kotz:

Viele Grüße vom
Obermacker

147
quarterbrain hat geschrieben: Haben wir ein Duell am laufen?
Nein, würde sich für mich aber anbieten, da du noch minimal schnellere Zeiten als ich vorweisen kannst.

quarterbrain hat geschrieben: Ich habe meine Laufzeiten ins Profil gesetzt, weil ich darauf angesprochen wurde und teile sie in anderen Threads mit, wenn es eine Rolle für's Thema spielt. Peinlich ist mir das nicht - wieso auch?
Zitat tobi_nb
(Das war jetzt keine Spitze gegen dich, da du dich ja in keinster Weise verstecken mußt, es passte nur gut zu deinem Post)
quarterbrain hat geschrieben: Ob das aber vergleichbar ist mit dem, was ich mit meinem Post meinte, wage ich zu bezweifeln.
ja das kann man vergleichen. (In meinen Augen)

Wie gesagt, jedem ist was anderes peinlich, ohne dass das eine schlechter oder dümmer als das andere ist. Es gibt sogar welche, die Eröffnen Freds zu Fragen und Themen die schon zig mal diskutiert wurden. Ich z.B. würde lieber die Suchfunktion benutzen. Anderen ist es nicht peinlich (Achtung Spaß :) nach Greif zu trainieren.)

Und wie immer, wirst du Zuspruch zu deiner Meinung erhalten, während andere ein andere Meinung haben.

Schwierig wird die Beurteilung wessen Meinung mehr wiegt. Und da bin ich völlig frei und unbefangen.

Aber es soll auch Leute geben, denen ist es nicht peinlich Ihre Meinung als höherwertig einzustufen, und die, die hier ein wenig spaßig masochistisch bzw. prollhaftig Scherze machen mit einer gewissen Arroganz als "Idioten" abzustempeln. Mir fällt es sehr schwer, zu denken ich wäre was besseres oder schlechteres als jemand, der nicht das gleiche Denkniveau wie ich hat. (Auch das ist wieder nicht gegen dich, es bietet sich einfach super an, auf diesem Wege meine Meinung zu äußern.)
- Das Leben ist absurd -

148
Wem es wichtig genug ist, herauszufinden wie ich beim Laufen aussehe, wird einen Weg finden. Schön wäre es, wenn das ganze nicht persönlich wird.

Bis jetzt hat es Spaß gemacht mit Personen zu diskutieren, die anderer Meinung als ich bin. Aber ich kann auch darauf verzichten.
Man lernt nie aus

149
Hi,

leider habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass einige hier sehr persönlich werden und die privatesten Dinge rauszerren wollen. Deshalb bleibe ich lieber weitgehend anonym, auch wenn ich dafür schon angefeindet wurde. Wichtige Kontakte kann man per PN bzw. E-Mail pflegen.
Richitige Diskussionen kommen natürlich nur bei unterschiedlichen Meinungen zustande - sonst wäre es sehr langweilig!

Pia

150
Wollt auch ma meine Meinung kundtun:

Tut mir leid für dich, wenn du nich mal ungestört sporteln kannst! Dumme Sprüche kenne ich als Jugendlicher ebenfalls, ist also nicht nur ein Frauenproblem ( das Härteste, was ich mir mal anhören musste war während eines Fahrtspiels mit zwei Freunden, als eine erwachsene Frau zu ihrem männlichen Begleiter die Bemerkung loslässt: "Na wenn sie sonst nichts zu tun haben" ). Was aber noch viel, viel belastender ist, ist das Geglotze anderer Läufer oder Spaziergänger. Da gibt es so die Kategorie "Verständnislose Rentner", die immer schauen ( oder auch Bemerkungen loslassen ) so nach dem Motto "hat der /haben die nichts besseres zu tun" und dann die Kategorie anderer Jogger/Läufer, deren Blick ähnliches verrät, so quasi "alles Bekloppte, sich so abzustrampeln".
Ich hab ma Vereinskollegen gefragt, die meinten, sie achten schon gar nicht mehr auf sowas, ich bilde mir also nichts ein.
Denke aber auch, dass schon ein großer Teil bewunderung mit dahintersteckt, gerade auch bei unseren schnellen Frauen, wo es nichts typisch weibliches "zu glotzen" gibt, weil gar nichts mehr wackeln kann ;)
Gerade bei Tempotraining im Park ist man irgendwie immer der "Hingucker"... leider.
Neulich muss ich der Renner schlechthin gewesen sein, als ich den Rest meiner längeren Runde über 18km, es waren noch ca. 8km, aufgrund von einer ekelhaften Blase ( die Einlegsohlen haben gescheuert) barfuß auf de Asphaltwegen nach hause gelaufen bin... ;)

alle nur neidisch!!

Soll der Rest der Welt doch aufm Sofa an Bier und Erdnüssen ersticken *zwinker*
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“